Emo_Core
9. September 2008, 19:01
Hab mich dazu entschlossen noch eine etwas ältere FF von mir zu posten.
Ich hab sie bereits fertig, jedoch keine Zeit Rechtschreib- oder Tippfehler zu korrigieren...
Einfach ignoriren =)
Viel Spaß beim lesen und Kommentare sind erwünscht- jedoch auch mit Inhalt.
Was gefällt, was gefällt nicht...
Kommentare wie "Bitte weiter!!!!!!" sind unnötig da es sowieso weitergehen wird =)
Naja los gehts =]
Broken
„Nein!!!!“; wieder liege ich schweißgebadet in meinem Bett.
Es war wieder dieser Traum, der Traum, den ich schon seit 2 Monaten jede Nacht habe :
Ich stehe vor der Schule. Warte auf meine Eltern, die mich heute ausnahmsweise von der schule abholen, zusammen .Denn ich habe Geburtstag...mein 15.Sie sind geschieden seit ich 12 bin. Es war hart. Zu dieser Zeit wusste ich aber noch nicht dass es noch schlimmer werden konnte. „Bis morgen!“,Zum Abschied hatte mich meine beste Freundin noch mal kurz umarmt und machte sich auf den nach Hause Weg. Suchend sah ich mich nach unserem Auto um und sah es dann schließlich die Straße weiter unter am Straßenrand stehen. Schüler strömten aus der schule…alle freuen sich auf das Wochenende. Alles was ich jetzt noch hörte ist Reifenquietschen. Erschrocken sehe ich mich um .Ich sehe einen großen Lastwagen einer Möbelfirma .Er gerät ins schleudern.
Ich renne; ich renne die Straße hinunter, schreie „Mum! Dad! Passt auf!“Alle Leute starren mich an. Es gibt einen lauten Knall. Dann Flammen. Ruckartig bleibe ich stehen. Es ist zu spät. Das Autowrack in dem sich meine Eltern befinden steht in Flammen. Vor meinen Augen. Ich schreie, weine , kreische. „Mom...bitte nicht...Dad...“Ich knie auf der Straße. Umschließe meinen kopf mit beiden Armen. Werde mir klar dass es zu spät ist. Ich werde sie nie wieder sehen. Nie wieder ein Wort mit ihnen sprechen. Eine junge aus meiner klasse kommt auf mich zu. Nimmt mich in den Arm. Ich stoße ihn weg.
„Sie...sie..sie. sind...tot“, ich stottere vor mich hin...winsle..
Es dauert keine 5 Minuten dann wimmelt es vor Feuerwehrleuten. Polizei. Es ist jedoch kein Krankenwagen in sich .Nein. Ein Krankenwagen ist nicht da. Seine Stelle wird durch einen Leichenwagen ersetzt.“
Ich liege in meinem Bett. In dem Waisenheim in dem ich seit jenem Tage wohne.
Seit diesem tag habe ich kein Wort mehr gesprochen. Mit niemandem. Zumindest nicht aus vergnügen. Ich habe alles verloren was mir lieb war. Ich war schuld. Hätte ich nicht Geburtstag gehabt. Es wäre nie so weit gekommen. Mein Geburtstag wird von nun an immer der Todestag meiner eltern bleiben.
Es ist 6 Uhr morgens. Heute bekommen ich besuch. Besuch von meiner zukünftigen Mum.
Ich soll in eine Pflegefamilie. Die Adoption läuft bereits. Doch will ich das überhaupt. Ich will wieder geliebt werden. Doch werde ich meine Eltern je vergessen können. Konnte ich überhaupt noch glücklich sein??Ich weiß es nicht...
Um 8 Uhr klopft es an meiner Tür. Wie jeden Tag hatte ich mich geduscht, angezogen. Es war jeden derselbe ablauf. „Herein“, mehr sage ich nicht.
Eine frau tritt ein. Die frau die mich in letzter Zeit des Öfteren besucht hat.
„Hallo Katja! Wie geht es dir??“.Es war Simone. Eine Frau mittleren alters.
„Ganz okay, danke“. Ich mag Sie. Sie ist nett. „Hast du schon gepackt??“
„Ähm ja.“. „Das freut mich. Können wir dann jetzt nach hause fahren??“
„Okay“, ich stehe auf und schaue mich noch ein letztes Mal um. Dann folge ich Simone in den Hof. Wir fahren ungefähr 2 Stunden. Sie hatte mir schon viel von Magdeburg erzählt. Auch von meinen 2 „Brüdern“, die eigentlich mehr Mitbewohner sind, da wir ja nicht miteinander verwand sind.
Wir stehen nun in der auffahrt die zu meinem zukünftigen zu hause hinaufführt.
Es ist ein schönes Haus. Groß, weiß sogar mit Garten. Es ist echt toll. Ich bin schon gespannt auf die beiden Jungs. Ob sie wohl nett sind. Vielleicht wollen sie mich nicht mal haben. Auf der fahrt hat mir Simone schon erzählt dass ich mit ihnen auf dieselbe schule gehen werde. Sie heißen bill und Tom. Naja dass sie nicht so begeistert sind sollte sich schon ziemlich schnell herausstellen......
[color="#808080"][/color]
billsmikroständer
9. September 2008, 19:20
Hey echt supper!!

Zwar ein bisschen gleich wie meine, aber vieleicht gehen die ff's ja nicht gleich aus

Bitte schreib schnell weidda ja??
*Chrissl*
9. September 2008, 19:26
omg...
das ist echt schlimm...
an deinem Geburtstag sterben deine Eltern.
hoffentlich sind Bill und Tom nett zu ihr...
der Anfang gefällt mir echt gut.
der ist so voller Emotionen.
amy777
10. September 2008, 14:18
oha..oha...das arme mädel....
ich hoffe bill und tom sind nett zu ihr...
ach ja *Chrissl* geil geschrieben...mit viel Emotionen!!!xD
ThgirlBillTom
10. September 2008, 19:30
hey echt supi geschrieben!!! oha das muss ja schlimm sein wenn an einenm b-day dann auch noch die eltern sterben!!! naja schrieb büdde weier hdl
Emo_Core
11. September 2008, 22:39
Danke =>
„Katja??Ist alles okay??“ „Hmmm??“, verwirrt schaue ich auf...Simone steht vor mir in der offenen Haustür. „Kommst du??dann zeig ich dir dein neues zimmer...die Jungs sind noch in der schule...“. ich nicke.
Wir betreten zusammen das Haus. Meine koffer stelle ich im Flur ab. Das haus ist gemütlich eingerichtet. Alles ist in warmen tönen gestrichen. Mir gefällt es. Fast wie zu hause...eine träne läuft über meine Wange..
„Hey..komm mal her“, Simone nimmt mich in den arm. „Alles wird gut werden. Am besten wir gehen erstmal hoch. Ich zeig dir dein zimmer und dann kannst du dich erstmal ein bisschen eingewöhnen. okay??“, ich nicke nur und folge ihr dann in den ersten Stock. Wir laufen an 2 Zimmertüren vorbei. Ich schätze das sind die Zimmer der beiden Jungs. „So, da wären wir. Das hier ist dein Zimmer“, sie lächelt mich an. ich trete ein. Es ist ziemlich groß. Größer als mein Altes. Es ist mit hellen Möbeln eingerichtet. Und in orange, meiner Lieblingsfarbe gestrichen.
„Und gefällt es dir.?“ „Ja danke es ist toll.“Ich lächle. Zum ersten mal seit meinem Geburtstag. „Na dann. Pack doch erstmal in ruhe aus. Die beiden Jungs müssten auch gleich kommen. Wenn irgendetwas ist, dann kommst du einfach runter in die Küche, okay??ich mach Mittagessen..“. „Klar mach ich“. Sie dreht sich um und will gehen. „Ach Simone??“. „Ja??“, sie lächelt. Ich gehe zu ihr und umarme sie. „Danke für alles.“ „Hey aber das ist doch selbstverständlich. Du gehörst doch jetzt zur Familie..“
Ich packe meine koffer aus und räume alles in den Schrank. Ich lege mich auf mein Bett. auf meine Kommode stell ich ein ´Bild von mir und meinen Eltern.
Das Einzige was ich noch habe. Ich vermisse sie. Ich bin nach 2 Monaten immer noch nicht darüber hinweg. es wird wohl auch noch eine weile dauern. Aber ich bin froh das ich jetzt ein neues zu hause habe. Ich fühle mich wohl.
Ich beschließe nach unten zu Simone zu gehen. Das essen ist sicher bald fertig. Zum ersten Mal habe ich wieder richtig Appetit. Ob es wohl an meiner neuen Umgebung liegt??Als ich die Treppe hinuntergehe höre ich stimmen.das müssen bill und Tom sein.
„Hey Jungs. Bitte seid nett zu ihr, ja??“
„Hallo? Wir kennen die doch gar nicht. ich mein was will sie eigentlich hier??“
Es trifft mich wie ein schlag.das hört sich ja echt freundlich an.
„Ich weiß ihr versteht das noch nicht. Aber ich werde euch bald erzählen, ja??ich will nur dass sie sich hier erstmal ein bisschen einlebt.“
Langsam schiebe ich die Küchentür auf.
„Oh hallo Katja. Da bist du ja. Das sind bill und Tom.“Simone kommt auf mich zu und lächelt. Ich starre die beiden Jungs kurz an. Dann schaue ich zu boden.Bill.er ist ziemlich groß. hat schwarze lange haare und braune Augen. Tom : Er hat Dreads und ein Kappi auf. weite Hosen an und ein viel zu großes T-Shirt.
Simone schenkt den beiden einen giftigen Blick, woraufhin sich die beiden jeder ein „hallo“ herausquälen. „hi“. Mehr bringe ich nicht heraus.
Beim essen sage ich kein Wort. Was soll ich schon mit 2 Leuten reden die mich nicht abkönnen und mich nichts lieber als loshaben wollen. Simone unternimmt ein paar versuche Gespräche anzuleiern. Sie scheitern. Die beiden blocken total ab. Ich esse meinen Teller leer und schiebe ihn von mir weg. Ich sehe Simone fragend an um ihr zu deuten dass ich in mein zimmer möchte. sie nickt. ich stehe auf und verlasse die Küche. In meinem rücken spüre ich deutlich die blicke von bill und tom.In meinem zimmer schalte ich die musik.Wie immer green day.ich starre an die decke.wie sollte das nur weitergehen.Ich merke doch dass ich hier nicht wirklich willkommen bin.Ich hab mir schon immer geschwister gewünscht.
ich glaube innsgeheim habe ich mich sogar auf die beiden gefreut.vergebens.
ich wusste ja dass es anderst sein würde.schon wegen der tatsache dass die beiden zwillinge sind.Ich kann auch nicht von ihnen erwarten dass sie ein wildfremdes mädchen sofort in die arme schließen.Ein wildfremdes mädchen mit dem sie ab jetzt die mutter teilen müssen.
Wenn ich das vorher richtig verstanden hatte dann wissen die beiden gar nocht das ich vollwaise bin.ist ja eigentlich auch egal.Morgen würde ich zum ersten mal wieder eine normale schule besuchen.ich kenne weder die schule noch die leute die dort hingehen.ich werde wieder ganz von vorne anfangen müssen.ohne freunde.ohne bekannte.ja.meine ehemals beste freundin>zu ihr habe ich keinen kontakt mehr.Ich habe mich immer mehr von ihr entfernt.nichts mehr mit ihr geredet.War einfach viel zu fertig.ich verüble es ihr auch nicht dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will.sie konnte ja nichts dafür.ich hab sie unfair behandelt.
Plötzlich springt die tür auf.Tom steht in mitten meines zimmers.nicht einmal angeklopft hatte er. „Könntest du vielleicht mal die scheiß musik ausmachen.das nervt.“er funkelt mich an. „tut..tut mir leid“.ich mache die musik aus und sehe ihn unsicher an.
„Hey wenn du denkst du könntest hier machen was du willst dann hast du dich geschnitten.“Nun steht auch bill in meinem zimmer und lauscht toms worten.
„Das hier ist immer noch unser zu hause.also halt dich gefälligst an die regeln.“
Er dreht sich um und rennt aus dem zimmer.bill folgt ihm.schenkt mir einen bösen blick und folgt ihm kopfschüttelnd.
Wow.das war jetzt doch mehr als deutlich.ich ziehe mich an und verlasse das haus.ich sage nicht bescheid.gehe einfach.auf der treppe stosse ich beinahe mit bill zusammen.er schaut mich fragend an.ich geh.es ist mir egal.ich werde sie einfach in ruhe lassen.vielleicht beruhigen sie sich ja von selbst.
Lange laufe ich durch die strassen.
Vor mir ist ein kleines holzhüttchen.es ist schon ziemlich alt.und morsch.war wohl mal ein schuppen.In ihm steht eine art bank.und eine alte decke.
Wenn es nicht so dreckig wäre,wäre es sogar richtig gemütlich.
Ich beschließe mich auf den heimweg zu machen.immerhin hatte ich mich nicht abgemeldet und es war schon 6.siemone wollte abendessen machen..
Ich klingle.schnell wird geöffnet.vor mir steht siemone „Wo warst du denn so lange.ich hab mir sorgen gemacht.“
„Tut mir leid.ich hab mich nur ein bisschen umgesehen.“
„Sag mir doch das nächste mal bescheid.okay.komm es gibt essen.“
Ich folge ihr in die küche.bill und tom sitzen bereits am küchentisch.würdigen mich keines blickes.ich esse eine scheibe brot.Ich starte noch einen versuch wenigsten mal mit ihnen zu reden. „Kann mir bitte jemand den tee geben.“
Keine reaktion.ich sehe sie fragend an. „Tom!“,ermahnt siemone ihn.Dieser greift genervt nach der kanne,gibt sie mir rüber und schüttet mir eine ladung tee über die hand.
„Oh..das tut mir jetzt aber leid“er grins frech und schlägt dann mit bill ein.
mit schmerzverzogenem gesicht laufe ich zur spüle und hebe meine hand unter das kalte wasser.
Ich dreh mich um.schaue kurz die jungs,dann siemone an.dann gehe ich auf mein zimmer.
Ich wusste ja dass sie mich nicht leiden konnten,aber musste das wirklich sein??
Meine hand schmerzt.total verbrüht.ich höre siemone in der küche herumschreien.dann wird es still.ich höre 2 zimmertüren zuschlagen.dann ist es ruhig.
Es klopft. „ja??“. „Katja..das gerade in der küche tut mir leid.ich habs den jungs eben schon gesagt dass sie sich dir gegenüber anders verhalten sollen.“
„Hey ist schon okay....“.ich schaue zu boden.irgendwie ist es mir vor siemone peinlich.es ist ja immerhin ihr zu hause.da kann ich bill und tom irgendwo verstehen. „Mach dir mal keine sorgen.Die beiden werden sich schon noch beruhigen.Die sind halt manchmal so.“ich nicke nur. „Wenn irgendwas mit den beiden ist dann sagst du es mir bitte,ja?“ich nicke.meine es jedoch nicht so.Zu petzen ist wirklich das aller letzte was ich tun werde.Sie geht.
An diesem abend gehe ich ins wohnzimmer nach unten um noch ein wenig fern zu schauen.zum glück ist niemand unten.Ich setzte mich aufs sofa,mache es mir bequem und schalte durch das programm.Siemone musste noch kurz zu einer bekannten.Auf viva läuft Green day.Ich höre Schritte auf der treppe.oh nein.das konnten nur bill und tom sein.Dann stehen sie auch schon im zimmer.
„Oh nee“,stöhnt tom.Es schmeißt sich neben mir auf das sofa und nimmt mir die fernbedienung aus der hand.
„Ähm...sorry ich wollte das eigentlich noch kurz sehen.“,ich sage es leise.Ich meine versuchen kann man es ja mal.
„Hey du das ist mir so scheiß egal.verpiss dich doch einfach.“ Wow.das hatte echt gesessen.fassungslos schaue ich tom an.Bill sitzt nur daneben und grinst.
Ich stehe auf und gehe. „Och schau mal bill..jetzt geht sie einfach.“
Noch oben in meinem zimmer hören ich sie lachen.ich schnappe mir meine jacke und renne die treppe hinunter.In der küche hole ich mir eine flasche wasser und laufe durch das wohnzimmer zur wohnungstür.Sie starren mich an.doch das interessiert mich nicht.
„Hey wo willst n du noch so spät hin?Du gehörst schon längst ins bett!“Sie lachen wieder.So langsam fange ich echt an sie zu hassen.Bill hält sich ja noch zurück,aber tom.ich laufe durch die nacht.ohne ziel.Nach einigen minuten stehe ich wieder vor dem kleinen schuppen,den ich heute mittag entdeckt hatte.Im dunklen sitze ich auf der kleinen bank in der hütte und decke mich mit der alten löchrigen decke zu.Es ist mir egal wie versüfft die ist.es dauert nicht lange dann schlafe ich ein.Es ist kalt und nass.aber nach hause will ich nicht.heute nicht.
CUTiiE
12. September 2008, 12:14
booa Bill & Tom sind riichtig fiies ey -.- voll die
arschlöcher...und das mit dem Tee ist auch wirklich
übertrieben scheisse von Tom -.- die FF ist riichtig guut (:
und die Katja tut mir auch richtig Leid. dass sie gerade
an ihrem Geburtstag ihre Eltern verlieren muss...
Simone ist ja ganz nett und so..aber die Zwillinge -.-
mach schnell weiter (: gefällt mir voll guuut
DerTeddy
12. September 2008, 14:49
ô.o
gemein
nicht nur Katja fängt sie an zu hassen ^.^
aber "Bill hält sich zurück"... ja ja :] das hat schon seine Gründe...
hmm, toll, klar weiter ;D
LinaLicious
12. September 2008, 17:08
die ff is echt toll=)
schnell weiter:)
*Chrissl*
12. September 2008, 17:57
oh man, wie kann man jemanden nur so behandeln.
hoffentlich ändert sich noch die einstellung der jungs zu Katja.
unbedingt weiter...
die FF ist echt hamma...
so schön traurig.
ThgirlBillTom
12. September 2008, 19:48
hey schön geschribeen!!! boha wie kann man nua so fieß zu iha sien nua weil sie neu bei denen is!!! die mussa soll denen jetzt endlich den grund sagen warum sie sie zu sich egholt hat!!! aba tom is ja noch schlimma als bill,der hält sich ja noch zurück!! das hat bestimmt aba auch einen grund warum er sich zurück hält!!! naja schrieb büdde weiter hdl
Emo_Core
13. September 2008, 11:41
Danke =>
Sry für die groß-klein Fehler aber das alles zu korriegeren dauert einfach zu lang =<
Am nächsten Morgen werde ich durch die Sonnenstrahlen wach,die durch das kleine Plastikfenster scheinen.Mein Rücken tut weh.Kein Wunder,denn die Bank ist alles andere als bequem.Auf dem Handy haben ich 3 Anrufe.Alle sind von Siemone.Sie macht sich bestimmt Sorgen.Ob die Jungs was von gestern Abend erzählt haben.Wahrscheinlich nicht.Ich gehe nach hause.Es ist zwar erst 7 uhr aber als ich klingle macht siemone sofort auf.
„Katja da bist du ja.was ist denn passiert??“am Ärmel zieht sie mich an den Küchentisch,an dem meine beiden lieblings „Brüder“ ihr Frühstück verschlingen.
„Was ist denn passiert“hakt siemone nochmals nach.
Erschrocken sehen mich Bill und Tom an.sie wissen wohl genau was sie erwarten wird wenn Siemone erfahren würde was gestern Abend war.
„Ich musste nachdenken....“mehr sage ich nicht....verstehend nickt sie.tom und bill atmen auf.
„Ich mach mich dann mal für die schule fertig.“mit diesen worten verlasse ich die küche.
Es ist das erste mal seit wochen dass ich mich wieder einmal schminke und einigermaßen herrichte.
Ich ziehe einen schwarzen rock und ein schwarzes t-shirt an.Meine braunen langen glatten haare binde ich zu einem pferdeschwanz zusammen.ich schminke mich,ziehe meine schwarzen stiefel an und packe etwas zu schreiben ein.bücher habe ich ja noch nicht.Siemone meinte ich würde in die klasse von bill gehen.Tom sei in der parallelklasse.
Im wohnzimmer setze ich mich aufs sofa und warte auf siemone und die anderen beiden:Heute würde uns siemone fahren.Ab morgen würde ich dann mit dem schulbus fahren. „Oh katja du bist ja schon soweit.“Siemone lächlt mich an.
Als bill und tom den raum betreten mustern sie mich von oben bis unten.
Ohne hämmungen flüstert tom bill irgendetwas zu woraufhin bill irgendwas wie „Da hätt ich auch bock drauf“ sagt und sich halb tot lacht.
Wortlos folge ich siemone zum auto.Als wir vor die schule fahren habe ich das gefühl genau diese situation irgendwoher zu kennen.Wieder sehe ich es deutlich vor mir.Die strasse, das auto,den lastwagen und feuer.ich starre vor mich hin und bemerke nicht wie siemone mich anspricht..
„Katja??!ist alles okay??“. „Hmmm?“ich schrecke hoch.bill und tom schütteln nur den kopf und steigen aus.
„Geh einfach mit bill mit.er wird dir das klassenzimmer zeigen...“ich nicke.
„Also ich wünsch dir nen schönen 1. tag.okay??“
„Okay..“ich steige aus und folge bill in die klasse.In der letzten reihe ist eine bank frei in die ich mich fallen lasse.Von der lehrerin werde ich mit den üblichen worten begrüßt.Meine bücher bekomme ich in der pause,die ich ohnehin allein verbracht habe.tom hatte bill gleich abgeholt und mit ihm nach draussen verschwunden.Nach der schule fuhr ich mit dem bus nach hause.allein.Siemone war noch bei der arbeit.das sagte mir der zettel auf dem küchentisch der mich außerdem auf das mittagessen auf dem herd aufmerksam machte.Ich schalte also den herd ein und mache das essen fertig;so wie es auf dem zettel steht.
Dann höre ich den schlüssel in der tür.
„Mein gott hab nen hunger.“ das musste tom sein. „ich auch...aber...mum arbeitet ja noch..“sie hatten mich wohl noch nicht bemerkt...ich decke also einfach mal für 3 leute und stelle die töpfe auf den tisch.Ich habe keine lust auf die beiden zu warten darum mache ich mir etwas auf meinene teller und beginne zu essen.
„Hey bill machst du mir was zu essen??“schreit tom aus dem flur...
Bill,der mittlerweile in die küche gestolpert war beatwortet dessen frage mit
„Ist nicht nötig“ woraufhin tom in die küche kommt.Sie starren mich an und setzen sich dann an den tisch.Ich beachte sie nicht.ich denke ich würde sowieso nur einen dumme kommentar kassieren.
„Hey bill meinste das kann man überhaupt essen“ fragt tom lachend und matscht auf seinem teller rum....
„Ich weiss nicht..aber sie isst es ja auch.“
„Ich habs nur warm gemacht.gekocht hat es eure mum...“sage ich schaue sie dabei aber nicht an....
„Wie kommen wir eigentlich drauf dass die kochen kann.....“meint tom und grinst fett.
B:gute frage....
K:Hab ich euch beiden eigentlich irgendwas getan...-ich schaue sie beide an-
T:Das fragst du noch??was würdest du denn machen wenn deine mum irgendjemanden fremdes mit heim bringen würde und sagen würde hey das ist eure neue schwester...
B:Das ist unser zu hause.
ich schüttle nur den kopf...
T:Wir sehen unseren dad schon so selten und haben nurnoch unsere mum..und dann kommst du...
K:Das freut mich für euch....-ich spüre deutlich den kloß in meinem hals.-
B:Was freut dich....dass wir nurnoch unsere mum haben....deine scheiß kommentare kannst du dir sparen –so hab ich bill bisher noch nicht erlebt-
K:Das ist kein dummer kommentar sondern meine meinung zu dieser sachen.
-eine träne läuft über meine wange.-
T:Hey komm jetzt fang bloß nicht an zu heulen.seit du hier bist gibt’s nur ärger...
B:Woher willst du denn das bitte beurteilen können??du weißt doch garnicht wie es ist nur noch deine mum oder deinen dad zu haben.
-ich springe auf wobei mein stuhl umkippt.immer mehr tränen bannen sich ihren weg frei.
K:Oh doch ich weiß genau wie es euch geht.weil ich nämlich seit 2 monaten keine eltern mehr habe.meint ihr mein leben ist dadurch leichter geworden.nein ich glaube eher nicht.
-geschockt sehen mich die beiden an;bill stammelt irgendetwas vor sich hin.-
mittlerweile weine ich richtig.drehe mich um und renn in mein zimmer.****
Hätte ich es ihnen lieber nicht sagen sollen??ich meine siemone hatte bestimmt ihren grund warum sie es den beiden nicht gesagt hat.aber jetzt ist es schon zu spät.ich liege auf meinem bett und starre an die decke.leise läuft greenday.
Warum muss ausgerechnet mein leben so beschissen sein.diese frage stelle ich mir schon so lange.erst die scheidung meiner eltern,dann der unfall,der letztendlich keiner war,da der lkw-fahrer total betrunken war,und dann das hier.hat mein leben überhaupt noch einen sinn.Die zeit vergeht nur sehr langsam.noch bevor siemone von der arbeit zurückkommt schlafe ich ein.ich will im moment niemanden sehen.
CUTiiE
13. September 2008, 18:38
Der Teil ist soo geiil...Tom und Bill trampeln voll auf Katja rum &
dann kommt's raus, dass sie eigentlich gar keine Eltern hat..
Ich hoff Bill und Tom sind jetzt netter zu ihr -.- Da macht mal einer was zu
Essen für die beiden und anstatt sich zu bedanken, machen die
dummen Bemerkungen -.- Ich würd am liebsten da in die FF reinspringen
und denen ne richtige Ohrfeige verpassen xDD Mach schnell weiteer (: (:
DerTeddy
13. September 2008, 19:50
hmm, wahrscheinlich sind sie bisschen netter...oder doch nicht, nee, das kann man jetzt nicht sagen ^.^
aber der Satz: Leise läuft Green Day
das ist toll +.+
leise, weil sie nicht darf
aber auch, weil es einfach so zum Moment passt
uui, tooll#
xD
na ja ó.ò
einfach weiter x)
ThgirlBillTom
14. September 2008, 19:36
hey echt toll geschrieben!!! ohman katja tut mia voll leid wieso müssen bill udn tom auch so fieß sien!!! naja schrieb büdde weiter hdl
Emo_Core
14. September 2008, 20:24
Danke =)
Am nächsten morgen sitze ich bereits um halb acht im Schulbus. Gefrühstückt hatte ich allein. Geredet hatte ich nur kurz mit Simone über den ersten Schultag, mehr nicht. Wir haben Mathe. Mir ist mehrmals aufgefallen, dass Bill mich anstarrt. Jemand tippt mir von hinten auf die Schulter. Als ich mich umdrehe bekomme ich einen zusammengefalteten Zettel zugesteckt. „für Katja“, steht darauf. Zuerst kann ich die Schrift gar nicht entziffern. Nach mehrmaligem lesen kann ich ihn schließlich doch lesen.
Hey Katja. Kann ich in der Pause bitte kurz mit dir reden. Es ist wichtig. mb Bill.
Was er wohl mit mir reden will. Wegen gestern??ich weiß es nicht. Ich schreibe ein ja darunter und schicke ihn zu ihm zurück. er lächelt. Da mir jedoch nicht zum lachen zumute ist drehe ich mich wieder um und beachte ihn nicht weiter.
In der großen pause setze ich mich im hof unter eine alte Eiche. Kurz darauf setzt sich bill neben mich.
„Um was geht’s“ frage ich ihn ohne ausdruck.
B:Das wegen gestern...das war echt nicht okay.....tut mir echt leid.
Ich lache nur
K:Hast du Tom überhaupt um Erlaubnis gefragt ob du mit mir reden darfst.
B:Wie meinst du das...
K:Weißte es ist echt traurig dass ich dir bzw. euch erst erzählen muss dass irgend n besoffener Autofahrer meine Mum und meinen Dad auf dem gewissen hat, bevor ihr mich wie einen normalen Menschen behandelt.
-mit diesen worten stehe ich auf und gehe.-war das eben vielleicht doch zu hart. Ich meine er hat sich ja immerhin entschuldigt, im Gegensatz zu Tom....
Ich glaube Tom denkt immer noch er wäre im recht...es ist mir auch egal.
In der schule ignoriere ich die beiden. Zu hause angekommen schaue ich mich ein wenig im Wohnzimmer um. Ich finde ein Fotoalbum...Es sind hauptsächlich Kinderfotos. Ich muss zugeben sie sind echt verdammt süß. Weiter hinten ist auch eins wo bill so alt ist wie jetzt. Erst als ich in meinem zimmer verschwunden bin, fiel mir auf das ich es immer noch in der Hand habe. Ich lege mich in mein Bett und sehe es mir genauer an. Er ist echt hübsch. Muss ich zugeben.....ich lächle. Als ich unten die Haustür zufallen höre verstecke ich schnell das Bild und schalte die Musik ein. Nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht habe gehe ich nach unten in die Küche, aus der gerade Simone zum Abendessen gerufen hatte. Ich setze mich an den tisch und unterhalte mich mir ihr. An meine Eltern muss ich nicht mehr so oft denken wie im Heim. Ich habe gerade so viele Probleme, da komme ich fast nicht mehr zum trauern. Nur wenn ich morgens durch das große Tor vor der schule laufe, das mich doch stark an das in meiner alten Schule erinnert, muss ich an jenen Tag denken, an dem sie starben.
Bill redet gar nichts. Lässt auch die Kommentare die ich sonst von ihm gewohnt bin. Und Tom?..ja Tom hat sich kein bisschen verändert. Warum??Ich weiß es nicht. Vielleicht hat er mich nicht so recht verstanden. Kann ja sein. Ich ignoriere ihn einfach.
„Wie wär es eigentlich wenn du am Wochenende mit bill und Tom was unternehmen würdest?? Schwimmen gehen oder so??“erwartungsvoll schaut mich Simone an. „Ich mit der was machen. So sehe ich aus.“ platzt es aus Tom heraus.
„Können wir machen“ für diese Antwort bekommt Bill einen ungläubigen Blick von Tom zurück. Dieser steh auf „na dann viel Spaß“ und verschwindet beleidigt aus der Küche.
„Is ja ganz nett, aber ich will euch kein Stress machen. Lass mal lieber...im Übrigen VERSTEHE ich euch ja eh nicht. Wie es ist wenn...“ich stoppe...ich denke Bill hat verstanden was ich meine. Dann verlasse auch ich die Küche.
Da ich echt verdammt müde bin gehe ich bereits um 9 zu Bett. Ich schlafen schnell ein.:
~Ich sehe die schule.Das auto den LKW.Die Flammen und die schüler.Höre das reifenquietschen.Genau wie damals.Ich drehe mich unruhig hin und her.schwitze.~
„Hey...Hey katja...wach auf...“jemand rüttelt mir sanft an den schultern.Ich schrecke hoch.sitze nun in meinem bett.Mir laufen tränen über die wange.
„Hey ist ...ist alles okay bei dir....ich hab dich schreien hören....du du hast wohl schlecht geträumt...“
Auf meiner bettkante sitzt bill.er sieht mich besorgt an...ich weine..kann die tränen nicht mehr länger zurückhalten.
„Nein schon gut...ist alles okay...ich hatte nur wieder diesen traum...“
„Traum??“
„Ja ich hab ihn seit über 2 monaten....jede nacht...immer wieder.. Ich stehe vor der Schule. Warte auf meine Eltern,die mich ausnahmsweise von der schule abholen,zusammen.Denn ich habe Geburtstag...mein 15.Sie sind geschieden seit ich 12 bin.Es war hart..Suchend sehe ich mich nach unserem auto um und sehe es dann schließlich die strasse weiter unter am straßenrand stehen.Schüler strömten aus der schule..alle freuen sich auf das wochenende.Alles was ich jetzt noch höre ist reifenquietschen. Ich sehe ich mich um.Ich sehe einen großen lastwagen einer möbelfirma.Er gerät ins schleudern.
Ich renne;ich renne die straße hinunter,schreie „Mom!Dad!passt auf!“Alle leute starren mich an.Es gibt einen lauten knall.Dann flammen.Ruckartig bleibe ich stehen.Es ist zu spät.Das autowrack in dem sich meine eltern befinden steht in flammen.vor meinen Augen.
Es dauert keine 5 minuten dann wimmelt es vor feuerwehrleuten.Polizei.Es ist jedoch kein krankenwagen in sich.Nein.ein krankenwagen ist nicht da. Seine Stelle wird durch einen Leichenwagen ersetzt.“
Als ich meine Erzählung beendet habe schaut mich bill fassungslos an
„Warum hast du nichts erzählt......du hättest doch nur was sagen brauchen.“
„Ich red da nicht gerne drüber....ja..??bitte behalts für dich...
Er nickt.Ich werd dann mal ins bett gehen,ja??wenn was ist dann kannst rüberkommen,okay??Als er aufsteht lächlt er kurz und verlässt mein zimmer.Die nacht verbringe ich unruhig...schlafe fast nicht mehr...
XMichaels Broken Smile
15. September 2008, 12:46
Hast eine neue Leserin!!!Weiter xD!!!
ThgirlBillTom
15. September 2008, 15:19
hey echt giel geschrieben!!! wasen mit bill los!!! vllt is er ja dabei sihc zu verlieben oda er will net so doof sein wie tom!!! naja schrieb büdde weiter hdl
*Chrissl*
15. September 2008, 15:27
wie süß ist das denn von Bill...
endlich ist er nett zu ihr.
boa... Tom soll mal endlich dieses blöde getue und die sprüche gegenüber Katja sein lassen.
bin schon total gespannt wies es weiter gehen wird.
du machst die FF aber auch wieder spannend =)
unbedingt weiter!!!
CUTiiE
15. September 2008, 17:21
Booa ich find das richtig toll, das Bill jetzt nett zu Katja ist (:
Und Tom ist der einzige, der sich noch nicht abfinden kann damit,
dass Katja da ist ;P Das mit dem Brief von Bill, wo er fragt ob sie mal
in der Pause reden könne, find ich irgendwie süß^^...
freuu mich immer auf die nächsten Teile (:
Die FF ist richtig cool bis jetzt! LG; mach schnell weiter
LinaLicious
16. September 2008, 16:14
endlich is ma einer nett zu katja:)
aber das was tom da abzieht is ja ma richtig scheiße-.-
schnell weiter:)
Emo_Core
17. September 2008, 16:00
Dankeeeeee =}
Es ist halb sieben.ich stehe vor dem spiegel.Sehe schrecklich aus.So bleich war ich schon lange nicht mehr.Der Gedanke dass jemand mein vergangenes Leben kennt gefällt mir ganz und gar nicht.Ich hätte es bill nie erzählen dürfen.Wenn Tom es rausbekommt...Dann hat er etwas in der Hand.Ich glaube nicht dass es ihn davon abhalten wird mich fertig zu machen.Wird bill sein versprechen,es niemandem zu erzählen,halten??
Mir geht es nicht gut.Das gestern nacht hat wieder alles in mir aufgewühlt.ich dachte ich wäre einigermaßen darüber hinweg;das war ein irrtum.Ich vermisse meine eltern.mehr denje.ich brauche sie,so wie auch andere kinder ihre eltern brauchen.Es ist gar nicht so leicht sich einer bisher total fremden person,in meinem fall siemone anzuvertrauen.irgendwann werde ich das müssen.sie ist echt nett.ich mag sie.trotzdem ist sie im moment nicht mehr als eine gute bekannte.
Ich ziehe mich an.Eine jeans,ein schwarzes t-shirt.Meine haare lasse ich offen.schminke mich schwarz und gehe in die küche. „Oh guten morgen katja“,werde ich freundlich von siemone begrüßt.Da mir aber alles andere als nach reden zumute ist,drücke ich mir nur schwer ein „morgen“ heraus und setze mich an den noch leeren frühstückstisch.
Ich höre gelächter aus dem flur.Dieses hört jedoch schlagartig auf als sie mich sitzen sehen.Tom schenkt mir einen verachtenden blick und setz sich mir gegenüber.Bill schweigt.ich rühre mein frühstück nicht an.starre nur vor mich hin.beteilige mich nicht an den gesprächen der anderen.
„Möchtest du denn überhaupt nichts essen??“,ich werde aus meinen gedanken gerissen,schaue kurz auf und schüttle dann meinen kopf.Siemone schaut etwas besorgt,geht aber nicht weiter darauf ein.sie ist noch ziemlich unsicher.ist ja klar.ich bin ja nicht ihre tochter.sie hat mir also im prinzip nichts zu sagen.dennoch möchte ich es ihr nicht so schwer machen.ich bin froh dass sie mich aufgenommen hat.alles ist besser als ein heim.
„Sag mal kann die nicht verschwinden.bei der fresse kann eim ja echt der appetit vergehen.“mault tom.ich sehe ihn an.meine augen schauen ziemlich leer zu sein.Bill starrt mich an;erkenne ich mitleid in seinem blick. „Tom so etwas will ich nicht nochmal hören,kannst du dich nicht wenigstens etwas zurückhalten??“.siemone scheint entsetzt.Bill will gerade etwas sagen...
„Ist schon gut...“mein blick ist immernoch auf bill gerichtet...ich stehe auf,verlasse die küche und hole meine schultasche.
„Sag mal spinnst du??“,es ist bill.dann höre ich die küchentür zuschlagen und schritte auf der treppe.Ich verlasse mein zimmer und mache mich auf den schulweg.auf der treppe begegne ich bill.
„Hey warte mal.....“,er hält mich am arm fest..ich reisse mich los....
„Warum könnt ihr mich nicht einfach in ruhe lassen??“dann renne ich an ihm vorbei nach draussen.ich weiß er hat es nicht böse gemeint,aber ich habe einfach keine lust mein leben breit zu reden.ich will kein mitleid.meine eltern sind tot.das ist einfach und allein mein problem.sollen sie mich doch alle in frieden lassen.ich ertrage ihre blicke nicht.Warum kommt er jetzt angekrochen.Es ist schäbig erst dann jemanden verstehen zu wollen wenn so etwas ans licht kommt.bin ich jetzt nicht immer noch derselbe mensch wie an dem tag an dem ich hierher kam.hat er mich nicht genau wie tom von anfangan verachtet.verdient er meine beachtung??ich denke eher nicht.er soll genauso spüren wie es ist allein zu sein.soll er sich doch wieder mit tom verbünden.ich brauche die beiden nicht.ich habe ein dach über dem kopf.das genügt mir.Freunde??Es gibt da ein mädchen in meiner klasse,die seit gestern neben mir sitzt.Sie heißt freia.Ich mag sie.sie ist genauso alt wie ich,hat braunes langes haar und braune augen.Sie hat mich gestern gefragt ob ich heute mit ihr in die stadt gehen würde.ich hatte abgelehnt.aber ich werde sie heute nochmal darauf ansprechen.Hauptsache weg von „zu hause“.
In mathe schiebe ich freia einen zettel zu:
Hey hast du immernoch lust heute mit mir in die stadt zu gehen??mb
Meine trauer verberge ich.ich möchte unnötige fragen verhindern.sie würde mich ja doch nicht verstehen?!
Klar können wir gehen!Gleich nach der schule??freia
Ich kritzle ein ja daruter und gebe ihn ihr zurück.dem matheunterricht folge ich eher abwesend.in mathe war ich schon immer gut.da war das nicht so schlimm.mir wird ein zettel zugesteckt.er ist nicht von freia.nein,er ist von einer person mit der ich im moment nichts zu tun haben will.Bill.
Was ist n los?warum willst du nicht mit mir reden.ich hab mich doch entschuldigt.mb.Bitte!!
Was sollte dass.würde es mich wundern wenn er nur mehr in erfahrung bringen will um sich dann mit tom darüber lustig zu machen??mehr als ein „was willst du“ bekommt er nicht zurück.Eigentlich mochte ich ich ja.aber vertrauen schenke ich schon lange keinem mehr.ich will niemanden mehr richtig mögen.also lieben.viel zu groß ist die angst wieder jemanden zu verlieren.das würde ich nicht packen.darum muss ich ihn von anfang an von mir fern halten.ich will es ihm nicht direkt sagen.weil er im prinzip ein netter kerl ist.im prinzip.weh tun will ich ihm nicht.weil ich selbst genau weiß wie es ist verletzt zu werden.klar wäre dass dann nicht im selben ausmass,aber immerhin.
„Ich will dir helfen“.was soll dass denn.warum versteht er es denn nicht.ist es so schwer zu verstehen??
„Ich brauche keine hilfe.ich pack das auch allein“.
Das war eine lüge.eine große sogar.aber das musste er ja nicht wissen.er antwortet nicht mehr,weshalb ich denke dass er verstanden hat.ein irrtum...
XMichaels Broken Smile
17. September 2008, 16:07
Hey geiler Teil schnell weiter.....
DerTeddy
17. September 2008, 16:21
Bill wird sicher was ganz tolles machen ^.^
oder so ähnlich
iwas wird schon passieren
Tom ist so gemein, das kann man gar nicht nachvollziehen >.>
wird er sich ändern..hmm?!
:/
hoffentlich
weiter->
LinaLicious
17. September 2008, 18:23
in der ff is tom echt da dümmste arschloch was es gibt-.-
der kann sich ruhig mal zusammen reißen!!
aber bill is voll toll=)
hoffentlich nimmt katja mal endlich seine "hilfe" an.
Emo_Core
24. September 2008, 17:18
=>
„Katja!“.Freia kommt den gang hochgerannt.Sie ist immer ein bisschen verpeilt.wie ich.das mag ich so an ihr. „Tut mir leid.bin ein bisschen spät dran.Wartest du schon lange??“... „nein is schon okay.lass uns gehen.“ich lächle.
Doch dieses lächeln vergeht mir ziemlich schnell.
„Hey wo gehst du denn hin??ich dacht wir gehen gleich hinten raus.ist doch viel kürzer.“fragend sehe ich freia an. „Ach so ja,hab ich dir ja noch gar nicht gesagt.
N kumpel geht noch mit.Der hatte noch französisch.Deshalb sind wir grade n bisschen falsch.“... „achso..na dann..“. es macht mir nichts aus dass ein kumpel von ihr mitgeht.Doch als ich sehe wem sie zuwinkt,bleibt mir fast der Atem stehen.Da steht bill.da steht doch tatsächlich bill.Ich bleibe ruckartig stehen.starre ihn an.der lächlt noch.
„Ihr kennt euch ja schon“,schmunzelt freia. „klar“,grinst bill.Das war jetzt nicht sein ernst.er weiß doch dass ich nicht mit ihm reden will.sowas dreistes gibt’s doch gar nicht. „Hey katja er wird dich nicht fressen.jetzt komm doch mal her“.
Langsam bewege ich mich wieder.am besten ich lasse mir nichts anmerken.das würde freia nur stiútzig machen. „hey ich muss noch schnell aufs klo.ich komm gleich wieder." schon war sie weg.nun stehe ich allein mit ihm da.
„Was soll das.???“platzt es aus mir heraus.
B:Ich weiß nicht was ich schon wieder getan habe.
K:komm es ist doch bestimmt kein zufall dass ausgerechnet du mitgehst.
B:Nein ist es auch nicht.aber anderst kommt man ja an dich nicht ran.
K:Muss man doch auch nicht.ich brauch keine hilfe.echt nicht.
B:Für mich war es schon schlimm genug,als sich meine eltern getrennt haben.da willst du mir doch wohl nicht sagen,dass du einfach so damit fertig wirst.-er tritt näher an mich heran.und schaut mir direkt in die augen.-
Darauf weiß ich keine antwort mehr.er hatte ja recht.was sollte ich dazu noch sagen.meine augen füllen sich mit tränen,die ich aber zu unterdrücken versuche.
B:Hey...ist schon okay...
Was er jetzt tut,schockt mich einerseits.andererseits fühle ich mich in seinen armen irgendwie wohl.wie lange ist es wohl schon her,dass mich jemand zuletzt in den arm genommen hat??ich weiß es nicht.
F:Hey können wir gehen??-sie lächlt.
Ob er ihr wohl erzählt hat dass wir im moment nicht so gut miteinander klar kommen??wahrscheinlich
ich nicke und folge den beiden aus der schule.
B:Und was wollen wir jetzt machen??
F:Wie wärs mit nem eis??
K:Klar...-ich wehre mich nicht länger.ich denke,nein ich hoffe dass ich mich dadurch etwas ablenken kann.-
B:okay...-er lächlt..warum weiß ich auch nicht...ist ja auch egal.
Wir laufen nicht arg lange.schließlich sitzen wir um einen tisch in der eisdiele und bestellen unser eis.
K:Sagt mal woher kennt ihr euch eigentlich??-es wundert mich selbst dass ich das gerade gefragt habe.ich fühl mich echt wohl mit den beiden.komisch...
F:Keine ahnung.auch nur aus der schule halt..oder??
B:Ja..wer kennt dich nicht.das verpeilteste mädchen ín der klasse.
K:Das stimmt...
F:Hö....bill das hat dich doch die letzten 2 jahre auch nicht gestört oder??
B.ne eigentlich nicht.aber irgendjemnad musste ja auf dich aufpassen..
K:Aja...und da gerade kein anderer in der nähe war,hast du das mal eben übernommen...
F:Scheint so...
Wir lachen viel.so viel wie schon lange nicht mehr.Ich glaube ich habe bill ein wenig unterschätzt.scheint so als würde er nicht so schnell locker lassen,wenn er sich etwas in den kopf gesetzt hat.Er ist echt nett.ich glaube ich hab mich ihm gegenüber alles andere als angemessen verhalten.Aber in den letzten monaten waren da öfters diese löcher in die ich gefallen bin.An solchen tagen rede ich mit niemandem,mache vollkommen dicht.daran kann ich nichts ändern.
nach 2 stunden verabschiedet sich freia jedoch und ich sitze mit bill alleine da.
B:und jetzt???
K:Keine ahnung...ähhmm ich wollt mich noch bei dir entschuldigen.war vorher vielleicht doch n bisschen zu.
B:Hey..ist schon okay..lass stecken...wolln wir nach hause gehen??
K:Mhhh...
Wir laufen lange nebeneinander her.schweigen.Dann bricht bill die stille.
B:Sag mal..hast du eigentlich keine verwandten??
K:nein...nicht dass ich wüsste...warum??
B:Ach nur so....Hast du denn vor bei uns zu bleiben oder gehst du wieder zurück?
K:Zurück??ins heim??nie wieder....das war die schlimmste zeit...da ertrag ich lieber deinen bruder....
B:Dann bin ich ja froh...
K:Was??
B:ach nichts...wegen tom..er ist normal nicht so..aber...willst dus ihm nicht einfach sagen.ich glaub er weiß gar nicht dass das erst ...so kurz her ist..mit deinen eltern..
K:Nee du..weißt du ich will nicht aus mitleid behandelt werden wie ein rohes ei.er mag mich nicht und das wird sich auch nicht ändern.Wenn dann muss er das von selber ändern.
B:mhh..wenn du meinst..aber er ist normal echt nicht so...du müsstest ihn mal erleben wenn er verliebt ist...-er lacht-,dann ist er nicht zu ertragen...
K:Noch schlimmer...oh gott...
B:Das kannste laut sagen.....
Wir unterhalten uns den ganzen weg über...bis wir schließlich zu hause sind und jeder in sein eigenes zimmer geht....Tom scheint nicht zu hause zu sein...
Mir ist langweilig.Darum verlasse ich mein zimmer und gehe zu bill.Vor seiner zimmertür halte ich an.Soll ich klopfen??vielleicht will er ja seine ruhe haben..Mehr wie wegschicken kann er mich ja nicht..darum klopfe ich doch an..
B: „ja??“
Ich öffne die tür einen spalt und schaue hinein.In der ganzen Woche in der ich nun schon hier bin habe ich noch nie sein zimmer gesehen.Wie auch??
K:Hey....
B:Oh hi...komm doch rein...-er lächlt...-
ich schließe die tür hinter mir.bewege mich aber keinen cm.Ich schaue mich mit großen augen um.Sein zimmer ist toll.nicht so wie die üblichen zimmer von jugendlichen.es sieht so aus als hätte er viel selbst gemacht.passend zu seinem style,der im übrigen eh ganz anders ist als der von vielen anderen.Er schminkt seine augen schwarz und seine klamotten sind oft selbst verändert:zerissen oder mit anderen kombiniert.ich finds toll.In seinem zimmer hängt nur ein einziges poster.Es ist von green day,was mich echt überrascht...
B:willste da stehen bleiben oder doch lieber hinsetzen??-er grinst frech und klopft neben sich aufs bett..-
K:oh...äh ja eigentlich sitzen...-ich lächle verlegen und setze mich neben ihn.-
Er musste wohl bemerkt haben wie ich mich im ganzen zimmer umgesehen hatte...
B:So besonders ist mein zimmer dann auch wieder nicht.-und wieder dieses lächln...wow.-
K:Doch find ich schon...du magst green day??
B:Mhh..du auch ne??
K:auf jeden fall...
B:Gibt’s eigentlich nen besonderen grund warum du gekommen bist??
K:Ja eigentlich schon.....
B:Und der wäre...-er grinst neugierig...-
K:Die langeweile....-ich muss lachen...aber so richtig...-hey du hättest grade dein gesicht sehen sollen...
B:Hey sei mal nicht so frech ja??ich dachte jetzt da kommt wunderwas...nahahaein...man hat nur langeweile...-jetzt guggt er beleidigt-
K:Hey so war das doch nicht gemeint..aber was soll ich schon alleine machen..
B:jaja...das kenn ich...
Plötzlich reißt jemand die tür auf.....es ist tom...
T:Bill schau mal....was macht die denn hier...-er funkelt mich –
B:Wir reden nur..warum??
Tom hält etwas in der hand,dass mir irgendwie bekannt vorkam.....
T:Schau mal was ich bei ihr-er zeigt auf mich-im zimmer gefunden habe...
B:Du warst in ihrem zimmer??-er schaut eher ungläubig...-
T:jahha...weißt du was das hier ist???-er hebt das foto von bill hoch..-
Bill schaut zuerst das foto und dann mich an....??????....
T:ja da schauste gell....
Das ist jetzt echt ein bisschen peinlich.ich will nicht wissen was die jetzt denken...
B:Hey eigentlich hast du ja in ihrem zimmer überhaupt nichts zu suchen....
K:Ich stehe auf und gehe zu tür....vor tom bleibe ich stehen.ich gebe ihm eine ohrfeige ,nehme ihm das foto aus der hand und gehe in mein zimmer.
T:Sag mal spinnst du?? was bildest du dir eigentlich ein??
B:Hey tom..sorry,aber da biste selber schuld.sie geht doch auch nicht in dein zimmer und schnüffelt rum...
T:Hallo??was macht SIE bitte mit einem Foto von DIR...
B:Keine ahnung...hättest du sie nicht so angeschrien hätte sie es dir bestimmt gesagt....
T:Ich glaubs echt nicht..jetzt fällst du auch noch auf sie rein....mit diesen worten verlässt auch er bills zimmer...
So eine verdammte scheiße.Warum habe ich das foto nicht besser versteckt.Aber warum eigentlich??Ist es denn verboten ein foto von seinem „Bruder“ zu haben.
Nein ist es nicht.ich meine wenn tom ein problem damit hat..ist seine sache.Damit muss er selber klarkommen.Ich hätte eigentlich damit gerechnet das bill mir voll die szene machen..komisch...Wieder sehe ich mir das foto an.Mir ist erst gar nicht aufgefallen,was für schöne augen bill hat.Er ist echt toll.Richtig nett..er scheint mich auch als einzigster richtig zu verstehen.ich hätte auch nicht gedacht dass er mit Freia rumhängt.Ich glaube ich hab mich allgemein in ihm getäuscht.Ich hoffe dass wir trotzdem noch sowas wie freunde sind..wenn wir das überhaupt je waren.Außer heute haben wir ja fast nichts miteinander gesprochen.Ach keine ahnung.Das wird sich schon irgendwie wieder einränken.Hoffe ich.Mir ist immernoch langweile.Ich lerne am besten n bisschen für die mathearbeit nächste woche.Mit meinem Mathesach beladen gehe ich ins wohnzimmer und pflanze mich an den großen tisch.Bald würde Siemone heimkommen.Ich seh sie fast nur abends;dennoch hab ich sie richtig ins herz geschlossen.Hier zu sein tut mir echt gut.Ich sollte mich irgendwie bei ihr bedanken.Ich lasse meine unterlagen im wohnzimmer zurück und gehe in die küche.
Mal sehen was wir hier alles haben...Spaghetti..Tomaten...Käse...mhhh..kay.damit müsste sich doch etwas kochen lassen.Hatte sie nicht sogar mal gesagt wie gerne sie nudeln mag..Das passt doch.Mal schauen..zuerst mal ein topf mit wasser......okay...am besten ich schneide die tomaten solange bis das wasser für die nudeln kocht...
Die zeit vergeht ziemlich schnell...ehe ich mich versehe ist es viertel nach fünf...Kay jetzt noch schnell den tisch decken..ich decke für 4.Ob tom mitessen würde war fraglich und ob bill überhaupt noch mit mir reden wollte war noch fraglicher.Ist ja auch egal.Das essen steht nun fertig auf dem tisch.mhh..was jetzt....oh gott..wie es hier aussieht.ich sollte wohl noch spülen..gesagt..getan..
CUTiiE
24. September 2008, 20:25
so schöne Teile
ich find's richtig toll das Katja & Bill
jetzt richtig down miteinander sehen..
aber das mit dem Bild ist schon ein bisschen peinlich :S
sie muss Bill mal schneller aufklären,
damit er nicht falsches von ihr denkt
gefällt mir richtig guuut deine FF (:
ThgirlBillTom
26. September 2008, 13:33
hey echt cool geschrieben schrieb büdde weiter hdl
LinaLicious
28. September 2008, 17:15
voll schön geschrieben=)
bitte mach weiter!
Emo_Core
30. September 2008, 12:44
B:Mhhh was riecht denn hier so gut??
K:wahhaa....erschreck mich doch nicht so...
B:Sorry..tut mir leid...breitgrins....hast du das alles allein gemacht.??
K:hmm...weiß aber nicht obs schmeckt...
S:OH hallo....was ist denn hier los???-sie lächlt..-
B:Mhhh..katja hat gekocht...---er strahlt voll..warum auch immer---
S:Hey das ist ja toll.da freu ich mich aber schon drauf....TOM!!!kommst du essen..
K:Okay..dann mal los,ne??
Es scheint den beiden zu schmecken...bei tom kann ich das nicht so recht sagen,weil er keinerlei gesichtsausdruck hat.Er scheint immer noch sauer auf bill zu sein.Sie reden nämlich nicht miteinander.Wahrscheinlich weil bill vorher nicht mitgezogen hat..naja..mir siemone unterhalte ich mich ganz nett.sie erzählt von der arbeit und fragt mich wie es in der schule läuft.ich bin froh dass sie nicht meine ma ersetzen will,sondern einfach für mich da ist..quasi wie ne freundin die aber die verantwortung für mich hat...naja und mit bill ist grade nicht zu reden.der ist nämlich damit beschäftigt sich sich mit spaghetti vollzustopfen...naja dementsprechend sieht er auch aus.total verschmiert wie ein kleines kind.voll drollig.
ich schaue siemone an und sie mich.dann können wir uns das lachen niocht mehr verkneifen...
B:????kay...was geht jetzt..hab ich was verpasst??
K:Ich nicke nur heftig....komm mal mit...ich nehme ihm am arm und ziehe ihn in den flur vor den großen spiegel....
B:Was sit denn los???
K:Gugg doch....wieder lache ich los...
B:Oh...-jetzt lacht auch er sich halbtot...irgendwie niedlich...aber pssst....-
K:Komm mal her...ich versuche die sosse einigermaßen aus seinem gesicht zu wischen...so...
B:Danke..er lächlt....dann gehen wir in die küche zurück....
T:Na hattet ihr spass...fragt tom giftig..
S:Hey bill ich hätte dich fast nicht wiedererkannt...
Sauer springt tom vom tisch auf und geht in sein zimmer...wenn er meint.ich spring ihm ganz bestimmt nicht mehr hinterher.Pussi da....
S:was geht denn mit dem ab??
B:Keine ahnung...-er schaut kurz zu mir-der hat schlechte laune...
K:Ich lächle nur kurz und beginne dann den tisch abzuräumen....
Das telefon klingelt...“Bill Kaulitz“....“Oh ja moment“...katja is für dich....“ja??“
„Oh hi freia...ja klar...weiß nicht..warte ich frag ihn...Bill??!“. „Ja??“ „Freia fragt ob du heute abend auch mit was trinken gehen willst...so um 8??“ „Öhhh ja schon...wenn ihr mich mitnehmen wollt“er grinst breit...
„Okay...ähmm freia..er würde mitgehen..aber erstmal müssen wir uns überlegen wo wir hingehen wollen..wo sie ihn auch reinlassen...gröhl“ „Hö dass hab ich fei grade schon gehört..“. „Ne also mal im ernst..ja er kommt mir..sollen wir uns dann um 8 bei dir treffen..ja..okay...bis dann....“
„Bill um 8 bei freia...also schau schon mal dass du ins bad kommst...“
„Ähmm katja es ist erst 6...??!!“
„Ich gestikuliere wie wild mit den händen und mache bill nach wie er vor dem spiegel steht und sich nicht entscheiden kann und grinse breit..“
„Wohhho...na warte...er springt auf mich zu.....leider zu langsam...hey bleib stehen...komm her...wieder entwischt...“
Im letzten moment kann ich mich im bad einschliessen.Ich sterbe fast vor lachen...
„Hey du kannst nicht ewig da drin bleiben...geb lieber gleich auf...ich kann warten...“ich sehe deutlich das fette grinsen das er jetzt bestimmt im gesicht hat...
„Hey können wir das nicht freundlich lösen...bitte....“. „Hey hör du erstmal auf so frech zu lachen..außerdem stehe ich bestimmt nicht so vor dem spiegel wir du mich eben nachgemacht hast....“
„Hey das war doch nur spass...“langsam öffne ich die tür...
„Na wer ist denn da....“breitgrinsend schaut er mich an...
„ich setze meinen hundeblick auf und hoffe dass er zieht....“hey du kämpfst mit unfairen waffen...ich sag dir aber eins...beim nächsten mal bist du dran...
„Kay..ich geh mich dann mal richten...“ „Kay bis in 2 stunden dann kleine...“
„Hö ich bin nicht klein....“wieder lachen wir...
In meinem zimmer stehe ich vor meinem kleiderschrank und kann mich nicht entscheiden was ich anziehen soll.Hmmm???Ne jeans ist wohl am besten und dazu....genau das hier...grünes top...das passt.so und jetzt noch haare machen..auf oder zu...zu oder auf...gute frage...kay...auf.n bisschen haarspray rein unt toupieren(schreibt man dass so???).nd noch n bissl schminken...fertig.
Ist ja erst 7.Mal schauen wie weit bill nach ner stunde ist.bestimmt noch nicht arg weit.lol.kann mir das lachen echt nicht verkneifen.
Vor bills zimmer zür bleibe ich stehen.Am besten ich klopfe...nicht dass er nichts anhat...das wär mal peinlich.
„Hey bill kann ich reinkommen??“... „ja komm rein...“ vorsichtig schaue ich ins sein zimmer.... „hey ich hoff du hast was an...“...bill guggt mich ungläubig an.. „ähhh ne was denksten du,ich lauf immer nackt rum...“
„Hey das war n scherz“..toller witz..worüber er sich halb tot lacht.
„Hö...das war fei jetzt nicht nett.sag mal du bist ja immer noch nicht fertig.“wieder stehe ich fuchtelnd vor ihm und mache dabei ein kritisches gesicht.
Erst als bill direkt vor mir steht bemerke ich dass er mich mit einem breiten grinsen anfunkelt. „An deiner stelle würde ich schonmal anfangen zu laufen.“
„Hey bill....nicht..das war doch nicht ernst gemeint..du weißt doch...bill...ähhmm...könntest du stehen bleiben.“.. „katja...ich hab dich vorher gewarnt.ich weiß zwar nicht wen du da eben nachgemacht hast,aber ich kann mich nicht daran erinnern jemals so an mir rumgerupft zu haben..klar??“
Langsam laufe ich auf sein bett zu und lasse mich darauf fallen „Dann musst du mir aber mal was erklären,dass ich nicht so ganz verstehe“ frech grinse ich ihn an. „ Da bin ich aber mal gespannt“lacht bill der schon wieder vor seinem spiegel steht und sich konzentriert durch die haare fährt.
„Naja wie kommt es dann,dass du am kopf aussiehst...wie..naja..n explodierter Hamster??“ ich warte seine antwort schon gar nicht mehr ab sonder springe von seinem bett auf un renne die treppe hinuter in die küche.
„Katja!!“.mit verschränkten armen steht er in der tür und sieht mich drohned an.
„Was hats du gerade gesagt...sag mal willst du mich verarschen??“er lächlt...
„Hey ich hab immer gedacht man darf nicht lügen....“sage ich völlig ernst..
Ein wenig traurig sieht er mich an.... „echt nett von dir“....gott is das süss..wie er das gleich ernst nimmt.
„Aber trotzdem mach ichs gerne..das lügen...“ich lächle ihn an und laufe an ihm vorbei rauf in sein zimmer.
„Hey bill du solltest dich mal n bisschen beeilen.Es ist schon halb 8.“
„Im prinzip bin ich ja schon soweit..ich muss nur nochmal kurz zu tom“
„Kay...ich warte dann unten in der küche“.mit diesen worten gehe ich in mein zimmer und suche handy,geld und schlüssel zusammen.Als ich im flur an toms zimmer vorbeigehe höre ich die beiden reden.
„Tom willste echt nicht mitgehen.ich mein du kennst sie doch noch garnicht richtig und du kannst nicht ewig rumbocken.“
„Sag mal willst du mich verarschen oder was??ich bock gar nicht rum.Ich hab nur kein bock auf dieses weib.Sag doch gleich dass du auf sie stehst.sonst würdest du nicht die ganze zeit mit ihr rumhängen.“
„Red doch nicht so einen scheiss.sie ist nett mehr nicht.wo liegt eigentlich dein problem?Hat sie dir irgendwas getan?“
„Seid sie da ist dreht sich alles nurnoch um sie.wann haben wir 2 denn das letzte mal was zusammen gemacht.“
„Ach das ist es also.du bist eifersüchtig...“
„Ach quatsch...geh du nur mit deinem kleinkind..aber lass mich in zukunft in ruhe.und komm ja nicht an wenn sie out ist...penner.“
„Was soll das denn jetzt.ich hab doch gesagt du sollst mitkommen....“
„Ach komm halts maul...such dir doch nen anderen deppen.“
Das reicht.das muss ich mir echt nicht mit anhören.ich gehe in die küche und setz mich an den tisch.was geht denn bitte mit tom ab.und wie kommt er darauf dass bill was von mir wollen würde.wir kennen uns jetzt nicht mal 2 wochen.aber ehrlich gesagt wundert es mich dass bill mich noch nicht auf das foto angesprochen hat.schon komisch...
„Hey könn wir gehen??“...“Ähhm du bill ich glaub du solltest das erstmal mit tom klären...strteite dich nicht meinetwegen mit ihm...das ist scheiße.“
„Mach dir mal kein kopf.ich glaub der weiß selber nicht wo sein problem ist.der kriegt sich schon wieder ein.lass uns jetzt gehen“er lächlt mich an undgeht zur haustür.Wir holen also freia bei ihr zu hause ab und gehen dann in die innenstadt.
„Hey freia dass nächste mal sagste aber bitte n bisschen früher bescheid,ja??“
„Ähh..katja ich hab doch schon vor knapp 2 ½ stunden angerufen...“
„Ja schon..aber das war so ein stress...bill wär fast nicht fertgi geworden und überhaupt..“ich kann mir das lachen nicht mehr begreifen.
Bill schüttelt nur den kopf und klärt freia auf.. „Das musst du nicht verstehen.Das geht schon die ganze zeit so...sie meint ich bräuchte ewig um mich zu richten..“
„Naja weißt du bill,ehrlich gesagt kann ich mir gut vorstellen dass du ne ganz schöne beauty-queen bist....“grinst freia frech.
„Hey ihr seid echt bescheuert..“ über diese aussage lachen wir uns halb tot.
„Hey ihr 2 wo wollen wir eigentlich hinß?fragend sehe ich sie an und bleibe stehen.
„Lasst uns doch ins rock it gehen,da soll heute ne party stattfinden.“schlägt bill vor und läuft langsam weiter.“
„na dann!“....
Das rock ist ziemlich gross.Es hat ne lange theke und überall stehen sessel und sofas herum.Die musik ist echt cool weshalb die tanzfläche ziemlich voll ist.
„Hey da drüben hab ich grade freunde vonmir gesehen.ich sag mal hallo.“mit diesen worten ist freia auch schon verschwunden. „und was mach ich jetzt mit dir??“necke ich bill grinsend.
„Hmm..ich weiß nicht..nen kinderhort gibts hier leider nicht...aber wie wärs mit was zu trinken holen??“er lächlt..was schon mal ein gutes zeichen ist...
Einige minuten später sitzen wir auf einem sofa in der ecke und unterhalten uns.
„Sag mal musst du eigentlich noch oft an deine eltern denken??“
„naja es geht..ich vermiss sie schon ziemlich..aber ich hab halt gelernt damit unzugehen.weil zurückkommen werden sie nie wieder..von daher..aber was ich noch fragen wollte...was ist jetzt eigentlich mit dir und tom...willste nicht mal mit ihm reden??“
„Hab ich ja schon versucht..aber wenn der mal von was überzeugt ist,dauerts halt ne weile bis er es einsieht dass er falsch liegt..“er zuckt mit den schultern und schaut auf den boden.“aber sag mal..darf ich dich mal was fragen??“er schaut mich eindringlich an und schei auf eine antwort zu warten...
„Klar...was denn??“.... „warum hattest du das foto von mir in deinem zimmer?“
oh mein gott...warum musst du das jetzt fragen...verlegen schaue ich auf den boden..man was soll ich denn jetzt sagen..hey das bild hat beinchen bekommen und ist einfach soangelaufen gekommen.wohl eher nicht...hilfe..so n mist..
„Ja..also...ich weiß nicht...ich hab mich halt im wohnzimmer n bisschen umgeschaut...und dann das fotoalbum gefunden...ich habs halt mitgenommen..“hilflos schaue ich durch die gegend...hey katja..lob an dich selbst..super erklärung..
„Na dann“..er lächlt..scheint aber irgendwie enttäuscht.vielleicht hat er doch auf die version mit den beinchen gewartet..-.-
Nja den abend verbrachten wir dann doch ohne freia,da sie irgendwie nicht mehr auftauchte.eigentlich nicht so schlimm weil ich mit bill echt super auskomm.
LisaLikesTH
30. September 2008, 15:29
gefällt mir sehr gut
CUTiiE
1. October 2008, 16:28
aah
freut mich das Bill und Katja sich immer
mehr verstehen..vllcht wird ja mehr drauß ;D ;D
nur Tom muss sich noch zusammenraffen.
der is richtig stur^^ -.-
ich hoff du machst schnell weiiter (:
deine FF's sind der hammer
ThgirlBillTom
1. October 2008, 17:32
hey echt cool geschrieben!!! die antwort auf die frage mit dem bild von bill is ja mal geil!!! naja schreib büdde schnell weiter hdl
LinaLicious
3. October 2008, 21:19
seehr schön=)
weiter:p
Emo_Core
5. October 2008, 15:57
Danke =)
Es war merkwürdig.Denn als wir lauthals lachend zur wohnungstür herein kamen,saß tom breit auf dem sofa und grinste uns an. „na da seid ihr ja wieder..und wie wars??“.okay was geht jetzt.diese übertriebene freundlichkeit..komisch.Aber vielleicht hatte er sich ja jetzt doch wieder beruhigt und eingesehen,das sein verhalten völlig unnötig war.
„Cool..hast echt was verpasst.“auch bill scheint sichtlich überrascht. „Naja ich geh dann jetzt mal noch oben.“mit diesen worten folge ich bill,der ebenfalls auf dem weg in sein zimmer ist.
Keine 5 minuten später wird meine zimmertür aufgerissen.Es ist bill.Sein gesichtsausdruck sagt nichts gutes aus.
„Was bildest du dir eigentlich ein?“ er ist wütend,richtig wütend.Er hält mir 3 zerbrochene cds unter die nase und einen zettel auf dem „jetzt sind wir quit“ steht.Anhand der aufdrücke der cds kann ich erkennen dass es sich um bills green day alben handelt.die alben die er fast täglich hört.auf die er so stolz ist.
„Aber..i...“mehr bekommen ich nicht heraus. „Was soll die verdammte scheiße.Erst heuchelst du mir was von wegen gute freunde vor und dann ziehst du sowas ab.das ist echt das letzte.“er wird immer lauter bis er zum schluss hin nurnoch schreit.
„Aber..du glaubst doch nicht im ernst..dass ich..“. „Hey ich glaub dir überhaupt nichts mehr.du bist das aller letzte.red mich bloß nicht mehr an..sonst garantier ich für nichts mehr.du blöde schlampe,ey.“mit diesen worten rauscht er aus meinem zimmer.Durch meinen tränenschleier sehe ich tom,der im flur steht und breit grinst.Es kann nur er gewesen sein...ich schüttle nur den kopf und schließe die tür.was soll ich denn jetzt machen.diese frage kreist lange in meinem kopf-bill ist doch der einzigste freund,neben freia,den ich habe.er wird kein wort mehr mit mir reden.schon aus dem grund,dass er mir erst vor kurzem erkärt hat,wie sehr er an diesem cds hängt.An diesem abend schlafe ich unter tränen ein.schlafe aber unruhig,schrecke immer wieder hoch.und zum ersten mal seid 2 wochen habe ich wieder diesen traum.doch dieses mal kommt keiner um mich zu trösten.nein,dieses mal bin und bleibe ich ganz allein.keiner kommt der mir gut zuspricht,keiner der mich in den arm nimmt.keiner der mir versichert mich nicht allein zu lassen.ich bin allein.und werde es wohl von nun an immer sein.
Am nächsten morgen gehe ich früh ins bad um zu duschen.immer noch in gedanken versunken.alles zieht an mir vorbei.in zeitlupe und ohne irgendeinen sinn.als ich zurück in den flur trete um in mein zimmer zu gehen höre ich stimmen aus toms zimmer kommen.
„Hey du hattest so recht.hätte ich nur auf dich gehört.die ist echt die letzte schlampe.ich hasse sie...“
„Ist schon ok.ich wäre ja auch beinahe auf sie reingefallen.“
Wieder spüre ich heiße tränen auf meinen wangen.das kann doch nicht sein.wie kann man nur so dreist wie tom sein.ich ziehe mich an.eigentlich will ich nichts essen;dennoch folge ich siemones rufen aus der küche.ich schaue nur auf den boden.esse keinen bissen.schaue nicht auf.deutlich spüre ich die giftigen und verachtenden blicke von bill. „Sag mal katja willst du denn gar nichts essen.bist du krank??du bist ja total bleich.“
„Alles okay..hab keinen hunger..“.-„jaja das schlechte gewissen schlägt wohl auf den magen“blufft bill mich an.eine einzelne träne kullert mir übers gesicht.
„mein gott hör bloß auf zu heulen.ist ja echt erbärlich.erst scheiße bauen und dann auch noch mitleid erwarten.echt zum kotzen.“so habe ich bill noch gar nicht erlebt.wortlos stehe ich auf und gehe in mein zimmer.
Der tag vergeht nur sehr langsam.ich liege nur auf meinem bett;starre an die decke.gegessen habe ich den ganzen tag noch nichts.ich habe auch keinen hunger.ich will bill nicht über den weg laufen.hätte tom soetwas zu mir gesagt,hätte es mich nicht interessiert.aber bei bill ist es wie ein schlag mitten ins gesicht.es tut weh.bei ihm hatte ich immer das gefühl verstanden zu werden.er war mein bester freund und wäre es bestimmt immer noch,wenn es tom nicht gäbe.zum abendessen quäle ich mich wieder nach unten an den tisch.
Meinen teller rühre ich nicht an.starre wieder nur vor mich hin.Die blicke von siemone verraten mir dass ich nicht gut aussehen. „Katja...ess doch bitte was.“mit leerem blick schaue ich sie an.es kostet mich überwindung einen bissen von meinem brot zu nehmen.keine 5 minuten später springe ich vom tisch auf und renne aufs klo.ich übergebe mich.meinen mund spüle ich am waschbecken aus und gehe zurück in die küche. „was ist denn los mit dir.bist du wirklich nicht krank??“ich schüttle nur den kopf und setze mich wieder auf meinen platz.Bill schenkt mir keinen blick.schlingt nur sein essen in sich rein und verschwindet dann mit tom nach oben.ich folge ihnen,gehe aber in mein zimmer.wie gerne wäre ich jetzt an toms stell bei bill in seinem zimmer,würde mich mit ihm unterhalten und über alltägliche dinge reden.ihn wieder necken so wie ich es fast täglich mache.mit ihm lachen und einfach nur spass haben.Stattdessen liege ich wieder auf meinem bett,höre green day und starre in die luft.Ich habe bauchschmerzen.Es liegt wohl daran dass ich schon seit gestern abend nichts mehr gegessen habe.Aber ich bekomme einfach nichts runter.Morgen würde ich in die schule müssen.Was er wohl freia erzählt hat.Wie letzte nacht schlafe ich unruhig.drehe mich von der einen auf die andere seite.Als am nächsten morgen um halb sieben mein wecker klingelt liege ich bereits siet 1 stunde wach.Ich schleppe mich ins bad und dusche.ich muss unbedingt etwas essen.ich bin schrecklich bleich und mir ist schwindlig.
In meinem zimmer ziehe ich mich an und packe meine schultasche.
Ich hoffe dass ich wenigstens ein bisschen ablenkung finden werde.wie soll das nur weitergehen??Vorraussichtlich muss ich mein ganzes leben hier verbringen.zumindest bis ich 18 bin.Mir gefällt es hier doch auch super.wenn bill doch nur mit mir reden würde.ich konnte es ihm ja nicht einmal erklären.
Als ich die küche betrete sieht mich siemone fassungslos an. „Oh mein gott.....!“
Ruckartig heben Bill und tom die köpfe.Müde schaue ich bill in die augen...er öffnet kurz den mund,will etwas sagen,schweigt dann schließlich doch.
Ich setze mich an meinen platz und versuche mir einen joghurt runterzuwürgen.
Bill beobachtet mich skeptisch.sag aber nichts.ohne ein wort mache ich mich dann auf den weg in die schule,in der ich schon auf dem pausenhof von freia empfangen werde. „Hey kat...oh mein gott was ist denn mit dir los???“ich schüttle nur den kopf und gehe mit den tränen kämpfend den gang entlang.Als wir an der mädchentoilette vorbeikommen werde ich von freia durch die tür geschoben. „So und jetzt sag mir mal bitte was passiert ist..“streng schaut sie mich an und schüttelt mich an den schultern.
ich kann die tränen nicht länger zurückhalten und lasse mich an der wand niedersinken.ich schluchze in meine jacke und stottere vor mich hin...
„ich..ich hab m..mich mit bill gestritten..er redet keine wort mehr mit mir.schon seit 3 tagen nicht mehr.“
„Ja was ist denn passiert..so kenn ich ich ja gar nicht.“Ich erzähle ihr mit vielen unterbrechungen von den zerbrochenen cds,bill wie er ausgerastet ist und tom der grinsend im flur stand.
„Das...das darf doch wohl nicht wahr sein.“wild gestikulierend steht freia vor mir und schreit. „Hats du ihm das auch erzählt??“ „Nein natürlich nicht er hört mir ja nicht zu.Er muss doch wissen dass ich so etwas nie machen würde.Er ist doch mittlerweile wie ein großer bruder für mich.ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.ich halt dass nicht mehr aus.“dann wird um mich herum alles schwarz.Als ich wieder aufwache kniet freia kreidebleich vor mir.
„Hey..ist alles okay..du..du warst auf einmal weg...geht’s wieder...“ langsam setze ich mich auf und halte mir meinen kopf. „Alles okay..mir war nur n bisschen schwindlig...,“
„Sag mal wann hast n du das letzte mal was gegessen??“ich zucke nur mit den schultern. „Lass uns in den unterricht gehen..wir sind eh schon ne viertel stunde zu spät.“Langsam stehe ich auf und gehe zur tür.im flur versichert freia mir,dass bill noch was zu hören bekäme und schiebt mich zur klassenzimmertür hinein.protestieren kann ich nicht.ich weiß genau wie freia austicken konnte.und bei dem gedanken dass sie bill so anschreien würde..da käme ich mir irgendwie schwach vor. „wo kommt ihr beiden denn jetzt bitte her....“mit verschränkten armen steht frau weiß,unsere klassenlehrerin vor uns... „Sie ist umgekippt“sagt freia trocken und deutet kurz auf mich.ohne ein weiteres wort setzen wir uns in unsere bank.ich sehe wie freia bill einen giftigen blick schenk..mit offenem mund starrt er mich an...ob er wohl weiß dass es wegen ihm war...
Den unterricht verfolge ich kaum....Als es zur großen pause klingelt zieht mich freia mit sich auf den pausenhof..“wo ist er...der kann was erleben...“ich wusste genau dass sie bill meinte. „Hey komm...lass uns wieder reingehen“sage ich kleinlaut. „nichts da....ah da steht er ja..“...“Hey ich bleibe lieber hier“ ich löse mich aus ihrem griff und lasse mich auf eine freie bank fallen.
Ohne mir eine antwort läuft freia auf bill zu...
Das „gespräch“ dass eigentlich nur aus scrheien besteht kann ich so ohne weiteres verfolgen..
„Sag mal bill spinnst du jetzt eigentlich total..was soll der scheiß“
„Was geht n jetzt ab..freia beruhig dich mal wieder“ mit grossen augen schaut bill freia an.
„Mich beruhigen...katja hat seit tagen nichts mehr gegessen...sie ist völlig fertig..vorher auf dem klo ist sie sogar umgekippt...wegen dir..verdammt noch mal“
„ja was kann ich denn dafür dass sie nichts mehr isst.ich hätte ihr nie zugetraut dass sie zu sowas fähig ist...und dann zieht sie so nen scheiß ab...“mittlerweile steht auch tom bei den beiden und grinst vor sich hin...
„Bill du weißt ganz genau dass sie sowas nie tun würde...du bist für sie wie n großer bruder..dass hat sie selbst gesagt...“geschockt sieht bill kurz an freia vorbei zu mir...dann,als er sich wieder gefasst hat wendet er sich wieder an freia.
„ach und wie sind die cds dann kaputt gegangen...von allein oder was??“
freis sieht kurz zu tom und sagt dann „vielleicht solltest du da mal deinen eifersüchtigen bruder fragen....abgesehen davon...hör du mal auf so scheiße zu grinsen..“
„was meinst du denn jetzt damit??“unsicher schaut bill zwischen ihr und tom hin und her...dann wendet er sich an tom „sag mal du weißt nicht irgendwas...“
„Ich..ich...nee..du eigentlich nicht..“....“boahh tom das ist ja jetzt wohl echt das letzte...dann gebs doch wenigstens zu..du weißt doch genau,dass es ihr beschissen geht..“
„he tom sag jetzt bitte dass das nicht wahr ist....“wütend schaut bill tom an und wartet auf eine antwort...
„Ich...ich...verdammt was hätte ich denn bitte machen sollen...für dich gab es ja nurnoch sie...“...“sag mal ich glaub du tickst nicht mehr richtig..es war dir scheiß egal dass sie weder isst noch trinkt..dabei wusstest du genau dass sie eigentlich gar nichts gemacht hat...“bill schreit über den ganzen schulhof und schuckt tom von sich...“Hey gugg bloß dass du dich verpisst,sonst fängste eine...“
ohne etwas zu sagen dreht sich tom um und geht....
„Hey scheiße man...was mach ich denn jetzt.....“verzweifelt lässt sich bill auf eine bank fallen... „ich mein ich hab sie so scheiße behandelt..aber ich konnte doch nicht wissen,dass tom...“
„Hey..ist doch okay...ich glaub sie ist schon froh wenn du sie nur wieder beachtest....“
ThgirlBillTom
6. October 2008, 21:02
hey echt cool geschrieben!! boha tom dieses arsch!!! hoffendlich vertragen bill und sie sich wieda!! naja schrieb büdde weiter hdl
LisaLikesTH
7. October 2008, 19:40
gefällt mir sehr gut

schreib bitte weiter <3
Emo_Core
14. October 2008, 21:06
Nur 2 comts.?
LinaLicious
15. October 2008, 13:31
büdde schnell weiter:)
DerTeddy
15. October 2008, 17:35
nein, 4 comts.
sie müssen sich doch vertragen Ö.Ö
aber wie... ^.^
ich frag mich, was mit Tom passiert...
weiter! .D
CUTiiE
16. October 2008, 15:19
ne 5 kommis (: weil die FF einfach super ist
& ich unbedingt wissen muss was als nächstes kommt
Emo_Core
22. October 2008, 13:43
Unbemerkt stehe ich auf und gehe zurück in die schule um meine tasche zu holen..ich hab jetzt echt nicht die nerven für schule..ich will nach hause..eigentlich egal wohin..nur so schnell wie möglich weg.
Klar bin ich froh das bill jetzt die wahrheit kennt...aber trotzdem..ich hab jetzt keine lust mit irgendjemandem zu reden....
Zu hause angekommen lasse ich mich in der küche auf einen stuhl fallen...ich muss etwas essen...sonst kippe ich wieder um...
im kühlschrank finde ich noch ein stück pizza von gestern..besser als nichts...
als ich in mein zimmer gehen will,stürmt bill zur wohnungstür herein und stößt im flur mit mir zusammen...
„Da bist du ja..ich hab dich schon überall gesucht....!“
Wieder habe ich tränen in den augen..warum weiß ich nicht..vor freunde???Zurückhalten kann ich sie nicht mehr......
„Hey nicht weinen...es..es tut mir so leid...ich hätte nie gedacht dass tom...ach scheiße man“.er lässt seine tasche fallen und nimmt mich in den arm.es tut gut.in den letzten tagen hab ich mich immer so alleingelassen gefühlt...und jetzt...er streicht mir sanft über den rücken.
„Schon okay..“mit diesen worten löse ich mich aus der umarmungung gehe nach oben ins bad.Ich lasse mir ein heisses bad ein.Es tut gut...
ich bin froh dass sich die sache mit bill wieder einigermaßen eingeränkt hat..nur eine sache lässt mir keine ruhe...Tom..er ist vor ungefähr 5 minuten nach hause gekommen.Ich weiß dass es so nicht weitergehen kann.ich muss mit ihm reden..so schnell wie möglich....
Nachdem ich mich angezogen habe gehe ich zu toms zimmer..klopfe kurz an und gehe dann hinein...mit grossen augen schaut er mich an... „was willst du denn jetzt??“... „mit dir reden“...ich lasse mich neben ihm auf sein bett fallen.. „und worüber wenn ich fragen darf??“
„über alles...über die cds..über das problem dass du mit mir hast und über bill..!Was soll das eigentlich.ich will dir doch bill nicht wegnehmen.er ist doch immer noch dein bruder und dass soll er auch bleiben...“
„Ich weiß....die ganze aktion war scheiße..und es tut mir leid..wirklich...“
„Na dann ist ja alles okay..das musst du jetzt nurnoch bill sagen..“ich stehe auf..
„Wie..du nimmst das jetzt einfach so hin oder was...“
„Ja warum...du hast dich doch entschuldigt...ich hoffe nur dass dus auch ernst meinst!“mit diesen worten verlasse ich toms zimmer und gehe in mein eigenes...
„Oh bill...was machst du denn hier...“..er sitzt auf meinem bett und hat sein foto,dass ich neulich wieder mit genommen habe, in der hand.
„Du..du hast es ja immer noch...“..ich setze mich neben ihn und nehme ihm das bild aus der hand...mit dem finger fahre ich darüber...
„hmm...es gefällt mir...“ich muss kurz lächln...
er nickt nur.... „du nochmal wegen den cds...“... „Hey komm..bitte lass es uns einfach vergessen..okay..und die cds kannst du dir gerne auch mal von mir leihen..ich hab sie ja auch...“ich lächle ich an... „ach und bevor ichs vergesse...dein bruder wollte noch mit dir reden..ich war grade bei ihm..“
„wie du warst bei ihm??“...“ja er hat sich gerade bei mir entschuldigt...ich hab mich mit ihm vertragen..und das solltest du auch tun....sonst wird das mit uns dreien nichts mehr...“zweifelnd sieht er mich an... „na mach schon“..ich ziehe ihn von meinem bett hoch und schiebe ihn zur tür..er öffnet sie und geht hinaus...er dreht sich nochmal kurz um und lächlt...“du bist echt toll...“dann verschwindet er in toms zimmer....
Das gespräch dauert ewig.Mir kommt es so vor als wäre er schon seit 2 stunden da drin.Darum nehme ich mir ne decke und leg mich im wohnzimmer aufs sofa.Im fernseher kommt n featuring mit p!ink auf viva.Pink ist eine der wenigen sängerinnen die ich cool finde.So langsam könnten sie mir ruhig mal bescheid sagen ob wieder alles okay ist oder nicht.ich bin saumüde.............
Dumpf höre ich stimmen über mir... „hey ich glaub die ist eingeschlafen...“..war das eben tom??..“mhh..sieht so aus...irgendwie süss....und was machen wir jetzt mit ihr...“... „Weck sie auf....vielleicht kommt sie ja mit ins kino....“
„Ja ich kann sie doch nicht einfach wecken....“...“ja küss sie halt....dann wacht sie bestimmt auf..“lacht tom....hallo das ist jetzt nicht ihr ernst oder...hilfe...
„Hallo..die schlägt mich tot...mach du halt...“..oh nein tom wär ja noch viel schlimmer... „okay“..tom hat jetzt bestimmt wieder dieses scheiß grinsen drauf.... „halt....ich bin wach...“ich springe vom sofa auf....
„na das hat ja besser geklappt als ich dachte...“grinsend steht bill vor mir....
„jaja...schade....“witzelt tom...
„sag mal schämt ihr zwei euch eigentlich gar nicht....ich bin mir gar nicht so sicher ob es gut war euch wieder zusammenzubringen...zusammen seid ihr ja noch schlimmer...“sage ich gespielt nachdenklich...
„hey nu wird mal nicht frech....“droht tom mir mit dem finger...
„Ach ja...was willst du denn schon groß machen...zu mama gehen??“ich grinse frech... „alter bill ist die immer so...“.... „ja damit musst du dich abfinden..aber ich weiß was dagegen...“...“wohooo..bill was hast du vor..wag es nicht und....“vorsichtig gehe ich richtung tür...rückwärts.... „hmm..bill willst du damit andeuten dass sie...kitzlig ist??... „ja aber nur n bisschen“.... „hey jungs könntet ihr mal stehen bleiben...dass ist unfair...2 gegen 1...ihr seid viel größer als ich..zwar nicht geistig...-ich muss loslachen-...aber körperlich schon...“ ich weiß genau das der spruch dazu führen würde,dass die beiden jetzt auf mich losgehen..genau aus diesem grund bin ich jetzt auf dem weg in mein zimmer...rennend..dicht hinter mir,bill und tom,die gerade einstimmig beschlossen hatten dass das eben eindeutig zu viel war...pech für mich..gerade noch kann ich mich auf mein bett schmeißen und mich unter meiner bettdecke verstecken.meine zimmertür wird geschlossen... „ja wo ist sie denn.....“flüstert bill leise.... ich kann mich vor lachen nicht mehr halten... „hey geht weg...nacher macht ihr noch aua...und ihr wisst ja..mummi ist nicht da...keiner der euch tröstet...“ich bekomme keine antwort..deshalb ziehe ich mir meine decke vom kopf und schaue bill und tom grinsend an,die stocksteif vor mir stehen und mich anstarren.ob sie jetzt beleidigt sind..ach quatsch..die werden ja wohl spass verstehen..langsam stehe ich auf und trete genau vor sie.ich kann nicht anders.ich knuffe sowohl bill als auch tom jeweils in deine wange „gutschigutschi...war die böse böse katja nicht nett zu euch....“.
„hey bill das darf doch echt nicht wahr sein oder??“nun muss auch tom lachen...
kurze zeit später liege ich auf dem rücken auf meinem bett-bill sitzt auf meinen beinen und kitzelt mich durch..wehren??..schön wärs..aber leider ist da noch tom der meine armen festhält...“bill...nicht...bitte.....hör auf..“ich versuche mich aus seinem griff zu lösen..vergeblich..ich habe bereits tränen in den augen vor lauter lachen... „hey bill ich glaub die hats verstanden“räumt tom frech grinsend ein...
„Hmm..wenn du meinst..ich glaub nicht...“widerwillig steigt bill von mir und stellt sich mit verschränkten armen vor mich hin... „ich richte mich auf und schau die beiden beleidigt an... „ihr seid doof...man...“ schmollend gehe ich aus meinem zimmer und gehe ins badezimmer um mich wieder einigermaßen herzurichten.
Aus meinem zimmer höre ich gelächter..schön dass sich die beiden wieder ao gut verstehn...
„hey jungs was macht ihr denn da??“..sie liegen auf meinem bett und schauen sich ein altes fotoalbum von mir an... „hey nicht..kommt schon die sind voll schlimm...“
„Find ich nicht...“interessiert schaut sich bill bild für bild an... „das ist geil...“tom zeigt auf ein foto dass im urlaub letzten sommer entstanden ist..-ich mit gelbem bikini..-war ja klar... „sind...sind das hier deine eltern??“fragt bill leise und zeigt auf 2 personen die auf einem anderen bild neben mir stehen...
ich nicke... „das war unser letzter urlaub...ähm...wolltet ihr nicht ins kino??“ versuche ich schnell das thema zu wechseln..
„ja eigentlich schon...kommste mit??“tom sieht mich fragend an...bill schweigt und starrt weiterhin auf das foto.....
Keine stunde später stehen wir im kino und diskutieren in welchen film wir gehen sollen.
„Also ich halt winnie pooh für das beste“...verwirrt schauen mich die jungs an...
„Winnie pooh??“bill scheint sichtlich ein wenig verdutzt....genau wie tom..
„Naja ich mein sowohl sin city als auch ice age 2 ist viel zu hart für euch zwei...“
„war ja klar..du kannst es nicht lassen oder??“sagt tom etwas genervt...
„ach komm sie macht doch nur spass....aber mir macht kitzeln ja auch spass...“verteidigt bill mich und schon hat er seine arme von hinten um mich gelegt und kitzelt mich-zum 2.mal an diesem tag richtig durch-.Tom lacht sich n keks und amüsiert sich prächtig...bill riecht gut..nach was weiß ich nicht..sagen wir so er riecht einfach nach bill...
„so und dürfen wir jetzt auch in ice age 2 oder müssen wir draußen bleiben“grinsend steht bill vor mir. „habe ich eine andere wahl...“...“Ähmmm NEIN!“..mischt sich tom ein...
„na dann gehen wir mal....“mir meine seite haltend trotte ich voraus...ich glaube ich muss mich in zukunft ein bisschen zurückhalten...das überleb ich sonst nicht...
DerTeddy
22. October 2008, 20:00
das Kapitel ist süß ^.^
und schön, dass sie sich alle vertragen haben
und was kommt jetzt?
love story?
CUTiiE
23. October 2008, 19:35
endlich hat sich Tom auch mal gerafft.
wurde aber auch mal Zeit würd ich sagen^^ -,-
voll des süüße Kapiitel (:
mach schnell weiter ;D
LinaLicious
28. October 2008, 16:00
bitte schnell weiter!!
der teil is hammer<33
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.