Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Zwischen Liebeschaos Und Schlafsäcken Xd
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
TomsMausi2008
"Tschüss Mama,wir gehn jetzt los!",rief ich und knallte die Tür zu.Kurz darauf wurde sie mit einem Ruck wieder aufgerissen."Warte!".schrie meine Mutter.Julia lachte,denn ich war schon mit einem Bein im Auto."Was denn jetzt noch? Hab ich etwa meine Zahnbürste vergessen?",fragte ich lachend."Aber nein.Ich wollte mich bloß noch von dir verabschieden und euch ein paar Dinge mit auf den Weg geben.Also:Julia,pass auf,dass Tamy sich nicht so sehr anstrengt und vorallem immer zeitig ins bett geht.Schaut,dass ihr was richtiges zum essen bekommt,nicht nur Dosen-essen oda Fast food.Das müsste klappen ich hab euch genug Geld mit eingepackt.Also,dann viel Spaß und passt gut aufeinander auf!",sagte meine Mutter."Schon gut,Mama.Wir passen aufeinander auf!"Wie zur Bestätigung nahm ich Julia in den Arm."Okay.Und noch etwas:Sei bitte am 14.pünktlich um 13:00Uhr zuhause!" "Ja mama!Wir wollen jetzt los!",sagte ich und war schon leicht genervt."Also tschau und viel Spaß und Glück.",sagte meine Mutter und gab mir einen Kuss.Dann ging es endlich los,nach Dortmund wo wir auf das Tokio Hotel Konzert am 13.06.08 warten würden.
Endlich endlich waren wir da.Ich sprang aus dem Auto,Julia´s Mutter startete genau dieselbe Abschieds-Orgie wie meine Mutter während ich schonmal nach den anderen Ausschau hielt,mit denen wir uns hier treffen wollten.Da sah ich Chrissi.Ich raste wie ein geölter Blitz auf sie zu."Mausiii!",schrie ich und umarmte sie."Ey süßeee!",kam es von Chrissi zurück und sie drückte mich."Hi Tamy.",sagte eine Jungenstimme hinter mir.Ich drehte mich schnell um."Hey!",schrie ich und sprang in die Arme von Patrick,dem einzigen Jungen der mit uns gekommen war.Julia hatte den Abschied von ihrer Mutter nun endlich hinter sich und kam dazu.Erst wurde Patrick umarmt,dann Chrissi."Das wird so perfekt!",jubelte ich und klatschte die Anderen ab."Oh ja!",lachte Chrissi."Und wie!",kreischte Julia."Das wird richtig toll!",sagte nun auch Patrick.Wir schnappten uns unsere Sachen,die wir in einiger Entfernung abgestellt hatten und suchten uns einen guten Platz für unser Zelt.Bald schon fanden wir eine grüne Wiese nah bei der Halle."Hier ist´s schön!",schwärmte ich und ließ mich übermütig ins Gras fallen.Die anderen fanden es auch schön und so schlugen wir hier unser Zelt auf....Inzwischen war es Abend geworden.Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl zwischen Patrick und Chrissi gekuschelt im Schlafsack zu liegen.Irgentwann schlief ich ein und träumte etwas sehr verrücktes.
haqenfan
tolle ff <3 mach UNBEDINGT und SCHNELL weiter biggrin.gif
billsmikroständer
Also es ist ein suppi anfang und ich bin geschpannt wie das Konzert wird. Mach schnell weidda ja hdl wub.gif
ThgirlBillTom
hey neue leserin!!! cooler anfang erstmal!!! bin ja gespannt wie es weiter geht hdl
TomsMausi2008
Als wir am nächsten Morgen beim Frühstück saßen klingelte mein Handy.Ich warf den anderen einen entschuldigenden Blick zu und verkrümelte mich in die hinterste Zeltecke.Meine Mutter fragte,ob es uns gut ginge,was wir so machten und ob wir das Zelt sauber machen würden.Ich hielt das Gespräch so kurz wie möglich.Als ich mich wieder zu den anderen setzte und herzhaft in mein Brötchen biss zwinkerte Patrick mir zu.Ich zwinkerte zurück und lachte.Nach dem Frühstück räumten wir den entstandenen Müll raus und kuschelten uns danach wieder in die Schlafsäcke.Ich rutschte näher an Patrick heran.Er drehte den Kopf und ich spürte seinen warmen Atem auf meinem Gesicht.Das war total schön und es hätte von mir aus immer so bleiben können.Schließlich,als Chrissi und Julia sich aufmachten um ein wenig die Gegend zu erkunden und zu schauen,wo billige Läden sind blieben Patrick und ich im Zelt.Wir hatten beide keinen Bock gehabt,mitzugehen."Ich find´s toll,dass wir uns getroffen haben.In natura bist du noch viel cooler drauf!",meinte Patrick zu mir.Ich lachte."Du auch."Wir redeten so lange über Gott und die Welt bis die beiden Mädels von ihrer Erkundungstour zurückkamen."Hey Girls!",lachte Patrick."Und?Wo holen wir unser Essen her?",fragte ich."Naja,also.Der Laden da an der Ecke ist nicht sehr teuer und da gibt es fast alles.",meinte Chrissi zufrieden.Ich nickte.Das würde noch so toll werden!Und ich fragte mich,was zwischen Patrick und mir noch so alles passieren würde.
ThgirlBillTom
hey echt schön geschrieben schrieb büdde weiter hdl
TomsMausi2008
Am Nachmittag gingen wir zusammen einkaufen.Schonmal was zum essen für morgen und die nächsten Tage...Und als ich mit Patrick vor dem Geschäft stand,passierte es.Chrissi und Julia drückten sich die Nase am Schaufenster mit den Schminksachen platt."Mädchen!Dafür haben wir weder Zeit noch Geld.Kommt jetzt!",rief ich.Ptrick lächelte mich an und kniete sich vor mir hin.Dann schlangen wir sanft die Arme umeinander und küssten uns.
Als Chrissi und Julia endlich aus dem Laden kamen,natürlich doch mit Kajal und Lippgloss in der Hand stutzten sie."Was macht ihr denn da?",fragte Chrissi entgeistert."Noch nie welche küssen sehen?!",fragte ich lachend.Julia wurde richtig wütend:"Was fällt dir ein hier auf offener Straße mit Patrick zu knutschen?!Ich bin auch in ihn verliebt schon vergessen?Ich sag dir eins:Wir oder Ptrick!Komm los Chris lass uns abziehen!"Damit hakte sich Julia bei Chrissi unter und die beiden stiefelten mit hoch erhobenem Kopf davon.Patrick stand wie angewachsen da und auch ich tat keinen Mucks und bewegte mich keinen Zentimeter.Schließlich konnte ich die Tränen nicht mehr aufhalten und fiel hemmungslos heulend in Patrick´s Arme."Ach Süße,lass die Zicken.Wir haben ja noch uns.",flüsterte er mir ins Ohr.Hand in Hand gingen wir zurück zum Zeltplatz.
Dort wurden wir gleich von Julia in Empfang genommen:"Ah sieh mal einer an wer kommt denn da? Das Traumpaar der Woche!",flötete sie."Stell dir vor!",zischte ich.Chrissi war im Zelt und sprang sofort auf als sie Patrick und mich sah."Was ist los?Willst du mich etwa auch noch fertigmachen weil ich meine Gefühle nicht verstecke?",fauchte ich."Lasst sie doch alle in Ruhe!",schrie Patrick und nahm mich schützend in den Arm.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.