StanWin08
1. September 2008, 14:43
guckt euch mal die fotos an. sind von diesem polnischen fanblog, ich versteh kein wort aber der ist immer sehr aktuell was news angeht.
nimmt bill hier grade maß für die Wachsvariante seiner selbst???
(wäre ja irgendwie witzig, sein Gesicht ist so makelos, das man ihn ohnehin schon für eine Wachspuppe halten könnte!

)
http://tokio-hotel-de.blog.cz/Klicken um den Anhang anzusehenKlicken um den Anhang anzusehenKlicken um den Anhang anzusehen
I love bill 4-ever
1. September 2008, 15:13
öhm wieso hat der so komische punkte im gesicht bei dem ersten bild oO ?
th_girL
1. September 2008, 15:46
Das ist kein Gerücht mehr

Bill steht bald als Wachsfigur bei Madame Tussauds in London..
Es sollen wohl auch noch Tom, Gustav und Georg folgen, aber momentan
ist eben nur Bill geplant..
ich verschieb das thema mal.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
1. September 2008, 15:49
omg oO
und wieso machen die des?oO
und wieso nur bill?is doch voll ungerecht Ö.ö naja is man ja scho gewohnt
th_girL
1. September 2008, 15:54
wieso sollen sie es nicht machen?
Ihr habt auch ständig was an th auszusetzen..
die konzerte sind scheiße, wir werden erpresst, bill wird immer bevorzugt...
weißte, kritik ist ja schön und gut, ich bin die Letzte, die was dagegen hat.
aber dieses ständige rumgemeckere geht mir echt schon am nerv.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
1. September 2008, 16:42
es is nun mal so,das es bei th viel zu bemeckern gibt

is doch ein guter ausgleich,zu den fans,die alles mögen ^^
außerdem war es eine ganz normale frage.^^ ich will nur wissen,was die für nen grund haben.
ich würds verstehen,wenn sie ihm im madame tussaud in berlin aufstellen,aber london?ö.ö in amerika/england sind se ja noch ned so lang berühmt,und ich hätts mir eher vorstellen können,das sie ihn,wie gsagt, in berlin aufstellen ^^
th_girL
1. September 2008, 16:52
Na bitte, wieso hast du das nicht gleich so formuliert?
deine frage "wieso machen die das?" war eher abwertend aufgefasst...
hättest du das nämlich gleich so geschrieben, hätte ich dir zugestimmt und
mir meinen letzten Beitrag sparen können

ich finde nämlich auch, dass london völliger Quatsch ist, da sie in Großbritannien
keinen erfolg haben...was aber auch leider an der Tatsache liegt, dass das management
dort nie wirklich was auf promo gehalten hat. und das desaster mit dem konzert dort,
das wollen sie wohl schnell unter den teppich kehren.."Großbritannien? kennen wir nicht" ^^
Pinkii
1. September 2008, 16:53
ich versteh auch nicht warum des in London sein soll. ^^ In London sind TH nicht mal richtig erfolgreich. Da kennt die doch fast niemand. Ich glaub eh, dass der Wachs-Bill nach Berlin gestellt wird. Der wird halt in London hergestellt, so wie alle anderen Wachsfiguren auch. Aber der kommt bestimmt nach Berlin.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
1. September 2008, 16:55
@sigi: wieso einfach wenns auch kompliziert geht?
@lisa: das könnte auch sein xD
aber ich glaub lang wird der da ned stehen.die fans werden den umrennen XD und die werden dann so richtig viel kohle machen dort.
th_girL
1. September 2008, 16:57
ich bin ja der meinung, dass der hinter Glas steht...
ich meine eine Wachsfigur von Bill und das öffentlich zugänglich?
die überlebt keinen einzigen tag
Pinkii
1. September 2008, 17:00
ne, hinter glas is der bestimmt nicht. Is ja bei keiner Wachsfigur so. Deswegen denk ich, dass die da bei Bill keine ausnahme machen. Vorkurzem hat man ja der Hitlerfigur den Kopf abgerissen. Wart ma mal ab, wann des der erste Th-Hater macht. ^^
x_Jo´s*Zuckerkipferl
1. September 2008, 17:04
ich würd mir da mehr gedanken um die fans,als um die hater machen
die werden da alle hin fahren,fotos von der figur machen und dann gehts: hihihi ich hab bill getroffen hihi
ich sehs schon vor mir O.O xD reisen se aus ganz europa extra deswegen an XDD
ich glaub kein hater hat lust,sau viel geld zu zahlen nur um ner wachsfigur den kopf einzuschlagen xD
Pinkii
1. September 2008, 17:10
Viele Hater denken ja gar nicht so weit. ^^
Naja da gibts ja auch sowas wie Sicherheitsleute. Wenn die dann alle auf den Wachsbill zustürmen, wird der schon eingreifen. XD Außerdem wird die Figur ja ständig erneuert - kam bei Galileo. ^^
x_Jo´s*Zuckerkipferl
1. September 2008, 17:12
gibts in deutschland überhaupt noch so arge hater?oO hat man ja scho lang nix mehr von denen gehört
mich wunderts das heut nix bei punkt 12 oder so kam ö.Ö
StanWin08
1. September 2008, 18:17
hääää? die wolln die in London auftelln obwohl Madam Tussaud grade in Berlin is??? Also manchmal versteh ich die Welt nich, welchen Sinn soll das denn machen? Vieeleich twird die aber auch nur in England hergestellt und dann dann Schland geschippert??
martina19
1. September 2008, 18:34
also so weilt ich weiß kommt der in berlin...bloß des wird ja in london hergestellt weil des sonst so keiner kann wie die dort...
cookii
1. September 2008, 18:35
weiß das denn niemand sicher - wo sie nun aufgestellt wird?
ja, ich stell wieder anforderungen, ist doch schön, dass mans üeberhaupt erfahren hat
denk aber auch berlin.
ich wollte da letztens nen freund mit hinschleifen - ich bin da ja gaanz nah dran
gut, dass wir noch gewartet haben, denn anglotzen würd ich mir bill schon mal
na toll, in ca. 3 monaten zieh ich aus berlin wieder weg und hoffentlich ist er bis dahin schon da
sie sollten aber eigentlich schon wenigstens tom dazustellen, was soll das sonst?
DerTeddy
1. September 2008, 18:48
das ist ein tschechischer Fanblog...
aber ok xD
ich hoffe auch, dass er dann hierher geholt wird
was soll er denn auch da?!
dort kennt sie doch keiner, die werden sich nur fragen, was das für ein deutsches Haarwunder ist
aso..und alleine?!
püh-.-
sie sind eine Band, also gehören sie zusammen
das sieht auch schon doof aus, wenn er alleine dasteht
ich will die anderen dazu, aber alle, sonst fühlen sich die G's doch ganz blöd :/
cookii
1. September 2008, 19:02
ja, die armen G-boys
als wär bill ein alleinunterhalter und als paris-hilton-ding berühmt geworden
*Chrissl*
1. September 2008, 19:29
aber ich find das ja schon i-wie krass...
ich mein vor 3 jahren kannte die keiner und bald stehen sie neben Weltstars bei Madame Tussaud.
hoffentlich machen sie die anderen drei auch noch...
wär ja sonst total ungerecht...
ach, das is soooo toll, dass wenigstens schon mal Bill in Wachs verewigt wird.
derdrei
2. September 2008, 19:49
Ist doch schön für Bill!
nattii
3. September 2008, 18:34
das ist echt übel dass die es so weit "geschafft" haben.
naja sie haben vielleicht nie daran gedacht irgendwann wachs zu sein aber naja
ich glaub das ist echt schon ne ehre da bald als wachsfigur zu stehen.
brat pitt, robbie williams, angelina jolie..alle sind verewigt. und auf einmal stehen da bill kaulitz und die anderen 3.
StanWin08
3. September 2008, 20:12
ZITAT(nattii @ 3. September 2008, 19:34)

brat pitt, robbie williams, angelina jolie..alle sind verewigt. und auf einmal stehen da bill kaulitz und die anderen 3.
"Bill und die anderen 3" -klingt ja glatt wien bericht ausm fernsehn!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
3. September 2008, 20:38
ZITAT(StanWin08 @ 3. September 2008, 21:12)

"Bill und die anderen 3" -klingt ja glatt wien bericht ausm fernsehn!

noch is ja nur von bill die rede
th_girL
4. September 2008, 15:04
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 3. September 2008, 21:38)

noch is ja nur von bill die rede

Die anderen drei sind laut meines Wissens auch in Planung

aber zur Zeit wird eben nur mal Bill "verewigt" sozusagen..
Miss Russia
5. September 2008, 11:53
Die Beatles sind ja auch vollkommen. Keine Ahnung in welcher Reihenfolge die die gemacht haben.
Nur vollkommen gibt es Sinn. Warten wir mal einbisschen ab. Dann gibts sicher Neuigkeiten von allen Jungs.
Pinkii
5. September 2008, 13:10
ZITAT(Miss Russia @ 5. September 2008, 12:53)

Die Beatles sind ja auch vollkommen. Keine Ahnung in welcher Reihenfolge die die gemacht haben.
Nur vollkommen gibt es Sinn. Warten wir mal einbisschen ab. Dann gibts sicher Neuigkeiten von allen Jungs.
boa, auf den Vergleich hab ich gewartet. Danke!
Tokio Hotel sind nicht die Beatles!! Den erfolg den die beatles hatten, können th nicht so schnell nachmachen. Deswegen würd ich daraus, dass die beatles da zu viert rumstehn, nicht gleich schließen, dass th auch zu viert dort stehen werden. ^^ Zwar macht Bill allein keinen Sinn. Aber nur weils bei den Beatles so is, heißt es nicht, dass es bei Th genauso sein wird.
des is jetzt nicht böse gemeint. ^^ ich fands nur lustig, weil ich mir gedacht hab "da kommt bestimmt jemand, der sagt, dass die beatles auch komplett dort stehen." XD
StanWin08
24. September 2008, 16:47
nächste woche dienstag is eröffnung. wer weiß schon ob er sich wachs-billy mal angucken wird?
Klicken um den Anhang anzusehen
th_girL
24. September 2008, 17:20
Also dass Bill selber bei der Enthüllung dabei ist, kann ich mir schwer vorstellen!
Außerdem muss er die Figur ja schon gesehen haben, die können sie ohne seine
Einwilligung ja nicht einfach so reinstellen..werden ja auch sicher fotos für die presse
gemacht. also ich bezweifel, dass bill am dienstag dort sein wird.
Pinkii
24. September 2008, 17:41
Bill2 wird dann bei Herbert Grönemayer und Peter Maffay rumstehn, kam gerade bei RTL. ^^
find ich irgendwie lustig. XD
th_girL
24. September 2008, 17:53
ZITAT(Pinkii @ 24. September 2008, 18:41)

Bill2 wird dann bei Herbert Grönemayer und Peter Maffay rumstehn, kam gerade bei RTL. ^^
find ich irgendwie lustig. XD
Nina Hagen haste vergessen
er zieht ja dann in diese Musiker WG "über den Linden" ein oder so...xD
lollimaedchen.x3
25. September 2008, 22:39
was regt ihr euch denn alle so auf, dass erst mal "nur" von bill die rede ist .. ist doch'ne hammer ehre, dass ueberhaupt einer von denen da reinkommt !
lollimaedchen.x3
25. September 2008, 22:42
ZITAT(Miss Russia @ 5. September 2008, 12:53)

aber die beatles war'n auch alle so ziemlich gleichbeliebt (sorry, aber es ist einfach so, dass bill & auch tom so heraustechen) & es wird bestimmt von den anderen auch bald figuren geben.
ThgirlBillTom
26. September 2008, 13:00
hey ich fahre im dezember nach berlin mit meiner klasse und da werden wia wahrscheinlich dann auch in das wachsmuseum gehen!!! feu mich schon voll darauf da ich bill fan bin!!! naja heagdl
StanWin08
27. September 2008, 09:10
naja, sieht wohl schlecht aus das alle 4 dort stehen werden:
"Es sei vorerst nicht geplant, auch die übrigen drei Mitglieder der Band im Musikraum des Museums als Wachsfiguren aufzustellen. Nicht einmal der Zwillingsbruder von Bill, Gitarrist Tom, wird in Wachs gegossen werden. "
Quelle:
http://www.morgenpost.de/berlin/article893..._aus_Wachs.html
x_Jo´s*Zuckerkipferl
28. September 2008, 15:30
sollte mich das wunder,das es mal wieder nur bill ist,und die anderen in vergessenheit geraten? wenn ja,muss ich sagen,ne,es wundert mich sowas von überhaupt nicht.
cookii
29. September 2008, 01:37
ich werde wohl ig.wann im oktober gehen, jetzt hab ich erst mal für paar wochen die stadt verlassen. das ist immer so, bin nie dort, wo gerade was ist. obama in berlin, ich an diesem einen tag nicht da; m.schumacher (tut mir leid) in meiner geburtsstadt, ich nicht da; bill-enthüllung im museum, ich nicht da. aber die enthüllung würde ich mir ohnehin nicht antun - zuviel presse/journalisten/nerv...
wir können ja erst mal die pressephotos abwarten und wenn dann noch jemand ig eine bestimmte bill-partie, wie seine füße *hüstel*, sehen mag, könnten die leutchen, die sich´s anschauen, das photographieren und reinstellen
ui, jetzt krieg ich die bilder nicht aus dem kopf *ganz schnell um die ecke komm, mich vor bill knie, seine füße abschieß und mich unauffällig-pfeifend davonpirsch*
StanWin08
29. September 2008, 07:14
ich fahr am 10. oktober nach berlin, da nehm ich das gleich mit...
da werd ich dann mein bruder zwingen bilder zu machen, der is nämlich TH-Hasser, haha!
EDIT:
Hey geht mal auf
http://tokio-hotel-de.blog.cz/, da kann man bilder der fertigen figur bestaunen....
Klicken um den Anhang anzusehennaja, bin bisl enttäuscht...
hätten die nicht ne coolere Pose für ihn finden könn? Wie wenn er bei Fotos immer die Hand so vorstreckt....
Und der Gesichtsausdruck...is zwar ein bekannter Bill-Look, aber ich hätte ihn dann doch lieber lächeln sehn, oder?
Insgesamt wirkt die Figur irgendwie steif, wenn man mal davon absieht das sie aus Wachs ist...
Damit kann man ja gar keine cooln Fotos machen
Was meint ihr?
DerTeddy
29. September 2008, 12:21
man kann ihn noch erkennen ô.o
aber die Haare stehen zu viel ab und er hat Hasenzähne, sieht jedenfalls so aus
und er ist zu doll geschminkt v.v
und die Klamotten sind mir zu langweilig

aber wir sollten uns ja freuen
die Füße können wir immer noch nicht erkennen, da müsste man ihm die Schuhe ausziehen (die sind auch blöd-.-)
Pinkii
29. September 2008, 14:39
Die Figur sieht aus als hätte man ihr gerade die Weisheitszähne rausgemacht. XD
Wenn ich Bill wäre, wär ich jetzt eindeutig beleidigt. ^^
Eloradana
29. September 2008, 15:02
Er sieht aus, als hätte ihm jemand gesagt, er dürfe keine Gummibärchen mehr essen... Einfach übel erschrocken und irritiert. Das sieht, finde ich, nicht mal richtig nach seiner "Bill-Pose" aus... schlimm... und er hat ganz mekrwürdige Furchen über den Unterkieferknochen, weiß nicht was die da sollen... und die Lippen sehen aus, als ob nem Chirurgen das Botox ausgerutscht ist, der macht ja (maßlose Übertreibung, aber angebracht) sogar Kiara Ohofens Schlauchbot Konkurrenz... Grauslig...
Ich muss Pinkii Recht geben, Bill ist sicher beleidigt und zu Stolz es zu sagen...
DieBaby
29. September 2008, 15:06
ZITAT(Pinkii @ 29. September 2008, 15:39)

Die Figur sieht aus als hätte man ihr gerade die Weisheitszähne rausgemacht. XD
Wenn ich Bill wäre, wär ich jetzt eindeutig beleidigt. ^^
genau das wollt ich grad auch schreiben, du warst schneller 
is ja fürchterlich... also ich hätt auch gedacht dass sie ihm die pose mit der hand nach vorn verpassen... wenn die wirklich so aussieht, ist es doch enttäuschend...
nattii
29. September 2008, 16:04
irgendwie ist auf dem bild von uns aus gesehen die linke gesichthälfte komisch.
das sieht aus als wenn er mit dem rechten auge schielen würde und seine rechte seite von der lippe ist viel dicker als die andere (von uns aus gesehen links)
ich hab mir das echt anders vorgestellt.
vielleicht hätten sie ihm echt so ein kleines grinsen auf die lippen zaubern können.
wenn man später in 10 jahren mal mit unseren kindern dahin geht haben die ja total angst vor ihm
StanWin08
29. September 2008, 16:14
ich hab mir die bilder jetz nochma auf der holländischen fanseite angeguckt, ihr habt alle so recht! das gesicht is total vermurkst!
warum hat man den augen nicht den typischen bill-blick verpasst? (ein auge zugekniffen, eins verfüherisch offen, du west schon weste?)
die Lippen sind echt viel zu dick und die Wangenknochen hat man berücksichtigt, jedoch sthen die viel zu weit vorne, weil die Wangen zu groß sind.
Es sieht aus als hätter er Blomben vom Zahnarzt reinbekomm, und der hat ihm grad gesagt er dürfe deswegen nie mehr Süßigkeiten essen....
Oder er hat grad eine Aufs Maul bekomm und die Schnute ist angeschwolln...
Der Blick schwankt irgendwie zwischen ängstlich misstrauisch und überraschend geschockt. Wahrscheinlich guckt Bill exakt so wie die Figur, wenn er sie sieht! wie ironisch....
Ich weiß, jetzt meckern wir wieder alle, aber das is doch nun wirklich kein zufriedenstellendes Ergebnis, oder?
Pinkii
29. September 2008, 17:28
dito. Des hätten die auch besser machen können. Aber die Figur von Thomas Gottschalk sieht auch total bescheuert aus, dann is Bill schon mal nicht alleine. ^^ Außerdem wärs ja auch doof, wenn die Figur besser als das Original ausgesehn hätte. Dann hätte man absofort nur noch die Wachsfigur auf die Bühne stellen müssen, Musik kommt eh vom band *in Deckung geh* und fertig. ^^
x_Jo´s*Zuckerkipferl
29. September 2008, 18:14
lisa,bring die manager nicht auf falsche gedanken,sonst stellen die echt bald nur die figur auf die bühne
und dann kommt als ausrede ,,ja die fans wollen doch das th überall sind,also haben wir uns dafür ne lösung einfallen lassen"
naja ich find die wachsfigur halbwegs gut..des gsicht,also die backen sehen a bissel komisch aus Öö keine ahnung wie ichs beschreiebn soll,einfach voll merkwürdig xD aber ansonsten ganz gut
Pinkii
29. September 2008, 18:47
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 29. September 2008, 19:14)

lisa,bring die manager nicht auf falsche gedanken,sonst stellen die echt bald nur die figur auf die bühne
und dann kommt als ausrede ,,ja die fans wollen doch das th überall sind,also haben wir uns dafür ne lösung einfallen lassen"
XD des wärs ja noch. & für Bill wärs auch angenehmer. XD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
29. September 2008, 18:56
ja xD
und dann kriegen se noch sau viel kohle dafür,und brauchen nix machen außer die cd aufnehmen.
lisa,wir wären doch die perfekten manager

einfach ne wachsfigur hin stellen,cd abspielen und fertig.die fans würden trotzdem weiterhin kommen xDD
wie lang haben die jetzt eig für die wachsfigur gebraucht?
StanWin08
29. September 2008, 19:30
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 29. September 2008, 19:14)

naja ich find die wachsfigur halbwegs gut..des gsicht,also die backen sehen a bissel komisch aus Öö keine ahnung wie ichs beschreiebn soll,einfach voll merkwürdig xD aber ansonsten ganz gut
was man kann die backen sehn???? ham die an der hose gesparrt?? das foto wil lich sehn!!!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
29. September 2008, 20:23
ne die sind eben nicht da

aber wie hätt ichs sonst nennen sollen?XDDD
er sieht aus wien magersüchtiger xD also als wachsfigur jetzt.so vom gsicht her xD außerdem schaut der so,als würd er einen gleich anspringen und umbringen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.