Ehm was gibt es noch über mich zu sagen *g*?
Ich bin TH-Fan lol, irgendwie ja logisch.
Aber ich liebe Musik prinzipiell sie ist ein großer Lebensinhalt für mich, ich habe zwei kleine Brüder und bin eigentlich ein ziemlich komplizierter Mensch, den nicht unbedingt alle gern haben, aber das ist auch gut so. Schließlich ist jeder Mensch anders und jeder somit ein Individuum, das macht das Leben spannend. Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund und mit dem läufts recht passable. Ich bin furchtbar ehrlich, also ich kann nciht lügen um es so zu sagen und das ist nicht immer von Vorteil. Ich spiele gerne, sehr gerne, sims 2 und momentan werde ich von meinem Freund und meiner Mutter gezwungen WoW zu speielen :-! ganz in ordnung, aber Sims ist mir lieber.
Hmmm ich bin ein Treuer mensch der unter seinem stark ausgeprägtem Helfersyndrom leidet, aber sich daran erfreut anderen Menschen zu helfen, ich habe schon viel durchgemacht in meinem Leben und wurde von vielen Ereignissen sehr geprägt.
Schreibt mich doch an wenn oder hier zurück wenn ihr Lust bekommen habt mich kennenzulernen.