Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Th@hts 93.3 San Diego
Tokio Hotel Forum > Multimedia - Bilder, Videos, Audio von und über Tokio Hotel > Tokiohotel Videos & Downloads
StanWin08
Tokio Hotel--Saying Hi!

Tokio Hotel- Interview

Tokio Hotel- Off Air Performance

Tokio Hotel- Performance 1

Tokio Hotel- Telling you what radio station is the best!

sorry, falls schon bekannt, aber ich könnte mich jedesmal wegschmeißen wie Gustav so steif und ernst bei der Ansage bleibt! XD als ob er zum apell gerufen wird... tongue.gif
DerTeddy
ich kannte es selbstverständlich noch nicht ô.o
ich hab auch nix verstanden, nur das tzzz, tzz x)

aber wie die Määks dann mitgesungen haben xD
wie ne große Ziegenherde und Bill als Ober-Boss-Ziege xD

ah ja, danke fürs reinstellen!
cookii
jetzt haben sie am strand angeblich doch nur ganz p.c. cola getrunken
und bill will sich vor ner umarmung vor laufenden kameras (oder handys und mikros) drücken - na, wer will schon den ganzen tag befummelt werden

ZITAT(DerTeddy @ 5. September 2008, 11:10) *
ich hab auch nix verstanden, nur das tzzz, tzz x)

die jungs konnte man ja noch verstehen, aber den interviewer teilweise... huh.gif
willst was bestimmtes wissen? vielleicht kann man dir ja helfen
StanWin08
http://vipnetwork.kiisfm.com/jojoontheradi...10&com_pg=1

guck ma das interview an, das is von KISS FM. erst dacht ich es wird wieder so standart-kram gefragt, aber dann hat der mod angefangen über unterschiede zwischen amiland und schland zu sprechen, das war ganz witzig smile.gif :

http://vipnetwork.kiisfm.com/jojoontheradi...10&com_pg=1
cookii
hm, hab´s bei youtube gekuckt oder teilweise auch nur gehört, weil blala…
den mod find ich voll unterhaltsam
und bill “come in pamela” - oh bitte
und bill (und die anderen xD) schleppt jumbi weiterhin mit - omg
was der alles in die reingeschüttet hat. ich konnt nur die schmatzgeräuche hören, nicht sehen, mist, ich muss das auf der seite später noch mal kucken, wenn´s dann noch on ist

so… und worum´s dir eigentlich ging, mr. ungeduldig, ich hoff mal das war gemeint und das ich nicht gerade die entscheidenden parts verpasst hab… die us-phrase `does the carpet match the drapes´ (war da vorher noch was …gosh? (blöde qualität))
weil ich den ausdruck `du hast die maler im keller´ eigentlich anders kannte und der wohl eigentlich auch wirklich was anderes heißt (die jungs haben ja auch gesagt `just for girls´ oder so), wollt ich dich schon zitieren und sagen aha….iiieeh! - aber nö, ich denk jetzt, dass schon der sinn der us-phrase gemeint war (die jungs haben ihn halt falsch übertragen oder sie kennen das wirklich so (was ich sehr merkwürdig finde))… laber, nerv… auf jeden fall laugh.gif laugh.gif laugh.gif

so, ich muss jetzt wieder kimi kucken gehen, sonst verpass ich noch die hälfte
love you hate you
was ist?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.