hay könnt ihr mir helfen ?
also ich erzähle es euch mal
es ist kerb , der beste kumpel meines freundes kommt zu mir und sagt
,,backen kuss" machen wir auch wie immer dann gehen wir weiter
wir fahren autoscooter und wir sind alle in total geiler laune
mein freund und ich fahren uns gegenseitig an , da die autoscooter 1 märkchen 2€ kostet
fahren wir immer zu zweit der beste kumpel meines freund kmmt immer und fragt nach einem märkchen
ich gebe es ihm natürlich weil ich ihn total mag
nach so 3 stunden und noch mehr geiler laune kommt er an meinen scooter und beugt sich zu mir ,,hast du vielicht ein märkchen?" ich sage ,,ja" dann kommt er noch weiter ,, mund kuss" weil er auch ein kumpel von mir ist mache ich es natürlich , meine beiden freundinen gucken mich an und fangen lauthals an zu lachen und machen mit ihren hänen ein herz und zeigen auf ihn und mich ich steige aus und gehe zu ihnen ,, nein ich liebe ihn NICHT und das war reine laune , spaß und freundschaft" beide ,, ja und was sagt M..... dazu ?" ,, keine ahnung aber es war ja nichts , nur freundschaft mano!" ,,ja toll ich habe aber auch abgelent !" ,, na und du bist nicht ich , und es war nichts weiter auser einn kleiner kuss auf den mund es war ja keine zunge oder so es waren ja nur zwein sekunden !"
sie ärgrten mich noch den ganzen tag
jetzt ist meine frage : war das jetzt schlimm oder nicht weil ich finde immernoch das da nichts war
weil ich meine es gibt ja mädchen die küssen sich bei der begrüßung auch auf den mund !
LG