Die Reise
Prolog :
Es war warm, sehr warm. Ich liege in meinem Bett und versuche zu schlafen. Ich kann nicht… es war sehr warm… ich kann der Ventilator fühlen.
Wärend ich die Lieder von TH höre fange ich an zu träumen... vielleicht schlaf ich gerade?? Vielleicht….
Kapitel 1
Der Wecker klingelt.
Ich öffne meine Augen und da seh ich es…
“Was!!!!!!!!!!!! Es ist 6:30 Uhr????? o.O… Wow!!!”
Es ist sehr früh und es ist kalt!!! Das ich unmöglich. Mir guck umher. Das Zimmer ist dunkel und ich frage mich was los ist?? Wo ist der Sonnenschein und wo ist der Ventilator??
Meine Mom kommt in meinen Zimmer.
“Komm!!! Du musst zur Schule. Zieh dich endlich an!!”
Ich halte die Luft an
“Warum muss ich zur Schule – die habe ich vor 6 Jahren abgeschlossen…??” Meine Mama wird wütend, sie denkt, dass ich mich ausreden will… warum denkt sie das?
“Was meinst du?? Das ist nur eine Ausrede weil du nicht in die Schule willst”
Ich seufze und schau auf die Wand, wo ich meine TH-Poster hängen habe.
“Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mama, wo sind die Poster von Tokio Hotel???
“Wer sind Tokio Hotel??” fragt sie
“Du scherzst oder was? Tokio hotel… du hast th vergessen?? Ich war auf einem TH-Konzert als sie in Italien auf Tour waren”
Mein Mama guckt mich komisch an und ich habe sehr angst… was ist mit mir passiert?? Sie konnten doch nicht TH - Poster entfernen, also, wo sind die Poster??..
Ich bin nicht froh aber ich muss aufstehen und gehe ins Bad.
Ich lauf an meinem Spiegel vorbei und da sehe ich mich…. Ich will sterben….. ich bin 16 Jahre alt…. “NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo sind mein Extension?? Ich habe noch meine blonden Haare… und die Piercings, das Tattoo??????????????” schreie ich voller Angst… das ist unmöglich, gestern war ich 24 Jahre alt. Das ist ein Scherz oder nicht??
Mein Mama kommt ins Bad.
“Hast du problem??
“Mama!!” sage ich weinend… “sag mir mal warum ich erst 16 Jahre alt bin??”
“Weil du 1983 geboren wurdest?”
“Ich weiß... ich meine, weil ich jetzt 16 Jahre alt bin”
“Weil wir da Jahr 1999 haben”
“Was….. scheiße ich will sterben” Sag ich auf deutsch und meine Mama fragt mich
“Was war das?”
“Mama, das ist deutsch”
“Du kannst deutsch?” fragt sie mich erstaunt
“Ja klar ich habe es durch….. nein, du hast so recht, ich kann es nicht… vielleicht….. dann??
“Hör auf zu stammeln! Was meinst du?” fragt sie mich
“Nichts” Antworte ich
“Gut!! Komm Dony! Du muss dich noch umziehen”
“Ja, okay” sage ich und schaue meiner Mutter hinterher, als sie aus dem Bad geht.
Ich muss überlegen.. - Ich bin 16 Jahre alt, darum kann ich kein deutsch können aber ich erinnere mich genau daran. Leider gibt es TH noch nicht und ja … ich habe noch keinen PC und kann auch noch nicht mit meinen Freundinnen chatten… - Denke ich mir wärend ich ein T-Shirt und eine Jeans anziehe.
Auf welcher Schule war ich eigendlich als ich 16 Jahre alt war???
Also, als ich 15 Jahre alt war ging ich zur Benedetto Croce gegangen, somit muss ich heute ins Istituto d’arte fahren..
Ich nehme meine Tasche und gehe zur Bushaltestelle. Zum Glück nehme ich den richtigen Bus und kann endlich in die Schule fahren..
Ich hörte im Unterricht zu und mache auch die Aufgaben… aber mir schwirren vielen Gedanken durch meinen Kopf und da kommt eine Idee... Wenn ich 16 Jahre alt bin, dann ist Bill 9 Jahre alt… das ist nicht gut. Ich kann ihn in Loitsche treffen weil er noch nicht berühmt ist und obwohl Bill noch klein ist, kann ich ihn trotzdem nach einem Autogramm fragen.
Ich fange laut an zu lachen.
“Ja, das ist eine gute Idee” sage ich laut und auf deutsch. Alle Leute in meiner Klasse gucken mich an.
“Was ist los, Donata?”
“Nichts Lehrer ‘tschuldigung.. ich war in Gedanken versunken”
wieder??