Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Eure Vorbilder?
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Off-Topic
x_Jo´s*Zuckerkipferl
Hey ^-^

Ich wollt mal wissen,ob ihr den vorbilder habt,und wenn ja welche?
Gibt es einem Star, der euer vorbild/held ist? bei dem ihr euch was den style angeht orientiert?Oder wünscht ihr euch,genau das gleiche zu machen, wie irgedein star? oder sind eure eltern euer vorbild?

erzählt mal ^^

also bei mir ist es so,das ich eigentlich kein direktes vorbild habe.
aber natürlich orientiere ich mich an manchen von meinen l-stars vom style her ^^
und ich find ayumi hamasaki toll,und hätte auch gern so schöne augen wie sie. happy.gif aber sowas hat man,oder hat man ned lol weiß ned,ob des jetzt was mit vorbild zu tun hat.
und ich würde gern,so toll gitarre spielen könne,wie miyavi.^^ er ist was das angeht,mein vorbild xD
Sandy138
... mein Papa ist mein Vorbild!! ...

und ansonsten von der Stimme her: Christina Aguilera .. wow ich wünschte ich könnte so singen wie sie!

und Drew Barrymore, weil sie eine krasse Kindheit hatte.
Stehaufmännchen
Und sie ist für mich einfach die beste Schauspielerin der Welt!
Miss Russia
Kylie Minogue ist ein tolles Vorbild für mich.
Sie ist wirklich so stark, hat den Krebs besiegt und geht weiter und weiter.
Mein kleines großes Vorbild bleibt aber immer noch meine Mam!^^
Gustavs_Dirty_Lil_Secret
hab keins^^
XMichaels Broken Smile
Michael Jackson ist für mich ein Vorbild weil er so viel für arme Kinder getan hat und so geil tanzen kann wie kein zweiter auf dieser Welt.Das würde ich auch gerne können aber dazu fehlen mir leider die passenden Mittel!!! mad.gif dry.gif blink.gif
DreamWithinADream
Vom persönlichen her mein Dad.

Er hat so unglaublich viel für mich getan '& dass werde ich ihm niemals vergessen!

Sonst noch Christina Aguilera '& Britney Spears.

Christina, weil sie es auch sehr schwer in ihrer Kindheit hatte '& ich mich mit ihr identifizieren kann.
Außerdem liebe ich es an ihr, dass sie sich dauernd verändert '& mit ihren Dingen [Sexualität z.B.] offen umgeht.

Britney, weil sie es jedem gezeigt hat, dass sie stärker ist als all die Leute, die sie versucht haben, sie fertig zumachen.
Auch, weil sie unglaublich süß ist '& ein Herz aus Gold hat, '& das ist bei mir gleich.
Mr.Killerguitar
Auch mit 19 hat man noch Vorbilder:

-Jesus
-Serj Tankian
-Michael Stipe

erklären will ud muss ich das eigentlich nicht. Alle drei stehen in Wikipedia, auch wenn man eventuell den englischen Artikel lesen sollte. Serj Tnkian war Sänger bei System of a Down und ist nun (erstmal) Solo. Michael Stipe ist der Sänger von REM.
Als Beispiel nur ein Zitat von Serj:
How can I be a good human? How can I do this? - Let someone pass in traffic, start with that! (myspace artistonartist Interview)

ZITAT(XMichaels Broken Smile @ 15. September 2008, 14:00) *
Michael Jackson ist für mich ein Vorbild weil er so viel für arme Kinder getan hat und so geil tanzen kann wie kein zweiter auf dieser Welt.Das würde ich auch gerne können aber dazu fehlen mir leider die passenden Mittel!!! mad.gif dry.gif blink.gif

Dazu fehlen dir nie die Mittel. Um großes zu vollbringen, muss man klein denken. Du könntest ehrenamtlich in Förderverinen helfen, bei der Tafel, in Obdachlosenheimen. Es gibt da verdammt viel.
Ich überlege, zum roten Kreuz zu gehen. Mal sehen, wo sie mich brauchen. Und ich gehe zur Blutspende, aber das kann man ja erst ab 18^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.