Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Körpergröße
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Kummerkasten
Bettina Schmidt
Hallo Leute! Also, ich habe echt Probleme wegen meiner Körpergröße (Bin nur 1.46-147m). sad.gif Ich bin jetzt 14 und laut Arzt werde ich nicht mehr viel wachsen... Das Blöde ist, dass ich darunter sehr leide, u.a. werde ich ständig blöd angemacht, und viele flüstern über mich z.B "Schau dir die Kleine da an!". Außerdem darf ich rechtlich auch vieles nicht, weil ich zu klein bin (Darf noch nicht mal im Auto vorne sitzen, obwohl ich 14 bin!). Wollte auch modeln, aber dafür bin ich natürlich auch wieder zu klein. dry.gif Ich wäre gerne 20cm größer, weiß aber, dass ich nicht mehr viel wachsen werde. Was soll ich tun? Ich bin schon richtig depremiert und weiß nicht mehr, was ich machen soll! Jungs bekomm ich auch keine ab, die wollen nur normale Mädels. sad.gif
Elena
Hast du vill. ihrgent eine Krankheit? Meine schwester hat das auch und wir auch mal nicht so groß sein ...

Aber ich weiß nicht was schlimm daran ist ...
Lass doch von deinem Arzt dich noch mal genau untersuchen ob du ne Krankheit hast ..
oder hast du das schon ?
TH-Michi
Hi!

Ich wär auch gern so klein, ich hab das gegenteilige problem, ich binn 14 und 1,70m groß... werde warscheinlich auch nicht mehr wachen, aber ich wäre gerne mindestens 10 cm kleiner sad.gif

Ich find das voll cool, klein zu sein

musst nicht traurig sein, vor allem wirst du irgendwann einen freund haben, der dich nicht nur liebt weil du modelmaße hast, sondern dich wirklich liebt smile.gif
diosabella
In so einem Alter ist es normal: man denkt viel zu oft ueber das Aeusseres. Wirst du ein Maedchen in so einem Alter finden dem alles an sich gefaellt? Es gibt immer etwas, was an sich nicht gefaellt: Groesse, Busen, Nase, Beine, Bauch, Haut usw... Ausserdem sind die Jugendliche in diesem Alter sehr agressiv, sie finden immer etw. zum Auslachen und das tut weh. Jeder soll diese Phase durchmachen...