Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Geständniss Interview
Tokio Hotel Forum > News > Tokio Hotel - Interviews und Co.
mimmica
sagt mal,
hat iregendjemand dieses alte geständnissinterview??find das so herrlich lustig, hab aber die bravo verloren... laugh.gif
Hanny
Meinst du das wo die alle auf so nem Beichtstuhl sitzen? laugh.gif
mimmica
jaa, genau das , wo georg vom playboy unterm schreitisch erzählt smile.gif)))))))
hast du das?
AKeys
ZITAT(Hanny @ 13. September 2008, 20:46) *
Meinst du das wo die alle auf so nem Beichtstuhl sitzen? laugh.gif

Daran kann ich mich gar nicht erinnern. blink.gif sad.gif Vielleicht kenn ich es sogar, aber ich komm nicht drauf. Hab grad meinen Ordner durchgeblättert und kann jedenfalls nichts finden, wo Georg den Playboy erwähnt...
Fänd ich aber schon lustig. Also, wenn es jemand hat: Immer her damit! happy.gif tongue.gif
mimmica
ZITAT(AKeys @ 13. September 2008, 23:22) *
Daran kann ich mich gar nicht erinnern. blink.gif sad.gif Vielleicht kenn ich es sogar, aber ich komm nicht drauf. Hab grad meinen Ordner durchgeblättert und kann jedenfalls nichts finden, wo Georg den Playboy erwähnt...
Fänd ich aber schon lustig. Also, wenn es jemand hat: Immer her damit! happy.gif tongue.gif

es ist echt n witziges interview,
ich weiss noch das georg so n t shirt trägt wo glaub ich drauf steht "who killed bambi?" oder so was...
naja, wär echt toll wenns jemand hat....
Hanny
ZITAT(mimmica @ 13. September 2008, 22:51) *
jaa, genau das , wo georg vom playboy unterm schreitisch erzählt smile.gif)))))))
hast du das?

Jop. Hab ich... wink.gif

Ich guck mal das ich dir das Kopiere und dann hier onstelle, ich hoffe das klappt... ph34r.gif

Wenn nich, kann ich das ja immernoch Abtippen. ^^ laugh.gif
mimmica
ZITAT(Hanny @ 13. September 2008, 23:44) *
Jop. Hab ich... wink.gif

Ich guck mal das ich dir das Kopiere und dann hier onstelle, ich hoffe das klappt... ph34r.gif

Wenn nich, kann ich das ja immernoch Abtippen. ^^ laugh.gif

cooooooool, dankeschöööööööön smile.gif
Mausi and Gustav
ja, das interview hab ich das ist echt cool xD

naja wenn Hanny es nicht schafft es on zu stellen mach ich das ^^
Hanny
ZITAT(mimmica @ 14. September 2008, 00:01) *
cooooooool, dankeschöööööööön smile.gif

Kein Problem. smile.gif Mach ich dich gerne. biggrin.gif
Wir sitzen ja alle in einem Boot. biggrin.gif wink.gif

Danke Mausi. ^^
Ich hoffe das klappt, aber wenn nich sag ich dir dann bescheid. tongue.gif happy.gif

th-dome
wenn ich wüsste,
wo der artikel ist,
würde ich den scanner meiner mum sofort rüber schleppen,
aber leider wieß ich nicht wo es ist sad.gif

ich hoffe jemand von euch kann es machen smile.gif
mimmica
ZITAT(th-dome @ 14. September 2008, 12:20) *
wenn ich wüsste,
wo der artikel ist,
würde ich den scanner meiner mum sofort rüber schleppen,
aber leider wieß ich nicht wo es ist sad.gif

ich hoffe jemand von euch kann es machen smile.gif

der artikel is in ner bravo,keine ahnung aber welche nummer smile.gif
thank you mädels smile.gif
th-dome
ja die nummer würde mir auch nichts bringen,
weil ich in meinem ordner die nummern nicht dabei stehen habe xD
StanWin08
ZITAT(mimmica @ 13. September 2008, 23:27) *
es ist echt n witziges interview,
ich weiss noch das georg so n t shirt trägt wo glaub ich drauf steht "who killed bambi?" oder so was...
naja, wär echt toll wenns jemand hat....

"Who killed Bambi" war eine Single der Punk-Urgesteine "Sex Pistols", nur um mal hier klugzuscheißen... dry.gif

Ich hoffe das Georg das auch schon mal in den Ohren hatte und nicht nur zur Zierde rumträgt um allen zu zeigen: Seht her, ich bin ein waschechter Rocker, ich kenne die Sex Pistols!

Sry, aber ich kann das echt nich ab wenn heute Teenies T-Shirts tragen mit Bands drauf, die sie nich tmal kenn... tongue.gif

Sex Pistols - Who Killed Bambi?
Pinkii
ZITAT(StanWin08 @ 14. September 2008, 20:55) *
"Who killed Bambi" war eine Single der Punk-Urgesteine "Sex Pistols", nur um mal hier klugzuscheißen... dry.gif

Ich hoffe das Georg das auch schon mal in den Ohren hatte und nicht nur zur Zierde rumträgt um allen zu zeigen: Seht her, ich bin ein waschechter Rocker, ich kenne die Sex Pistols!

Sry, aber ich kann das echt nich ab wenn heute Teenies T-Shirts tragen mit Bands drauf, die sie nich tmal kenn... tongue.gif

Sex Pistols - Who Killed Bambi?

mir gehts genauso. ^^ aber ich denke mal bzw. hoffe das Georg die sex pistols kennt. Wenns nach mir geht, wäre sowas ja Grundwissen, weil es leider wirklich leute gibt, die nicht einmal die stones kennen, ge bibi? ^^
mimmica
heheeh, in ordnung stanwin08, ist gebongt smile.gif
ich kannte zwar die sex pistols vom namen her, aber das lied nicht....finds aber ehrlich gesagt nicht so dolle....

ich denke mal aber schon dass unser hobbit die sex pistols kennt smile.gif ich fand das t shirt in kombination zu dem was er geredet hat einfach hammer...
freu mich so auf das interview smile.gif
Hanny
Hilfe.... xD

Klein Angelina bekommt das iwie nich auf die Reihe... blink.gif *schäm*

Tut mir leid, aber ich hoffe Mausi bekommt das hin. laugh.gif
Jülchen
Ich scann euch das Teil einfach mal rein. (;
Toms Antworten sind ja mal wieder so richtig dämlich. xD

Gott sei Dank war ich im 1. Tokio-Hotel-Jahr so ein braver Sammler, ich habe sämtliche Zeitschriften-Artikel. (;
Mein Archiv ist fett - also wenn jemanden noch irgendwas aus dem Jahr 05/06 fehlt. xD
AKeys
Sehr geil - DANKE!!!

Wenn ich nur wüsste, ob mir noch welche fehlen. Bin zwar Fan der ersten Stunde und habe damals auch wirklich noch richtig gesammelt, aber ob da der ein oder andere Artikel fehlt ... wer weiß das schon. wink.gif tongue.gif Aber ich habe auch bisher ohne die Artikel überlebt, ich werde es also vermutlich auch jetzt überstehen... laugh.gif
Trotzdem vielen Dank! happy.gif
cookii
danke julie smile.gif und auch an alle, die sich mühe mit dem suchen gegeben haben
Jülchen
Immer wieder gerne. ^-^
Also wie gesagt:
Wenn eure Sammlung Lücken aufweist, meldet euch bei mir. ;D
th-dome
danke erstmal smile.gif

ob meine sammlun lücken hat kann ich es eh nicht sagen smile.gif
hab nie dazu geschrieben, welche bravo des war oder des datum tongue.gif
ich war da 12... da kommt man auf sowas nicht immer glaich
und zuvor hatte ich nier was wirklich gesamment nur extrahefte von us 5 tongue.gif
mein erster ordner ist auch ganz shcön durcheinander biggrin.gif
und ich werde, des mit des dazuschreiben nich anfangen, weil es mir eh nix bringt :þ...
is eh zu spät ...
und bei den neueren artukeln ist des eh geordneter...

aber ich werde mich für meine hausarbeit vll mal bei dir melden,
wenn du sagen kanst, weelder artikel in welcher bravo war??
Jülchen
Hmm.. ich weiß nicht ob ich das sagen kann, hab die ganzen Artikel rausgerissen und in Mappen gesammelt. /:
Dabeistehen tut das glaub' ich nicht überall, aber mal sehen. (;

Vielleicht kannst du mir ja nur n Stichwort geben, dann weiß ich sofor welchen du meinst. (:
th-dome
okii smile.gif
des könnte mir wirklich sehr wieter helfen,
ich hab zwar ein zwei recht gute seiten, mit der geschichte der jungs,
jedoch findet man nicht alles dort drin,
weil ich echt alles ausm kopf schrieb und mir dann quellen suche,
wo dieser text steht xD
StanWin08
Das Interview kannt ich noch gar nicht, sehr interssant.

Aber das geilste is ja: "Bitte umblättern!" Für wie blöd hält die Redaktion ihre Leser eigentlich? tongue.gif
th-dome
des is ja schon immer so xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.