Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: In Meinen Gedanken Ist Immer Nur Sie
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Gustavs_Dirty_Lil_Secret
Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Seit ich sie gestern am Hotel gesehen hab denk ich ständig an sie, kann sie einfach nicht vergessen, ich weiß doch nicht mal ihren Namen. Sie hat schulterlange schwarze Haare, braune Augen, ein Unterlippenpiercing links, sie ist einfach nur wow. Ich merk wiedermal nicht das mich die Jungs nun schon zum zehnten mal angesprochen haben und antworte nur mit einem ‚wasn?’ „Ehm..ja, Gustav hier stehn Fans die Autogramme wollen“. Ups, sind wir wirklich schon am Hotel? Geht ja schnell, grad noch auf der Bühne jetzt schon hier, sie hab ich leider nicht gesehen. Seufzend mach ich mich dran Autogramme zu schreiben. Ich will gerade ins Hotel gehen als jemand meinen Namen ruft. Etwas genervt dreh ich mich um doch da steht sie wieder. Mein Atem bleibt ein paar Sekunden lang stehen. Sie sieht ja noch geiler aus als gestern, wenn das überhaupt geht. Grinsend will ich gerade umdrehen und zu ihr gehen doch ich werde von den Securities reingezerrt da die anderen schon beim Einchecken sind.

Endlich fertig mit dem Scheiss, doch wo ist sie? Ich schau mich um doch ich kann sie nirgends erkennen. Niedergeschlagen mach ich mich auf den Weg in mein Zimmer, wo meine Koffer schon stehen. Dort angekommen lass ich mich ins Bett fallen und meine Gedanken drehen sich, wie kann es anders sein, nur um sie. Werde ich sie jemals wieder sehen? Wird sie mich auch so lieben wie ich sie liebe? Moment mal, ich kenn sie ja nicht mal und liebe sie? Naja egal, ich will sie auf jeden Fall wieder sehen.

Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn als ich die Augen aufmach steht Bill neben meinem Bett: „Na endlich wir müssen los.“ Und schon ist er wieder weg. Wie isn der drauf? Ich muss wohl die ganze Nacht geschlafen haben da es draussen schön langsam hell wird. Gähnend streck ich mich, steh auf und geh ins Bad. Ich schau in den Spiegel und erschreck vor mir selbst. Meine Augen verheult, mein Gesicht leichenblass. Ja, ich heul wegen ihr, weil ich so sehr liebe und vermisse obwohl ich sie nicht kenne. Klingt komisch, ist aber so. Nach einer halben Stunde bin ich im Bad fertig. Da ich meine Koffer gestern nicht ausgepackt hatte geh ich runter frühstücken und da sitzt sie wieder, direkt an unserem Nebentisch.

Lässig geh ich an ihr vorbei und lächle sie an, sie lächelt zurück und in meinem Bauch machen sich tausend Schmetterlinge breit. Während ich esse schau ich ganze Zeit zu ihr rüber und wir haben auch öfter Blickkontakt. So wie es aussieht ist sie auch nicht ganz abgeneigt von mir. Ich hab gerade all meinen Mut zusammengefasst und will gerade aufstehen um zu ihr zu gehen um mit ihr zu reden als mal wieder die Security dazwischenfunkt und zwar weil wir gehen müssen. Die schöne unbekannte hat das auch mitbekommen denn sie macht sich auf den Weg nach draussen.

Verträumt seh ich ihr nach, jaa ihr Arsch ist nicht von schlechten Eltern. „Gustav willst du hier übernachten oder was?“, fragt mich Tobi. „Öhm..nene sorry war grad..in Gedanken.“ Grinsend geht er neben mir weiter und dort vorn steht sie. Meine Göttergattin. Wie sich das anhört. Sie hält einen Zettel in der Hand und als ich vorbei gehe will sie ihn mir geben. Gerade als ich zugreifen will streift Tobi meine Hand, ob absichtlich oder nicht weiss ich nicht, so dass der Zettel am Boden landet. Kurz sehe ich ein paar Zahlen auf dem Papier und vermute das es ihre Handynummer ist. Ich will zurück gehen und mir den Zettel holen doch Tobi hält mich fest da wir gerade rausgehen.

Als wir gerade in den Nightliner einsteigen steht sie vor mir. Frag mich wie sie das macht, das sie so schnell von der Eingangshalle hier ist. Sie hält mir den Zettel noch mal total süß lächelnd hin doch wieder wird mein eingreifen durch Tobi verhindert. Ich lächel sie kurz an, werf Tobi dann einen hasserfüllten Blick zu und verschwind im Nightliner. Ich hör Tobi nur mehr: „Kleine, an ihn kommt kein Fan ran,“ sagen und schon bin ich oben in meinem Bett verschwunden. Warum muss das alles so kompliziert sein? „Diese Nicole ist doch echt nervig findest du nicht Gustav?“, schreit Tobi rauf. Nicole heisst sie also, Nicki, Engelchen…tausende Namen für sie schießen mir durch den Kopf. Jetzt muss ich sie wenigstens nicht mehr schöne Unbekannte nennen. Vor mich hin träumend und zufrieden grinsend lieg ich also in meinem Nightlinerbett und lass mich nicht mal durch die Twins stören die gerade wieder heftig diskutieren.
ThgirlBillTom
hey süß geschirben schrieb büdde weiter hdl
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.