Die Lutter
3. September 2008, 19:03
So mal wieder was von mir. Diesmal ist es keine Fantasy FF, sondern ein leichtes Horro FF. Nur ein ganz klein wenig. Also nix besonderes.
Ach und wer sich die Hoffnung gemacht hat, ich schreibe mal ne Love Story, der ganz vergessen. Sowas schreib ich nicht!
Fatal
Prolog Vergangenheit, Vergesslichkeit
Gelangweilt saß Anne in der Klasse. Das die Unterrichtsstunden nie vorbei gehen konnten?! Einfach schrecklich und vor allem wenn man das gar nicht mehr brauchte. Vor 2 Jahren hatte sie der Firma HBM angefangen. HBM bedeutete Hightech for Biology and Medicine. Na ja, jetzt arbeitete sie in der Sicherheitsabteilung und verdiente eine ganze Menge Geld. Unter normalen Umständen hätte sie die Schule abgebrochen und hätte einen Vollzeitjob bei der HBM angenommen, doch dies ging nicht. Annes Eltern mochten diese Firma nicht, außerdem wollten sie, dass ihre Tochter eine ordentliche Ausbildung hatte. „Hey aufwachen!“ diese Stimme riss Anne aus ihren Gedanken, schon fast sauer blickte sie ihren Banknachbarn Bill Kaulitz an. Andauernd riss er sie aus ihren Gedanken, aus ihren Überlegungen. Das konnte ganz schön nervig sein. „Was gibt’s?“ murmelte Anne. Breit grinsend Antwortete Bill: „Die Lehrerin hat dich was gefragt“, kaum hatte er diese Worte ausgesprochen, begann die Lehrerin rum zu meckern: „Ach wie schön das wir auch noch da sind, Fräulein Don! Wir haben es wohl wieder nicht nötig aufzupassen!“ „Alte Schlampe!“ murmelte ich nur, jedoch leise genug, dass es nur Bill hören konnte. Dieser konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Während die Lehrerin weiter mit ihrem ätzenden Unterricht vorfuhr, versank Anne mal wieder in ihren Gedanken.
Vor knapp 2 Jahren, kurz nach dem Anne ihre Ausbildung bei HBM angefangen hatte, wurde in dem Wald in der Nähe des Ortes Brietz, ein neues Mittel getestet. Eine Antifaltencreme, war dieses Mittel. Doch das Experiment schlug fehl. Sie Testpersonen starben. Doch sie blieben nicht lange Tod. Knapp 5 Minuten nach ihrem Tod standen sie erneut auf. Sie waren ohne Gedanken, Erinnerungen. Nur gesteuert von ihrem Fresstrieb, den Hunger nach Fleisch. Mehrere Wissenschaftler waren bei diesem Experiment ums Leben gekommen. Getötet von diesen Dingern, diesen Zombies. Wahrscheinlich waren sie auch wieder zum Leben erwacht und streiften nun zusammen durch diesen Wald. Jedoch gab es einen Zeugen. Eine alte Frau hatte alles mit angesehen und hatte sich noch in Sicherheit bringen können. Sie hatten den Vorfall gemeldet. Doch Glücklicherweise war diese Frau nicht nur alt, sondern auch Verrückt, so sagte man. So hatte HBM alles in Ordnung bringen können und niemand hatte ihr mehr geglaubt.
Doch Anne hatte schon bald herausfinden müssen, dass diese Frau nicht nur alt und verrückt war, sondern auch dumm. Denn diese Frau war ihre Chemielehrerin. Seit diese Frau an Annes Schule arbeitete hatte Anne alles dran gesetzt diese Frau noch mehr in den Wahnsinn zu treiben. Bis jetzt war dies ihr auch ganz gut gelungen, wahrscheinlich müsste man sie bald in die Klapsmühle einweisen.
ThgirlBillTom
3. September 2008, 19:58
hey schreib mal büdde weiter
xXxDeViLiShxXx
6. September 2008, 18:28
o0
echd quud..
mach bitte mal weiter ^^
Die Lutter
13. September 2008, 22:27
Kapitel 1 Taten mit Folgen
Gemütlich schlenderte Anne über den Schulhof, endlich Schulschluss. Darauf hatte sie den ganzen Tag gewartet. Dicht hinter ihr waren Bill und Tom Kaulitz. Ein schwarzer Van kam vorgefahren, dieser Wagen kam Anne nur zu bekannt vor. Diesen Wagen fuhr ihr Chef, Patros. Dieser stieg nun auch aus. Nicht zum ersten Mal stellte Anne fest, dass er lief, als hätte er einen Stock als Wirbelsäule. „Soldat Don, sie werden gebraucht, folgen sie mir!“ sprach er sie sofort an. Anne salutierte, dies musste sie immer machen, egal wie sehr sie das ankotzte,: „Jawohl, Sir!“ Ohne zu zögern, folgte sie ihm und stieg mit ins Auto, das sofort los fuhr, als sich die Türen geschlossen hatten.
Bill und Tom hatten die Szene beobachtet. Was sollte das? Wer war dieser Mann? Und was wollte er von Anne? „Los folgen wir ihnen Bill“ beschloss Tom und ohne auf eine Antwort zu warten eilte er los, Richtung Auto. Bill folgte seinem Bruder. Sie fuhren los, im hinter dem Van her, aber immer in einem gewissen Abstand. Die Fahrt endete schließlich in der Nähe eines der größten Gebäude der Stadt, eine Werk der HBM. Was wollte Anne hier? Anne und der Fremde stiegen aus und gingen zu einem kleinen unauffälligen Haus. Natürlich wurden sie auch diesmal von Bill und Tom verfolgt. Doch gerade als die beiden Brüder das Haus betreten wollten, fiel die Tür in Schloss. Da sie jetzt das Gebäude nicht mehr unauffällig betreten konnten, beschlossen sie durch eines der Fenster zu spähen.
Auf einem Stuhl an einem Schreibtisch, saß ein Mann im Anzug. Seine blonden Haare waren sorgfältig nach hinten gekämmt. Sowohl Bill, als auch Tom erkannten diesen Mann sofort, das war der Vorsitzende der HBM. Erneut fragten die beiden sich was wollte er von Anne und was hatte Anne mit ihm zu schaffen? Ein paar Minuten später, die Bill und Tom wie Stunden vorkamen, öffnete sich die Tür. 7 Personen kamen herein, alle trugen HBM-Uniformen. Anne war ebenfalls unter ihnen, auch sie trug eine Uniform und der Mann, der sie abgeholt hatte. Die Leute im Raum begannen zu sprechen. Die Zwillingsbrüder konnten dies nur erahnen, denn sie hörten nichts. Aber eins wussten sie ganz genau, dass dies ein wichtiges Gespräch war, denn alle hatten eine ernste Miene.
„Hier die Aufnahmen der Überwachungskamera“ gebannt starten sie auf den Laptop Bildschirm vor ihnen. Die Bilder waren katastrophal. 250 oder mehr Angestellte waren umgekommen, aber warum? So wie es aussah war der Größte Teil von ihnen vergast worden.
Anne war von den Bildern geschockt, was war da passiert? Warum waren alle gestorben? „Die werden herausfinden was geschehen ist und ob es Überlebende gibt!“ „Jawohl, Sir“ erwiderten alle 7, dann drehten sie sich um und gingen.
Ein leises rascheln von hinten zogen Bills und Toms Aufmerksamkeit auf sich. Ein Junge hatte sich im Gebüsch versteckt, nun Bewegte er sich langsam in Richtung Straße zurück. Doch weit kam er nicht, zwei der HBM-Soldaten waren gekommen. Grob packten sie ihn, zogen ihn auf die Beine und vertreten ihm den Arm, so dass er vor Schmerzen aufschrie. „Hey, da sind noch zwei!“ „Verdammt, lauf Bill!“ rief Tom seinem Bruder zu. Beide stürzten los, doch ihr Verfolger war schneller. Die beiden wurden am Kragen gepackt und ebenfalls in Richtung Straße geschleift. „Ist wohl nicht euer Glückstag Jungs!“ sprach der Mann der sie gefangen hatte an, „Hätte nicht spionieren sollen!“ Hey Patros, wir haben 3 Spione erwischt, sollen wir sie abknallen?“ dies sagte der Mann, der den anderen Jungen gefangen hatte. Bill blickte zu Anne, diese wirkte einigermaßen entsetzt. „Nein, sie werden uns Begleiten!“ erwiderte der Mann namens Patros. Erleichter atmeten Bill und Tom auf, doch der Junge schien immer noch nicht glücklich zu sein. „Verdammt, da habt ihr wirklich Glück gehabt! Aber sobald ihr auch nur den kleinsten Scheiß macht, seit ihr Tod!“ erklärte ihr Bewacher sie an. Bill und Tom nickten Stumm. „Los auf geht’s!“. Langsam setzte die Gruppe sich in Bewegung. „Wenigsten dürfen wir am Leben bleiben“ sagte Bill leise an Tom gewandt. „Darüber wäre ich an eurer Stelle nicht so froh!“ dies sagte nicht Tom, sondern der fremde Junge, „Soweit ich es mitgekriegt habe, ist dort etwas schreckliches passiert“ Bill und Tom runzelten die Stirn, wie hatte er soviel mitbekommen können, sie waren näher am Geschehen dran gewesen als er. „Ach, ich bin übrigens Fabian“ stellte er sich im Anschluss vor. „Ich bin Bill“ „Und ich bin Tom“ stellten die beiden sich vor. Dann verfielen sie wieder in Schweigen. Was würde auf sie warten?
Anne lies sich nun zurück fallen, so das sie neben den drein herlief. „Was fällt euch eigentlich ein hier rum zu spionieren? Bill, Tom, Fabian! Euch ist doch hoffentlich klar, dass dies euer Leben kosten könnte!“ „Schon klar, Anne“ erwiderte Fabian ernst, „Aber ich muss wissen was da passiert ist!“ „Du musst auch immer alles wissen“ erwiderte Anne und verdrehte dabei die Augen. „Und warum habt ihr spioniert?“ diese Frage war direkt an Bill und Tom gerichtet. Diese gerieten nun in Erklärungsnot. „Lasst mich raten, ihr habt euch gefragt, was Patros von mir wollte und seit uns deswegen gefolgt?!“ Verblüfft starten Bill und Tom Anne an, schließlich sprach Tom, ihrer beiden Gedanken aus: „Woher weißt du das?“ „Ich habe bemerkt, dass ihr uns gefolgt seit“ erwiderte Anne Achselzuckend. Die Gruppe betrat ein kleines und schäbiges Haus, der größte Teil der Einrichtung war umgekippt und beschädigt, deshalb wussten die Zwillingsbrüder sofort, dass es verlassen war. Einer der HBM-Soldaten ging auf ein Bücherregal zu, das noch stand. Vorsichtig zog er das oberste Brett raus. Bill konnte darauf etwas wie Tasten erkennen. Der Mann gab anscheinend einen Code ein, denn das Regal glitt mit einem mal zur Seite und gab einen Geheimgang frei. „Geht das weit unter die Erde?“ fragte Tom und man konnte aus seiner Stimme hören, dass er angst hatte. „Nein nicht sehr“ antwortete Fabian. Woher weiß er soviel? Als normaler Mensch kann er das doch gar nicht wissen, es sei denn, er war ein Mitarbeiter der HBM. Aber dies bezweifelte Bill, da man ihn als Spion bezeichnet hatte, genau wie sie.. „Los bewegt euch!“ Patros hatte sie gerade angeschrien. Erst jetzt bemerkten Bill und Tom, dass Anne und auch Fabian schon gegangen waren und nur noch sie im Raum standen. Sofort gingen die beiden los, an Patros vorbei und in den Geheimgang. Als sie durch den Gang gingen, bemerkten sie das Patros etwas einstellte und nach kurzer Zeit erschienen auf einem Monitor 3 Stunden 20 Minuten. War dies ein Countdown? Kaum hatte Patros den Gang betreten ging die Geheimtür wieder zu. „Verdammt, Sanders, was ist passiert?“ rief Patros dem Mann zu, der schon die Tür geöffnet hat. „Der Computer hat uns bemerkt. Wir müssen ihn erst ausschalten wenn wir wieder raus wollen!“ erwiderte Sanders. „Aber der Countdown läuft trotzdem weiter, oder“ fragte Fabian dazwischen, „Stimmt, wenn wir nicht rechtzeitig den Computer abschalten und an der Tür sind kommen wir hier nie wieder raus“ „Verdammt“ kam es gleichzeitig von Bill und Tom. Wenn sie es nicht schaften waren sie hier gefangen?! Was besseres konnten aber auch nur ihnen passieren, so dachten die beiden zumindest.
ThgirlBillTom
14. September 2008, 19:41
hey echt toll geschriben!! aba ich verstehe imma noch net worum e sin der geschichte gehst!!! naja schrieb büdde wieter