Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die Reise
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
mariadonata
das ist meine erste geschischte auf deutsche dass ich es schreib und hoffe dass ihr es nett findt.. ich will auch danken wer hat mir mit die Grammatik geholfen (hannah, barbora und larissa) ich muss auch Sandy138 danken ^^ ich kann ohne dich die geschichte nicht abschließen laugh.gif

Die Reise

Prolog :

Es war warm, sehr warm. Ich liege in meinem Bett und versuche zu schlafen. Ich kann nicht… es war sehr warm… ich kann der Ventilator fühlen.
Wärend ich die Lieder von TH höre fange ich an zu träumen... vielleicht schlaf ich gerade?? Vielleicht….

Kapitel 1

Der Wecker klingelt.
Ich öffne meine Augen und da seh ich es…
“Was!!!!!!!!!!!! Es ist 6:30 Uhr????? o.O… Wow!!!”
Es ist sehr früh und es ist kalt!!! Das ich unmöglich. Mir guck umher. Das Zimmer ist dunkel und ich frage mich was los ist?? Wo ist der Sonnenschein und wo ist der Ventilator??
Meine Mom kommt in meinen Zimmer.
“Komm!!! Du musst zur Schule. Zieh dich endlich an!!”
Ich halte die Luft an
“Warum muss ich zur Schule – die habe ich vor 6 Jahren abgeschlossen…??” Meine Mama wird wütend, sie denkt, dass ich mich ausreden will… warum denkt sie das?
“Was meinst du?? Das ist nur eine Ausrede weil du nicht in die Schule willst”
Ich seufze und schau auf die Wand, wo ich meine TH-Poster hängen habe.
“Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mama, wo sind die Poster von Tokio Hotel???
“Wer sind Tokio Hotel??” fragt sie
“Du scherzst oder was? Tokio hotel… du hast th vergessen?? Ich war auf einem TH-Konzert als sie in Italien auf Tour waren”
Mein Mama guckt mich komisch an und ich habe sehr angst… was ist mit mir passiert?? Sie konnten doch nicht TH - Poster entfernen, also, wo sind die Poster??..
Ich bin nicht froh aber ich muss aufstehen und gehe ins Bad.
Ich lauf an meinem Spiegel vorbei und da sehe ich mich…. Ich will sterben….. ich bin 16 Jahre alt…. “NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo sind mein Extension?? Ich habe noch meine blonden Haare… und die Piercings, das Tattoo??????????????” schreie ich voller Angst… das ist unmöglich, gestern war ich 24 Jahre alt. Das ist ein Scherz oder nicht??
Mein Mama kommt ins Bad.
“Hast du problem??
“Mama!!” sage ich weinend… “sag mir mal warum ich erst 16 Jahre alt bin??”
“Weil du 1983 geboren wurdest?”
“Ich weiß... ich meine, weil ich jetzt 16 Jahre alt bin”
“Weil wir da Jahr 1999 haben”
“Was….. scheiße ich will sterben” Sag ich auf deutsch und meine Mama fragt mich
“Was war das?”
“Mama, das ist deutsch”
“Du kannst deutsch?” fragt sie mich erstaunt
“Ja klar ich habe es durch….. nein, du hast so recht, ich kann es nicht… vielleicht….. dann??
“Hör auf zu stammeln! Was meinst du?” fragt sie mich
“Nichts” Antworte ich
“Gut!! Komm Dony! Du muss dich noch umziehen”
“Ja, okay” sage ich und schaue meiner Mutter hinterher, als sie aus dem Bad geht.
Ich muss überlegen.. - Ich bin 16 Jahre alt, darum kann ich kein deutsch können aber ich erinnere mich genau daran. Leider gibt es TH noch nicht und ja … ich habe noch keinen PC und kann auch noch nicht mit meinen Freundinnen chatten… - Denke ich mir wärend ich ein T-Shirt und eine Jeans anziehe.
Auf welcher Schule war ich eigendlich als ich 16 Jahre alt war???
Also, als ich 15 Jahre alt war ging ich zur Benedetto Croce gegangen, somit muss ich heute ins Istituto d’arte fahren..
Ich nehme meine Tasche und gehe zur Bushaltestelle. Zum Glück nehme ich den richtigen Bus und kann endlich in die Schule fahren..
Ich hörte im Unterricht zu und mache auch die Aufgaben… aber mir schwirren vielen Gedanken durch meinen Kopf und da kommt eine Idee... Wenn ich 16 Jahre alt bin, dann ist Bill 9 Jahre alt… das ist nicht gut. Ich kann ihn in Loitsche treffen weil er noch nicht berühmt ist und obwohl Bill noch klein ist, kann ich ihn trotzdem nach einem Autogramm fragen.
Ich fange laut an zu lachen.
“Ja, das ist eine gute Idee” sage ich laut und auf deutsch. Alle Leute in meiner Klasse gucken mich an.
“Was ist los, Donata?”
“Nichts Lehrer ‘tschuldigung.. ich war in Gedanken versunken”

wieder?? wub.gif
Sandy138
smile.gif
erstmal DANKE, dass du mich oben erwähnt hast =)

Also ich muss echt sagen, dass mir der Anfang super gefällt!

Ist echt ne coole FF idee!!

"dann ist Bill 9 Jahre alt… das ist nicht gut. Ich kann ihn in Loitsche treffen weil er noch nicht berühmt ist und obwohl Bill noch klein ist, kann ich ihn trotzdem nach einem Autogramm fragen. "

9 Jahre -süüß

Da wird sich Bill aber wundern, wenn ihn jemand mit 9 um ein Autogramm bittet

xD

mach bitte ganz schnell weiter!!!

Gusi'sGirl93
oh M.D. das ist toll^^
bitte mach weiter....und dankeee ich habe dir gerne geholfen wink.gif
also ich helfe dir auch imma wieder gerne smile.gif
bis dann hdgdl <33
Bajusss
smile.gif Nichts zu danken, Donata!!
Wie ich schon mal gesagt habe, ich finde die Geschichte sehr gut, frau Schriftstellerin biggrin.gif tongue.gif

Ich würde jetzt schreiben, dass ich gespannt bin, aber es geht leider nicht... tongue.gif

Sowieso, die Geschichte werde ich noch einmal hier gern lesen smile.gif
DieBaby
wow das ist eine wirklich tolle idee!!! mir gefällt die geschichte schon wirklich sehr gut! jetzt habe ich wieder einen grund hier her zu kommen, ich muss ja deine geschichte lesen wink.gif

freue mich auf den nächsten teil. bin gespannt ob sie wirklich zu bill fährt und wie er dann reagiert ^__^

gaaanz toll!!!!
mariadonata
danke girls .. ihr seid sehr freundlichen wub.gif
cookii
da ist noch ein girl xD

voll die schöne idee smile.gif

*mir das vorstell* Bill ist 9 Jahre und sie fragt nach einem Autogramm - Bill dann voll verwirrrt huh.gif
sie fährt bestimmt wahrscheinlich hoffentlich hin xD

hdl
x_Jo´s*Zuckerkipferl
oh mein gott *_____*
die fanfiction ist total toll!
die idee ist super,und du schreibst echt gut!=)
ich bin echt gespannt,wie es weiter geht (:
schnell weiter bitte<3
Jülchen
Mir gefällt die FF Süße! ^-^
Die Idee ist total süß und du schreibst so gut auf deutsch. (:
Ich würde das nicht können. (:

Mach auf jeden Fall weiter. ^-^
mariadonata
es geht weiter wub.gif

Kapitel 2

Am Nachmittag bin ich wieder zu hause.
„Hallo Mama” sag ich während ich in die Küche komme.
„Was machst du?
„Ich koche Spaghetti” antwortet sie.
Ich sitz und denk wie ich sagen kann dass ich nach Deutschland fahre. Ich weiß dass sie mir nicht Erlaubnis gibt, deswegen muss ich mich doch ausreden aber wie, das weiß ich noch nicht???
„Mama, ich habe eine Frage.”
„Was für eine?” fragt sie mich
„Naja!! ….. Ja, ok, also…. Was würdest du denken wenn ich nach Deutschland fahren würde?”
„DEUTSCHLAND!!!!! Bist du dumm oder was??? Es sind wie viel…2 oder 3 tage dass du deutsch lernst und du willst schon nach Deutschland fahren und mit wem fährst du??
„Es sind schon 6 Monaten aber du hast Recht. Ich kenn deutsch nicht gut aber fahre ich nach Deutschland nur für ein tag”
„Allein????”
Gute frage denk ich. falls ich “Ja” sag, kann ich Deutschland vergessen aber es ist die Wahrheit . ich fahre allein……..^ ^
„Donata!! Mit wem fährst du?”
„Mit…….. Schule… ja die Schule.. du weißt dass ich eine deutsche Lehrerin habe und ja…. Sie hat mich gefragt ob ich mit ihr nach Deutschland fahren will, damit ich Museums sehen kann”
„Wir haben sie auch in Rom”
„Ja doch aber ich kann sie immer sehen, die in Deutschland nicht”
„In Deutschland nicht!!!! Was ist es?”
„Es ist eine große GELEGENHEIT für mich.. du, ich mag Deutschland und jetzt kann ich es auch sehen.. bitte Mama.. habe ich deine Erlaubnis??”
„Ich weiß nicht. Ich kenn sie nicht. Morgen gehe ich zur Schule um sie kennen zu lernen.”
o.O
„NEIN!!” schrei ich auf deutsch. Meine Mama schaut mich an.
Scheiße!!! Denk ich….ich muss Überlegen…. Überlegen…..ok ich habe es.
„Sie ruft dich an” sag ich….. ich konnte besser überlegen, das ist eine große Scheiße.
„Okay. Aber ich treffe sie morgen in der Schule.”
„Ich habe schon gesagt dass sie dich anruft, du musst nicht dahin gehen.”
„Dony süße ich kann dich nicht mit einer Frau gehen lassen wenn ich sie nicht kenn”
Sie hat recht es ist unmöglich zu denken dass nach einem Anruf mich mein Mama nach Deutschland gehen lässt. Perfekt ich habe jetzt zwei problemen ich muss jemanden finden der meine Mama anruft und morgen muss ich dafür sorgen, dass sie sich mit meiner Lehrerin trifft. Warum habe ich niemals Glück?

Ich esse schnell und gehe in mein Zimmer. Ich nehm mein Handy und rufe endlich Chiara an, meine beste Freundin. Ich bin sicher dass sie mir hilft. Ich hoffe wenigstens.
Ich sitz auf dem Bett und such die handy-nummer von Chiara. Als ich es gefunden habe, klickte ich auf “anrufen”.

„Hallo” sagt sie mir
„Chiara meine Liebe” Sag ich endlich
„Ahy!! Was für ein Problem hast du?”
„Warum denkst du das?” frage ich
„Du sagst es immer, wenn du ein problem hast. und??”
„Ja? Ich bin sehr voraussehbar….... sowieso du musst mir helfen.. Kann ich dich treffen??”
„Musst du das jetzt machen? Ich esse gerade.”
„Ich kann ja warten aber später musst du endlich hier kommen. Ok?? ”
“Ok, keine Angst!”
„Ich dachte du wärst sofort am handy!” sagt mir mein Mama
„Mama bist du da??”
„Komm!!! Du musst noch Hausaufgaben machen!!”
o.O Hausaufgabe?? Scheiße!!! Könnte ich mich nicht aufwecken in der Zeit wo ich schon 18 Jahre alt war? So hätte ich kein Problem und die Hausaufgabe…
„Okay” sag ich und am handy sag ich auch :
„Chiara ich muss Hausaufgabe machen bis später tschüß”
„Komm her!” schreit mein Mama
„Ja” antworte ich während ich aufstehe.
Ich geh in die Küche und setz mich auf einen Stuhl, öffne meine Schultasche und täusche vor, dass ich Hausaufgaben mache. Mittlerweile warte ich auf Chiara.

weiter??

---------------------------------------------------

ich will noch alles den leuten dass sie mir mit die grammatik geholfen haben.
Gusi'sGirl93
wow das ist toll^^
ich liebe es bitte mach schnell weiter es ist sehr spannend wink.gif
ich hoffe auch das wir uns einen tag treffen werden und zusammen TH sehen können^^
du hast so gut deutsch gelernt und ich etwas italienisch von dir biggrin.gif

ich hab dich lieeeeeeebbbbb <3

auf italienisch: ti voglio bene <3

cu bis bald süße =)
Sandy138
oltre --> ben presto

ich find die geschichte mitico

ich hoffe das es richtig auf Italienisch ist.. xD

mach bitte schnell weiter!!!

Ich find es ganz toll wie du schreibst!!

Oh man... hoffentlich kommt sie irgendwie nach Deutschland..
aber ich denk mal schon
happy.gif

saluto.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
aiii,wie toll *_*
ich mag deinen schreibstil total gerne =)
ich bin ja gespannt,was sie jetzt macht,aber ich glaube,sie schafft das schon irgendwie,nach deutschland zu kommen.

schnell weiter<3
Bajusss
^^ Weiter, weiter, weiter.

Ich denke du sollst noch mehr Geschichten schreiben. ... !
mariadonata
dankeschön!!!! wub.gif

es geht weiter wink.gif

Kapitel 3

Ich bekomme ein sms von Chiara. Sie ist vor dem Tor. Ich nehme meine Jacke und geh zu ihr.
Ich steige ich auf das Motorfahrrad und zusammen fahren wir bis zur Allee.
„Was ist das Problem? Fragt sie mich wärend parkt sie ihr Motorfahrrad.
„Also, ich muss nach Deutschland fahren und leider darf ich nicht. Mein Mama will mit meiner Lehrerin sprechen und habe ich gesagt…”
„ Lehrerin??”
„Ja ich habe gesagt dass ich mit ihr nach Deutschland fahre…. Verstanden??? Doris, die deutsche lehrerin die wir in der Schule haben.”
„Ah!! Okay ja ich habe verstanden aber…. Warum hast du das gesagt?”
„Du weißt dass ich Deutschland liebe.”
„Ja…. und??” fragt sie mich
„Okay ich muss dort fahren weil ich einen Junge treffen muss”
„Ein Junge… wer ist er?”
„Bill” Antworte ich
„Bill” sagt sie überzeugt nach und sagt : “wo hast du ih kennen gelernt?”
„Oh!! Naja!! In…. Es ist nicht wichtig”Antworte ich peinlich.
Was kann ich sagen. Natürlich nicht die Wahrheit
“Okay ich verstehe gar nichts.. also du willst nach Deutschland fahren weil du ihn treffen musts aber du weißt nicht wer er ist”
„Ich weiß wer ist Bill……also, kannst du mir helfen oder nicht?”
„Ich habe Angst um dich. Bist du sicher dass er nicht ein serial killer ist?”
Ich lach…….... ich kann mir nicht vorstellen dass Bill ein serial-killer ist.
„Nein .. Bill ist nicht ein serial killer. Keine angst”
„Ich habe dich lieb und will ich nicht…”
„Chiara ich weiß es und bin ich grad froh. Deswegen frag ich dich ob du mir helfen kannst” Ich denke, dass ich auch sagen muss, “ ich habe sie lieb” aber es ist eine Ausrede. Als wir zusammen in die Schule gegangen sind, hatte ich sie lieb. Sie war meine beste freudin aber es sind schon 8 Jahre seit ich sie nicht mehr gesehen hab.
Ich seh sie und weiß dass sie nicht überzeugt ist. Endlich sie sagt mir:
„Okay was muss ich für dich machen”
„Danke ok……Du rufst meine Mama an und sagst ,dass du Doris bist. Du musst meine Mama überzeugen dass sie nicht zu schule morgen fahren muss.. es ist nicht schwer”
„Ich kenn kein deutsch” sagt Chiara
„Macht ja nichts, meine Mama kenn es auch nicht. Du musst auf italienisch sprechen. Du machst nur den Akzent”
“Wie ist der deutsche akzent?”
„Du musst es ausdenken. Komm!! Du benutzst dein Handy weil meine Mama meine Nummer kenn. Ich kann dir das geld geben”
„Nein ich will es nicht” sagt sie während ihr handy nimmt.
„Ich habe es nicht im Adressbuch”
„Kein problem! Gib mir deine handy” ich nehme es und wähle die Nummer an.
„OK. Komm!”
„Ja” sie hustet und wartet …. das Telefon klingelt.
Kein Antwort… ich habe angst. Sehr angst und find ich es komisch dass ich wieder nach der Erlaubnis fragen muss weil ich ein Minderjähriger bin .
„Hello” sagt Chiara
„Hello ist Englisch nicht deutsch” denk ich besorgt.
Ich höre Chiara wie sie mit einem schlechten deutschen Akzent stammelt.

„ …..… ich bin Doris die Lehrerin von Tranquilli“ sagt sie auf italienisch und später stammelt
„Ja Naja!! Also......................“
„Scheiße! Sie ist in panik“ denk ich, leider versteh ich nicht was meine Mama sagt und kann ich nicht Chiara helfen
„Ja wir machen so.. ja .. nein… vielleicht…. Gute frage… ja wann fahren wir nach Deutschland“ sagt sie laut nach damit ich sie hören kann.
„Übermorgen“ ich sag es nicht laut weil ich angst habe dass meine Mama mich hört.
„ Ja also wir fahren Übermorgen nach Deutschland“
Ich mache „ok“ mit meiner Hand
„Warum machen sie es…. Ja wieso??“
Ich zeige ein Museum
„Ja. Okay. also ich bin deutsche…?“ sagt sie und schaut mich an.
„Ja, doch“
„Okay, ich will dass meine klasse andere Museums sieht…….. NEIN!! „Warum kommst du….. Nein, warum kommen sie zur schule…….es ist sehr süß dass du mich sehen willst……“
Nein mache ich mit Hände
„Nein….. ich habe immer problem und ich ….. ich bin auch nicht …. Nett ja ich bin ich nicht nett …“
„Was ?“ Oo denk ich
„Eigentlich ist besser dass du mich nicht siehst… ja es ist doch besser“
Chiara weißt nicht wie sie mein Mama überzeugen kann und sie hat recht, es ist sehr schwer meine Mama überzeugen
Ich gebe ein Zeichen dass sie den Anruf unterbrechen soll.
„Okay, bis morgen“ sagt sie
„Chiara was hast du gemacht?? Du solltest mir helfen, damit ich nach Deutschland fahren kann, so habe ich doch keine Gelegenheit“
„Es tut mir leid.. Aber ich weiß nicht was ich sagen sollte. Eigentlich denk ich dass du nicht fahren sollst.. du kennst gar nichts deutsch und denn.. wer ist Bill?
„Schon wieder? Er ist nicht ein serial-killer“
„Du bist sauer auf mich?“
„Ja ein bisschen“
„’tschuldigung.. dein Mama ist unglaublich.. sie hat mir 1000 Fragen gestellt. Wo wir schlafen werden und in welcher stadt und so weiter…..“
„Ich habe kein Glück. Wie kann ich es morgen machen..??“
„Es ist sehr wichtig für dich David….
„Bill“ ich korrigiere sie
„Ja Bill.. ok .. Bill treffen“
„Ja doch“ ich bin sehr traurig, ich muss fast 7 Jahre warten und erst dann kann ich die Musik von TH wieder hören und jetzt, wenn Bill nicht berühmt ist ich ihn nicht treffen kann weil ich eine minderjährigere bin.
Ich sitz auf der Straße und mich interessiert nicht, dass die Leute mich wie eine Bettlerin sehen.
In meinen Augen scheint alles sinnlos und leer. Wie sagt Bill in spring nicht. Es sind 5 Jahre her seitdem ich sie das letzte mal gesehen habe, aber sie denkt dass wir uns immer sehen, meine Mama versteht mich nicht und sie hat so recht. Ich muss auch vortäuschen, dass ich nicht TH kenn.
„Dony“ sagt Chiara
„Was willst du noch?“ frage ich sauer
„Ich habe eine gute idee“ sie antwortet mich
„Was für Idee hast du?“
„Vielleicht weiß ich wie du morgen deine Mama betrügen kannst“
In meinen Augen schient nicht mehr alles sinnlos und leer…
„Wie soll ich das machen?“
„Komm mit ! Wir müssen einen gutee Plan machen“
Sie steigt auf das Motorfahrrad und ich mache es auch. Später sind wir in ihrem Zimmer.

---------------------------------------

weiter?? wub.gif

x_Jo´s*Zuckerkipferl
uiii ich bin gespannt,was sie jetzt für eine idee hat xD
aber ich glaube,das wird schon klappen :]
aber was wird sie dann zu bill sagen wenn sie ihn trifft?

schnell weiter bitte<3
Gusi'sGirl93
weiter weiter!!!!
ich bin mal gespannt wie es weitergeht...aber ich hoffe du triffst bill wink.gif

wub.gif <333
The dark angel of Bill
weiter
mariadonata
noch danke ^^

es geht weiter wink.gif

Kapitel 4

In der Nacht liege ich in meinem bett und überlege.
Der Plan von Chiara ist doch gut aber muss ich meine Lehrerin betrügen und darüber bin ich nicht grad froh.
Ich schau an meine Stereo im Dunkel von meinem zimmer. Ich will ja die CDs von TH haben, deswegen kann ich nicht ruhig schlafen. Ich schau auch die Wand an, wo die Posters von TH waren. Es ist leer ….
Zum Glück habe ich noch nicht die Gesichten von denen vergessen und mit diesen Gedanken kann ich kurz schlafen.

Meine Mama muss die Lehrerin am ende der Lektionen treffen. Ich kann auf sie nur mit Angst warten und Chiara sagt mir wieder den Plan.
„Ja ich erinnere mich daran!” sag ich sauer, die beklemmung von Chiara kann mich aber nicht beruhingen.
„Okay! Es tut mir leid. Ich wollte dich ja doch……
Das Glock klingelt.
„Es klingelt ja schon!” sage ich erstaunt.
„Scheiße!” ruft sie aus während ich meine Schultasche nehme und geh raus aus der Klasse.
„Kein angst!” sagt mir Chiara
Mein Mama ist schon in der Schule.
„Ich drück dir die Daumen” sagt mir Chiara und geht los.
„Hallo, Mama.. komm! Wir müssen im klasse wo die Lehrerin lektionen macht”
Mein Mama kommt mit mir.
Ich klopfe auf die Tür
„Wer ist das?”
„Hallo Lehrerin ich bin Tranquilli” sag ich auf deutsch wie in dem Plan von Chiara.
„Es ist mein Mama und sie will über mich und meine Noten kennen.” Sage ich immer auf deutsch. Meine Mama schaut mich besorgt an.
Meine Lehrerin ist in Italien seit drei Monate. Sie kennte italienische aber hat Probleme wenn sie die Wörter hört, sie erkennt sie nicht gut.
Der Plan ist einfach. Ich muss auf deutsch sprechen und die Sätzen übersetzen. Ich mache es falsch, so kann ich sicher sein, dass die Lehrerin sagt auf italienisch die Antwort dass ich brauche.
Mein Mama fragt plötzlich.
„Es ist Wahr dass ihr morgen in deut…..”
„Ja” Antwort ich sofort, ich will nicht dass meine lehrerin die wort Deutschland hört. Sie könnte ihn verstehen.
„Wir haben doch ein Prüfung Morgen” sage ich auf deutsch und meine Lehrerin antwortet:
„Si - Ja”
„Wie geht Donata?”
Ich kann es auch nicht übersetzen, die frage ist wirr.
„Sie geht gut” antwortet meine Lehrerin unsicher, sie hat doch die Frage nicht verstanden. Meine Mama macht immer die dumme Fragen, die nicht richtig sind. Ich kann sie verstehen weil sie meine Mama ist aber andere leute haben immer Probleme.
„Sie fliegt mit dem Flugzeug? Muss ich auch die Karte kaufen?”
Scheiße!!!!!!!!!! denk ich, was kann ich jetzt sagen??
„Es ist nur eine Mundart, wir sagen Flugzeug als wir sagen wollen, dass es gut ist” ich sag es und hoffe, dass mit meine Lehrerin glaubt.
„Ja sie fährt mit dem Flugzeug” sagt Doris auf italienisch
„Und die Karte?” fragt noch meine Mama….. ich bin immer mehr besorgt. Doris ist nicht dumm und ich weiß dass sie alles verstanden hat.
Sie schaut mich an und fragt mich schnell auf deutsch:
„Was soll ich sagen?”
„Dass ich die Karte kaufen muss” antworte ich und bin auch sicher dass sie jetzt die Wahrheit sagt.
“Ich fahr heute abend nach Deutschland und morgen kommt sie auch” sagt die Lehrerin auf einmal gut italienisch
„Tja!! Die klasse?” fragt mein Mama noch unordentlich
„Ja sie kommen auch. Also, einigen kommen heute abend mit mir und Donata mit drei jungs kommen Morgen weil sie noch nicht mit ihren Eltern gesprochen hatten” erklärt Doris auf italienisch.
„Okay” sagt meine Mama. Ich weiß dass sie froh ist und ich bin es auch aber ich frage mich :
Warum hat mir meine Lehrerin geholfen?? Und, warum sie hat eine Lüge ausgedacht??
„Wir müssen jetzt doch die Karte kaufen. Okay, dankeschön. Auf wiedersehen” sagt mein Mama
gehend. Ich gehe mit ihr.
„Donata” nenn mich meine Lehrerin.
„Ja?”
„Du musst aufpassen! Okay?”
„Ja ich mache es. Danke! Tschüß”

--------------

weiter??
ThgirlBillTom
hey schrieb büdde weiter hdl
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ui,die lehrerin ist echt nett biggrin.gif

yuhu jetzt fährt sie nach deutschland.ich bin echt gespannt,was sie bill sagen wird =)
Gusi'sGirl93
ja weiter^^
wenn alle lehrer mal so nett sein würden wink.gif
ldgd <3
mariadonata
danke girls ^^

es ist fast fertig wub.gif

kapitel 5

Auf jeden fall kann ich jetzt froh sein auch wenn der plan nicht gut gegangen ist. Ich muss nicht vergessen, dass ein Geschenk meiner Lehrerin kaufen muss. Sie ist sehr süß!! Ich kann nach Deutschland dank ihr fahren. Ich vergesse es nie.

“Dony! Komm!” sagt meine Mama während sie in mein Zimmer kommt.
“Warum muss ich aufstehen?” frag ich schläfrig.
“Du musst heute nach Deutschland fahren”
“JA!!” schrei ich … “Scheiße!! Wo sind meine Jeans…. Nein! Ich geh ins Bad, später ziehe ich mich an” ..meine Mama schaut mich erstaunt an während ich in Panik bin.
In 10 minuten bin ich fertig. Ich nehm meinen Koffer und steig ins auto mit meiner Mama und in eine Stunde erreiche ich den Flughafen.
“Tschüß, Mama” sag ich gehend.
“Warte mal kurz” ich höre sie, aber will mich nicht aufhalten.
Ich geh in den Flughafen und such meinen Flug. Wenn ich es gefunden habe, ??? ls habe ich es gefunden. Streit ich in die Luft.
Ich sitz und warte. Ich kann nur warten……….das Flugzeug das nach Deutschland fährt. Während ich warte, hab ich wieder Angst…ich muss allein Loitsche erreichen…
“Kein Angst!” sage ich mir, ich überleg mir das später.
Nach einer Stunde war ich in Deutschland und suche eine Bushaltestelle wo ich jemanden um Auskunft bitten kann.
“’Tschuldigung, können Sie mir sagen, welchen Bus ich nehmen muss um nach Lotische zu fahren?”
Sie sagt mir etwas aber ich versteh nicht.
Oh! Scheiße, sie spricht zu schnell für mich, denk ich traurig.
“Hast du verstanden?” fragt mich das Mädchen.
“Nein” antwort ich. Es ist sehr peinlich und ich werde rot.
“Okay, keine Angst…. Es gibt einen Bus, den du nehmen kannst.”
“Ok, danke” sag ich und fang sofort an den Bus zu suchen.

Am ende bin ich in Loitsche und das ist gut.. ich muss nur fragen, wo bill und tom schule haben…
“tschuldigug. Wo ist die Schule für die Kinder, die 9 Jahre haben oder so?”
Sie erklärt mir wohin ich gehen soll. “Bist du fremd?”
“Ja” antworte ich
“Hast du verstanden?”
“Ich habe alles nicht gut verstanden”
Ich bin doch nicht für fremdsprachen begabt, denk ich und die Frau sieht mich an.
Sie nimmt ein Papier und schießlich schriebt sie etwas.
“Kannst du es verstehen?”
Ich lese den Zettel.
“Ja danke!! Sie sind sehr freundlich” sag ich fröhlich.
“Bitte” sagt sie.
Ich lese die Auskunft auf dem Zettel und bald bin ich da. Es ist sehr schön. Ich denk dass ich auch die Schule besuchen will…ja sag mich…..so könnte ich mit Kaulitz Zwillinge auf der gleichen Schule sein. Es ist wirklich Schade, dass ich nicht 9 Jahre alt wie sie bin.
Jetzt muss ich gut überlegen. Falls ich scheitere, ich kann es nicht wieder probieren, also muss einen guten Plan haben.
Ich rauch eine , zwei, drei, vier Zigaretten.. ich hätte ein plan, ich könnte es machen aber riskiere ich dass ich in Gefängnis komme.

-----------------
morgen schreib ich der seichter kapitel ^^

x_Jo´s*Zuckerkipferl
ui ui ui ui O.O
was hat sie denn vor?XD

schnell weiter bitte
Sandy138
endlich habe ich mal Zeit zu schreiben
=)

Also: Ich find die Geschichte supertoll!

Und das Bil und Tom erst 9 Jahre alt sind ist so witzig! laugh.gif happy.gif

mach schnell weiter bitte!! =)

cookii
huch, ein Plan für den sie ins Gefängnis kommen könnte huh.gif

soo spannend wub.gif

mach bitte weiter
The dark angel of Bill
WEITER laugh.gif
Gusi'sGirl93
weiter is voll spannend smile.gif
mariadonata
danke mädchen ich habe euch lieb ^^

Kapitel 6

Ich habe gewählt…ich steh auf und geh zur Schule. Ich such ein fenster das im ersten Stock ist und öffne es.
Ich tret in die Schule ein und suche jemanden. Ich seh einen Junge frage ihn:
“Hey! Kennst du Bill Kaulitz?”
“Nein”, Antwortet er.
“Okay, danke”. Ich gehe ins zweite Stock und frage noch jemanden…leider sagt mir niemand, wo ich Bll treffen kann..
“Scheiße!!”
“Hey! Warum suchst du Bill?” Fragt mich jemand.
Ich schau den Junge an, der mich das gefragt hat… Vielleicht kenn ich ihn.
“Und…?”
“Du bist ……Tom?” frag ich unsicher.
“Ja”
“Du bist tom kaulitz??”
“Ja”
“Oh!!!! Gott!!!!! Das ist toll … Tom du musst mir ein autogramm geben … bitte … bitte… bitte”
Er schaut mich erstaunt an o.O
“Warum willst du ein Autogramm?”
“Tom” sagt Bill…… “Du bist doch Bill?”
“Ja” antwortet Bill
“Kann ich mal ein Autogramm haben?”
“Ja doch … ich mach es gerne” sagt Bill froh.
“Das ist nicht gut… wer ist sie??” fragt Tom Bill.
“Ich weiß nicht, aber sie ist sympatisch wenn sie ein Autogramm von mir will” sagt Bill wartend, dass ich einen Zettel nehm..
“’tschuldigug! Wer sind Sie?” fragt eine Lehrerin.
“Scheiße! Denk ich fassend die Arme von Kaulitz Zwillingen..
“Security!” schreit die Lehrerin…
Ich geh in die Toiltette mit den Kaulitz Zwillingen und schließe ich die Tür
“Bist du verrückt?” fragt mich Tom…
“Okay! Ja, Vielleicht bin ich verrückt… also ich habe den Zettel”
“Und ?” sagen sie zusammen
“Das Autogramm.. komm!! Ich habe keine Zeit!!”
Ich höre die Leute die eintreten wollen.
“Was machen wir?” fragt Bill Tom.
“Ich weiß nicht!” antwortet Tom
“KOMM!! Keine ziet!! Keine Zeit!!” sag ich verzweifelt.
Bill nimmt den Zettel und schreibt seinen Name “Bill Kaulitz”
“Okay?”
“Nein nein… schreib auch “M.D ich habe dich Lieb,….. MD ist meine name”
“Okay” sagt er besorgt und ich she dass Bill auch einen anderen Satz schreibt. Ich lese nicht was es ist.
“Tom, schreib du auch deinen name” sag ich.
“Nein, ich will nicht ich kenn dich nicht und weiß ich nicht wieso du es willst”
“Ja genau… warum willst du ein Autogramm?” fragt auch Bill.
“Eines Tages versteht ihr wieso ich heute hier bin” antworte ich. Ich bin sehr verzweifelt und will ich nicht in Gefängnis fahren weil ich Kaulitz Zwillinge entführt habe.
Ich sehe sie denken und am ende sagt Tom:
“Okay”. Er schreibt seinen name und ich höre dass die Tür sich öffnet.
“Hilft ihr mir?”
“Wo ist das Mädchen?” fragt die security.
“Hey!! Ich muss kacken!” Antwortet Tom.
“Wo ist das Mädchen die euch entführt hat?” Fragt die Lehrerin.
“Ich wär froh, wenn hier ein Mädchen wär!” sagt Tom und mit Bill gehen sie raus aus der Toilette.

Mittlerweile bin ich durch das Fenster raus und such ich weg fahren… mach ich aufpassen und ich senke mich zu Boden
“ehy!! Die madchen” sagt die security….. sie haben mir gesehen, mein fuß gleitet
“scheißeeeeeeeeeeeeeee!” sage ich zu boden fallen.

---------------------------------------------------------

morgen ich schreib die ende ^^
The dark angel of Bill
mach schnell weiter
mariadonata
das ist der letzter kapitel. ich hoffe dass ihr es gefallen hat ^^

Kapitel 7

“Oh! Gott!!” schrei ich und sitz auf dem Bett… guck mich umher….das ist mein Zimmer und habe noch den ventilator und……
“WOW!!!!!!! Schrei ich wieder… “ich habe noch poster von th…….”
“Donata! Alles gut??” fragt meine Mama und kommt ins Zimmer.
“Mama.. oh scheiße ich habe einen komischen Traum gehabt.”
“Ja? Was für Traum??
“Ich war wieder 16 jahre alt und.. warte!! ich muss rauchen” sag ich und nehm meine Tasche.
“Was ist das?” frag ich als ich einen Zettel in meiner Hand find.
“Was?”
Ich lese es für meine Mama:

Bill Kaulitz…. M. D. ich habe dich lieb (du bist verrückt)
Tom..

“Was ist es?” fragt meine Mama
“Mama es war nicht ein Traum” ^ ^

----------------------------------------

ende ^^
x_Jo´s*Zuckerkipferl
aiiiiii wie süüüüüüß =)
war echt voll die tolle idee,und total süß geschrieben =)
Gusi'sGirl93
wow das ist cool....ich mag deine geschichte....bitte schreib noch eine ;D
hdl <33
DieBaby
wow!!!!

echt super mega klasse geschrieben!!!

respekt!!

eine tolle idee und wirklich... wow, ich bin sprachlos!!!!
mariadonata
wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

danke mädchen wub.gif

ich bin auch sprachlos wub.gif

viel danke
Sandy138
wow das ist echt ein cooles ende..

richtig geil!

irgendwie voll komisch, dass das nur ein traum war aber sie den Zettel doch hat... ph34r.gif

laugh.gif ich finds cool

ThgirlBillTom
hey echt geil das letzte kapi!!! wow kann ich nua sagen!!! lol sie hat den zettel wo bill und tom unterschrieben haben tatsächlich noch!!! echt voll cool!!! naja schrieb büdde noch mehr ffs!!! naja hdl
mariadonata
wub.gif wub.gif wub.gif

danke mädchen.. ihr seid sehr freundlichen. sowieso war es nicht ein Traum ^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.