Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Twilight
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > TV / Kino
TomsFreundin1985

Habe eine tolle Nachricht, aber vielleicht wissen es einige schon, Bis(s) zum Morgengrauen wird
verfilmt xD Am 22. Januar 2009 kommt der Film in die Kinos =)

Hier könnt ihr dann jegliches Material posten, was ihr dazu findet, ob Bilder, Videos etc. Viel Spaß
mit diesem Tread.

LG, TomsFreundin1985
Mrs. Listing
ich freu mich schon total auf den film wub.gif wub.gif
in america sollte der ja eig. erst am 12.12. rauskommen aber der kommt da jetzt doch schon im november in die kinos.
kommt der dann bei uns auch schon früher?

TomsFreundin1985

Leider nicht, bei uns kommt er erst im Januar 2009 raus =(

Habe bisher auch nichts weiter gelesen, ob der Film auch früher bei
uns rauskommt.
TomkFan
Ey wie geil
Aaaaaaaaaaaah *freu*
Der kommt als Film

Achso und für alle die es noch net wissen

Am 14.2 kommt Teil 4 der bücher raus

"Bis(s) zum Ende der Nacht"
Mrs. Listing
ich weiß ich les das grad auf englisch....
bin aber auch echt froh wenns das endlich auf deutsch gibt... bin mir nicht sicher ob ich alles richtig verstanden habe laugh.gif laugh.gif
TomkFan
xD
Aber nix erzählen bitte

Achja hier die Bilder von denen die Edward und Bella spielen werden

Achja und Jacob
TomkFan
Aaaaaaaaaaah sorry fürs Doppelposten aber ihr müsst sehen wer die anderen Cullens spielen

Angefangen bei Dr Cullen,dann Emmett,Rosalie,Esme,Jasper und Alice

Dann noch ein paar Bilder zum und vom Film
TomkFan
ZITAT(TomkFan @ 7. September 2008, 11:42) *
Aaaaaaaaaaah sorry fürs Doppelposten aber ihr müsst sehen wer die anderen Cullens spielen

Angefangen bei Dr Cullen,dann Emmett,Rosalie,Esme,Jasper und Alice

Dann noch ein paar Bilder zum und vom Film

fuck die hben die bilder vertauscht...sorry
x_Jo´s*Zuckerkipferl
aaaach,ich will nicht mehr warten!
ich kann die trailler jetzt scho auswendig,und hab mich voll an die englischen stimmen gewöhnt.ich glaub wenn ich den auf deutsch im kino hör,krieg ich komplexe laugh.gif
man wieso müssen wir bis jänner warten?! dry.gif
naja aber ich renn gleich am tag der premiere da hin das weiß ich lol auch wenn ich bis 17 uhr schule hab lol muss ich halt ne spätere vorstellung besuchen xd

ich find den schauspieler von edward so geil *-* {wie schon im anderen thread gschrieben xD} und die von bella is auch cool.
ich find eig alle recht passend.bin gespannt ob alice jetzt kurze oder lange haare hat.weil auf ein paar fotos hat se lange,auf ein paar anderen kurze

wie lange glaubt ihr dauert der film?
die haben ja ur viel weg geschnitten,weil des ganze buch filmen se ned,so wie bei harry potter.
außerdem haben die was hinzugefügt,was im buch ned drin steht oO ich sag aber jetzt ned was,sonst is die spannung weg.außer ihr wollt es wissen..

glaubt ihr verfilmen die die anderen teile auch?
wenn ja-> des zweite buch würd ich ned gucken.ich find die trennung von bella und edward so schrecklich sad.gif ich hasse jacob XDDDD

ps: der film heißt ja eig twilight,oder?wenn ja,soll ich den titel ändern?^^
TomkFan
Finds auch mega doof bis januar warten zu müssen.
Die Amis bekommen alles schon früher zu sehen,das ist doch nicht fair -.-

Ich find ja den Schauspieler von Edward saugeil..aber Jasper hab ich mir anders vorgestellt..weiß nicht
der wirkt so komisch naja

Ich hoffe mal das der schön lange dauert also so 2 stunden *hoff* oder länger hätt ich nix gegen
Leider steht das ja noch nirgendwo wie lange der geht.

Ich denk mir mal schon das die die andern Teile auch verfilmen...hoff ich
Werd mir den 2 ten Teil aber auch angucken..mag es nicht mittendrin aufzuhören

Weiß nicht ob du den Titel ändern sollst ich hab das thema ja nicht eröffnet...hmm
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ja die sehen ja sogar um einiges früher als wir.

ja ich werd den zweiten teil,sollte er verfilmt werden,eh auch gucken.ich bin viel zu besessen von dem ganzen buch/film als das ich aufhören könnte XDD aber ich werd mir ganz viele taschentücher mit nehmen. laugh.gif

naja ich hatte mir nur alice anders vorgestellt,und esme..und jacob und sam hatte ich mir auch hässlicher vorgestellt XD aber die sind ja voll hübsch

naja ich find zwei stunden wärn etwas wenig...ich find des müssten wenn scho 3 sein,wenn sie des wichtigste aus dem buch da dabei haben xD naja ich bin gespannt..

hab heute auf myspace fotos von der tochter von edward und bella gefunden,also muss es ja eig verfilmt werden ö.ö wenns da auch scho nen schauspieler gibt

ok,ich änder den titel mal ^^
TomkFan
Das ist auch glaub ich besser so..also das mit den Taschentüchern xD
Werd dann wohl auch welche brauchen

Emmett sieht voll geil aus,also wenn Edward nicht so geil aussehen würde wäre Emmett mein Liebling xD

Ja oder 4 Stunden..wie gesagt es kann eh nicht lange genug sein
Aber wenn er dann auf Dvd kommt hol ich mir den auch..und dann wird der oft geguckt xD

Achja geht mal darauf
http://de.youtube.com/watch?v=VJ7Ql17O_oQ&...feature=related

Super schön...auch die bilder..aber das lied...schwärm...guckt einfach mal

x_Jo´s*Zuckerkipferl
wenn der auf dvd raus kommt,werd ich ihn mir immer auf englisch angucken laugh.gif ich mag roberts{also edwards} stimme x33

und ich find die kontaktlinsen so geil die die drin haben *-* ich will auch! aber die kosten ja ur viel,oder?
TomkFan
Ja die Stimme ist echt geil von ihm

Weiß nicht ob die teuer sin hab danach noch nicht gesucht
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ahhh leute ich krieg grad nen anfall!
die deutsche synchronisation is ja mal sowas von scheiße X_X
die stimmen passen überhaupt nicht
siehe da -> http://de.youtube.com/watch?v=bH0E0yIIC7w

neein ey.ich habs so gewusst .-.-

sobald ich des auf dvd hab,was eh wieder ewigkeiten dauert,guck ich ihn auf englisch mit untertitel..die deutsche synchro tu ich mir nur im kino an,weil ich ihn sehen will
TomkFan
Kenn den schon länger
Find auch das die Stimmen nicht wirklich passen aber was soll man machen
Rana483
GOTT mich nehmen die trailer ziemlich mit (im guten sinne natürlich ) ich hatte keine ahnung davon dass es davon schon trailer gibt bin voll geschockt... happy.gif wink.gif
also ich finde die stimemn passen so zu 50% ...
ich freu mich schon voll drauf hab auch keine lust so lange zu warten und bis das dann auch auf DVD draußen is, das dauert dann auch wieder jahre bis die das wieder hinkriegen ... naja...
man leidet gerne dafür, hab ich nich recht ???? wink.gif
TomkFan
Oh und wie ich gerne dafür leide...

Ich werde mich so gut wie es geht mit anderen Büchern und Filmen ablenken...aber alles rund um Vampire xD
TomkFan
Sorry wenn ich doppelt poste aber ich kann euch das doch nicht vorenthalten..

Neuer Twilight Trailer ist raus^^

Der ist so geil

http://de.youtube.com/watch?v=xNW5A0HfzDM
x_Jo´s*Zuckerkipferl
der neue trailer is so geil! vor allem wie sich edward und bella küssen.hrhr..aber ich find robert als edward sowieso genial.diese gesichtszüge und seine stimme..des passt einfach alles

ahja der film kommt bei uns jetzt auch früher raus.um ne woche,oder zwei wochen Oô
mariadonata
ich will ihn unbegint sehen ^^ wir haben ihn den 26 november, wenn ich zeit habe um der film zu sehen, ich sage euch wie ich finde es
CUTiiE
waaaaah iich freu mich schon soo auf den Fiilm..
des buch ist so zum heulen schöön wub.gif
ich liebe liebe liebe liebe ees xDD
und der soll bei uns ja jetzt doch am 19.1.09 kommen, ne??
oder hab ich da was falsch verstanden^^
jeden tag schau ich mir aus langeweile den trailer in youtube an xDD
ach ja und ich kauf mir den 100% auf Dvd.
den will auf cd verewigt haben ;P

ah ich freu mich einfach tiiieriisch smile.gif
-Mona-
ich freu mich auch sooo auf den film =)
und ich kauf den mir auch auf jeden fall auf dvd, weil ich den unbedingt auf englisch gucken will...
ich find die deutschen stimmen echt teilweise unpassend, die englische stimme von edward is einfach nur geiil xDDD
Billymausi
*grrr* Jah ich freu mich auch auf den Film Oo ich kann schon nicht mehr lange warten sleep.gif
Ich bekomme ihn schon in December von einer Verwandten aus Amerika geschickt..also die Dvd.

Also ich und eine freundin haben ein Bis(s) forum..ist zwar noch nicht super aber okay....wer kommen möchte hier der Link.. www.lion-and-lamb.forumieren.de würde uns seehr freuen haben fast noch keiner User.^^ ABER NATÜRLICH NUR TEAM EDWARD USER.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.