~ Abends auf dem Küchen tisch ~
Langsam schlichen sie die Treppen hinunter und sahen einander an. Sie wussten, dass ihre Eltern schon im Wohnzimmer saßen, doch das war nicht sicher genug, also zog Tom den ausgeliehen Film ´Titanic´ aus seiner Tasche. Da der Klassiker so lang war, war er die erste Wahl der Zwillinge gewesen. Gemeinsam gingen sie durch den Flur und klopften an die Tür.
"Ja?"
Sie traten in den abgedunkelten Raum und machten ein freundliches Gesicht.
"Na, ihr beiden, was ist los?", fragte ihre Mutter und drehte ihren Kopf ihren Kindern zu. Lächelnd streckte der Ältere der beiden ihr den Film entgegen.
"Wollt ihr das gucken?", fragte er grinsend.
"Ähm, Titanic?"
Die beiden nickten hastig.
"Ich weiß nicht so recht -"
"Bitte Mama, wir haben ihn extra ausgeliehen -"
Plötzlich murrte ihr Stiefvater leise, "Aber das ist eine solche Schnulze -.-!"
"Da hat er Recht. Irgendwie ist das so lang zogen", stimmte ihre Mutter zu. Doch als die Zwillinge eine Schippe zogen, seufzte sie auf.
"Na gut, wenn es denn sein muss..."
Tom legte die DVD ein und drückte auf ´Start´.
"Wollt ihr nicht mitgucken, Schatz?"
"Ach nein, Mama, wir haben noch was zu tun", winkte Bill ab und spürte Toms gierigen Blick auf seinen Schultern, woraufhin sie das Wohnzimmer verließen und in die Küche huschten.
"Okay, die sind abgelenkt. Jetzt kann´s losgehen", nickte der Jüngere zufrieden und wandte sich zu Tom, der die Tür leise schloss.
"Dann räumen wir erstmal den Tisch ab."
"Ach Bruderherz, so ist das doch viiiiel lustiger", kicherte Bill und schob die Teller nur ein bisschen weg, um sich anschließend auf eine Ecke setzten zu können.
"Aber wenn du später ein Schokoladenmesser im Po sitzen hast, ist das nicht meine Schuld."
Beide grinsten und anschließend kam der Ältere auf seinen Bruder zu. Seine Hände fuhren über seine Oberschenkel und machten bei seiner Hüfte Halt. Währenddessen streichelte Bill über Toms Rücken. Langsam näherten sich ihre Lippen und dann küssten sie sich sanft. Die Finger des Jüngeren verschwanden bedacht unter Toms Shirt und strichen über seinen nackten Rücken, der dadurch von einer Gänsehaut heimgesucht wurde. Seine langen Nägel kratzten leicht über die weiche Haut. Indessen öffnete der Gitarrist schon die Hose seines Zwillings und schob seine Hände um dessen Hüfte.
Als sie sich kurz voneinander lösten, zog ihm Bill das Oberteil über die Schultern und warf es achtlos zu Boden.
"Ich find es einfach geil, dich so nackt zu sehen", hauchte der Jüngere auf die Haut seines Zwillings und begann dessen Hals lieb zu kosen. Der Hellhaarige legte seinen Kopf mit einem leisen Seufzer in den Nacken und schloss lustvoll die Augen. Die Beine des Schwarzhaarigen schlangen sich um das Becken des Stehenden und zogen ihn somit zu sich. Als Bills Zunge immer tiefer glitt, stützte sich Tom mit seinen Händen auf dem Tisch ab und zuckte zusammen.
"Aua - ich hab´ voll ins Messer gepackt! -.-"
"Oh, blutest du?"
Er schüttelte den Kopf und betrachtete seine mit Schokoladencreme voll geschmierten Finger, "Na super. Ich sag ja, wir hätten ihn abdecken sollen. -.-"
"Ach was, das sind eben die Tücken beim Küchentisch - ich find das geil." Bill nahm die Hand seines Bruders und leckte genussvoll die Creme von den Fingern. Dabei keuchte Tom kurz auf.
"Wenn man es so sieht, ist es doch ganz gut", lächelte Tom und griff nach der Schokoladencreme, die noch immer auf dem Tisch stand. Ohne Vorwarnung zog er das T-Shirt seines Bruders aus und grinste gierig. Dann schöpfte er ein bisschen der süßen Masse auf seine Hand und strich es über den hellbraunen Oberkörper.
"Willst du etwa?", schmunzelte der Sänger schräg und drückte den Kopf seines Bruders gegen seinen Oberkörper.
"Natürlich." Lustvoll begann er die Schokolade von seiner Haut zu lecken. Seine Zunge kreiste um seine Brustwarzen, spielte mit ihnen und wartete, bis sie sich aufstellten. Bei jeder Berührung stöhnte Bill leise, dennoch für seinen Zwilling hörbar, auf und krallte sich in dessen Haare.
"Von dir schmeckt Schokolade noch besser", grinste Tom, als Bills Oberkörper wieder seine normale Farbe erlangt hatte.
"Ich weiß", gab er frech zurück und griff an den Gürtel seines Bruders. Dann öffnete er ihn, schob ihn mit samt der Hose von den schlanken Beinen und begutachtete die weite Boxershorts amüsiert.
"Nee, die muss auch noch weg - wie schön Spongebob auch sein mag." Mit einem Mal fiel auch schon das letzte Stück Stoff auf den Boden und gesellte sich zu den Oberteilen. Vor ihm erstreckte sich also seine volle Männlichkeit, die sich ihm auch gleich entgegen streckte. Bei diesem Anblick musste der Dunkelhaarige einfach schmunzeln.
Irgendwann murrte Tom, "Was machst du da? Starr ihn nicht so an - hast doch einen eigenen..."
"Aber deiner ist so süß", kicherte der Jüngere und streichelte kurz über die Erregung, bevor sein Po von dem Gitarrist hochgehoben wurde, damit dieser ihm die Hose ausziehen konnte. Genussvoll kniff er in die Pobacken, was den Schwarzhaarigen zum Keuchen brachte.
"Wer will unten liegen?", japste Bill lustvoll in sein Ohr und platzierte seine Hände auf seinem Rücken.
"Immer der, der fragt."
"Ja, klar - immer ich o.O!"
"Hurtig, ich mach´s nächstes Mal", versprach der Ältere. Der Sänger sprang lautlos vom Tisch, ließ nun auch seine letzte Klamotte fallen und drehte sich so, dass er seinen Oberkörper auf den Tisch lehnen konnte und sein Po sich dem Körper des Hellhaarigen entgegen streckte.
"Aber du musst leise sein."
"Wenn du auch leise bist, Tom.
"Bin ich immer XD!"
"Du sowieso +.+..."
Tom legte seine Hände auf die Pobacken seines Zwillings und kam immer näher. Ganz langsam drang er in ihn ein und hielt vorerst Inne.
"Na los, mach hin", gluckste Bill fröhlich und bemerkte, wie sich die Hand seines Bruders um seinen Lil´Billy legte. Gleichzeitig bewegten sich die Hüfte und die Hand des Blonden, während der Jüngere seine Arme auf den Tisch platzierte.
In beiden brodelte alles. Tom musste sich mit seiner freien Hand den Mund zu halten, während Bill Mühen hatte, nicht vor Lust aufzuschreien. Je schneller der Gitarrist wurde, desto laute wurden die beiden.
"Oh Tom...", stöhnte der Sänger lustvoll auf und ragte mit seinen Händen über den Tisch, wobei eine Tasse von der Kante rutschte und es einen lauten Rums gab.
"Scheiße ~.~!"
"Bill, du Idi!"
Natürlich kam es so, wie es kommen musste; ihre Mutter hatte das gehört.
"Biiill? Tooom? Alles in Ordnung bei euch?"
"Ja Mama, Bill hat nur eine Tasse auf den Boden geworfen!"
"Hallo - jetzt gibst du mit dir Schuld? o.O"
Tom nickte, "Du hast doch auch Schuld!"
"Wenn du so geil bist XP!"
"Tja, ich weiß wenigstens mit meinen Gefühlen umzugehen..."
"Sicher -.-!"
Ohne etwas weiteres zu sagen, wandte sich der Hellhaarige wieder seinen Bewegungen zu und wurde immer schneller. Als Bill kam, verpackte er sein Stöhnen in einen lauten Schrei.
"Was ist los bei euch?", fragte abermals ihre Mutter, diesmal ein bisschen besorgt klingend.
"Nichts - ähhh - ich bin nur in eine Scherbe getreten", log Bill unüberlegt.
"Oh, Bill, soll ich kurz kommen und -"
"Ach nein, Mama, Tom macht das schon!^^" Das entsprach auch der Wahrheit, denn die Flüssigkeit, die seinen Körper verlassen hatte, landete in der gewölbten Hand des Älteren, der anschließend lustvoll darüber leckte. Dann stieß er noch einige Male in seinen Bruder ein, wobei der Tisch verdächtig laut Quietschte.
"Pass doch auf", murrte Bill leise, während sein Keuchen seine Worte fast übertönte.
"Ja, ja... oh... Bill..."
Und dann kam Tom auch schon, ergoss sich aufstöhnend in Bill und lehnte seinen Körper schließlich schnell atmend über den Rücken seines Zwillings.
"Tom? Was war das für ein Geräusch?", hörten die beiden unerwartet ihren Stiefvater rufen, der scheinbar vor der Tür stand.
"Hah... ähm, das war ein P*rno auf meinem Handy", log der Gitarrist schnell und zog sich schwitzend aus seinem Gegenüber heraus.
"Waaas? Tom! Also wirklich! Macht das dann wenigstens leiser!"
"Okay..." Sie hörten, wie sich seine Schritte entfernten.
"Einfach geil", brachte Bill hervor und suchte auf dem Boden seine Boxershorts. Sein Zwilling stimmte zu und beide zogen sich an. Anschließend rückten sie den Tisch wieder an die richtige Stelle und dann sah der Jüngere etwas, was nicht ganz so toll war: am Tischbein klebte seine weiße Flüssigkeit...
"Na lecker", murrte Tom und verzog sein Gesicht.
"Hey - eben hast du es noch weggeschlabbert..."
Sie tauschten Blicke aus, als plötzlich die Tür aufging und die Mutter der beiden hineinkam.
"Was macht ihr denn auf dem Boden?", fragte sie verwundert und stellte zwei Tassen auf die Ablage. Die Zwillinge machten ein verstohlenes Gesicht.
"Ist da etwa was?"
Ihre Mutter gesellte sich zu ihnen, beugte sich hinunter und entdeckte die Flüssigkeit.
"Was ist denn das? O.O" Sie konnten jetzt ja nicht sagen, dass da der Sp*rma von Bill klebte.
"Äh..."
Beide wussten nicht, wie sie das erklären sollten.
"Hm, das sieht ja aus wie Sper - nee, wie heißt das? Ach ja, Spee Waschgel."
Bill und Tom sahen einander an, grinsten und nickten.
"Tom hat das fallen gelassen."
"Ja genau."
"Ach, Kinder, erst die Tasse, dann das. Muss ich erstmal sauber machen."
"Nee, Mama, machen wir schon -"
"Erzähl keinen Quatsch, Bill^^. Ab in euer Zimmer, ich mach das eben sauber."
Während die beiden sich erhoben, sahen sie noch, wie sie das Tischbein säuberte. Dann schnellten sie die Treppe hoch und lachten sie in ihrem Zimmer kaputt...
ENDE