Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: >>lolliger Fragebogen<<
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Off-Topic
Jenni@SDL
Soo,ich hab hier mal für Euch nen Test^^
WARNUNG! Einge Fragen sind echt hujui^^
Aber mit wurde empfohlen diese Fragen drinnen zu lassen
Also nicht,dass ihr denkt,dass ich total versaut bin xD

Los gehts:
Hast Du eine Platte von N'Sync, Westlife oder den Backstreet Boys? jaa xD

Kennst Du die Namen von wenigstens drei N'Sync mitgliedern? nich alle

Trinkst Du Alkohol hauptsächlich auβerhalb von geschlossenen Räumen? öhh nöö^^

Sogar dann, wenn es regnet? klar

Benutzt Du gerne die Begründung: "Alle anderen sind auch da."? sicher^^

Hast Du schon mal einen falschen/fremden Ausweis benutzt um z.B. in eine Kneipe zu kommen? nee^^

Ist es Dir meistens gelungen? nehe^^

Was ist war die beste TV-Show? Deutschland sucht den Superstar oder 7 tage, 7 köpfe? nix davon....doch die castings bei dsds xD

Bist Du fast jeden Tag in der Innenstadt, obwohl Du da gar nichts richtiges zu tun hast? nö

Bist Du immer der gleichen Meinung wie Deine Freunde oder Freundinnen? nöö^^

Lärmst Du herum, wenn Du betrunken bist? uff....vllt^^

Gefallen dir die Texte von Boygroups besser als die von Rockbands? niemals^^

Hasst Du die Musik, die Deine Eltern mögen? teils teils

Hast Du ein Poster von einem Popstar in Deinem Zimmer hängen? nö^^

Benutzt Du ;-) oder %-) in Deinen SMS:s? nee

Wechselst du das Logo von deinem Handy wenigstens einmal pro Monat? joa

Kosten Dich Kurzmitteilungen mehr als die Gespräche? jaa^^

Trägst du Schuhe mit dicken Sohlen? nee xDDDD

Sind alle Politiker so richtige Dummköpfe? ka,ich kenn nich alle

Wenn du nur eine Zeitung / Zeitschrift abonnieren könntest, welche würdest du dann am ehesten wählen? Playboy oder Bravo? bravo x)

Hattest du schon mal eine feste Beziehung? joa

Regt Dich Dieser Test auf? nöö^^

Hast Du mal eine/n Freund/in oder eine/n Unbekannte/n als freundliche Geste auf die Hände, auf den Kopf oder den Nacken geküsst? ja^^

Hast Du schon mal mit jemandem Händchen gehalten? sicherlich x)

Bist du mal regelmässig mit derselben Person ausgegangen? nöö

Hast Du schon einmal eng mit jemandem getanzt? mit meiner mami,mit meiner bf^^

Hat jemand von Dir mal den Rücken oder Nacken massiert bekommen? joa

Hast du mal Kitzeln als Mittel benutzt, um jemanden besser kennen zu lernen? nich das ich wüsste xD

Hast Du jemals von jemandem fantasiert, den/die du nur flüchtig kennst? jaaa ^-^

Hast Du schon einmal von einer Person fantasiert und gleichzeitig dabei masturbiert? neeeeeee >.<

Hast Du schon einmal Deinen BH ausgestopft? ja,an fasching xDD

Hast Du überhaupt schon einmal versucht, Dich selbst zu befriedigen? neheeeee^^

Hast Du mal mindestens 5 Mal innerhalb von 24 Stunden masturbiert? mann nein !

Hast Du beim Selbstbefriedigen einen Orgasmus gehabt? hallo?? nöhö

Hast Du schon einmal Lebensmittel zu Hilfe genommen beim Selbstbefriedigen? gehts noch xD

Und hast Du diese anschliessend gegessen? baahh,wer hat diesen test erfunden xDDDD

Sind Dir Zungenküsse aus eigener Erfahrung bekannt? ohh ja

Hat Dir schon mal jemand am Ohr (oder drumherum) geleckt, es angehaucht, abgelutscht oder angeknabbert? jaha

Hast Du mal einen oder mehrere Finger einer Person abgeleckt oder daran gesaugt? nich,dass ich wüsst

Und warst Du jemals richtig betrunken? höhöö jaaa

Hast Du Dich schon einmal von zu viel Alkohol übergeben müssen? ja >.<

Hast Du Dich jemals in Bewusstlosigkeit getrunken? nein

Ist Dir ein Filmriss in Zusammenhang mit zu viel Alkohol bekannt? jop ^^

Hast Du mal etwas gefälscht? ja xD

Hast Du mal einen Ladendiebstahl begangen? ja^^ wo ich kleiner war xD

Oder woanders etwas gestohlen? nöö^^

Hast Du Deine Notdurft schon einmal woanders verrichtet als im Badezimmer, Plumsklo oder an irgendeinem anderen gemeinhin dafür akzeptieren Ort? (Camping- oder Wanderausflüge in die klolose Wildnis zählen hier nicht!) nee nee^^

Hast Du jemals irgendwelche Exkremente im Kühlschrank, Backofen oder einer Vorrichtung zur Lagerung/Zubereitung von Lebensmitteln aufbewahrt? höö nöö

Bist Du mal in (halb-)öffentlichem Gelände nur mit bekleidetdem Oberkörper aber nacktem Unterkörper herumgelaufen? (Schlafsaalgänge oder Lobbys gehen durch; Badezimmer, Umkleiden oder andere Räume, wo solches Verhalten akzeptabel ist, nicht) neiiiinn xDDD

Hast Du mal für das andere Geschlecht vorgesehenen Toilettenanlagen betreten, ohne von jemandem vom anderen Geschlecht begleitet oder an einer Such- und Rettungsaktion beteiligt gewesen zu sein? nöö ^^

Weisst Du, wie Deine beim Orgasmus abgesonderten Körperflüssigkeiten schmecken? sag ma...nee und das will ich auch garnich wissen..noch nich ma dran denken >.<

Haben Deine Finger schon einmal den Weg in Dein Rektum gefunden? was auch imma ein rektrum is..klingt aba eklig,also nöööö

Und wie ist mit dem Rektum von jemanden anderen? neeeeeeeeeeeeeeeeiiinn xDDDDDDD

Hast Du mal eine Intimrasur an Dir vorgenommen? noch was,aba ja xD

War Dein Schamhaar jemals gebleicht oder gefärbt? die fantasie hat hier ja freien lauf ey xD aba NEIN

Hast Du schon einmal einen Schwangerschaftstest gekauft? nee

Hast Du mal Kondome gekauft? ja^^

Hast Du Dir schon einmal eine Geschlechtskrankheit zugezogen? (z.B. Tripper, Genitalherpes) nee

Hast Du mal mit jemandem gemeinsam masturbiert? verdammt nein

Hast Du mal Sex gehabt? (Orgasmus ist keine Bedingung, Penetration aber) nö

Bist Du mit jemandem mal direkt beim ersten Date im Bett gewesen? nö

Hattest Du mal Sex ohne Verhütung? (coitus interruptus und Gebete zählen zu ohne Verhütung!) nö

Hattest Du mal Sex mit einer Jungfrau (ausgenommen Deiner eigenen Person wink.gif )? nö^^

Hattest Du jemals Sex mit einer Person, deren Namen Du nicht kanntest? (und auch *immer noch nicht* kennst) nö^^

Hattest Du jemals (Oral-)Sex mit einer Person und einem ihrer Elternteile (muss nicht zwingend zur gleichen Zeit stattgefunden haben!)?
Ist Dir Sauerstoffentzug als sexueller Kick aus eigener Erfahrung bekannt? nöööööö

Hast Du mal Gebrauch von Ben-Wa Balls (auch Chinese Balls) oder Analperlen gemacht? (Ben-Wa Balls: ein Paar kleiner, meistens metallener Kugeln, die in die Vagina oder den Anus geschoben werden und sich dort gut anfühlen sollen, wenn sie sich bewegen. Analperlen: eine Schnur mit Perlen, die in den Anus eingeführt werden und ein angenehmes Gefühl beim Rausziehen verursachen sollen) pfuiii niemals

Hattest Du mal (Oral-)Sex oder Heavy Petting an einem Ort, an dem die vorherrschende Temperatur unter dem Gefrierpunkt lag? tzz neee xD

Nutzt Du diesen Test als Anregung für neue Ideen, die Du ausprobieren könntest? nu ghetz ja los^^ nich ma im traum

Hast Du mal etwas allein aus der Motivation getan, Dein Unschuldstestergebnis niedriger zu bekommen? lass mich bloß in ruhe...NEIN!!!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
Hast Du eine Platte von N'Sync, Westlife oder den Backstreet Boys? ich hatte mal ein album von den backstreet boys

Kennst Du die Namen von wenigstens drei N'Sync mitgliedern? ne

Trinkst Du Alkohol hauptsächlich auβerhalb von geschlossenen Räumen? ne ö.ö

Sogar dann, wenn es regnet? klar

Benutzt Du gerne die Begründung: "Alle anderen sind auch da."? ja damals,wenn es darum ging,meine mama zu überreden.aber jetzt nimma so ^^

Hast Du schon mal einen falschen/fremden Ausweis benutzt um z.B. in eine Kneipe zu kommen? ne

Ist es Dir meistens gelungen? ich habs nie versucht

Was ist war die beste TV-Show? Deutschland sucht den Superstar oder 7 tage, 7 köpfe? dsds,aber davon nur die castings ^^

Bist Du fast jeden Tag in der Innenstadt, obwohl Du da gar nichts richtiges zu tun hast? nö

Bist Du immer der gleichen Meinung wie Deine Freunde oder Freundinnen? ne ned immer

Lärmst Du herum, wenn Du betrunken bist? ne

Gefallen dir die Texte von Boygroups besser als die von Rockbands? neeeeeee xD

Hasst Du die Musik, die Deine Eltern mögen? naja manchmal

Hast Du ein Poster von einem Popstar in Deinem Zimmer hängen? des sind denk ich mal keine popstars..aber von stars,ja ^^

Wechselst du das Logo von deinem Handy wenigstens einmal pro Monat? ja

Kosten Dich Kurzmitteilungen mehr als die Gespräche? ne

Trägst du Schuhe mit dicken Sohlen? wie dicke sohlen?hä?XD

Sind alle Politiker so richtige Dummköpfe? woher soll ich das wissen?XD

Wenn du nur eine Zeitung / Zeitschrift abonnieren könntest, welche würdest du dann am ehesten wählen? Playboy oder Bravo? bravo x)

Hattest du schon mal eine feste Beziehung? ja

Regt Dich Dieser Test auf? nöö^^

Hast Du mal eine/n Freund/in oder eine/n Unbekannte/n als freundliche Geste auf die Hände, auf den Kopf oder den Nacken geküsst? ja^^

Hast Du schon mal mit jemandem Händchen gehalten? klar

Bist du mal regelmässig mit derselben Person ausgegangen? ne

Hast Du schon einmal eng mit jemandem getanzt? ja mit meinem ex,und ner freundin ^^

Hat jemand von Dir mal den Rücken oder Nacken massiert bekommen? jaa

Hast du mal Kitzeln als Mittel benutzt, um jemanden besser kennen zu lernen? ne

Hast Du jemals von jemandem fantasiert, den/die du nur flüchtig kennst? jaaa ^-^

Hast Du schon einmal von einer Person fantasiert und gleichzeitig dabei masturbiert? neeeeee

Hast Du schon einmal Deinen BH ausgestopft? ne

Hast Du überhaupt schon einmal versucht, Dich selbst zu befriedigen? neeee

Hast Du mal mindestens 5 Mal innerhalb von 24 Stunden masturbiert? nein ey -.-

Hast Du beim Selbstbefriedigen einen Orgasmus gehabt? hörst du mir nicht zu?oO ah,ne,du bist ja nurn test xD also: NEIN XD

Hast Du schon einmal Lebensmittel zu Hilfe genommen beim Selbstbefriedigen? und wovon träumst du nachts?oO

Und hast Du diese anschliessend gegessen? ja klar,mach ich ständig.lol ne spaß XD ey des is ja eklig

Sind Dir Zungenküsse aus eigener Erfahrung bekannt? ja

Hat Dir schon mal jemand am Ohr (oder drumherum) geleckt, es angehaucht, abgelutscht oder angeknabbert? ja

Hast Du mal einen oder mehrere Finger einer Person abgeleckt oder daran gesaugt? ne

Und warst Du jemals richtig betrunken? weiß ned,ob ich da richtig betrunken war ^^

Hast Du Dich schon einmal von zu viel Alkohol übergeben müssen? fast

Ist Dir ein Filmriss in Zusammenhang mit zu viel Alkohol bekannt? ne

Hast Du mal etwas gefälscht? ne

Hast Du mal einen Ladendiebstahl begangen? ne

Oder woanders etwas gestohlen? ne

Hast Du Deine Notdurft schon einmal woanders verrichtet als im Badezimmer, Plumsklo oder an irgendeinem anderen gemeinhin dafür akzeptieren Ort? (Camping- oder Wanderausflüge in die klolose Wildnis zählen hier nicht!) nee

Hast Du jemals irgendwelche Exkremente im Kühlschrank, Backofen oder einer Vorrichtung zur Lagerung/Zubereitung von Lebensmitteln aufbewahrt? neeee

Bist Du mal in (halb-)öffentlichem Gelände nur mit bekleidetdem Oberkörper aber nacktem Unterkörper herumgelaufen? (Schlafsaalgänge oder Lobbys gehen durch; Badezimmer, Umkleiden oder andere Räume, wo solches Verhalten akzeptabel ist, nicht) neeee

Hast Du mal für das andere Geschlecht vorgesehenen Toilettenanlagen betreten, ohne von jemandem vom anderen Geschlecht begleitet oder an einer Such- und Rettungsaktion beteiligt gewesen zu sein? ne

Weisst Du, wie Deine beim Orgasmus abgesonderten Körperflüssigkeiten schmecken? ihhhh wer hat denn die frage erfunden O:

Haben Deine Finger schon einmal den Weg in Dein Rektum gefunden? neeeeee

Und wie ist mit dem Rektum von jemanden anderen? neeeeeeeeeeeeeeeeiiinn xDDDDDDD

Hast Du mal eine Intimrasur an Dir vorgenommen? ja

War Dein Schamhaar jemals gebleicht oder gefärbt? ne oO

Hast Du schon einmal einen Schwangerschaftstest gekauft? nee

Hast Du mal Kondome gekauft? ne

Hast Du Dir schon einmal eine Geschlechtskrankheit zugezogen? (z.B. Tripper, Genitalherpes) nee

Hast Du mal mit jemandem gemeinsam masturbiert? nein

Hattest Du mal Sex ohne Verhütung? (coitus interruptus und Gebete zählen zu ohne Verhütung!) nö

Hattest Du mal Sex mit einer Jungfrau (ausgenommen Deiner eigenen Person )? nö^^

Hattest Du jemals Sex mit einer Person, deren Namen Du nicht kanntest? (und auch *immer noch nicht* kennst) nö^^

Hattest Du jemals (Oral-)Sex mit einer Person und einem ihrer Elternteile (muss nicht zwingend zur gleichen Zeit stattgefunden haben!)? neee

Ist Dir Sauerstoffentzug als sexueller Kick aus eigener Erfahrung bekannt? nöööööö

Hast Du mal Gebrauch von Ben-Wa Balls (auch Chinese Balls) oder Analperlen gemacht? (Ben-Wa Balls: ein Paar kleiner, meistens metallener Kugeln, die in die Vagina oder den Anus geschoben werden und sich dort gut anfühlen sollen, wenn sie sich bewegen. Analperlen: eine Schnur mit Perlen, die in den Anus eingeführt werden und ein angenehmes Gefühl beim Rausziehen verursachen sollen) neeee klingt eklig oO bringt einen aber auf ideen für fanfictions XDD ne spaß

Hattest Du mal (Oral-)Sex oder Heavy Petting an einem Ort, an dem die vorherrschende Temperatur unter dem Gefrierpunkt lag? ne

Nutzt Du diesen Test als Anregung für neue Ideen, die Du ausprobieren könntest? ne

Hast Du mal etwas allein aus der Motivation getan, Dein Unschuldstestergebnis niedriger zu bekommen? ne

Sandy138
Hast Du eine Platte von N'Sync, Westlife oder den Backstreet Boys? ja von N'Sync mit Britney zusammen

Kennst Du die Namen von wenigstens drei N'Sync mitgliedern? nee nur Justin

Trinkst Du Alkohol hauptsächlich auβerhalb von geschlossenen Räumen? mh kp

Sogar dann, wenn es regnet? ja

Benutzt Du gerne die Begründung: "Alle anderen sind auch da."? Klar

Hast Du schon mal einen falschen/fremden Ausweis benutzt um z.B. in eine Kneipe zu kommen? nein

Ist es Dir meistens gelungen? -

Was ist war die beste TV-Show? Deutschland sucht den Superstar oder 7 tage, 7 köpfe? keine

Bist Du fast jeden Tag in der Innenstadt, obwohl Du da gar nichts richtiges zu tun hast? nee

Bist Du immer der gleichen Meinung wie Deine Freunde oder Freundinnen? nee gar nich

Lärmst Du herum, wenn Du betrunken bist? .........................xD kein Kommentar xDD

Gefallen dir die Texte von Boygroups besser als die von Rockbands? manche schon

Hasst Du die Musik, die Deine Eltern mögen? die von meinem Dad nich. der hat den geilsten Musikgeschmack der welt!

Hast Du ein Poster von einem Popstar in Deinem Zimmer hängen? Ja

Wechselst du das Logo von deinem Handy wenigstens einmal pro Monat? ja täglich fast xD

Kosten Dich Kurzmitteilungen mehr als die Gespräche? kp. hab vertrag

Trägst du Schuhe mit dicken Sohlen? hä?

Sind alle Politiker so richtige Dummköpfe? JA naja die meisten

Wenn du nur eine Zeitung / Zeitschrift abonnieren könntest, welche würdest du dann am ehesten wählen? Playboy oder Bravo? Playboy xD Bravo habsch schon

Regt Dich Dieser Test auf? nee

Hast Du mal eine/n Freund/in oder eine/n Unbekannte/n als freundliche Geste auf die Hände, auf den Kopf oder den Nacken geküsst? ja

Hast Du schon mal mit jemandem Händchen gehalten? ja

Bist du mal regelmässig mit derselben Person ausgegangen? ja

Hast Du schon einmal eng mit jemandem getanzt? ja..

Hast du mal Kitzeln als Mittel benutzt, um jemanden besser kennen zu lernen? nee

Hast Du jemals von jemandem fantasiert, den/die du nur flüchtig kennst? ja

Hast Du schon einmal von einer Person fantasiert und gleichzeitig dabei masturbiert? nee

Hast Du schon einmal Deinen BH ausgestopft? nee

Hast Du überhaupt schon einmal versucht, Dich selbst zu befriedigen? -versucht-> wie geil xD

Hast Du mal mindestens 5 Mal innerhalb von 24 Stunden masturbiert? du stellst fragen xD

Hast Du beim Selbstbefriedigen einen Orgasmus gehabt? also solch fragen beantwort ich nich mehr xD

Hast Du schon einmal Lebensmittel zu Hilfe genommen beim Selbstbefriedigen? OMG NIEMALS

Und hast Du diese anschliessend gegessen? klar man xD son quatsch ey

Hat Dir schon mal jemand am Ohr (oder drumherum) geleckt, es angehaucht, abgelutscht oder angeknabbert? ne bah ich lass keinen an mein Ohr an

Hast Du mal einen oder mehrere Finger einer Person abgeleckt oder daran gesaugt? naja......................... xD

Und warst Du jemals richtig betrunken? neee

Hast Du Dich schon einmal von zu viel Alkohol übergeben müssen? nee

Ist Dir ein Filmriss in Zusammenhang mit zu viel Alkohol bekannt? mh..

Hast Du mal etwas gefälscht? ja xD

Hast Du mal einen Ladendiebstahl begangen? ja^^ wo ich kleiner war xD omg ich auch

Oder woanders etwas gestohlen? nee

Hast Du Deine Notdurft schon einmal woanders verrichtet als im Badezimmer, Plumsklo oder an irgendeinem anderen gemeinhin dafür akzeptieren Ort? (Camping- oder Wanderausflüge in die klolose Wildnis zählen hier nicht!) nee

Hast Du jemals irgendwelche Exkremente im Kühlschrank, Backofen oder einer Vorrichtung zur Lagerung/Zubereitung von Lebensmitteln aufbewahrt? xD nee

Bist Du mal in (halb-)öffentlichem Gelände nur mit bekleidetdem Oberkörper aber nacktem Unterkörper herumgelaufen? (Schlafsaalgänge oder Lobbys gehen durch; Badezimmer, Umkleiden oder andere Räume, wo solches Verhalten akzeptabel ist, nicht) nein man

Hast Du mal für das andere Geschlecht vorgesehenen Toilettenanlagen betreten, ohne von jemandem vom anderen Geschlecht begleitet oder an einer Such- und Rettungsaktion beteiligt gewesen zu sein? mh......... xD

Weisst Du, wie Deine beim Orgasmus abgesonderten Körperflüssigkeiten schmecken? omg nein

Haben Deine Finger schon einmal den Weg in Dein Rektum gefunden? what?

Und wie ist mit dem Rektum von jemanden anderen? ?? xD nee

Hast Du mal eine Intimrasur an Dir vorgenommen? si

War Dein Schamhaar jemals gebleicht oder gefärbt? xD nee

Hast Du schon einmal einen Schwangerschaftstest gekauft? nich für mich

Hast Du mal Kondome gekauft? noch nich

Hast Du Dir schon einmal eine Geschlechtskrankheit zugezogen? (z.B. Tripper, Genitalherpes) omg nein

Hast Du mal Sex gehabt? (Orgasmus ist keine Bedingung, Penetration aber) .......nein

Bist Du mit jemandem mal direkt beim ersten Date im Bett gewesen? xD im bett ja aber keinen sex

Hattest Du mal Sex ohne Verhütung? (coitus interruptus und Gebete zählen zu ohne Verhütung!) nee

Hattest Du mal Sex mit einer Jungfrau (ausgenommen Deiner eigenen Person )? klar xD nein man

Hattest Du jemals Sex mit einer Person, deren Namen Du nicht kanntest? (und auch *immer noch nicht* kennst) 000mal xD nein man

Hattest Du jemals (Oral-)Sex mit einer Person und einem ihrer Elternteile (muss nicht zwingend zur gleichen Zeit stattgefunden haben!)?
Ist Dir Sauerstoffentzug als sexueller Kick aus eigener Erfahrung bekannt? ich hab die frage nich richtig gelesen aber ich sag mal nee

Hast Du mal Gebrauch von Ben-Wa Balls (auch Chinese Balls) oder Analperlen gemacht? (Ben-Wa Balls: ein Paar kleiner, meistens metallener Kugeln, die in die Vagina oder den Anus geschoben werden und sich dort gut anfühlen sollen, wenn sie sich bewegen. Analperlen: eine Schnur mit Perlen, die in den Anus eingeführt werden und ein angenehmes Gefühl beim Rausziehen verursachen sollen) ..nee

Hattest Du mal (Oral-)Sex oder Heavy Petting an einem Ort, an dem die vorherrschende Temperatur unter dem Gefrierpunkt lag? what? nein

Nutzt Du diesen Test als Anregung für neue Ideen, die Du ausprobieren könntest? klar man xDDDD nee ey

Hast Du mal etwas allein aus der Motivation getan, Dein Unschuldstestergebnis niedriger zu bekommen? hä?
Billssterndii*
Hast Du eine Platte von N'Sync, Westlife oder den Backstreet Boys? ja xDD

Kennst Du die Namen von wenigstens drei N'Sync mitgliedern? nee^^

Trinkst Du Alkohol hauptsächlich auβerhalb von geschlossenen Räumen? is verschieden *g*

Sogar dann, wenn es regnet? yaa

Benutzt Du gerne die Begründung: "Alle anderen sind auch da."? nein eigntlich nich

Hast Du schon mal einen falschen/fremden Ausweis benutzt um z.B. in eine Kneipe zu kommen? nee^^

Ist es Dir meistens gelungen? nee^^

Was ist war die beste TV-Show? Deutschland sucht den Superstar oder 7 tage, 7 köpfe? gar nix davon

Bist Du fast jeden Tag in der Innenstadt, obwohl Du da gar nichts richtiges zu tun hast? nee

Bist Du immer der gleichen Meinung wie Deine Freunde oder Freundinnen? nee fast nie

Lärmst Du herum, wenn Du betrunken bist? ein bisschen smile.gif

Gefallen dir die Texte von Boygroups besser als die von Rockbands? nee

Hasst Du die Musik, die Deine Eltern mögen? yaa

Hast Du ein Poster von einem Popstar in Deinem Zimmer hängen? yaa aber nur 2 oder so

Benutzt Du ;-) oder %-) in Deinen SMS:s? yaa ich benutz immer smileys *gg*

Wechselst du das Logo von deinem Handy wenigstens einmal pro Monat? yap

Kosten Dich Kurzmitteilungen mehr als die Gespräche? vieel mehr

Trägst du Schuhe mit dicken Sohlen? nein

Sind alle Politiker so richtige Dummköpfe? weiß ich nich ich kenn mich da nich aus

Wenn du nur eine Zeitung / Zeitschrift abonnieren könntest, welche würdest du dann am ehesten wählen? Playboy oder Bravo? bravo ^^

Hattest du schon mal eine feste Beziehung? yap

Regt Dich Dieser Test auf? nee nich wirklich

Hast Du mal eine/n Freund/in oder eine/n Unbekannte/n als freundliche Geste auf die Hände, auf den Kopf oder den Nacken geküsst? yaa x)

Hast Du schon mal mit jemandem Händchen gehalten? ya klar ^^

Bist du mal regelmässig mit derselben Person ausgegangen? nein

Hast Du schon einmal eng mit jemandem getanzt? yaa beim zeltfest xDD

Hat jemand von Dir mal den Rücken oder Nacken massiert bekommen? yaa ich liebe massagen

Hast du mal Kitzeln als Mittel benutzt, um jemanden besser kennen zu lernen? nein eigentlich nich

Hast Du jemals von jemandem fantasiert, den/die du nur flüchtig kennst? yap xDD

Hast Du schon einmal von einer Person fantasiert und gleichzeitig dabei masturbiert? neeeee o.o

Hast Du überhaupt schon einmal versucht, Dich selbst zu befriedigen? nee ^^

Hast Du mal mindestens 5 Mal innerhalb von 24 Stunden masturbiert? omg nee

Hast Du beim Selbstbefriedigen einen Orgasmus gehabt? nein

Hast Du schon einmal Lebensmittel zu Hilfe genommen beim Selbstbefriedigen? ooommmgg neein

Und hast Du diese anschliessend gegessen? eigentlich nich xDD

Sind Dir Zungenküsse aus eigener Erfahrung bekannt? yaa

Hat Dir schon mal jemand am Ohr (oder drumherum) geleckt, es angehaucht, abgelutscht oder angeknabbert? yap

Hast Du mal einen oder mehrere Finger einer Person abgeleckt oder daran gesaugt? *lol* nein

Und warst Du jemals richtig betrunken? ya xDD

Hast Du Dich schon einmal von zu viel Alkohol übergeben müssen? ja *lol*

Hast Du Dich jemals in Bewusstlosigkeit getrunken? nein würd ich auch nie machen

Ist Dir ein Filmriss in Zusammenhang mit zu viel Alkohol bekannt? oh yaa ^^

Hast Du mal etwas gefälscht? nee

Hast Du mal einen Ladendiebstahl begangen? nee hab ich auch nich vor

Oder woanders etwas gestohlen? ya zu hause alkohol *g*

Hast Du Deine Notdurft schon einmal woanders verrichtet als im Badezimmer, Plumsklo oder an irgendeinem anderen gemeinhin dafür akzeptieren Ort? (Camping- oder Wanderausflüge in die klolose Wildnis zählen hier nicht!) nee xDD

Hast Du jemals irgendwelche Exkremente im Kühlschrank, Backofen oder einer Vorrichtung zur Lagerung/Zubereitung von Lebensmitteln aufbewahrt? *lool* nee

Bist Du mal in (halb-)öffentlichem Gelände nur mit bekleidetdem Oberkörper aber nacktem Unterkörper herumgelaufen? (Schlafsaalgänge oder Lobbys gehen durch; Badezimmer, Umkleiden oder andere Räume, wo solches Verhalten akzeptabel ist, nicht) *rofl* nein

Hast Du mal für das andere Geschlecht vorgesehenen Toilettenanlagen betreten, ohne von jemandem vom anderen Geschlecht begleitet oder an einer Such- und Rettungsaktion beteiligt gewesen zu sein? nein ^^

Weisst Du, wie Deine beim Orgasmus abgesonderten Körperflüssigkeiten schmecken? nee wie meine schmecken musst du jemand anders fragen *lol*

Haben Deine Finger schon einmal den Weg in Dein Rektum gefunden? rektum? blink.gif

Und wie ist mit dem Rektum von jemanden anderen? öhm...nein?! ^^

Hast Du mal eine Intimrasur an Dir vorgenommen? yap ^^

War Dein Schamhaar jemals gebleicht oder gefärbt? NEIN

Hast Du schon einmal einen Schwangerschaftstest gekauft? yaa einmaL smile.gif

Hast Du mal Kondome gekauft? ja kLar

Hast Du Dir schon einmal eine Geschlechtskrankheit zugezogen? (z.B. Tripper, Genitalherpes) nee zum glück nich

Hast Du mal mit jemandem gemeinsam masturbiert? neeeiiin

Hast Du mal Sex gehabt? (Orgasmus ist keine Bedingung, Penetration aber) ya hab ich

Bist Du mit jemandem mal direkt beim ersten Date im Bett gewesen? nee

Hattest Du mal Sex ohne Verhütung? (coitus interruptus und Gebete zählen zu ohne Verhütung!) ne

Hattest Du mal Sex mit einer Jungfrau (ausgenommen Deiner eigenen Person )? nee xDD

Hattest Du jemals Sex mit einer Person, deren Namen Du nicht kanntest? (und auch *immer noch nicht* kennst) nein wink.gif

Ist Dir Sauerstoffentzug als sexueller Kick aus eigener Erfahrung bekannt? *lol* nein

Hast Du mal Gebrauch von Ben-Wa Balls (auch Chinese Balls) oder Analperlen gemacht? (Ben-Wa Balls: ein Paar kleiner, meistens metallener Kugeln, die in die Vagina oder den Anus geschoben werden und sich dort gut anfühlen sollen, wenn sie sich bewegen. Analperlen: eine Schnur mit Perlen, die in den Anus eingeführt werden und ein angenehmes Gefühl beim Rausziehen verursachen sollen) ^^ nein

Hattest Du mal (Oral-)Sex oder Heavy Petting an einem Ort, an dem die vorherrschende Temperatur unter dem Gefrierpunkt lag? *lol* nee

Nutzt Du diesen Test als Anregung für neue Ideen, die Du ausprobieren könntest? eigentlich nich *lol*

Hast Du mal etwas allein aus der Motivation getan, Dein Unschuldstestergebnis niedriger zu bekommen? nee ^^
TomkFan
Hast Du eine Platte von N'Sync, Westlife oder den Backstreet Boys? von den backstreet boys,fand die mal toll^^

Kennst Du die Namen von wenigstens drei N'Sync mitgliedern? öhm Justin ja und da verließen sie mich xDD

Trinkst Du Alkohol hauptsächlich auβerhalb von geschlossenen Räumen? nee

Sogar dann, wenn es regnet? nee,bin aus zucker xDD

Benutzt Du gerne die Begründung: "Alle anderen sind auch da."? Nee

Hast Du schon mal einen falschen/fremden Ausweis benutzt um z.B. in eine Kneipe zu kommen? nein

Ist es Dir meistens gelungen? ---

Was ist war die beste TV-Show? Deutschland sucht den Superstar oder 7 tage, 7 köpfe? hmm ka

Bist Du immer der gleichen Meinung wie Deine Freunde oder Freundinnen? nein auf keinen fall

Lärmst Du herum, wenn Du betrunken bist? bin selten betrunken

Gefallen dir die Texte von Boygroups besser als die von Rockbands? hmm schwere frage

Hasst Du die Musik, die Deine Eltern mögen? die von meiner mum ist cool abgesehen das sie mark medlock gut findet

Benutzt Du ;-) oder %-) in Deinen SMS:s? joa

Wechselst du das Logo von deinem Handy wenigstens einmal pro Monat? nee

Kosten Dich Kurzmitteilungen mehr als die Gespräche? ja auf jeden

Trägst du Schuhe mit dicken Sohlen? nein

Sind alle Politiker so richtige Dummköpfe? guck dir die doch an dann weißt du bescheid xDD

Wenn du nur eine Zeitung / Zeitschrift abonnieren könntest, welche würdest du dann am ehesten wählen? Playboy oder Bravo? bravo aber hab die mir schon lange nicht mehr gekauft

Regt Dich Dieser Test auf? nee

Hast Du mal eine/n Freund/in oder eine/n Unbekannte/n als freundliche Geste auf die Hände, auf den Kopf oder den Nacken geküsst? ja

Hast du mal Kitzeln als Mittel benutzt, um jemanden besser kennen zu lernen? nee

Hast Du schon einmal von einer Person fantasiert und gleichzeitig dabei masturbiert? nee xDDDD lol

Hast Du überhaupt schon einmal versucht, Dich selbst zu befriedigen? mich wegschmeiß,sry zu privat xDDDDD

Hast Du mal mindestens 5 Mal innerhalb von 24 Stunden masturbiert? die fragen werden immer besser xDD

Hast Du beim Selbstbefriedigen einen Orgasmus gehabt? looool ich kann nicht mehr xDDD

Hast Du schon einmal Lebensmittel zu Hilfe genommen beim Selbstbefriedigen? xDDDD nein

Und hast Du diese anschliessend gegessen? Iiiiiih

Hat Dir schon mal jemand am Ohr (oder drumherum) geleckt, es angehaucht, abgelutscht oder angeknabbert? ja mein ex hat das oft gemacht xDDD

Hast Du mal einen oder mehrere Finger einer Person abgeleckt oder daran gesaugt? ja xDDDD

Und warst Du jemals richtig betrunken? neee

Hast Du Dich schon einmal von zu viel Alkohol übergeben müssen? nee

Ist Dir ein Filmriss in Zusammenhang mit zu viel Alkohol bekannt? nein

Hast Du mal etwas gefälscht? nein

Hast Du mal einen Ladendiebstahl begangen? ja hab ich xDDD

Oder woanders etwas gestohlen? nee

Hast Du jemals irgendwelche Exkremente im Kühlschrank, Backofen oder einer Vorrichtung zur Lagerung/Zubereitung von Lebensmitteln aufbewahrt? maaaaan iiih

Bist Du mal in (halb-)öffentlichem Gelände nur mit bekleidetdem Oberkörper aber nacktem Unterkörper herumgelaufen? (Schlafsaalgänge oder Lobbys gehen durch; Badezimmer, Umkleiden oder andere Räume, wo solches Verhalten akzeptabel ist, nicht) nein

Hast Du mal für das andere Geschlecht vorgesehenen Toilettenanlagen betreten, ohne von jemandem vom anderen Geschlecht begleitet oder an einer Such- und Rettungsaktion beteiligt gewesen zu sein? nein

Weisst Du, wie Deine beim Orgasmus abgesonderten Körperflüssigkeiten schmecken? nee

Haben Deine Finger schon einmal den Weg in Dein Rektum gefunden? xDDDD geile fragen

Und wie ist mit dem Rektum von jemanden anderen? ?? nein ^^

Hast Du mal eine Intimrasur an Dir vorgenommen? joa

War Dein Schamhaar jemals gebleicht oder gefärbt? nein^^

Hast Du schon einmal einen Schwangerschaftstest gekauft? nein

Hast Du mal Kondome gekauft? nöö hat mein ex immer gemacht xDDD

Hast Du Dir schon einmal eine Geschlechtskrankheit zugezogen? (z.B. Tripper, Genitalherpes) omg nein

Hast Du mal Sex gehabt? (Orgasmus ist keine Bedingung, Penetration aber) ja

Bist Du mit jemandem mal direkt beim ersten Date im Bett gewesen? nee

Hattest Du mal Sex ohne Verhütung? (coitus interruptus und Gebete zählen zu ohne Verhütung!) ja

Hattest Du mal Sex mit einer Jungfrau (ausgenommen Deiner eigenen Person )? nee

Hattest Du jemals Sex mit einer Person, deren Namen Du nicht kanntest? (und auch *immer noch nicht* kennst) nein

Hattest Du jemals (Oral-)Sex mit einer Person und einem ihrer Elternteile (muss nicht zwingend zur gleichen Zeit stattgefunden haben!)nein

Ist Dir Sauerstoffentzug als sexueller Kick aus eigener Erfahrung bekannt? nein

Hast Du mal Gebrauch von Ben-Wa Balls (auch Chinese Balls) oder Analperlen gemacht? (Ben-Wa Balls: ein Paar kleiner, meistens metallener Kugeln, die in die Vagina oder den Anus geschoben werden und sich dort gut anfühlen sollen, wenn sie sich bewegen. Analperlen: eine Schnur mit Perlen, die in den Anus eingeführt werden und ein angenehmes Gefühl beim Rausziehen verursachen sollen) ..nee

Hattest Du mal (Oral-)Sex oder Heavy Petting an einem Ort, an dem die vorherrschende Temperatur unter dem Gefrierpunkt lag? what? nein

Nutzt Du diesen Test als Anregung für neue Ideen, die Du ausprobieren könntest? nee lass mal xDDD

Hast Du mal etwas allein aus der Motivation getan, Dein Unschuldstestergebnis niedriger zu bekommen? hä?

dark-angel
Hast Du eine Platte von N'Sync, Westlife oder den Backstreet Boys? nö

Kennst Du die Namen von wenigstens drei N'Sync mitgliedern? außer justin fällt mir keiner ein happy.gif

Trinkst Du Alkohol hauptsächlich auβerhalb von geschlossenen Räumen? kommt schon mal vor...

Sogar dann, wenn es regnet? nö bin doch net verrückt laugh.gif

Benutzt Du gerne die Begründung: "Alle anderen sind auch da."? Nö

Hast Du schon mal einen falschen/fremden Ausweis benutzt um z.B. in eine Kneipe zu kommen? nö

Ist es Dir meistens gelungen? ---

Was ist war die beste TV-Show? Deutschland sucht den Superstar oder 7 tage, 7 köpfe? beides blöd

Bist Du immer der gleichen Meinung wie Deine Freunde oder Freundinnen? das kommt fast nie vor

Lärmst Du herum, wenn Du betrunken bist? nö

Gefallen dir die Texte von Boygroups besser als die von Rockbands? ne rock ist besster laugh.gif

Hasst Du die Musik, die Deine Eltern mögen? ne meine mum hört schlager *ohren zuhalt*

Benutzt Du ;-) oder %-) in Deinen SMS:s? nö

Wechselst du das Logo von deinem Handy wenigstens einmal pro Monat? nö

Kosten Dich Kurzmitteilungen mehr als die Gespräche? ja leider

Trägst du Schuhe mit dicken Sohlen? nur im winter

Sind alle Politiker so richtige Dummköpfe? ja laugh.gif

Wenn du nur eine Zeitung / Zeitschrift abonnieren könntest, welche würdest du dann am ehesten wählen? Playboy oder Bravo? wenn dann bravo

Regt Dich Dieser Test auf? nö

Hat jemand von Dir mal den Rücken oder Nacken massiert bekommen? ja

Hast du mal Kitzeln als Mittel benutzt, um jemanden besser kennen zu lernen? ja

Hast Du schon einmal von einer Person fantasiert und gleichzeitig dabei masturbiert? nö

Hast Du schon einmal Deinen BH ausgestopft? nö

Hast Du überhaupt schon einmal versucht, Dich selbst zu befriedigen? kein kommentar laugh.gif

Hast Du mal mindestens 5 Mal innerhalb von 24 Stunden masturbiert? das wird ja immer schlimmer laugh.gif

Hast Du beim Selbstbefriedigen einen Orgasmus gehabt? *aufm boden kugel vor lachen*

Hast Du schon einmal Lebensmittel zu Hilfe genommen beim Selbstbefriedigen? ganz bestimmt nicht ^^

Und hast Du diese anschliessend gegessen? Niemals!!!

Hat Dir schon mal jemand am Ohr (oder drumherum) geleckt, es angehaucht, abgelutscht oder angeknabbert? ja bei meinem freund

Hast Du mal einen oder mehrere Finger einer Person abgeleckt oder daran gesaugt? ja ^^

Und warst Du jemals richtig betrunken? glaub schon *nicht mehr erinnern kann* blink.gif

Hast Du Dich schon einmal von zu viel Alkohol übergeben müssen? nö noch nicht

Hast Du Dich jemals in Bewusstlosigkeit getrunken? nö

Ist Dir ein Filmriss in Zusammenhang mit zu viel Alkohol bekannt? Ja...

Hast Du mal etwas gefälscht? nein

Hast Du mal einen Ladendiebstahl begangen? nö

Oder woanders etwas gestohlen? nö

Hast Du Deine Notdurft schon einmal woanders verrichtet als im Badezimmer, Plumsklo oder an irgendeinem anderen gemeinhin dafür akzeptieren Ort? (Camping- oder Wanderausflüge in die klolose Wildnis zählen hier nicht!) nö

Hast Du jemals irgendwelche Exkremente im Kühlschrank, Backofen oder einer Vorrichtung zur Lagerung/Zubereitung von Lebensmitteln aufbewahrt? boah igitt

Bist Du mal in (halb-)öffentlichem Gelände nur mit bekleidetdem Oberkörper aber nacktem Unterkörper herumgelaufen? (Schlafsaalgänge oder Lobbys gehen durch; Badezimmer, Umkleiden oder andere Räume, wo solches Verhalten akzeptabel ist, nicht) nö

Hast Du mal für das andere Geschlecht vorgesehenen Toilettenanlagen betreten, ohne von jemandem vom anderen Geschlecht begleitet oder an einer Such- und Rettungsaktion beteiligt gewesen zu sein? nö

Weisst Du, wie Deine beim Orgasmus abgesonderten Körperflüssigkeiten schmecken? nö

Haben Deine Finger schon einmal den Weg in Dein Rektum gefunden? nö

Und wie ist mit dem Rektum von jemanden anderen? ?? nö ^^

Hast Du mal eine Intimrasur an Dir vorgenommen? ähm ja

War Dein Schamhaar jemals gebleicht oder gefärbt? nö ^^

Hast Du schon einmal einen Schwangerschaftstest gekauft? bis jetzt nicht

Hast Du mal Kondome gekauft? nö

Hast Du mal mit jemandem gemeinsam masturbiert? nö

Hast Du mal Sex gehabt? (Orgasmus ist keine Bedingung, Penetration aber) ja

Hattest Du mal Sex ohne Verhütung? (coitus interruptus und Gebete zählen zu ohne Verhütung!) niemals

Hattest Du mal Sex mit einer Jungfrau (ausgenommen Deiner eigenen Person )? nö

Hattest Du jemals Sex mit einer Person, deren Namen Du nicht kanntest? (und auch *immer noch nicht* kennst) nö

Hattest Du jemals (Oral-)Sex mit einer Person und einem ihrer Elternteile (muss nicht zwingend zur gleichen Zeit stattgefunden haben!)nö

Ist Dir Sauerstoffentzug als sexueller Kick aus eigener Erfahrung bekannt? nö

Hast Du mal Gebrauch von Ben-Wa Balls (auch Chinese Balls) oder Analperlen gemacht? (Ben-Wa Balls: ein Paar kleiner, meistens metallener Kugeln, die in die Vagina oder den Anus geschoben werden und sich dort gut anfühlen sollen, wenn sie sich bewegen. Analperlen: eine Schnur mit Perlen, die in den Anus eingeführt werden und ein angenehmes Gefühl beim Rausziehen verursachen sollen) ..nö

Hattest Du mal (Oral-)Sex oder Heavy Petting an einem Ort, an dem die vorherrschende Temperatur unter dem Gefrierpunkt lag? ähm was? ne

Nutzt Du diesen Test als Anregung für neue Ideen, die Du ausprobieren könntest? nö danke laugh.gif

Hast Du mal etwas allein aus der Motivation getan, Dein Unschuldstestergebnis niedriger zu bekommen? Was? *nix kapier*
Gustavs_Dirty_Lil_Secret
Hast Du eine Platte von N'Sync, Westlife oder den Backstreet Boys? Nö

Kennst Du die Namen von wenigstens drei N'Sync mitgliedern? Nein

Trinkst Du Alkohol hauptsächlich auβerhalb von geschlossenen Räumen? Nö

Sogar dann, wenn es regnet? jop

Benutzt Du gerne die Begründung: "Alle anderen sind auch da."? klar xD

Hast Du schon mal einen falschen/fremden Ausweis benutzt um z.B. in eine Kneipe zu kommen? nö bin ja brav^^

Ist es Dir meistens gelungen?

Was ist war die beste TV-Show? Deutschland sucht den Superstar oder 7 tage, 7 köpfe? Die Castings bei DSDS xD

Bist Du immer der gleichen Meinung wie Deine Freunde oder Freundinnen? ne

Lärmst Du herum, wenn Du betrunken bist? ka xD

Gefallen dir die Texte von Boygroups besser als die von Rockbands? neee

Hasst Du die Musik, die Deine Eltern mögen? ja!!

Hast Du ein Poster von einem Popstar in Deinem Zimmer hängen? Jop

Benutzt Du ;-) oder %-) in Deinen SMS:s? nö

Wechselst du das Logo von deinem Handy wenigstens einmal pro Monat? Ja

Kosten Dich Kurzmitteilungen mehr als die Gespräche? Nein

Trägst du Schuhe mit dicken Sohlen? omg nein xD

Sind alle Politiker so richtige Dummköpfe? ja

Wenn du nur eine Zeitung / Zeitschrift abonnieren könntest, welche würdest du dann am ehesten wählen? Playboy oder Bravo? bravo

Regt Dich Dieser Test auf? nö

Bist du mal regelmässig mit derselben Person ausgegangen? ne

Hast Du schon einmal eng mit jemandem getanzt? nö

Hat jemand von Dir mal den Rücken oder Nacken massiert bekommen? ja

Hast du mal Kitzeln als Mittel benutzt, um jemanden besser kennen zu lernen? ne

Hast Du schon einmal von einer Person fantasiert und gleichzeitig dabei masturbiert? nö

Hast Du schon einmal Deinen BH ausgestopft? nö

Hast Du überhaupt schon einmal versucht, Dich selbst zu befriedigen? nöööö

Hast Du mal mindestens 5 Mal innerhalb von 24 Stunden masturbiert? oO xD

Hast Du beim Selbstbefriedigen einen Orgasmus gehabt? gehts noch?? xDD

Hast Du schon einmal Lebensmittel zu Hilfe genommen beim Selbstbefriedigen? -.-

Und hast Du diese anschliessend gegessen? ich kill denjenigen der den Test gemacht hat xD

Sind Dir Zungenküsse aus eigener Erfahrung bekannt? japs

Hat Dir schon mal jemand am Ohr (oder drumherum) geleckt, es angehaucht, abgelutscht oder angeknabbert? ja

Hast Du mal einen oder mehrere Finger einer Person abgeleckt oder daran gesaugt? nö

Und warst Du jemals richtig betrunken? ja

Hast Du Dich schon einmal von zu viel Alkohol übergeben müssen? ja

Ist Dir ein Filmriss in Zusammenhang mit zu viel Alkohol bekannt? jop

Hast Du mal etwas gefälscht? ja

Hast Du mal einen Ladendiebstahl begangen? ja als ich so 7 war

Oder woanders etwas gestohlen? nö

Hast Du Deine Notdurft schon einmal woanders verrichtet als im Badezimmer, Plumsklo oder an irgendeinem anderen gemeinhin dafür akzeptieren Ort? (Camping- oder Wanderausflüge in die klolose Wildnis zählen hier nicht!) nö

Hast Du jemals irgendwelche Exkremente im Kühlschrank, Backofen oder einer Vorrichtung zur Lagerung/Zubereitung von Lebensmitteln aufbewahrt? nö

Bist Du mal in (halb-)öffentlichem Gelände nur mit bekleidetdem Oberkörper aber nacktem Unterkörper herumgelaufen? (Schlafsaalgänge oder Lobbys gehen durch; Badezimmer, Umkleiden oder andere Räume, wo solches Verhalten akzeptabel ist, nicht) nö

Hast Du mal für das andere Geschlecht vorgesehenen Toilettenanlagen betreten, ohne von jemandem vom anderen Geschlecht begleitet oder an einer Such- und Rettungsaktion beteiligt gewesen zu sein? nö

Weisst Du, wie Deine beim Orgasmus abgesonderten Körperflüssigkeiten schmecken? das will ich gar ned wissen

Haben Deine Finger schon einmal den Weg in Dein Rektum gefunden? wtf is das xD

Und wie ist mit dem Rektum von jemanden anderen? O.O

Hast Du mal eine Intimrasur an Dir vorgenommen? ja

War Dein Schamhaar jemals gebleicht oder gefärbt? nö

Hast Du schon einmal einen Schwangerschaftstest gekauft? ne

Hast Du mal Kondome gekauft? ja

Hast Du Dir schon einmal eine Geschlechtskrankheit zugezogen? (z.B. Tripper, Genitalherpes) ne

Hast Du mal mit jemandem gemeinsam masturbiert? <.<

Hattest Du mal Sex mit einer Jungfrau (ausgenommen Deiner eigenen Person )? nö

Hattest Du jemals Sex mit einer Person, deren Namen Du nicht kanntest? nö

Ist Dir Sauerstoffentzug als sexueller Kick aus eigener Erfahrung bekannt? nö

Hast Du mal Gebrauch von Ben-Wa Balls (auch Chinese Balls) oder Analperlen gemacht? (Ben-Wa Balls: ein Paar kleiner, meistens metallener Kugeln, die in die Vagina oder den Anus geschoben werden und sich dort gut anfühlen sollen, wenn sie sich bewegen. Analperlen: eine Schnur mit Perlen, die in den Anus eingeführt werden und ein angenehmes Gefühl beim Rausziehen verursachen sollen) O.O

Hattest Du mal (Oral-)Sex oder Heavy Petting an einem Ort, an dem die vorherrschende Temperatur unter dem Gefrierpunkt lag? nö

Nutzt Du diesen Test als Anregung für neue Ideen, die Du ausprobieren könntest? nope

Hast Du mal etwas allein aus der Motivation getan, Dein Unschuldstestergebnis niedriger zu bekommen? nö

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.