Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Voices
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
xXxDeViLiShxXx
hallo erstmal ^^
so, ich hatte mal wieder eine
neue idee für eine ff. xD
iiah iiah, ich weiss, ich schreibe
in letzter zeit nicht viel.
das tut mir auch schrecklich leid.
aber ich versuche echt, mir mühe zu
qeben und neue teile zu schreiben.
es ist einfach noch weqen der schule..
iiah iiah ihr kennt es bestimmt ^^ xD

soo mal qenuq qeplappert. xD
hier qehds los mit einer neuen FF. ^^

Voices

Prolog

Ihre blonden Haare fielen ihr nass ins Gesicht und blieben auf der Haut kleben. Ihr Atem war beschleunigt und der Plus hämmerte in ihren Ohren. Die Füsse trugen sie immer weiter weg von dem grausamen Ort. Noch nie hatte sich was schlimmeres vor ihren Augen abgespielt, wie an diesem Abend. Die schreckliche Szene wollte sie nicht loslassen. Ihr Kind schrie in ihren Armen. Wahrscheinlich spürte es die Gefahr. Dieser unheimliche Mann, mit den weit ausgefahrenen Fangzähnen und die halbtote Frau in seinen Armen, hatten sich ihn ihrem Gedächtnis abgespeichert. Es war ihr auch nicht entgangen, dass sein Gesicht blutverschmiert war und es einem Raubtier glich.
Die Frau klammerte ihr Bündel fest an sich und versuchte schneller weg zu kommen. Im Innersten wusste sie, dass er ihr auf den Fersen war und sie einholen würde. Was dann geschehen würde, wollte sie sich nicht ausmalen. Vor diesem Moment hatte sie schon immer panische Angst. Sie brauchte unbedingt einen Retter. Und das schnell. Doch jetzt schon wusste sie, dass alle Hilfe zu späte kommen würde. Diese Nacht würde sie nicht überleben. Ihr Verfolger würde sie bald einholen. Schnell bog sie in die nächste Strasse ab und legte ihr Kind in eine Mülltonne.
„Mein kleiner Engel, ich hoffe du wirst diese Nacht überleben und dein eigenes Leben in die Hand nehmen“, flüsterte die verwirrte Mutter ihrem Kind noch zu und liess es dann weinend in der Mülltonne zurück.
Schnell rannte sie weg, im Hintergrund hörte sie immer noch ihr Kind schreien. Sie musste schnell wegkommen. Ihr Kind durfte das Monster auf keinen Fall in die Finger kriegen. Niemals. Ihre Energie verliess sie langsam, sie wurde immer langsamer. Sie konnte nicht mehr rennen. Drei Strassen weiter kam sie, doch dann hatte das Monster sie eingeholt. Das Monster liess einen Kampfschrei ertönen, sprang ab und rammte die geschwächte Frau zu Boden.

Der Frau war nicht mehr zu helfen, sie hatte schon zu viel Blut verloren. Tegan betrachtete die junge Frau. Ein blickt genügte um ihm zu sagen, dass sie nicht mehr lange hatte. Er kniete sich neben sie hin und strich die mit Blut vollgezogenen Haaren aus ihrem Gesicht. Sie war noch relativ jung, fast schon zu schade um zu sterben. Doch es rührte ihn kaum. Wieso auch? Er kannte die Frau so gut wie nicht, genauer gesagt, er kannte sie ganz und gar nicht. Sie war eine Fremde in seinen Augen.
„Da bist du ja“, ertönte die Stimme seines Freundes hinter ihm. Er musste sich nicht umdrehen um zu wissen, dass es Lucan war. Zusammen mit ihm war Tegan heute auf Jagd. Auf Jagd nach denen ihres Gleichens, die alle Gesetze missachteten.
Lucan trat neben seinen Freund und musterte die Frau. In seinem Blick schwamm Mitleid mit, wennschon bei einem.
„Mein Baby...drei Strassen...Mülltonne“, stiess die junge Frau hervor, dann sank ihr Kopf nach hinten und sie bewegte sich nicht mehr. Lucan musterte die Frau genauer und voller entsetzten. Ihm war bewusst, dass sie was von einem Baby gesagt hatte. Doch was meinte sie damit? Diese Frage lag ihm auf der Zunge.
„Ich glaube sie hat ihr Baby in eine Mülltonne gelegt“, flüsterte Tegan finster.
„Dann suchen wir es, bevor es die Rogues tun“, knurrte Lucan und die beiden grossen Männer machten sich auf die Suche nach dem kleinem Baby.

Wie immer ging Tegan allein, es brachte nichts, wenn er und Lucan zusammen suchten. Ein Baby würde wohl nicht so schwer sein zu finden. Irgendwie musste es doch schreien. Obwohl seine Sinne geschärft waren hörte er kein schreien, dass von einem Baby kommen könnte. Wo war das verflixte Kind bloss? So wie es aussah blieb ihm keine andere Möglichkeit, ausser in jede Mülltonne zu gucken ob das Kind dort drinnen war. Er tat es auch. Noch nie musste er nach einem Baby suchen, dies wäre ihm bis zum heutigen Tag auch nie in den Sinn gekommen. Sie wussten nicht mal, was es mit dem Kind auf sich hatte...

_______

soll ich weiter schreiben?
TomkFan
Ich find den Anfang schon mal geil
Ich steh sowieso auf solche Sachen...also Vampire und so..

Schreib bitte weiter!
LinaLicious
weiiter:)
die ff is toll<3
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.