milky
12. September 2008, 18:11
Hi

Ich plane eine kurzgeschichte von 1-2 Seiten von Tokio Hotel zu zeichnen.
Dies soll in einer Zeitschrift veröffentlicht werden.
Da ich mich nicht so mit der Band auskenne, vertraue ich auf euch Fans.
Habt ihr wünsche/Ideen für so eine kurzgeschichte?
Keine Nacktszenen und keine Gewalt.
Es kann etwas lustiges sein oder etwas was wirklich passiert ist.
Was wünscht sich ein TH Fan?
Ihr könnt es mir gerne schreiben, vielleicht kann ich ja etwas umsetzen.
Nach veröffentlichung kann ich natürlich auch gerne sagen wo, kein problem.
Also immer her mit euren Ideen

Ich bin gespannt von euch zu hören!
derdrei
12. September 2008, 20:31
Kannst du mal Referenzseiten deines Könnens zeigen.
cookii
12. September 2008, 20:52
ZITAT(derdrei @ 12. September 2008, 21:31)

Kannst du mal Referenzseiten deines Könnens zeigen.
...und erklären, weshalb du einen Comic von einer Band, von der du keine Kenntnisse hast, zeichnen möchtest.
milky
12. September 2008, 21:01
Ich würde gerne etwas zeichnen was auch den Fans zusagt, darum meine Frage

Ihr könnt euch gerne auf www.milchsterne.com umsehen.
Bevor ich mich aufmache und etwas zeichne über jemanden, informiere ich mich genau, nicht das sich Fehler einschleichen
und ich damit Fans kränke oder sie eventuel noch beleidige.
Also bin ich für jede Idee oder vorschlag dankbar

Ich finde die Band sehr inspirierend und mag ihre Musik, bin aber wohl schon etwas zu alt um
als groupi oder Fan duchzugehen ^^;
cookii
12. September 2008, 21:38
Ok, ich war mich mal bisschen auf deiner Seite umschauen.
Erst mal Respekt, du bist wirklich sehr talentiert!
(Leider) bin ich auch nicht mehr 14 (oder ig.was in der Richtung), um dir sagen zu können, was beim Großteil der Fans Anklang finden würde. Ich denke da eher verquer.
Aber mal schauen, vielleicht überleg ich mir trotzdem noch was.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche nach geeigneten Vorschlägen.
Na los Leute, schreibt ihr was Inspirierendes! (

ja, das muss ich ohne Anregung gerade sagen)
Du würdest das dann auch im Manga-Style zeichnen?
derdrei
12. September 2008, 21:56
Ich glaube, die meisten Fans in diesem Forum sind weitaus kritischer.
Meine Idee wäre etwas zu gemein, also bitte nicht verwenden, wobei alle Fakten stimmen dürften: Panel 1 Bill mit 7 spielt mit seiner Barbiepuppe: "Mit meiner Barbiepuppe durfte niemand spielen außer mir." Panel 2 Bill schminkt sich. "Ohne Schminke fühle ich mich nicht wohl.", Panel 3 Bill bei Star Search "Bei Star Search sang ich "It's raining men" von den Weather Girls." Panel 4 Bill mit seinen zehn Koffern: "Für meine gesamte Kleidung brauche ich zehn Koffer." Panel 5 Bill klebt ein Wahlplakat für Wowereit an einen Zaun: "Warum darf ein Schwuler nicht Bundeskanzler werden?" Panel 6 Jetzt Bill zu Tom "Verstehst du, warum die Leute mich alle für schwul halten?" Tom "Bruderherz, du hättest mehr auf Macho machen müssen."
Noch gemeiner. Panel 1 Georg blättert die Bravo durch: "Sag mal, ist Jimi Blue auch schwul?" Bill wundert sich: "Wieso fragst du?" Panel 2 Georg reicht ihm die Zeitung: "Er sucht jetzt auch mit der Bravo eine Freundin?"
Mach lieber etwas, wo sich Bill den Teller am Buffett vorstellt, aber dann erkennt, als er das Buffet verlässt, dass er es gar nicht essen will.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
12. September 2008, 21:57
äh,ich verschieb das mal ^^
cookii
12. September 2008, 22:15
ZITAT(derdrei @ 12. September 2008, 22:56)

Ich glaube, die meisten Fans in diesem Forum sind weitaus kritischer.
Meine Idee wäre etwas zu gemein, also bitte nicht verwenden, wobei alle Fakten stimmen dürften: Panel 1 Bill mit 7 spielt mit seiner Barbiepuppe: "Mit meiner Barbiepuppe durfte niemand spielen außer mir." Panel 2 Bill schminkt sich. "Ohne Schminke fühle ich mich nicht wohl.", Panel 3 Bill bei Sat Search "Bei Star Search sang ich "It's raining men" von den Weather Girls." Panel 4 Auf einem Konzert: "Auf der Bühne gehe ich ab wie Freddy Mercury" Panel 5 Bill klebt ein Wahlplakat für Wowereit an einen Zaun: "Warum darf ein Schwuler nicht Bundeskanzler werden?" Panel 6 Jetzt Bill zu Tom "Verstehst du, warum die Leute mich alle für schwul halten?" Tom "Bruderherz, du hättest mehr auf Macho machen müssen."
du meinst mich mit unkritisch?
deine ideen find ich ganz nett, meine wären ähnlich. nur das ich eben glaube, dass viele von den fans, die das dann lesen würden, damit nicht umgehen könnten. das würde dann vielleicht als hasszeichnung abgestempelt.
milky
12. September 2008, 22:21
^^; Ja das sehe ich ähnlich.
Vielen dank ersteinmal für das Lob

Bill hat ja schon genug mit "schwulen" beschimpfungen zu tun, das würde mehr Öl ins Feuer gießen als lustig zu sein

Viele Fans würden das leider nicht verstehen, auch wenn die umsetzung sehr lustig wäre

Ich hatte an eine umsetzung mit dem vergleich der Beatles gedacht, da sind die skizzen auch schon für fertig.
Da ich immerwieder online etwas darüber gelesen hatte das sie mit der Band verglichen werden, wäre es eine gute
Idee damit einmal aufzuräumen.
Vielleicht wäre es allgemein sehr gut mal mit Vorurteilen aufzuräumen da auch viele Leser nach mehr aufklärung
bitten.
Allerdings muss ich auch bedenken das nicht nur Fans die Seiten sehen werden/könnten und so möchte ich auch
keine Gefühle verletzen, solange es jemand ist den ich selbst als sympatisch empfinde.
Also immer her damit ^^
cookii
12. September 2008, 22:46
Die Beatles-Geschichte könnte ziemlich nach hinten losgehen, da der Vergleich Viele nervt, Fans, Antis, Neutrale.
Ich habe dich zwar so verstanden, dass du „damit aufräumen“, also den Vergleich als unangebracht darstellen willst, aber das sollte dann wohl auch schon im Titel klar ersichtlich sein. Denn einfach nur „Die Beatles Der Neuzeit?“ wäre reichlich flach, aber, wie gesagt, so hab ich dich nicht verstanden.
Wenn du dein Herz schon so in diese Geschichte gelegt hast, solltest du´s machen, denn dein Name wird ja für immer drunterstehen.
Doch grundsätzlich denke ich - heikles Thema.
Mit Vorurteilen aufräumen, hm, du meist so was wie Bill ist arrogant und stellt sich gern als wichtigster Part der Band dar, Tom ist der Vernascher, Gustav und Georg sagen nie was, weil sie langweilig und uninteressant sind und alle wollen nur Geld scheffeln. Okay, aber das alles (bisschen platte Beispiele) als unwahr herauszustellen und sie als wow, super talentiert und super sympathisch darzustellen wird dann schnell zum unreflektierten Kram. Ein wenig mit den Images spielen wäre doch drin, so dass es noch witzig, aber dennoch nicht verletzend wirkt.
milky
12. September 2008, 22:54
Gut das ich mich hier angemeldet habe ^^;
Naja, der Titel wäre eher: Von wegen!...
Naja man sieht die Jungs wie sie abrocken, regen auf der Bühne, alles fetzt und dann der vergleich und dann eher der spruch; na von wegen wo sind die sich ähnlich?
Auf der anderen Seite spiele ich mit der Idee die beiden Zwillige kurz Händchenhaltend zu zeichnen, allerdings als anspielung einer anderen Situation, da die zwei ja viel zeit miteinander verbringen aber auch das könnte böse nach Hinten gehen =___=;
Am besten und fetzigsten wäre es, die Band in action zu zeigen. Am Mikro, das Schlagzeug wird bearbeitet, ausdruck in den Gesichtern und dann irgendwas wo man am ende schmunzeln kann ohne das man mich lünchen möchte XD
Oder "Fan meets TH" irgendwas in der richtung.
Ich weis schon warum ich so verzweifelt bin, bei anderen Stars ist es wesentlich einfacher, die bieten einfach mehr Skandale etc. worauf man aufbauen kann, aber bei denen irgendwie nicht.
Arrogan kommen sie auch keineswegs rüber, obwohl Tom wirklich einen sehr Machomäßigen eindruck macht.
Wie wäre es mit einer Zukunftsschlagzeile?
Was würdet ihr gerne in 1 oder 5 oder 10 Jahren über die Jungs lesen wollen?
cookii
12. September 2008, 23:21
Mit der Händchenhalten-Anspielung kannst du Viele begeistern

, aber schon klar
Wenn du sie auf der Bühne zeigen willst, könntest du noch die Bills-Ansagen-sind-auswenidig-gelernt-Geschichte mit reinbringen. Bill sagt was und die Anderen sprechens in Gedanken mit. Das sollten dann Worte sein, die eigentlich (wären sie nicht immer gleich) für die Drei nicht vorhersehbar gewesen wären.
Bei „Fans meet TH“ wär´s besser nicht einen Fan in den Mittelpunkt zu stellen (böse Eifersucht), mehr so, dass Viele hinter ihnen her rennen, ihnen die Kleider vom Leib reißen wollen, Teile von Bill´s Haaren ausreißen (das soll angeblich schon passiert sein, wer weiß).
Ich fänd´s auch nicht zu wild, Tom im Bettchen mit Teddybär (statt Girlygirl) zu zeigen.
Ich weiß nicht, ob du momentan wirklich auf Vorschläge hoffen kannst, da im Forum aktuell nicht viel Verkehr ist.
Vielleicht könntest du einfach etwas in den einzelnen Themen lesen und dir dort Ansichten herauslesen.
derdrei
13. September 2008, 00:55
ZITAT(cookii @ 12. September 2008, 23:15)

du meinst mich mit unkritisch?
deine ideen find ich ganz nett, meine wären ähnlich. nur das ich eben glaube, dass viele von den fans, die das dann lesen würden, damit nicht umgehen könnten. das würde dann vielleicht als hasszeichnung abgestempelt.

Ich weiß, ich weiß auch, dass man die nicht bringen kann. Wobei ich glaube, dass ein Großteil der Fans, jedenfalls in Deutschland, es insgeheim schon ahnen und die meisten es akzeptieren.
Ich glaube, diese Witzeleien gäbe es so lange, bis Bill zu sich stehen würde. Wahrscheinlich würde er es auch gern tun, wenn nun besagte Gründe nicht dagegen sprechen würden. Ich glaube, wenn er es wäre, wäre es auch eine Erleichterung für ihn. Klar müsste es ihm längst sein. Wahrscheinlich würde er in den Konzerten dann wieder etwas natürlicher und echter, was sich viele Fans wünschen. Und ich rechne auch damit, dass Tom sein falsches Machoimage abstreift, denn auf mich wirkt er auf den Fotos eher schüchtern.
Übrigens habe ich eher parodiert, dass Bill, jedenfalls öffentlich, sich wundert, dass man ihn für schwul halten könnte.
cookii, Teddybär ist auch schon eine Anspielung, wahrscheinlich unbeabsichtigt.
Was man auch noch anbringen kann, dass Bill in seinen Texten oft "mir und dir" und "Mich und dich" verwendet.
Schöne Zukunftaussicht in 10 Jahren: Immer noch an der Spitze der Charts, Käuferschichten aber nicht so einseitig.
cookii
13. September 2008, 02:40
Okay, dann sind wir drei uns ja einig!
ZITAT
Wobei ich glaube, dass ein Großteil der Fans, jedenfalls in Deutschland, es insgeheim schon ahnen und die meisten es akzeptieren.
Ich glaube, diese Witzeleien gäbe es so lange, bis Bill zu sich stehen würde. Wahrscheinlich würde er es auch gern tun, wenn nun besagte Gründe nicht dagegen sprechen würden.
Viele Fans ahnen es - mmh, aber du weißt doch, du kannst nicht davon ausgehen, dass, nur weil hier wirklich einige bestimmte Dinge mit Humor nehmen, dass auch bei den extremen Kreischleutchen so ist, und Die sind es doch, die einen solchen Comic überwiegend kaufen würden. Ich kenn Die nicht und weiß nicht, wie viel Prozent es so oder so sehen. Ich kann nicht wirklich beurteilen, wie weit man ungestraft gehen darf.
Meine aktuelle Denke dazu ist, dass er sich noch in der Selbstfindungsphase befindet und es sich möglicherweise noch nicht mal selbst eingesteht.
ZITAT
Übrigens habe ich eher parodiert, dass Bill, jedenfalls öffentlich, sich wundert, dass man ihn für schwul halten könnte.
Mag sein, aber so differenziert sieht das fast Keiner.
Und ja, da hast du recht, die weitergehende Anspielung bezüglich Teddybär hatte ich in dem Fall mal nicht beabsichtigt.
Zu neue Käuferschichten: da stellt man dann einen alten hetero-Mann dar, der die Platte kauft - die Frage ist nur, wie man den als Hetero darstellen wollte - ansonsten wär´s ja wieder eklig xD
Egal was man zeichnet, in fast alles können Dinge rein- oder überinterpretiert werden.
So, jetzt ist milky schön verunsichert.
derdrei
13. September 2008, 02:55
Ich weiß nicht, aber ich glaube, in Deutschland müsste die Kreischfansphase langsam abebben. Kreischfans sind die, die sich heimlich in Bill, Tom und so weiter verliebt haben. Phase der Verliebtheit dauert maximal 4 Jahre, meistens ist sie sogar kürzer. Und TH ist fast vier Jahre im Geschäft. Also müssten die meisten hier in Deutschland die rosarote Brilla abgenommen haben. Manchmal macht sich das auch am Mäkeln über die Frisur bemerkbar. (Manches liegt eben nicht an der Frisur,)
Eine Selbstfindungsphase würde ich eher Tom zubilligen.
cookii
13. September 2008, 06:37
Ich glaube, dass du einige Dinge sehr schwarz/weiß siehst - aber das ist in Ordnung, ich verstehe und respektiere deine Ansichten. So wie aber auch Die von ganz jungen Mädels, die vielleicht daran glauben, wirklich mal mit Bill, Tom, Gustav oder Georg zusammenzukommen. Träume sind doch was schönes.
Du siehst, ich sehe das eher grau (oh je, man kann eine Metapher auch zu Tode reiten), ich kann mich z.B. für süße, kleine Belanglosigkeiten begeistern und dennoch andere Dinge kritisieren.
TH-Michi
13. September 2008, 10:40
wie wärs mit bill und tom die sich streiten und sich gegenseitig mit pfannen und möbeln vermöbeln? und nach 5 min ist wieder allse gut?
milky
13. September 2008, 11:15
Das mit dem Teddy verunsichert mich schon sehr ^^;
Als ich auf der arbeit mal erwähnte das ich die Musik sehr gut finde, sind meine Kollegen fast über mich hergefallen.
Gut die sind auch im durchschnitt um die 30-40 aber da kamen schon recht böse bemerkungen.
Von Kinderband bis die sind doch alle Schwul und Transen war echt alles dabei.
Ich frage mich wirklich warum man geich auf die äußerlichkeiten losgehen muss?
Gerade von "erwachsenen" habe ich wirklich mehr toleranz erwartet.
Ich denke das wäre ein sehr gutes Thema was ich versuchen könnte umzusetzen.
Das Bill oft als Schwul bezeichnet wird, liegt wohl an seiner recht zerbrechlichen art, das er sehr dünn ist und
sich pflegt. Aber mal ehrlich, mit Plauze, ungewaschen und Pickeln, dazu fettigem Haar, da finde ich ihn nicht
gerade männlicher...
Am besten wäre es natürlich mit vielen vorurteilen aufzuräumen.
Das es auch normale Fans gibt, das er nicht schwul und das der andere kein Macho ist (obwohl zweiteres
wirklich schwer wird bei den ganzen Mädelgeschichten) und das die Musik eigentlich viele kaufen.
Es ist ja wie bei Modern Talking, eigentlich mag es keiner aber die CDs verkaufen sich dennoch wie sonstwas.
Also ich hab 1-4 Seiten zu verfügung, aber eher nur 2, von daher wird es schwer etwas gutes mit einer
kräftigen aussage unterzubringen.
Ich mag die Band auch da die beiden ja auch in der Schule gemobbt wurden für ihre art.
Das ist auch ein grund warum ich mich nicht über sie lustig machen möchte.
Wie wäre es wenn die Jungs die Bühne rocken... dann von der Bühne gehen und Reporter versuchen
Interviews zu führen mit den Fragen: Bist du wirklich schwul? Hast du wirklich soviele Mädchen gehabt?
Und die zwei gehen ohne Komentar in die Umkleide. Tom nimmt sich das Cappy ab und darunter ist eine
wallende schwarze Mähne und Bill nimmt sich die schwarzen Haare ab und darunter sind blonde Haare.
(Quasi der erste Rollentausch) und dann geht Tom, der eigentlich Bill ist vor die glotze und zischt
ein Bier und Bill der eigentlich Tom ist kuschelt sich in die ecke mit nem Teddy?
Wobei Gustav mit nem Haufen Mädels im Arm reinkommt und die drei sich fragen wer von ihnen
denn nun jetzt der schwule ist... wobei dann Georg total unbescholten hineinkommt... und alle
anfangen zu lachen ^^;
Damit dürfte doch auch ein eingefleischter Fan umgehen können oder?
derdrei
13. September 2008, 18:02
Ich weiß nicht, ob es nur das Schminken ist, was die Leute in diese Richtung denken lässt. Es gibt auch andere Künstler, die sich schminken, aber komischerweise haben die meisten nie das Problem, dass sie massiv in die schwule Ecke gedrängt werden. In seinen Bewegungen erinnert Bill mich etwas an Freddy Mercury. Warum hat Tokio Hotel noch niemand mit Queen verglichen?
Ich würde dieses Thema komplett aussparen. Und das Privatleben sagt nichts über die Qualität der Musik aus.
cookii
13. September 2008, 22:30
ZITAT(milky @ 13. September 2008, 12:15)

Wie wäre es wenn die Jungs die Bühne rocken... dann von der Bühne gehen und Reporter versuchen
Interviews zu führen mit den Fragen: Bist du wirklich schwul? Hast du wirklich soviele Mädchen gehabt?
Und die zwei gehen ohne Komentar in die Umkleide. Tom nimmt sich das Cappy ab und darunter ist eine
wallende schwarze Mähne und Bill nimmt sich die schwarzen Haare ab und darunter sind blonde Haare.
(Quasi der erste Rollentausch) und dann geht Tom, der eigentlich Bill ist vor die glotze und zischt
ein Bier und Bill der eigentlich Tom ist kuschelt sich in die ecke mit nem Teddy?
Wobei Gustav mit nem Haufen Mädels im Arm reinkommt und die drei sich fragen wer von ihnen
denn nun jetzt der schwule ist... wobei dann Georg total unbescholten hineinkommt... und alle
anfangen zu lachen ^^;
Damit dürfte doch auch ein eingefleischter Fan umgehen können oder?
also
ich finde das gut, milky!
raum für spekulationen und interpretationen ist da, aber nicht zu dolle und am ende sitzt man schmunzelnd und nicht mit dem wunsch, dich zu lünchen, da.
weitere kommentare, bezüglich privatleben und musikqualität, spar ich mir jetzt mal.
th-dome
14. September 2008, 11:50
so ich hab jezz nich alles gelesen
nur bis dahin mit dem vergleich zu den beatles
wenn du so ne art aufklärung machen willst,
würde ich sagen,
versuch es in die bravo zu stellen
und mach es dann so mit den vergleich zu den beatles
und die übschrift von wegen
würde denke ich jeden draufstumpen...
ich find auch die anderen sachen von dir echt gut...
hast viel talent
milky
14. September 2008, 13:07
Also ich hab jetzt mal beides gemacht, wenn ich mehr weis wann und ob es rauskommt sag ich bescheid ^^
Vielen dank für eure Hilfe
milky
14. September 2008, 13:09
@th-dome
Vielen dank ^^
Also ich hab jetzt mal beides gemacht, wenn ich mehr weis wann und ob es rauskommt sag ich bescheid ^^
Vielen dank für eure Hilfe
th-dome
14. September 2008, 14:42
na dann bin ich mal echt gespannt
derdrei
14. September 2008, 17:58
ZITAT(cookii @ 13. September 2008, 23:30)

also ich finde das gut, milky!
raum für spekulationen und interpretationen ist da, aber nicht zu dolle und am ende sitzt man schmunzelnd und nicht mit dem wunsch, dich zu lünchen, da.
weitere kommentare, bezüglich privatleben und musikqualität, spar ich mir jetzt mal.
Ich weiß, ein paar Vorschläge beschäftigte sich mit dem Privatleben, aber das war nicht zur Veröffentlichung gedacht, sondern einfach mal um sich mal Luft zu machen. Ich habe nur Artikel verwandt, die jeder nachlesen konnte, wenn er wollte. Einfach mal newsgoogeln!
Und die Qualität der Musik hat nicht mit den Vorlieben der Bandmitglieder zu tun, der Erfolg dagegen schon.
Zu den Fans: Interessanterweise schwärmen gerade die Hardcorefans eher nicht für Bill, sondern für Tom. Dann gibt es weibliche Fans, die etwas ahnen, aber es noch nicht wahrhaben wollen, so eher am Outfit und an der Frisur herummäkeln. Die, die noch richtig für Bill schwärmen, aber die verfolgen das Geschehen um die Band nicht so intensiv. Außerdem gibt es Fans, die sich für die Musik interessieren. Die sind gar nicht so selten. Die ahnen wahrscheinlich auch etwas, aber denen stört es nicht. Vielleiht ist die Fanszene noch weiter aufgesplittert.
Wenn er es wäre, sollte er sich outen? Ich glaube, Bill steckt in einem Ypsilanti-Dilemma. Zum einen verliert man einige Fans, die sich in ihn unsterblich verliebt haben. Zum anderen könnte das Imagetribut "echt" mehr und mehr an Gewicht verlieren, wenn einige Fans daran zweifeln, dass Bill nicht immer ganz ehrlich mit seinem Privatleben ist. Was am Ende der größere Schaden sein kann. Und wenn er es wäre, würde er sich nach einem Outing freier fühlen. Hinzu kommt noch die Frage, wie man das am besten anstellt, so dass man die meisten Fans mitnimmt.
Übrigens, die Zeichnungen sind wirklich nicht schlecht, Milchsternchen.
milky
14. September 2008, 19:20
Hier scheinen ja viele zu meinen er sei schwul.
Nicht jeder der recht feminin ist ist gleich schwul, es gibt auch viele Muskeltypen die sich sehr Hetero verhalten aber doch sehr schwul sind.
Jeder soll das glück finden was er oder sie sucht :3
Egal ob schwul, lesbisch oder hetero, wir leben ja mitlerweile schon so zivilisiert, das man zumindest nichtmehr deswegen öffentlich
angeprangert wird, wie noch vor einigen Jahren.
Das war mein Wort zum Sonntag

Vielen dank nochmal für das Lob

Ich geb mein bestes wenn ich die Jungs zeichnen darf ^_____^/)
StanWin08
14. September 2008, 20:14
Ich hab auch schon viele Comics mit TH gemacht. Und die den ichs gezeigt hab fandens gut und waren auch echte Fans.
Vielleicht kannst du so auswerten welche Ideen du umsetzt und welche du lieber bleiben lässt.
Hoffe der Link funzt:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endid=133643790
milky
14. September 2008, 21:12
Oh mein gott XD;
Du nimmst die armen ganz schön aufs Korn, aber lustig ist es auf jeden Fall!
cookii
15. September 2008, 04:58
Ja, immer schön durch den Kakao, aber durch einen Süßen, nicht durch Bitteren
@derdrei: we understood you, sweetheart
th-dome
15. September 2008, 08:58
das schaffen die fans schon,
über soetwas hinweg zu sehen,
ich mein mit was muss man nicht allem rechnen als tokio hotel fan ?!?
milky
15. September 2008, 11:34
LOL
Ne die sind schon geil

Nur bei mir würde es veröffentlicht werden, da muss man schon etwas aufpassen :3
TomsMausi2008
1. October 2008, 06:28
VoLL die geilen Comics! Echt Respekt!!!
milky
1. October 2008, 18:09
Hei ^^
Ich wollte nur nochmal bescheid sagen.
Also in naher Zukunft gibts erstmal nichts von mir.
In der aktuellen Bravo ist zwar ne Zeichnung von Bill aber die ist nicht von mir ^^; Von mir ist der Monrose comic, nächste Woche kommt was mit Miley und danach die Wochen sind auch schon verplant.
Schade schade aber ich bleib dran ;3
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.