Hallo TH fans Mein Name is David Grimm bin 20 Jahre alt komme aus Köln^^
So wollte mich nur mal vorstellen, würde mich drüber Freuen ein paar coole nett TH fans Kennen zu Lernen^^
Hier mal ein par Persönliche Daten von mir^^
Name: David, Grimm
Geburtstag: 29.8.1987 (20)
Sternzeichen: Jungfrau
Spitzname: Grimm
Größe: 1,92m
Gewicht: 88 kg (Sportlich)
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun grün
Homepage: www.myspace.com/grimm1987
Sprachen: deutsch und ein wenig russisch
Hobbies: Musik, PC, Sport,
Geschwister: 1 Schwester
Hast du eine Freundin: Nein
Warst du schon mal verliebt: Nein
Glaubst du an Wunder: Nein
Glaubst du an Schicksal: Ja
Bist du glücklich: Nein
Bist du unglücklich: ...
Welche Jahreszeit magst du am liebsten: Winter
Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen: Achilles
Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen: Helena, aber ich würde sie dan nur Lena nennen 
Willst du Kinder: ja aber nicht unbedingt in Deutschland
Lieblingsband: Tokio Hotel, tATu, slipknot Marilyn Manson, silverstein, HIM, Bullet for my valentine, System of a dawn Linkin Park, Nirvana, MOON KANA, Hopes die last, Alesana, The Gazette, Dir en grey, DespairsRay, Miyavi, 12012, Kagerou, Kirito, Unsraw, Lunch, Alice Nine, Juka, Gossip, Sadie, Girugamesh, Kaya, ALvino, Deathgaze, Vidoll, Megamaso, Tourbillon, Wizard, Shojo Lolita 23 ku, Shazna, Plastic tree, 175R, An Cafe, Ayabie, Sex machineguns, Sid, the studs, Duel Jewel, Hyde, Acid Black Cherry, Aural Vampire, SiSeN, Panic! at the Disco, Fall out Boy, from first to last, Good Charlotte, 30 Seconds to Mars, Green Day, My Chemical Romance, Bullet for my valentine, Arctic Monkeys, The Kooks, Placebo, Red Jumpsuit Apparatus, Saosin, Taking Back Sunday, Alesana, Jeffree Star, paramore, Bring me the Horizon, Drop Dead Gorgeous,
Lieblingssängerin: (Лена Катина и Юля Волкова),
Lieblingssänger: Chester Bennington
Lieblingsfilme: habe in noch nicht gesehen aber trotzdem, (Finding t.A.T.u.),
Oldboy, Last Life in the Universe, Battle Royale 1 und 2, The Devils Rejects, Stay,....
The Royal Tenenbaums, Steve Zissou, Brokeback Mountain
L-serien: Lost
L-getränk: Wasser, Vodka
L-schauspieler: Yoo Ji-tae
L-schuspielerin: Olga Kurylenko
L-stadt: Moskau, Osaka
L-land: Russland, Japan
L-farbe: schwarz
L-tier: Schlange, Behr
L-zahl: 23
L-blume: Rose (weiß)
L-spruch: "Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben. Also versuch doch einfach dir nichts vorzustellen, dann kannst du ganz bestimmt tapfer sein."