Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Körpergröße
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Kummerkasten
Bettina Schmidt
Hallo Leute! Also, ich habe echt Probleme wegen meiner Körpergröße (Bin nur 1.46-147m). sad.gif Ich bin jetzt 14 und laut Arzt werde ich nicht mehr viel wachsen... Das Blöde ist, dass ich darunter sehr leide, u.a. werde ich ständig blöd angemacht, und viele flüstern über mich z.B "Schau dir die Kleine da an!". Außerdem darf ich rechtlich auch vieles nicht, weil ich zu klein bin (Darf noch nicht mal im Auto vorne sitzen, obwohl ich 14 bin!). Wollte auch modeln, aber dafür bin ich natürlich auch wieder zu klein. dry.gif Ich wäre gerne 20cm größer, weiß aber, dass ich nicht mehr viel wachsen werde. Was soll ich tun? Ich bin schon richtig depremiert und weiß nicht mehr, was ich machen soll! Jungs bekomm ich auch keine ab, die wollen nur normale Mädels. sad.gif
Elena
Hast du vill. ihrgent eine Krankheit? Meine schwester hat das auch und wir auch mal nicht so groß sein ...

Aber ich weiß nicht was schlimm daran ist ...
Lass doch von deinem Arzt dich noch mal genau untersuchen ob du ne Krankheit hast ..
oder hast du das schon ?
TH-Michi
Hi!

Ich wär auch gern so klein, ich hab das gegenteilige problem, ich binn 14 und 1,70m groß... werde warscheinlich auch nicht mehr wachen, aber ich wäre gerne mindestens 10 cm kleiner sad.gif

Ich find das voll cool, klein zu sein

musst nicht traurig sein, vor allem wirst du irgendwann einen freund haben, der dich nicht nur liebt weil du modelmaße hast, sondern dich wirklich liebt smile.gif
diosabella
In so einem Alter ist es normal: man denkt viel zu oft ueber das Aeusseres. Wirst du ein Maedchen in so einem Alter finden dem alles an sich gefaellt? Es gibt immer etwas, was an sich nicht gefaellt: Groesse, Busen, Nase, Beine, Bauch, Haut usw... Ausserdem sind die Jugendliche in diesem Alter sehr agressiv, sie finden immer etw. zum Auslachen und das tut weh. Jeder soll diese Phase durchmachen...

Konkret in deinem Fall gibt es auch Gruende deine Groesse zu akzeptieren:
1. Wenn du aelter wirst, wirst du immer junger als deine Gleichaltrige aussehen (dann wirst du darunter nicht leiden, sondern darueber freuen)
2. Kyli Minouge (Ich weiss nicht, ob ich ihr Name richtig geschrieben habe) ist 1.52m und ist ein Superstar. Scarlett Johansson ist auch nicht gross von Wuchs (genug Beispiele).

Ich moechte nur sagen, dass deine Groesse, die dir heute als ein grosses Problem erscheint, wird dir morgen nur als blosse Besonderheit erscheinen, die dich nicht schlechter als den anderen macht. Ausserdem ist jede Frau schoen und du auch!
Punkrockgirl
Du bist erst 14 und auch wenn dein Arzt meint, du würdest nicht mehr allzu viel wachsen, so kann es durchaus trotzdem noch sein, dass du noch einmal einen Wachstumsschub hast und dann groß genug bist.
Ich bin 1,65m groß und liege damit im Durchschnitt. Probleme habe ich damit keine und wäre ich kleiner, fände ich das eigentlich auch ganz witzig.

Und weil jemand mal das Thema Freund angesprochen hatte. Inzwischen ist es auch so, das viele Jungs auch nich mehr so groß sind und ein Freund zu haben, der so groß ist, wie man selbst, fände ich doof und deswegen bin ich lieber klein, als groß wink.gif
___backt0reaLity.
ich weiss, was du meinst.
und ich versteh das, denn sehr klein sein,
kann viele nachteile haben. aber auch sehr viele vorteile!
wie alles, eigentlich.
weisst du, eigentlich ist es doch wirklich egal wie gross du
bist! es ist klar, dass du dir darüber viele gedanken machst,
jedes mädchen in diesem alter hat etwas an sich auszusetzen.
aber glaub mir, freunde, bzw. wahre freunde, filtern sich
ihre umgebung nicht durch die oberflächliche erscheinung.
sondern das einzige was wirklich zählt, ist dein charakter!
und an dem kann jeder arbeiten.
also vergiss deine grösse, sieh die vorteile darin,
denn kein mensch ist perfekt. und genau die kleinen 'makel'
(natürlich nicht negativ gemeint) sind es, die einen ausmachen.
auch wenn es schwer ist, versuch darüber hinwegzusehen.
denn es gibt bestimmt viele leute, die dich so mögen, wie du bist.
egal wie gross oder klein, dick oder dünn, blond oder brünette smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.