Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Huhu Ich Bin Neu;-)
Tokio Hotel Forum > Das Tokio Hotel Forum > Steckbrief
Kikoma
[font="Georgia"][/font][color="#800080"][/color]Hi ich bin Anna, 15 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Ich habe mich hier registriert weil ich mich vor allem für die FanFics interessiere und selber vielleicht auch welche reinstellen werde, mal schaun. ;-) wink.gif
Ehm was gibt es noch über mich zu sagen *g*?
Ich bin TH-Fan lol, irgendwie ja logisch.
Aber ich liebe Musik prinzipiell sie ist ein großer Lebensinhalt für mich, ich habe zwei kleine Brüder und bin eigentlich ein ziemlich komplizierter Mensch, den nicht unbedingt alle gern haben, aber das ist auch gut so. Schließlich ist jeder Mensch anders und jeder somit ein Individuum, das macht das Leben spannend. Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund und mit dem läufts recht passable. Ich bin furchtbar ehrlich, also ich kann nciht lügen um es so zu sagen und das ist nicht immer von Vorteil. Ich spiele gerne, sehr gerne, sims 2 und momentan werde ich von meinem Freund und meiner Mutter gezwungen WoW zu speielen :-! ganz in ordnung, aber Sims ist mir lieber.
Hmmm ich bin ein Treuer mensch der unter seinem stark ausgeprägtem Helfersyndrom leidet, aber sich daran erfreut anderen Menschen zu helfen, ich habe schon viel durchgemacht in meinem Leben und wurde von vielen Ereignissen sehr geprägt.
Schreibt mich doch an wenn oder hier zurück wenn ihr Lust bekommen habt mich kennenzulernen.
mariadonata
herzlich willkommen =)
ich wünsche dir viel spaß bei uns
_LiiTTeeL_TH_faaN
hii..

ich bin auch neu ....!
von wo kommst du...??
Wie alt bist du..?
ich suche ein paar th-frinds

schreib mir doch mal zurück ..!!

bye bye happy.gif

ach ps dein theama ist echt cool

du kannst du mir auch nochmal das sistem hier erklären also wie das so läuft und so

das wäre nett also nochmal ciao ciao
TohkiuHautäl
Lass das WoW lieber, zerstört nur dein Leben
Keksy_!
lol ich bin auch neu^^

und von mir aus mag ich euch alle gern kennenlernen
ich leb schon seit fast 3 jahren allein mit meiner meinung über TH sad.gif
aber die ganze geschichte ist auch ziemlich kompliziert...

ach und an alle auch-neuankömmlinge:

herzlich willkommen biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.