Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: So Süß Waren Tom & Bill Kaulitz Mit 6 Jahren
Tokio Hotel Forum > News > Tokio Hotel - Interviews und Co.
AKeys
Tokio-Hotel-Zwillinge sind jetzt 19
So süß waren Tom & Bill Kaulitz mit 6 Jahren

Von niedlichen Knirpsen zu schrillen Bühnen-Rockern! Happy Birthday, Bill und Tom Kaulitz! Die Zwillinge von „Tokio Hotel“ feierten am 1. September in Mexiko ihren 19. Geburtstag.

Dort geben die Rockstars nach Beendigung ihrer US-Tournee gerade Interviews.

Unglaublich, wie sich die beiden Brüder im Laufe der Zeit verändert haben!

Noch Mitte der 90er waren Bill und Tom süße Jungs, die brav mit ihren Altersgenossen in den Kindergarten gingen.

Das Foto oben entstand 1995. Die Zwillinge waren sechs Jahre alt – und Mitglieder der Rumpelstilzchen-Gruppe in einem Kindergarten bei Langenhagen/Hannover. Ganz schön süß, die kleinen Stars!

(Link: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute...nd-sie-19.html)

PS: Das Bild konnte ich leider nicht hochladen, da das einfach nicht funktionieren wollte. Deshalb der Link.
StanWin08
Klicken um den Anhang anzusehen

irgendwie sind die beiden die einzigen der truppe die halbwegs normal aussehn, oder?
heben sich irgendwie ab vom rest...
AKeys
Danke für's reinstellen. Bei mir funktioniert das irgendwie nie mit dem Hochladen ... sad.gif
Pinkii
also irgendwie find ich, dass Bill und Tom keine hübschen kinder waren. xD die sehn irgendwie komisch aus. Und die frisur is auch scheiße. XD

wer is jetzt eigentlich wer?

also ich schätz, dass Bill links is. Der hat größere Ohren xD
nattii
boa gut dass die heute total verschieden aussehen laugh.gif
da wird man ja verrückt um zu erkennen wer, wer ist.
aber bei tom sieht man dass er das ist der hat son spitzes kinn, das geht ganz anders nach unten als bill seins xP
AKeys
Wenn ihr auf den Link geht, dann ist da oben irgend so ein Banner, auf dem die Gesichter zugeordnet sind...

Aber ich finde auch, dass sie heute besser aussehen..! wink.gif laugh.gif
StanWin08
ZITAT(Pinkii @ 2. September 2008, 15:22) *
also irgendwie find ich, dass Bill und Tom keine hübschen kinder waren. xD die sehn irgendwie komisch aus. Und die frisur is auch scheiße. XD

also komm, sie sehn zumindest besser aus als die andren larven auf dem bild!
und frisuren sind im kindergarten doch eh immer scheiße, da bekommt man als Junge immer son standart igel-schnitt verpasst, plus den obligatorischen doofen pony, den muttis aber immer totaaal süß finden.... tongue.gif

tja wohin das mit igeln führen kann sieht man ja heute bei bill XD
Pinkii
ZITAT(StanWin08 @ 2. September 2008, 16:19) *
und frisuren sind im kindergarten doch eh immer scheiße, da bekommt man als Junge immer son standart igel-schnitt verpasst, plus den obligatorischen doofen pony, den muttis aber immer totaaal süß finden.... tongue.gif

stimmt. ^^ Schieben wirs jetzt einfach mal auf ihre Mutter und die damalige Mode. XD
AKeys
ZITAT(StanWin08 @ 2. September 2008, 14:19) *

wink.gif biggrin.gif Geil - stimmt! tongue.gif
cookii
ZITAT(StanWin08 @ 2. September 2008, 16:19) *

erm, find ich gar nicht, fast allen anderen jungs würd ich lieber über die haare tätscheln biggrin.gif

mm, damals sahen halt viele so grottig aus
heut ist das, denk ich mal, nicht mehr so. viele kleine jungs sehen heut voll süß aus, mit längeren fransenhaaren und so, wie diego poth zum beispiel

StanWin08
ZITAT(cookii @ 2. September 2008, 23:21) *
heut ist das, denk ich mal, nicht mehr so. viele kleine jungs sehen heut voll süß aus, mit längeren fransenhaaren und so, wie diego poth zum beispiel

hä wer? der tiger aus ice age?
bill4ever12
nein! lool
der sohn von verona poth!
laugh.gif biggrin.gif
Pinkii
ZITAT(bill4ever12 @ 3. September 2008, 07:04) *
nein! lool
der sohn von verona poth!
laugh.gif biggrin.gif

der heißt aber San Diego Poth. XD
Sandy138
süß.. naja ich find die jetzt da nich besonders süß wenn ich ehrlich bin...

xD

aber Langenhagen : cool da wohnt meine Tante happy.gif
cookii
ZITAT(Sandy138 @ 3. September 2008, 21:43) *
süß.. naja ich find die jetzt da nich besonders süß wenn ich ehrlich bin...

hey, jemand der mir zustimmt

übrigens ist mir aufgefallen, dass man den diego poth mit oo -> pooth schreibt, oh mann, das interessiert doch keine katze ph34r.gif

ice age tiger laugh.gif laugh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.