Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: The Secret
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
_-MiSs_KaUlItZ-_
sooo mädels wie versprochen ist hier part 2...

ich fang gleich mal an:

_-The secret-_

Kapitel 1

Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen. Es ist Anfang Sommer 2008 und Tokio Hotel rocken mal wieder die Hallen. Ihre Momentane *Tokio reloaded*-Deutschlandtournee mit 17 Konzerten war binnen 24 Stunden ausverkauft. Gerade stehen die Jungs in Oberhausen auf der Bühne und geben alles. *Schrei! Bis du du selbst bist, Schrei! Und wenn es das letzte ist, Schrei! Auch wenn es weh tut schrei so laut du kannst*, röhrt Bill gerade ins Mikro. Wie gewohnt hört die Band auf zu spielen und das Herzklopfen ertönt. Bill krallt sich sein Megaphon, da kommt ihm eine witzige Idee. Diese Aktion will er als kleine Wiedergutmachung für die deutschen Fans starten. Diese fangen wieder an, in trommelfellzerreissender Lautstärke zu kreischen. Doch einige wundern sich, es durfte doch vorhin schon ein Fan singen, was hatte Bill jetzt vor? Bill dreht sich zu Tom um und ruft ins Mikro: *So, ich finde, dieser Song eignet sich perfekt für ein kleines bisschen Action. Tom, willst du baden gehen?* Dieser grinst seinen Bruder an und ruft in sein eigenes Mikro: *Natürlich!* Die Fans schreien noch lauter als Toms Stimme durch die Halle klingt. *Ich bin dabei!*, klingt es aus Georgs Mikro. Wieder ein Lärminferno. *Okay!*, grinst Bill. *Ich würde sagen ihr da unten macht euch bereit. Alles klar? Okay…GUSTAV!*, gibt Bill das Kommando nach hinten. Der Schlagzeuger taktet den Song an und Georg und Tom stellen sich neben ihren Sänger in Position. *WOLLT IHR SCHWEIGEN??*, schreit Bill den Fans per Megaphon entgegen und rennt los. Die beiden anderen Bandmitglieder folgen ihm. *Stagediving!*, brüllt Bill und springt einfach in die Menge. Tom und Georg folgen ihm nach. Die drei lassen sich über die Massen der frenetischen Fans treiben, einmal quer durch die Halle. Die kreischenden Mädels können ihr Glück nicht fassen, so was hatte es auf einem TH-Konzi noch nie gegeben! Während Tom und Georg alles geben und die Seiten von Gitarre und Bass quälen singt Bill energiegeladen weiter: *Nein! Weil du du selbst bist Nein! Und weil es das letzte ist Nein! Weil es so weh tut Schrei so laut du kannst Nein!- nein!- nein!- nein!- nein!- nein! Schrei so laut du kannst- Schreiiiiii!* Überglücklich werden die Jungs wieder auf die Bühne gesetzt und Bill kann den ganzen Abend nur noch lächeln. *Wisst ihr, es ist so geil endlich wieder eine Deutschland-Tour spielen zu dürfen! Vielen Dank!*, ruft er ins Mikro und die Fans schreien lauter den je. Nach dem Konfettiregen zu An deiner Seite, der Gewohnten dusche a-la-Tom und Georg verziehen sich die Jungs todmüde in ihrem Backstageberreich.
ThgirlBillTom
hey der neue teil is echt geil geworden!!! schrieb büdde weiter hdl
sonja7
echt geill bitte schnel weiter
bLuEbErRy_69
Wooooooooow, cool!
cool, dass der 2te teil endlich da is!
schnell weida OK?
ich bin süchtig....
_-MiSs_KaUlItZ-_
dangge für eure geilen kommis...

und herr sarah wundertüte...das weiß ich dass du süchtig bist xD

aaalso weiter gehts:

Kapitel 2

*Uffff*, stöhnen die Zwillinge und lassen sich sofort nebeneinander in das Leder der Couch sinken. Georg und Gustav bevorzugen die Sessel. *Saaaaaaki!*, brüllt Bill und sofort erscheint der Sicherheitschef der Band. *Was is los, Bill?*, fragt er und ist auf den Notstand gefasst. Stattdessen blicken ihm ein paar ausgelaugte Jungs entgegen. *Bringst du mir ne Cola?*, röchelt Bill und Tom nickt im Halbschlaf. *Uns bitte auch*, kommt es aus den Sesseln. Saki blickt ungläubig von einem Mitglied zum anderen. *Ich bin euer Bodyguard und nicht euer Kellner!*, ruft er und will sich umdrehen und aus dem Raum gehen, doch das streift ihn Toms berühmter Hundeblick. *Vergiss es Tom, nicht noch mal!*, ruft der Sicherheitschef, doch er konnte Toms Künsten noch nie widerstehen. Tom grinst in sich hinein und legt den Kopf schief. *Büüüüüdde!*, jammert er mit Babystimme. *Nein heißt auch nein!*, ruft Saki und versucht sich dem Blick des älteren Zwillings zu entziehen doch spätestens als Tom die Lippen schürzt wird er weich *Na guuuut, wo is der Kühlschrank?* *Hinten links*, grinsen ihn die Jungs an und Saki stapft davon. Schon kommt er mit 4 Flaschen Cola wieder. *Dankeschön*, säuseln die Jungs und Saki zieht von dannen. Die Flaschen werden mal wieder auf ihre ganz eigene Art geköpt, mal mit Toms Feuerzeug, mal mit Bills Totenkopfring, einmal mit Gustis Brille und einmal mir Georgs Gürtelschnalle. *Prost, Gemeinde!*, rufen die vier und stoßen an. Als die Zwillinge anstoßen blicken sie sich lange in die Augen und grinsen sich verliebt zu. *Oah, Leute, das is voll schleimig, könnt ihr das mal bitte lassen?*, rufen Georg und Gustav im Chor. Eigentlich haben sie nichts gegen die Beziehung zwischen Tom und Bill, nachdem was alles geschehen ist, aber DAS ist ein wenig zu viel für die Rocker. *Schon gut, chillt euch mal!*, grinsen die Brüder und leeren ihr Flaschen in wenigen Zügen. Schon schallt es wieder durch die Gänge des Backstagebereiches: *SAAAAKI!*

Die Tour ist vorbei und die Band hat ein paar Wochen frei bekommen. Ihren kleinen Urlaub verbringen sie in New York, wo das Wetter die nächsten Tage besonders schön sein soll. Gerade sind sie in der Innenstadt unterwegs, ein wenig shoppen. Georg und Gustav haben sich den Süden der Riesenstadt vorgenommen, Bill und Tom den nördlichen Teil. Gemeinsam schlendern die Brüder durch die Straßen und genießen den strahlenden Sonnenschein. *Ich könnt’ hier schlafen!*, grinst Bill während er sich die Sonne in sein Gesicht scheinen lässt. Tom gefällt der Anblick seines lächelnden Bruders, er liebt es seinen Bruder jetzt so glücklich zu sehen. Bill lacht den ganzen Tag und macht immer Späße. Tom wird jedes Mal von der freudigen Aura seines Zwillings angesteckt. *Du bist so süß wenn du so strahlst!*, säuselt Tom Bill ins Ohr und Bill sieht ihn glücklich an. Ständig macht Tom ihm Komplimente, das geht fast den ganzen Tag so, wenn sie keiner hört. Und im gewöhnlichen Trubel der Millionenmetropole achtet wohl niemand so genau auf die Brüder und liest ihnen jedes Wort von den Lippen ab. Bills Blick bleibt am Schaufenster eines Ladens hängen der sich *Forever Young* nennt. *Lass uns mal da drüben reingehen, solche Lederjacken hab ich noch nie geseh’n!*, ruft Bill begeistert und schleift Tom hinter sich her in das Geschäft. Tom sieht sich ein wenig um, er fühlt sich in Bills Stylingwelt nicht allzu wohl. Doch da entdeckt er in der hintersten Ecke des Ladens eine Hip-Hop-Ecke. In Lichtgeschwindigkeit ist Tom zwischen Shirts und Caps verschwunden. Bill hingegen durchkämmt die Kleiderständer nach einer neuen Jacke. Sehr außergewöhnliche Exemplare fallen ihm auf, doch er braucht wie immer eine Jacke, die quasi für ihn gemacht wurde. Er findet auch das perfekte Stück, schwarz mit einem weißen Querstreifen und aufwändig verziert und will es sich nehmen doch im selben Moment greift eine andere Hand nach der Jacke. Schwarz lackierte Fingernägel und ein sehr hübscher schwarz-silberner Ring glänzen Bill entgegen. Er sieht auf und blickt in die strahlenden blauen Augen eines Mädchens.

-----------------------
höhhö xD
bLuEbErRy_69
whooooa, dummes Mädchen! *grummel*
nimmt meinem armen Billy die Jacke weg! laugh.gif
Also ich hoffe ja mal echt, dass da kein Paparazzo oda so war,
der zufällig lippen lesen kann... huh.gif
mahc ma schnell weida, okkiii?
_-MiSs_KaUlItZ-_
ach sarah wenn du nur wüsstest xDD
nöö kein paparazo (oder wie man die auch immer schreibt ^^)

Kapitel 3

. Bill ist von diesen Augen hypnotisiert, er hat noch nie so ein kräftiges Blau gesehen. *Oh…excuse me…I*, stammelt das Mädchen und Bill kann hören, dass Englisch nicht ihre Muttersprache ist. * You…you can have it…I…don’t need it, I’ve got some other ones at home*, stottert sie weiter. Jetzt kann Bill einen deutschen Akzent aus dem Englisch heraushören, obwohl die Aussprache des Mädchens sehr gut ist. Beschämt sieht diese zu Boden und dreht ihren Ring hin und her, ihre hellblonden Haare fallen ihr ins Gesicht. Sie scheint an die 16 zu sein, soweit Bill das einschätzen kann. Bill ist immer noch gefesselt von den blauen Augen doch er bringt ein paar Worte zu stande: *Sprichst du Deutsch?*, fragt er vorsichtig. Das Mädchen blickt auf und lächelt. *Ein Deutscher?*, sagt sie erstaunt. Ihr Deutsch ist einwandfrei, anscheinend ihr Muttersprache. *Das kommt aber selten vor, dass ein Deutscher sich in diesen Teil der Stadt verirrt. Hier gibt’s ja gar nix zu sehen.* Sie hat ein strahlendes Lächeln, welches Bill unheimlich gut gefällt, so offenherzig und freundlich. *Noch dazu einer, der so aussieht wie Sie.*, fügt sie hinzu und besieht sich Bills Styling. Unterdessen mustert Bill das Mädchen. Sie trägt schwarz-weiße Chucks und eine dunkle Jeans. Dazu ein Schwarzes T-Shirt mit roten Hawaii-Blumen und weißen Totenköpfen. An den Armen trägt sie ein breites Lederband und 2 Armreife in Schwarz und Silber. Ihre Haare sind hellblond, ihre Augen dunkelblau und ihr Teint leicht gebräunt. Auf ihren vollen Lippen liegt ein beruhigter Ausdruck. Erst jetzt bemerkt Bill, was sie gerade gesagt hat…Sie…das Mädchen spricht Bill in der Höflichkeitsform an. Als er das hört muss er grinsen. *Du brauchst mich nicht zu Siezen, ‚Du’ ist komplett ich Ordnung. Ach übrigens, ich bin Bill aber das weißt du sicher.*, grinst der Schwarzhaarige. Das Mädchen runzelt die Stirn, sie scheint zu überlegen. Dann hellt sich ihr Blick auf. *Bist du nicht der Sänger von Tokio Hotel? Cool, hätte nicht gedacht dass ich dich hier treffe. Ich heiße Liz-Ann. Aber meine Freunde nennen mich nur Liz*, lächelt sie und streckt Bill die Hand entgegen. Bill schüttelt sie. *Freut mich.*, sagt er. Liz sieht sehnsüchtig zu der Jacke und sagt: *Naja, du kannst sie haben, ich hab noch eine ähnliche in meinem Schrank. Außerdem kann ich mir sie eh nicht leisten…wie so vieles andere auch* Liz sieht so traurig aus, dass sie Bill richtig leid tut. Dieses Mädchen steckt voller Geheimnisse und davon ist er fasziniert. Kurzerhand zieht Bill die Jacke vom Bügel und geht mit ihr zur Kasse. Liz bleibt bei dem Ständer stehen, sie ist ein wenig verwundert, dass Bill einfach so wortlos abgezogen ist. Ohne ein Danke oder so etwas. Traurig macht sie sich auf die Suche nach einer billigeren Jacke, als plötzlich ein Arm ihr die Sicht versperrt. Auf dem Unterarm ist *Freiheit 89* eintätowiert und die Hand hält eine Tüte. *Hier, für dich.*, grinst Bill und Liz nimmt ihm verwirrt die Forever-Young-Tüte ab. Sie sieht hinein und erstarrt. Die teure Lederjacke von vorhin, sauber gefaltet und mit von Bill eigenhändig unterschriebenem Kassenzettel. *Aber…wie…was?*, stammelt sie und sieht Bill verständnislos an. Dann lacht sie. *Wow! Das hätte ich mir nie leisten können! Danke!* Überglücklich umarmt sie den Schwarzhaarigen. Doch sie lässt sofort wieder von ihm ab und lächelt verlegen. Sie blickt zur Seite und malt mit dem Fuß imaginäre Kreise auf den Boden. Bills nussbraune Augen strahlen, er ist froh, Liz so glücklich zu sehen. Als diese aufblickt treffen sich die Blicke der Beiden. Wieder wird Bill hypnotisiert und er bekommt ein seltsames Kribbeln im Bauch. Liz ist ein ganz besonderes Mädchen, so energiegeladen und doch so schüchtern. Nach einer Weile räuspert Bill sich und fragt: *Ähm…die Frage ist jetzt ein bisschen komisch aber…kann ich deine Handynummer haben? Ich würde gerne weiter mit dir in Kontakt bleiben.* Bill verflucht sich innerlich für diesen Satz: *Gott, Bill, wie geschwollen klang das denn?* Doch Liz lächelt freundlich und sagt: *Dass du mich das ausgerechnet fragst…Aber klar, Moment…* In wenigen Augenblicken hatten sie ihre Handynummern ausgetauscht. Bill hätte sich gerne noch ein wenig länger mit ihr unterhalten doch da funkt Tom dazwischen: *Bill, kommst du mal, wir sind spät dran, Georg und Gusti warten schon!* dann sieht er Liz und lächelt. *Oh, hi, sorry dass ich ihn so zusammenstauche aber wir müssen echt. Komm jetzt!*, sagt Tom und schleift Bill hinter sich her. *Wir sehn uns!*, ruft Bill noch, doch dann sind die Zwillinge auch schon um die Ecke verschwunden. Liz blickt ihnen verwundert nach. Sie untersucht die Tüte noch mal und zieht die Lederjacke heraus. Ein echtes Traumstück, wie es nur Promis tragen. Und sie besitzt jetzt so was. Der Kassenzettel ist auf den Boden gesegelt. Liz hebt ihn auf und sieht ihn sich an. 300€. Von Bills Kreditkarte bezahlt. Hinten auf dem Zettel steht eine Nachricht: *Du brauchst sie mehr als ich. Liebe Grüße, Dein Bill* Glücklich schiebt Liz die Lederjacke wieder in die Tüte zurück. *Ein ganz besonderer Typ, dieser Bill.*, schmunzelt sie.

--------------
gaaaanz laaang und gaaanz bööse (für alle twincest fans xDD)
bLuEbErRy_69
whoooa, billy, lass die finge von ihr!!! mad.gif
*sauer auf billy sei*
der arme tom!!!
oda sollt ich lieber sagn... Liz, lass die finger von ihm! mad.gif *noch saurer auf liz sei*
_-MiSs_KaUlItZ-_
uiui sarah is böööse...

aber ich belass es einfach mal dabei...die andern solln ja auchnoch nachkommen smile.gif

@sarah: wolln wir geile ff's suchen??
bLuEbErRy_69
hehe OK... laugh.gif
damit die andern au noch was abbekomm... X)
OK, suchn gehn.... ^^
ThgirlBillTom
hey echt cool geschrieben!!! oho bill lass die finger von iha du bist doch gerade so schön glücklich mit tom!!! ohman!!! naja shcirb büdde weiter hdl
_-MiSs_KaUlItZ-_
naja ich mach etz einfach mal weiter...mior is grad lw xD

ab etz ändern sich die sichten also einmal liz dann bill und so...

Kapitel 4

Liz-Anns Sicht:

Ich betrete meine kleine Wohnung in New York. Sie ist wirklich sehr klein, nur 3 Zimmer, mehr nicht. Wohnzimmer, Küche und Esszimmer sind in einen Raum gequetscht. Dann noch ein kleines Schlafzimmer und ein Bad. Mehr kann ich mir nicht leisten. Ich lebe alleine, ich bin gerade mal 16 aber es ist meine Schuld, dass es so gekommen ist. Darüber spreche ich aber nicht sehr gerne. Ich bin vor zu Hause weggelaufen und nach New York gezogen, in die billigste Wohnung das ich finden konnte. Hier lebe ich jetzt. Ich setzte mich auf meine alte Couch und betrachte die Lederjacke, die Bill mir geschenkt hat. Ich möchte sie nicht in meinen Schrank legen, zu den ganzen Second-Hand Klamotten. Alles sehr außergewöhnlich und fast wie neu aber trotzdem…dieses Stück in meinen Händen ist etwas Besonderes. Deswegen hänge ich sie vorsichtig an einen hacken neben meinem Bett. Dort kann ich sie immer sehen. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so etwas geschenkt kriege…noch dazu von einem Mega-Star wie Bill Kaulitz! Mir scheint das gerade alles wie ein Traum, ich denke immer wieder: *Liz, du wachst gleich auf und alles ist wieder normal.* Doch ich weiß, dass ich mich irre. Ich habe soeben Bill als guten Freund gewonnen und eine sehr teure Lederjacke geschenkt gekriegt. Bei dem Gedanken an Bill bekomme ich eine Gänsehaut. Er ist wirklich ganz anders als die Kerle aus Deutschland, an die ich mich noch erinnern kann. So…ich weiß gar nicht wie ich ihn beschreiben soll. Aber die Chemie zwischen uns stimmt, soviel ist klar. Ich muss lächeln als ich mich zurückerinnere, wie wir beide nach derselben Jacke gegriffen haben. Oh mein Gott, Bill hat mir echt total den Kopf verdreht! Aber ist ja auch kein Wunder, um ehrlich zu sein. Um ein wenig auf andere Gedanken zu kommen schalte ich den Fernseher ein. Doch außer dem großen Krabbeln in schwarz und weiß bietet sich mir nix. Ächzend raffe ich mich auf um einmal kräftig auf die Decke des Geräts zu schlagen. *Na bitte, geht doch*, murre ich als das bunte Bild erscheint und lehne mich wieder zurück. Auf dem einzigen deutschen Sender neben RTL, VIVA, läuft gerade ein Clip an. Als ich sehe von wem dieses Video ist, setzte mich schnell auf. Ich starre in Bills wunderschöne Augen, die mit sehnsüchtigem Blick in die Kamera sehen. Ein Kasten wird eingeblendet und es ist zu lesen: *Band: Tokio Hotel/ Song: Nach dem Regen / Album: Nächtelang/ Homepage: www.tokiohotel.de* Bills traurige Stimme singt von der Liebe, die man ihm gewaltsam genommen hat und von der Hoffnung, sie irgendwann wieder zu finden. Gegen Ende geht es rockig zu und die Band gibt alles. Ich verschlinge jede einzelne Sekunde des neuen Videos, jede Sekunde ist einzigartig. In den letzten Momenten sieht man, wie Bill mit hilfloser Geste und sehnsüchtigem Blick im Meer ertrinkt. *Ich finde dich nicht, es bringt mich um, ich seh wie alles daran zerbricht, es geht nicht mehr, ich folge dir…und alles wird schwarz…*, verklingen gerade die letzten Töne von Bills Stimme und eine Träne läuft mir die Wange hinab. Das ist der schönste Song, den ich in meinem Leben gehört habe…meine Hündin Schila tapst herein und sieht meinen Gesichtsausdruck. Jaulend und fiepend kommt sie angeschlichen und kuschelt ihren Kopf in meinen Schoß. Da muss ich lächeln. *Ach Schila…*, seufze ich und kraule ihr den Kopf. Jetzt habe ich es begriffen. Ich habe mich hoffnungslos und unglücklich in Bill verliebt.
ThgirlBillTom
hey echt toll geschrieben!!! naja schrieb büdde weiter hdl
_-MiSs_KaUlItZ-_
soo ich mach dann mal weiter...und sarah: schöön brav lesen xDD
isn seeehr großes pittel...

Plötzlich klingelt es an der Wohnungstür. Schnell wische ich mir meine Träne aus dem Gesicht und tapse in Joggingklamotten zur Tür. *Ja?*, frage ich unsicher und gucke durch den Spion. Meine Nachbarin, Mrs. Forester, steht draußen mit ihrem üblichen fröhlichen Lächeln auf den Lippen. Sie ist schon etwas älter aber immer gut drauf. *Ich bin’s!*, trällert sie. Schila hat die Stimme mal wieder erkannt und bellt sich die Seele aus dem Leib. Ich drehe den Schlüssel um und öffne meiner Gästin die Tür. *Hallo Mrs. Forester.*, grinse ich glücklich. *Oh, Liz, ich hab dich ja schon lange nicht mehr so glücklich gesehen, was ist passiert?*, wollte sie, neugierig wie immer, wissen. Aber das stört mich nicht, sie ist so eine liebenswerte Frau. Zudem ist sie die einzige, mit der ich mich hier richtig verständigen kann. Alle anderen hier sprechen nur Englisch. Ich spreche zwar gut Englisch, aber Deutsch ist mir noch immer lieber. *Warte, Kind, komm in meine Wohnung. Da kannst du mir alles erzählen, ich habe noch etwas von dem Eintopf, den du so gerne magst. Komm und iss mit mir, ich bin doch immer so alleine.*, sagt meine Nachbarin. Dieses Angebot kann ich einfach nicht ablehnen, mein Magen knurrt und ich habe so oder so nichts im Kühlschrank. Später sitze ich in Mrs. Forester’s Wohnung und esse begierig den Eintopf leer. Meine Leibspeise, das weiß meine Nachbarin nur zu genau. Glücklich beobachtet sie mich und als ich fast fertig bin fragt sie: *Nun, Schätzchen, wer ist es?* Ich verschlucke mich fast an meinem Eintopf. *Wieso? Wer soll was sein?*, frage ich mit halbvollem Mund. Anstatt mich tadelnd anzusehen wie jede normale alte Frau grinst Mrs. Forester nur und meint gelassen: *Komm schon, Schätzchen, du siehst sonst immer so traurig aus und jetzt strahlen deine Augen nur so vor Glück. Das kann nur von einem Mann kommen. Ich habe da Erfahrung, ich bin schon alt und habe viel gesehen. Also?* Ich will sie nicht anlügen, wäre ja auch komplett sinnlos, nur wegen Bill. Was ist schon so schlimm daran? Ich schlucke runter und beginne zu erzählen. Als ich fertig bin lächelt meine Nachbarin fröhlich. *Schätzchen, das ist wunderbar. Dieser Junge scheint dich wirklich zu mögen. Er ist sehr nett, ich habe mal in der ‚Vanity Fair’ über ihn gelesen und er ist ein sehr intelligenter junger Mann.* Ich blicke sie ein wenig verwundert an. Jeder andere hätte wahrscheinlich so was gesagt wie: *Dieser schreckliche Kerl mit der Explosionsfrisur?* oder *Wie, der? Der ist doch schwul!* Doch ihre Antwort erstaunte mich schon. Ich war überglücklich, Bill zu kennen. *Ich habe gehört, er feiert in einer Woche seinen 19. Geburtstag. Willst du ihm nicht etwas schenken?*, fragt Mrs. Forester. Sofort erlischt mein Lächeln wieder. Was sollte ich Bill schon schenken? Er ist stinkreich und ich bin eine arme Maus. Mein wertvollster Besitz ist eine kleine silberne Kette von meiner verstorbenen Mutter. *Ich…ich habe doch nichts, was ich ihm schenken könnte.*, flüstere ich traurig. Mrs. Forester sieht mich traurig an. *Ach Kindchen.*, seufzt sie und überlegt eine Weile. Ich ertappe mich dabei, wie ich mit dem Finger ein B auf den Tisch male. *Ich dachte dieser Tag würde nie kommen. Aber jetzt ist es wohl so weit.*, lächelt die alte Dame geheimnisvoll und steht auf. Ich folge ihr mit meinem verwirrten Blick. Was hat sie nur vor? Mrs. Forester verschwindet aus dem Raum und ich kann hören, wie sie die Schublade ihres Nachtkästchens öffnet und wenig später wieder schließt. Schon kommt meine Nachbarin wieder zurück und hält ein kleines Kästchen in der Hand. Es ist mit dunkelrotem Samt überzogen und sieht sehr teuer aus. Mrs. Forester setzt sich wieder mir gegenüber und blickt mir ernst in die Augen. *Liz, lass mich dir einen Rat geben. Triff dich in der nächsten Woche öfter mit diesem Bill. Wenn du spürst, dass er wirklich der Richtige ist, dann geh auf seinen Geburtstag. Und schenke ihm das hier.* Dabei öffnet sie das kleine Kästchen. Ich traue meinen Augen nicht. Mir strahlt ein wunderschöner Ring entgegen. Echtes Silber und mit winzigen, wunderschönen, schwarzen Diamanten verziert. In der Reihe der schwarzen Diamanten sitzt ein einziger roter Stein. Wenn man genau hinsieht kann man erkennen, dass der rote Stein einem kleinen Herz sehr ähnelt. Ich bin sprachlos, so etwas habe ich noch nie gesehen. *Diesen Ring habe ich meinem Mann zur Verlobung geschenkt. Er hatte einen ähnlichen Charakter wie Bill, wenn ich mich zurückerinnere. Mein Mann hat diesen Ring Tag und Nacht getragen bis er gestorben ist. Nun möchte ich, dass du ihn Bill schenkst, als Zeichen deiner Liebe. Ich spüre, dass er deine große Liebe ist.* Ich nehme ihr mit zitternd das Kästchen aus den Händen und mir schießen die Tränen in die Augen. Ich falle Mrs. Forester um den Hals. Bei solchen Sachen werde ich immer sehr emotional. *Danke*, schluchze ich in ihre Schulter. Sie streichelt mir tröstend über den Rücken. Plötzlich klingelt mein Handy. Es ist auch sehr alt, doch es tut seinen Zweck. *Hallo?*, sage ich und versuche meine zitternde Stimme zu unterdrücken. *Hey, hier ist Bill.*, klingt mir Bills fröhliche Stimme entgegen. Ich ziehe die Nase hoch und wische mir die Tränen aus dem Gesicht. *Hey.*, sage ich leise. *Was gibt’s?* Bill zögert ein wenig, er hat meine Stimmung mitgekriegt. Verdammt! *Ich hab den Rest des Tages frei, hast du Lust mich zu treffen?*, antwortet er schließlich und mein Blick hellt sich auf. *Natürlich!*, rufe ich begeistert. *Gut. Wir treffen uns im Coffee Fellows. Ich freu mich auf dich!*, meint Bill erleichtert. *Ich mich auch, bye!*, verabschiede ich mich und lege auf. *Das war Bill stimmts? Na dann mach dich mal auf in deine Wohnung und zieh dir was Hübsches an, in Joggingklamotten würde ich nämlich nicht zu einem Date gehen.* Mann, ist die Frau weise. Sie hat allein an meiner Stimme und an meinem Gesichtsausdruck erkannt was los ist. *Danke noch mal*, rufe ich überglücklich und drücke Mrs. Forester einen sanften Kuss auf die Wange. Schon bin ich aus der Tür verschwunden. Glücklich lächelnd bleibt meine Nachbarin zurück. *So ein liebenswertes Mädchen.*, flüstert sie.

bLuEbErRy_69
woow, das is schööön...
wenn nur nich bill&tom zusammen wärn... wub.gif
*sigh*
OK muss etz off BB wub.gif
ThgirlBillTom
hey echt cool geschrieben!!! ohman ich finde liz ja ganz süß von ihrer art her aba bill is doch gerade so schön glücklich mit tom!!! hoffendlich geht bei den drein auch alles gut!!! naja mal sehen ob bill tom verlässt wegen liz!!! naja schreib büdde weiter hdl
_-MiSs_KaUlItZ-_
hmm...mehr kommis wärn schon ganz nett... sad.gif

naja ich mach mal wieter...

Kapitel 5

Ich schlendere durch New York zum *Coffee Fellows*. Die Stadt strahlt mir wie jedes mal lebendig entgegen. Dieses Bild sehe ich jedes Mal, wenn ich vor die Tür trete. Und es lässt mich jedes Mal lächeln. Ich bereue es wirklich nicht, aus Deutschland abgehauen zu sein. Hier ist es viel schöner. Am Ende der Straße entdecke ich auch schon die Umrisse des riesigen *Building of Entertainment*. Dort ist das *Coffee Fellows*, es ist wunderschön, ich finde es immer wunderbar, da zu sein. Die Bedienung ist sehr nett, die Atmosphäre ist herrlich und der Kaffee schmeckt 1a. Ich beschleunige meine Schritte ein wenig, denn ich bin ein paar Minuten zu spät. Eigentlich bin ich immer pünktlich, doch zum ersten Mal in meinem Leben stand ich heute eine geschlagene Stunde vor meinem Kleiderschrank und wusste nicht was ich anziehen sollte. Jetzt trage ich eine schwarze Bluse, silberne lange Ketten, meine Hose und Sneakers. Alles noch aus Deutschland bis auf eines: Die Lederjacke von Bill. Die trage ich über der Bluse. Sie passt echt perfekt, ich fühle mich wirklich wohl. An Bill hätte sie sicher auch blendend ausgesehen. Da sehe ich ihn auch schon. Er lehnt an der Mauer des Hochhauses und wartet. Er sieht wahnsinnig gut aus. Die schwarze Mähne trägt er glatt und unter einer Cap versteckt, dazu eine Sonnenbrille, endlos viel Schmuck, Markenjeans (welche ich mir nie im Leben leisten könnte!), Stiefel und ein T-Shirt mit dem Schriftzug: *Satan knows you’re a poser*. Bill mustert angestrengt die Gegend, er scheint mich zu suchen. Na super, ich mache ja einen blendenden Eindruck beim ersten Date. Es sind nur noch wenige Meter bis zum Haus, da hat Bill mich schon erspäht. Zügig geht er auf mich zu, ein erleichtert fröhliches Lächeln im Gesicht. *Hi, schön dass du gekommen bist.*, sagt er und umarmt mich. Es kribbelt sofort in meinem Bauch, ich bin wirklich unglaublich verknallt, doch ich erwidere seine Umarmung, ohne mit der Wimper zu zucken. Ich kann mich wirklich gut beherrschen. *Hey.*, sage ich und fahre mir verlegen durch die Haare, *Sorry, dass ich zu spät bin.* Bill lächelt nur und winkt ab. *Ach was, ist doch nicht so schlimm. Ich wär ja auch fast zu spät gewesen. Also, wollen wir?* He? Bill, der Pünktlichkeits-Faschist sagt zu mir: *Ist doch nicht so schlimm?*? Dass er viel wert auf Pünktlichkeit legt weiß ich nämlich aus dem Internet. Mrs. Forester hat mir ihren Laptop zur Verfügung gestellt, um ein paar Kleinigkeiten über Bill in Erfahrung zu bringen. Nur damit es nicht allzu peinlich wird. Seltsam das Ganze… Bill tritt zur Seite, um mich vor ihm in das Kaffee zu lassen. Nacheinander betreten wir es und werden sofort gemustert. Bill ist nicht mehr unbekannt, hier in New York, und das weiß er auch. Deswegen setzt er sich mit mir an einen Tisch ganz hinten in die hinterste Ecke. Ich ziehe meine Jacke aus und Bill nimmt die Sonnenbrille und die Cap ab. Endlich habe ich freie Sicht auf sein hübsches Gesicht und die wahnsinns Augen. Schon kommt eine wunderhübsche, junge Bedienung angerauscht und lächelt Bill bezaubernd an. Na toll, jetzt rennt hier auch noch ein noch unentdecktes Topmodel durch die Gegend. Gegen diese Schönheit bin ich doch ne graue Maus. *Welcome to Coffee Fellows. Your wishes?*, fragt sie. Ihre Stimme ist ruhig und klingt wunderschön. Noch ein Pluspunkt für sie. Doch Bill ist gänzlich unbeeindruckt von ihr und fragt mich: *Was möchtest du trinken?* Ich hätte echt gerne einen Tripple Coffee, doch dafür reicht mein Geld mal wieder nicht. Es reicht nur für einen Cappuccino. *Einen Cappuccino.*, sage ich traurig. Es regt mich jedes Mal auf so arm zu sein. Zu Hause war ich immer gut versorgt und konnte mir fast alles leisten. Aber da möchte ich echt nicht mehr hin, auch wenn ich jetzt arm bin. Mein Gegenüber merkt, dass etwas nicht stimmt und fragt mich: *Was ist los, Liz?* ich schüttle abwehrend den Kopf und meine nur: *Ich will dir nicht die Ohren voll jammern.* Bill sieht mich immer noch besorgt an und sagt schließlich zur Bedienung: *Can we have a few more minutes, please?* *Sure.*, lautet die Antwort und Bill und ich sind wieder alleine. *Liz, du kannst mir alles erzählen, bitte.*, sagt er ruhig. Er will mich auf keinen Fall drängeln, das höre ich an seiner vorsichtigen Stimme. Ich seufze einmal und sage dann leise: *Ich habe nicht genug Geld für was anderes. Ich muss immer bei jedem Kauf genau berechnen. Es ist wirklich nicht einfach, arm zu sein…* Bill schweigt und sieht mich mitleidig an. Dann ruft er wieder die Kellnerin mit einem Handzeichen. *Yes?*, fragt sie. *We would like to have two Tripple Coffees, please.* *Allright.* Ich blicke fassungslos in Bills Augen. Woher hat er gewusst, dass…? Ich bin echt sprachlos. Als die Schönheit weg ist sieht Bill wieder mich an und lächelt. *Ich hoffe das ist okay für dich?*, fragt er vorsichtig. *Ja, klar, kein Thema.*, sage ich. Oh, Gott, Bill ist echt ein Traumtyp. *Das war sogar mein Wunsch.*, flüstere ich und Bill zeigt mir wieder sein strahlendes Lächeln. Langsam füllt sich das Kaffee, gegen Abend wird es hier immer ein wenig voller. Viele Pärchen strömen herein und setzten sich, um ein paar romantische Momente zu verbringen. Eine Tanzfläche wird frei gemacht und das Kaffee wird zur gemütlichen Romantik-Bar. Ich fühle mich echt wohl. Unsere Getränke kommen und wir schlürfen langsam los. Verdammt lecker. Ich schließe kurz die Augen und lasse mir genussvoll den Kaffee auf der Zunge zergehen. Als ich meine Augen wieder öffne, blicke ich direkt in Bills. Sie sind so wunderschön dunkelbraun, dass ich mich total in ihnen verliere. Bill scheint auch in meinen Augen gefangen zu sein, denn wir blicken uns sehr lange an. Plötzlich spüre ich etwas an meiner Hand. Ich blicke hinunter und mein Herz macht einen Riesenhüpfer. Bill hat seine Hand auf meinen Handrücken gelegt.

--------------------
wub.gif
ThgirlBillTom
hey echt süß geschrieben!!! also so langsam glaub ich aba wircklich das bill sich in liz verliebt!!! naja is ja auch ganz shcön aba wa sis dann mit tommy!!! naja schrieb büdde weiter hdl
_-MiSs_KaUlItZ-_
also iwie möcht ich nochn bissal warten...solang ich keine kommis krieg...sad.gif

sonst bringts mir des iwie nich, wenn keiner die ff liest...
bLuEbErRy_69
Woooooowiii, wie schön.... wub.gif
tjatja, Bill is halt ein echter Traumprinz... happy.gif
(wenns da nur nich au n0ch Tommy gäb...)
_-MiSs_KaUlItZ-_
rettung für alle xD
dank sarahs kommi mach ich weiter...
viel spaß ihr lieben

Kapitel 6

Es ist wunderschön, ihn so zu spüren. Ein neuer Song tönt aus den Boxen, ein schönes Lied. Und es ist sogar deutsch: *Durch die Nacht* von Silbermond. Ich schließe die Augen und flüstere: *Mein Lieblingssong…* Wenn es mir damals schlecht ging, habe ich ihn immer gehört und er hat mir sofort geholfen. Dann waren die Tränen immer verschwunden. Langsam wiege ich mich zur Musik hin und her. Bill steht langsam auf und reicht mir seine Hand. *Willst du tanzen?*, fragt er und ich nicke lächelnd. Sanft zieht er mich hinter sich her auf die Tanzfläche. Eng aneinander geschmiegt wiegen wir uns zur Musik hin und her. Ich lege meinen Kopf auf Bills Schulter und schließe die Augen. Es ist einfach wundervoll ihn so bei mir zu spüren, ich fühle mich bei Bill so sicher. Wir tanzen noch länger, denn nach *Durch die Nacht* läuft noch ein langsamer Song. Am liebsten hätte ich gar nicht mehr aufgehört mit Bill zu tanzen, doch langsam wird es zu voll in der Bar und wir müssen gehen. Wir suchen unsere Sachen zusammen und bezahlen. Bill hält mir wieder die Tür auf und ich betrete die Straße. Es ist Nacht, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen, aber ich bin gar nicht müde. Bill scheint es genauso zu gehen denn er fragt mich: *Wollen wir noch was unternehmen?* Ich lächle ihn an und ich habe auch schon eine Idee. Diesen speziellen Ort habe ich vor längerer Zeit entdeckt und wollte ihn mir für eine bestimmte Person aufheben. Bill scheint mir der Richtige dafür zu sein. Ich trete nah an ihn heran und flüstere ihm ins Ohr: *Komm, ich will dir was zeigen* Bill nimmt meine Hand und wir gehen die Straßen entlang. Raus aus dem Zentrum der Metropole zu den Parks. Der Central Park ist auch um diese Zeit zu voll, aber da will ich sowieso nicht hin, ich nehme Bill mit zu einem Kleineren. Seite an Seite wandern wir auf den Wegen durch die grüne Landschaft. Bill lächelt mich an und zum ersten Mal erkenne ich einen speziellen Glanz in seinen Augen. Den Glanz der Verliebten. Bill hat sich in mich verliebt und ich mich in ihn. Endlich sind wir angekommen: Vor Bill und mir baut sich eine kleine Hügellandschaft auf. Ein ehemaliger Golfpark, der allerdings jetzt stillgelegt wurde. Ich liebe diesen Ort, hier verbringe ich nachts meine Stunden. *Komm!*, rufe ich Bill zu und renne lachend voraus. Bill folgt mir direkt den höchsten Hügel hinauf und wir lassen erschöpft von der Rennerei uns ins Gras fallen. Als wir uns ein wenig aufrichten haben wir ein traumhaftes Bild vor uns. Die Lichter New Yorks glänzen uns von unten zu, der Park liegt höher als der Rest der Stadt. Die Sterne glitzern und die Sichel des Mondes leuchtet klar am wolkenlosen Himmel. Um uns ist es still, nur der Wind weht. *Hey leg dich wieder hin.*, sagt Bill leise und ich merke, dass er sich wieder niedergelassen hat. Auf allen vieren krieche ich zu ihm und lege mich direkt an ihn. Ein wenig unbequem, denn mein Kopf steht in einem unangenehmen Winkel zum Rest meines Körpers. Doch Bill zieht mich schon an sich und ich lege meinen Kopf auf seinen Arm. So bleiben wir liegen und betrachten den Sternenhimmel. *Wunderschön.*, flüstert Bill. *Das ist wirklich etwas ganz besonderes.* Ich kuschle mich an ihn und flüstere: *So besonders wie du.* Wir beiden Romantiker haben uns wirklich gefunden. Bill lächelt und streicht mir den Arm entlang. *Magst du mich?*, fragt er. *Ja, sehr sogar.*, lautet die Antwort. *Und du?* *Ich mag dich nicht.* Plötzlich dreht Bill sich von mir weg und ich liege wieder auf dem kalten Boden. Ich bin geschockt und verwirrt. Bitte was? Wie kann das sein? Doch dann dreht Bill sich wieder zu mir um und richtet sich ein wenig auf. Er beugt sich über mich und unsere Gesichter sind uns sehr nahe. Seine Augen glänzen im Licht des Mondes so wunderschön…es ist unbeschreiblich. Bill hebt die Hand und streicht mir die Wange entlang *Ich mag dich nicht…ich liebe dich!*, haucht er. Langsam nähert er sich mir, ich hätte jede einzelne seiner Wimpern zählen können. Dann spüre ich seine Lippen auf meinen. Er schließt die Augen, ich tue es ihm gleich und wir verschmelzen in dem schönsten Kuss, den ich je erlebt habe.
Es scheint mir, als wären mehrere Stunden vergangen, als wir uns voneinander lösen. *Ich liebe dich auch*, flüstere ich.

------------------------
bitte hasst mich nich *weglauf*
bLuEbErRy_69
Huhuuuuu *Au Romantikerin sei* wub.gif
wie wunderschön.... *rührungstränen aus den Augen wisch* wub.gif wub.gif wub.gif
ich kann gar nich genug wub.gif machen...
das is sooooo tolliq....
ThgirlBillTom
hey echt cool geschrieben!!! uhi sie lieben sich beide!!! aba weiß tom denn schon davon!! naja schrieb büdde weiter hdl
_-MiSs_KaUlItZ-_
sooo mädels nach ner halben ewigkeit mach ich etz mal weiter...

Kapitel 7

Bills Sicht:
Das war einfach atemberaubend! Der Kuss hat mich echt fertiggemacht, Liz ist einfach umwerfend. Wie sie da liegt, die blonden Haare glänzen im Licht des Mondes. Wunderschön…Ein Zischen ertönt und wir schrecken auf. Plötzlich fängt ein Sprinklersystem an zu laufen. Der gesamte Hügel wird von einem dünnen Wasserfilm übergossen. Liz und ich sind sehr schnell durchnässt, doch ihr macht das nichts aus. Stattdessen steht sie auf und tanzt durch den Regen. Sie lacht und dreht sich immer wieder um sich selbst. Ich muss lächeln, als ich sie so sehe. So fröhlich…Doch ehe ich mich versehe hat sie meine Hand ergriffen. *Komm schon!*, lacht sie und zieht mich hinter ihr her den Hügel hinunter in den Park. Wir lachen und haben so viel Spaß zusammen. *Ich muss durch den Monsun, hinter die Welt, ans Ende der Zeit, bis kein Regen mehr fällt!*, fange ich laut an zu singen. Meine Haare kleben mir am Kopf und im Gesicht fest weil ich so abgehe. Liz lacht und stimmt in den Song ein. Sie beherrscht den Text erstaunlich gut. *Irgendwann laufen wir zusamm’, weil uns einfach nichts mehr halten kann, dann wird alles gut, ich muss durch den Monsuuun!*, brüllen wir im Chor. Dann kann ich Liz plötzlich nicht mehr sehen. Doch ihre Stimme schallt von hinten zu mir: *Achtuuung! Ich komme!* Ich drehe mich um und sehe, wie Liz den Hügel hinab rennt, direkt auf mich zu. *Komm doch!, rufe ich belustigt und mache mich bereit. Dann springt Liz mir in die Arme, einfach so. Sie reißt mich zu Boden und wir liegen lachend im Wasser. Dann küssen wir uns wieder, länger als vorhin. Und jetzt spüre ich: Sie ist die Richtige. Plötzlich klingelt mein Handy. Wer stört uns denn jetzt? Zügig krame ich mein Sidekick II aus meiner Hosentasche. *Ja?* *Hey Süßer. Wann kommst du zurück zum Bus, is schon voll spät. Wo bist du denn überhaupt?* Scheiße, Tom! Den hab ich voll vergessen. *Ich, ähm, also…* Liz liegt immer noch im Nassen und sieht mich fragend an. *Wer ist denn dran?*, fragt sie etwas zu laut. Ich drücke ihr warnend den Finger auf die Lippen. *Bill, wer war denn das?*, klingt Toms Stimme aus dem Hörer. *Öhm, niemand… also ich komm gleich zurück. Bye.* Ich lege auf und stecke mein Handy weg. Dann stehe ich auf. Liz sieht mich verwirrt an. Ich ziehe sie zu mir hoch und sage: *Tut mir leid, ich muss jetzt gehen.* *Aber Bill…* Sie ist verwirrt und eigentlich würde ich gerne meine ganze Zeit mit ihr verbringen, doch ich muss zurück zum Tourbus. Ich streiche ihr über die Wange und sie fragt mich: *Wann sehen wir uns wieder?* Traurig blicke ich zu den Sternen. *Die nächsten Tage ist mein Terminkalender unheimlich voll. Aber ich würde mich echt freuen, dich auf meiner Party dabei zu haben, ich werd bald 19. Kommst du?* Liz lächelt. *Gerne.*, flüstert sie. Dann umarmen wir uns und sie legt ihren Kopf auf meine Schulter. *Ich liebe dich.*, haucht Liz. Dafür drücke ich sie noch fester an mich. Es tut mir im Herzen weh, sie jetzt verlassen zu müssen. *Ich liebe dich auch.* Schweren Herzens lassen wir uns los, ich drehe mich langsam um und gehe weg. Als ich den Park fast verlassen habe, drehe ich mich noch einmal zu Liz. Sie steht immer noch da und sieht mir nach. Und ich vermisse sie jetzt schon sehr.
ThgirlBillTom
hey echt cool geschrieben!!! ohman die beiden sind auch einfach zu süß!!! schreib büdde weiter hdl
bLuEbErRy_69
geeeeanu, TOmy gibts ja au noch... laugh.gif
Ob das gut endet?? [ich glaub eher nihc]
Oh mann, & das obwohl Bill & Liz so ein süßes Paar wärn...
xD
_-MiSs_KaUlItZ-_
soo nach ner halben ewigkeit mach ich mal weiter...ob das hier überhaupt noch wer liest??

blink.gif

naja egal:

Kapitel 8

*Oha, wie siehst du denn aus?* Ich stehe in der Bandlounge des Tourbusses vor meinen Kollegen. Tom mustert mich eindringlich, kein Wunder, ich sehe echt ziemlich anders aus als sonst: Nasse Haare und Klamotten, total verdreckt und über meine Frisur spricht man besser nicht. *Alter, wo bist du gewesen?*, fragt Georg und schüttelt nachdenklich den Kopf. Tom runzelt die Stirn und sieht mich mit einem Blick an, der mich zu röntgen scheint…Oh man kann der gruselig gucken…Mir muss jetzt echt was einfallen aber was soll ich schon sagen? ‚Sorry Tom, ich hab mich mit Liz im Dreck gewälzt und wir haben uns rein ZUFÄLLIG sogar geküsst.’?? Sicherlich nicht. *Tja, also ich…ähm…Ich hab mich verlaufen und bin…ach Leute ich bin ziemlich müde…was dagegen wenn ich’s euch morgen erzähl?* Na klasse…ich, die Labertasche Bill Kaulitz bringe nichts Besseres zustande? Oh man…
Toms Gesichtsausdruck verändert sich kein Stück, denn er weiß dass ich lüge. Manchmal hat die Zwillingsverbindung auch ihre Nachteile. Gustav blickt fragend zu Georg und der zuckt die Schultern. *Klar, kein Problem, wir gehen dann auch pennen. Geh du schon mal ins Bad.* Er hat Recht, eine warme Dusche kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen. Während ich mich hinter verschlossener Tür langsam ausziehe höre ich die Jungs draußen reden. Gerade schmettere ich meine dreckige Hose in die Wäschetonne als ich Toms Stimme vernehmen kann. Ich halte inne und lege vorsichtig mein Ohr an die Badtür. Zuerst kann ich nichts verstehen, doch dann wird Tom lauter und ich bekomme mehr mit: *Ich versteh das einfach nicht. Bill ist in letzter Zeit so verschlossen. Er sagt mir nichts mehr, heute am Handy hat er schon so komisch getan und jetzt das. Ich muss wissen warum er so aussieht, das ist doch nicht normal. Ich weiß dass das mit dem Verirren nicht wahr ist, da steckt doch was anderes dahinter!* Dann sagt Georg irgendwas, er spricht leiser als Tom, deswegen höre ich ihn nicht so gut. *Ja das weiß ich auch.*, ruft Tom wieder, er klingt wütend und ein wenig verzweifelt. *Aber was soll ich machen? Ich will ihn nicht bedrängen, nicht nach all dem was passiert ist.* Nachdem was passiert ist…er meint das auf dem Krankenhaus. Das will ich nicht mehr hören, die Erinnerungen machen mich immer noch ziemlich fertig. Deswegen ziehe ich schnell den Rest aus und stelle mich unter die Dusche. Während das warme Wasser über meinen Körper fließt denke ich nach. In was für eine Scheiße hab ich mich da bloß geritten? Tom hätte mich um ein Haar verloren und ich ihn. Wir haben so hart umeinander gekämpft und um unsere Liebe und jetzt betrüge ich ihn einfach mit Liz. Ich bin so ein Arsch…Aber Liz…sie ist so besonders. Ich kann sie einfach nicht vergessen. *Argh, scheiße!*, schreie ich auf. Vor lauter Gedanken habe ich nicht richtig aufgepasst und mit der Hand schön in meinen Rasierer gefasst. Fünf dünne aber tiefe Schnitte zieren meinen Arm ein wenig unterhalb des Handgelenks .Das Blut läuft schon meinen Unterarm hinab, über das Freiheit 89 Tattoo und tropft in die Duschwanne. Na toll…ich versuche das Blut vom Arm abzuspülen doch es kommt immer mehr nach. Lieber stopp ich das Zeug oder ich kipp hier noch um. Also wickle ich mir mein Handtuch um die Hüfte und tapse aus der Dusche quer durch das Badezimmer. Während ich mir meinen Arm abtupfe klopft es plötzlich an der Tür. *Bill, alles in Ordnung bei dir? Du hast ziemlich laut geschrieen.* Tom. *Nein, alles okay, mir geht’s prima.* Von wegen. Mein Zwilling schweigt kurz doch dann fragt er: *Bill…kann ich kurz reinkommen? Ich muss mit dir reden.*
bLuEbErRy_69
Hm... also zumindest ich lese immer laugh.gif
Oh-oh...
wenn tommy jetz das Blut sieht? *panik krieg* der denkt sicher sonst noch was... huh.gif
Tja, was soll ich sagen...
eigentlich waren wir ja der Meinung, dass Bill kein Arsch is...
Jetz aht er wohl den süßesten Arsch der Welt abgelöst! laugh.gif

MACH BÜDDE GANZ SCHNELL WEIDA!!!!
_-MiSs_KaUlItZ-_
hihi Sahrilain ich werd bööse xD

Kapitel 9

Oh Gott, was kommt denn jetzt? Aber was würde Tom von mir denken wenn ich ihn jetzt nicht reinlasse? Nichts Gutes auf jeden Fall. Also wickle ich mir ohne groß nachzudenken notdürftig drei Meter Klopapier um die Schnitte und schließe die Tür auf. Tom sieht mir kurz in die Augen und geht dann an mir vorbei ins Bad. Ich schließe die Tür wieder ab und sehe meinem Bruder abwartend an. *Also, Bill, ich weiß nicht wie ich’s sagen soll aber…Irgendwie hast du dich verändert. Wir erzählen uns eigentlich alles aber du verschweigst mir in letzter Zeit so viel. Dann kommst du so spät zum Tourbus zurück und siehst aus wie frisch von der Bundeswehr. Was ist los?* Ich sehe an Tom vorbei an die Wand als ob ich versuchen würde, da eine Antwort zu finden. War ja klar, dass so was kommt. *Tom, ich hab vorhin schon gesagt, dass alles in Ordnung ist.*, sage ich doch es klingt extrem unglaubwürdig. Ich sehe ihn immer noch nicht an. Tom steht auf und stellt sich direkt vor mich. Er hebt die Hand und streicht mir sanft an der Wange entlang. *Ich hoffe wirklich, dass mit dir alles okay ist. Du bedeutest mir wirklich viel, und ich glaube das weißt du.* Dabei lächelt er mich so süß an, dass ihn ansehen muss *Klar weiß ich das.*, flüstere ich und lächle zurück. Dann küssen wir uns lange und innig. Als Tom gerade gehen will fällt ihm mein Arm ins Blickfeld. Verdammt, das Klopapier war doch keine so gute Idee. Das Blut hat schon alles aufgeweicht und das Papier leuchtet blutrot. *Oh mein Gott, Bill? Was hast du da gemacht?*, ruft Tom entsetzt. Er reißt das Papier von meinem Handgelenk und besieht sich die Verletzungen genauer. Hmpf…das hätte er auch sanfter machen können…das Blut hat schon alles verklebt und den dünnen Schorf wieder abgerissen…natürlich nicht ganz schmerzfrei. *Bill? Du hast doch nicht…?* Geschockt sehe ich meinen Bruder an. Mit so etwas hab ich ja mal überhaupt nicht gerechnet. *Tom, du denkst doch nicht. Also bitte, ich bin dein Bruder!* Lange sehe ich ihn schweigend an. So ganz überzeugt scheint er mir noch nicht. *Tommi ich hab nur in meinen Rasierer gefasst, das war ein Versehen. Aber…könntest du mir bitte doch den Erste Hilfe Kasten holen?* Ohne ein weiteres Wort dreht Tom sich um und verschwindet aus dem Bad. Es tut mir sehr weh, ihn zu betrügen und ständig anzulügen…Aber ich weiß wirklich nicht was ich momentan tun soll. Um auf andere Gedanken zu kommen dusche ich mich schnell fertig. Dann noch Haarpflege und Hitzeschutz für morgen in die Haare und fertig. Schnell ziehe ich mein Nachtshirt und die Boxer an. Was braucht Tom denn so lange? Während ich noch auf ihn warte betrachte ich weiter meine Wunde. Ein schönes Muster, wie ich finde und betrachte die Schnitte ein wenig genauer. Sie bluten noch, zwar nicht mehr so stark wie vorhin aber einen Verband brauche ich definitiv. Ich kratze ein wenig daran herum und schon läuft das Blut wieder den Arm hinunter. Ich sauge es notdürftig auf. Bah, Blut schmeckt wirklich eklig. Dann endlich kommt Tom zurück ins Bad, den Kasten im Anschlag. Irgendwas ist anders an ihm doch ich weiß nicht was. Wortlos strecke ich ihm meinen Arm entgegen, mein Bruder kramt die Bandagen hervor und beginnt meinen Arm zu verbinden. Seltsam, seine Bewegungen sind fahrig, ja fast zittrig, und seine Hände sind ganz feucht. Nach einer Weile ist der Arm versorgt . Schnell dreht sich Tom von mir weg. *So fertig, lass uns pennen gehen.*, meint er und ich nicke nur. Wenig später liegen wir jeweils in unseren Betten. *Nacht!*, höre ich Gustav durch die Gänge rufen. *Nacht!*, antworte ich. Tom sagt gar nichts. Von Georgs Kabine klingt schon ein röhrendes Schnarchen herüber. Als die G’s schon längst schlafen liege ich immer noch wach. Und Tom genauso. Ich kann hören wie er sich immer unruhig hin und her dreht. Meine Gedanken halten mich wach. Liz…Tom…ich kann mich einfach nicht entscheiden…Nach ewigem hin und her Gedrehe (wobei ich einmal sogar mit dem Kopf am Fußteil liege!) schlafe ich endlich ein.
bLuEbErRy_69
Ich wusste es doch! ohmy.gif
Jetz macht sich Tomy bestimmt noch mehr Sorgen... huh.gif
uiuiui ist das spanneeeend!!! laugh.gif
_-MiSs_KaUlItZ-_
tja dann lass ich dich etz mal mit deiner spannung allein...denn ich muss noch gaaanz viel umschreibn und dazu m´bin ich etz zu müüde smile.gif

aba es geht bald weiter, versprochen wub.gif
ThgirlBillTom
hey sry das ich sollange net geschrieben hab!!! naja aba da bin ich ja wieda!!!!! hast wieda toll geschrieben!!!! ich hbas ja gesgat das gibt noch ärger mit tom!!! hoffendlich schaffen die beiden das aba i-wie!!! bill muss es tom aba i-wann auch sagen mit liz der kann ihn ja net weiter so anlügen!!!! und tom geht es jetzt schon net so gut!!! naja schreib büdde weiter hdl
_-MiSs_KaUlItZ-_
soo ich hab mich entschlossen weiter zu machen xDD

Ein paar Tage später:
Endlich ist es soweit! Morgen werden Tommy und ich 19. Wir haben ne Riesenparty geplant: Eine Bar im Westen New Yorks wird bezogen mit allem was das Herz begehrt…künstlicher Strand, Pool, Whirlpool und vieles mehr. Für geile Musik ist auch gesorgt und die Kisten Alkohol stehen schon im Keller. Nach der Feier kann sicher keiner mehr gerade gehen. Aber das Beste am ganzen Abend: Liz wird kommen! Ich hab sie gefragt und sie hat begeistert zugestimmt. Ich freu mich schon wahnsinnig auf heute Abend! Doch noch ist es nicht soweit…Tom und ich stehen gerade im Club und gehen ein letztes Mal zusammen mit Saki und Rico, dem Clubbesitzer die Planung durch. *Der Steg am Pool, der ist doch noch schief oder Tom?*, frage ich gerade meinen Zwilling. Dieser legt den Kopf schief und betrachtet die Situation genauer. *Ja stimmt. Saki kann man das noch ändern* *Klar wenn Herbert das noch hinkriegt. Ich sag ihm Bescheid.* Schon ist unser Securitychef verschwunden. Der Club ist riesig, der größte den ich je gesehen hab. Aber wir brauchen so viel Platz denn es kommen an die 100 Gäste. Der Sand wird gerade noch zurechtgemacht und die Scheinwerfer werden miteinander verbunden. *Das wird heute Abend richtig fett!*, ruft Tom und sieht mich wieder verliebt an. Mann, ich werd noch wahnsinnig, wenn das so weitergeht. Ich muss endlich mal Klarheit in mein Leben bringen! Liz oder Tom…man Bill entscheid dich mal! Nach einandhalb Stunden ist alles perfekt und wir verlassen den Club. Jetzt heißt es aufhübschen. In 3 Stunden geht die Party los! das teile ich auch meinem Bruder mit der genervt die Augen verdreht: *Junge, die Party geht in 3 Stunden los. Hörst du: 3! Brauchst du echt so lang?* *Ja oder soll ich wie’n Troll rumlaufen?* Ende der Diskussion. Glücklich grinsend über meinen Sieg steige ich in den Van zurück zum Hotel. Mein Bruder folgt mir schmollend, doch seine Laune wird sich in 10 Minuten wieder gebessert haben.

Zeitsprung + Liz Sicht:
Oh ich bin so aufgeregt! In 30 Minuten geht’s los, dann steigt Bills Geburtstagsparty. Und ich hab die Ehre eingeladen zu sein! Ich bin fertig zur Abfahrt und ich muss sagen…ich sehe echt nicht schlecht aus. Die sonst widerspenstigen hellblonden Haare geglättet aber dennoch mit genug Volumen. Weißer Lidschatten, schwarzer Kajal und ein wenig Puder. Meine Kette und ein paar silber-schwarze Ohrringe, rotes Shirt, dunkle Hose, die Jacke von Bill und Stiefel…Die Schuhe hat mir eine Frau aus unserem Haus gegeben. Einfach so ohne Grund. Ich glaube, dass da Mrs. Forester ihre Finger im Spiel hat doch ich bin ihr wahnsinnig dankbar dafür, denn die Stiefel sehen echt spitze aus. Oh Gott fast hätte ich vergessen das Wichtigste einzupacken: der Ring. Sorgfältig in seinem Kästchen verpackt wartet er darauf, von Bill entgegengenommen zu werden. Vorsichtig stecke ich ihn in meine Jackentasche und verlasse meine Wohnung. Mrs. Forester will mich zur Bar fahren obwohl sie nach einem Unfall eigentlich Angst vorm Autofahren hat. Doch für mich überwindet se ihre Angst…einfach wunderbar, es gibt wenige so gutherzige Menschen wie sie. Gerade als ich an ihrer Tür klopfe will wird diese schwungvoll geöffnet. *Kind, gut dass du da bist. Also dann wollen wir?* Gemeinsam mit Mrs. Forester fahre ich im Lift in den Keller zur Tiefgarage, wo ihr Auto steht. Einsteigen und los geht’s! Auf der Fahrt unterhalten wir uns über alte Bands wie die Rolling Stones oder die Beatles. Wir lachen und tratschen und es kommt mir vor als hätte ich eine gleichaltrige Freundin neben mir sitzen. Eben sind wir an der Bar angekommen und mein Herz schlägt mir bis zum Hals. *Wie sehe ich aus?*, frage ich Mrs. Forester. *Wunderschön...Aber mach dir darüber nicht so viele Gedanken, Bill mag dich doch so wie du bist. Viel Glück Herzchen.*, lautet die Antwort. Zum Dank umarme ich sie herzlich und steige dann aus dem Wagen. Jetzt bloß keine Zeit verlieren, gleich geht die Feier los. Schnell eile ich die Treppen hinauf zum Eingang wo mich ein großer Mann in schwarzen Klamotten erwartet…der Türsteher. *Ähm, Entschuldigung ich…* Doch er unterbricht mich: *Bist du Liz?* Etwas unfreundlich, doch ich antworte: *Ähh, ja.* Er nickt und meint nur: *Komm mit.* Etwas verwirrt folge ich ihm in einen Seitenraum der Bar. Er dreht sich von mir weg und spricht ein paar Sätze in sein Funkgerät. Auf dem schwarzen T-shirt des Mannes ist hinten *VSD Hamburg* zu lesen. Aha, also ein Security der Jungs. Wenig später hat er sein Gespräch beendet und wendet sich wieder mir zu: *Warte hier bitte.* *Okay*, antworte ich verdutzt. Was bleibt mir auch übrig? Also warte ich…lange, sehr lange. Drinnen höre ich schon laute Bässe hämmern, die Party ist im vollen Gange. Haben die mich vergessen oder was? Oh Gott, was wird Bill bloß von mir denken wenn ich nicht da bin. Ich schätze wie lange ich schon hier bin. Mindestens 45 Minuten. Ich laufe im Raum auf und ab, solange bis die Tür aufgeht. Automatisch muss ich lächeln denn Bill hat soeben das Zimmer betreten.
bLuEbErRy_69
uiiiiiiiiiiiiiiiii <33
tja, was soll ich sagen? liz und tom auf der selben party?? *ärger riech* xDD
omg, ich will weita leseeen!!!! xDD
_-MiSs_KaUlItZ-_
Kapitel 11

Ich lächle ihn an, Bill sieht einfach klasse aus! Er trägt die gleichen Klamotten wie beim Comet, nur andere Schuhe. Schwarz-weiße Lederstiefel….Langsam geht er auf mich zu und wir umarmen uns. *Schön, dass du gekommen bist.*, flüstert Bill in mein Ohr und ich lege glücklich meinen Kopf auf seine Schulter. Bill nimmt es mir mal wieder nicht übel, dass ich zu spät bin, stattdessen sagt er: *Tut mir leid, dass du so lange warten musstest, aber sonst hätten die anderen mich vielleicht vermisst und die volle Panik wäre ausgebrochen.* Schon okay.*, flüstere ich nur. Hauptsache, Bill ist wieder bei mir. Die Tage, an denen wir uns nicht gesehen haben waren schrecklich für mich, ich bin vor Sehnsucht fast gestorben! Als wir uns wieder von einander lösen blicke ich in Bills Augen. Braun, dunkel, wunderschön…doch etwas ist anders. Genau so sahen sie im Video zu *nach dem Regen* aus…Traurig, nachdenklich und melancholisch. Ich mache mir Sorgen, was ist bloß mit ihm los? *Was hast du?*, frage ich vorsichtig. *Nichts, alles okay.* Er sieht mir nicht in die Augen sondern betrachtet mit großem Interesse den Fußboden. Dann sieht er mich wieder an und lächelt…Doch das Lächeln ist nicht echt, es strahlt keine Wärme aus. Vorsichtig fange ich noch mal an: *Bill…bitte sag mir was los ist. Ich möchte dir helfen!* Der Schwarzhaarige sieht mir fest in die Augen und sagt mit bestimmten, schneidendem Ton: *Liz, es ist alles in Ordnung, du musst dir wirklich keine Sorgen um mich machen! Ich bin nur ein wenig gestresst wegen der Party, das ist alles und…* Er hört abrupt auf als er mein verschrecktes Gesicht sieht. So hab ich ihn noch nie erlebt…und das alles macht mir ein wenig Angst. *Das…das tut mir Leid, ich wollte dich nicht so anfahren. Entschuldigung.*, sagt Bill beschämt und blickt zu Boden. So wie ich ihn jetzt sehe kann ich ihm nur verzeihen…obwohl es eigentlich nichts zu verzeihen gibt. Bill hat bestimmt Recht und er ist wirklich ein bisschen aufgekratzt wegen der Party. Ich gehe zu ihm und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. *Ich glaube dir, es gibt keinen Grund zur Angst.* Bill lächelt mich glücklich an, rückt seine Klamotten zurecht und meint: *Also, ich finde wir sollten uns unters Partyvolk mischen! Ich hab Bock zu feiern!* Schon krallt er sich meine Hand, stößt seine Faust in die Luft, als wäre er ein General aus dem Mittelalter, setzt einen künstlich-finsteren Blick auf und ruft: *Auf in den Kampf! Frauen und Kinder zuerst…das wären dann wohl wir.* Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen, Bill sieht echt aus wie ein kleines Kind! Schon zieht er mich hinter sich her in den riesigen Partysaal. Den ganzen Abend tanzen und spaßen wir zusammen, einmal tanze ich auch mit Tom und wir lassen uns die besten Cocktails schmecken. Die Party ist einfach genial, aber am meisten freue ich mich auf Mitternacht.
bLuEbErRy_69
Armer Tom ahnt ja noch nix... xD
Arme Liz ahnt ja noch nix... xD

ich will aba dass sie was ahnen!! *auf drama aus sei*
_-MiSs_KaUlItZ-_
Bills Sicht:
Fünf vor zwölf. Gleich werden Tom und ich 19! Der Abend war bis jetzt schon geil und nach Mitternacht werden wir richtig feiern! Saki hat soeben meinen Bruder und mich auf den Steg am Pool geholt, wo wir auf eine Überraschung warten sollen. *Was glaubst du, was die mit uns anstellen? Ich warn die besser, ich hab mein neues Handy dabei und das ist nicht wasserfest!* Ich zucke nur mit den Schultern, denn ich bin wieder total in Gedanken. *Hey, Bill, in was für ner mentalen Phase hängst du denn gerade? Hallooo Bill? Hörst du mir überhaupt zu?*, ruft Tom und winkt mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. *Ja, ich meine Nein…ich…tut mir leid.*, stammle ich. Waah, ich werd noch wahnsinnig! Ich hatte eigentlich geplant, mich heute zwischen Tom und Liz zu entscheiden, doch das ist verdammt schwer! All das was ich mit Tom durchgemacht habe, die schöne Zeit mit Liz…das mit Tom ist verboten, das mit Liz nicht…Tom kenne ich schon so lange, Liz erst seit weniger als zwei Wochen…Oh Gott, komm einer und rette mich! Der Poolraum füllt sich allmählich, alle Gäste wollen live dabei sein. In den vorderen Reihen entdecke ich Liz, sie unterhält sich gerade mit meiner Mutter und die beiden scheinen sich prächtig zu verstehen. Meine Mutter bewundert gerade Liz Frisur und sie lächelt geschmeichelt. Wie ich die beiden so sehe muss ich grinsen. In diesem Moment löst sich mein Stiefvater Gordon aus der Menge und tritt zu Tom und mir auf den Steg. Die Musik hört auf zu spielen und alle sind gespannt auf das was gleich geschehen wird *Okay, Leute!*, ruft Gordon in das Mikro, dass er mitgebracht hat. *Gleich ist es soweit! Wir zählen die letzten Sekunden ab! Seid ihr bereit?* Begeisterte Jubelrufe klingen ihm entgegen. Der Steg ist ziemlich eng sodass Tom, Gordon und ich sehr nah aneinander stehen. Tom steht neben mir und lächelt mich von der Seite an, ich lächle zurück. Wenn ich ihn verlassen würde, würde ihn das tierisch verletzten, vielleicht wäre er dann der Nächste, der aufs Dach steigt, um sich umzubringen. Und dann bin ich wirklich ein Mörder. Plötzlich greift Tom mit seiner Hand nach meiner und reißt mich aus meinen Gedanken. Ich schließe sie hinein und bleibe so stehen. Für diesen Moment will ich mir nicht den Kopf zerbrechen, heute nicht! *Achtung, es geht los! 10…9…8* Alle Leute stimmen auf das Kommando meines Stiefvaters ein und in einer wahnsinnigen Lautstärke schallt es durch die Bar: *7…6…5…4…3…2…1…HAPPY BIRTHDAY, BILL UND TOM!* In diesem Moment erheben sich sechs riesige Funkenfontänen an den Seiten des Stegs. Sie schießen bis zur Decke, zischen, knallen und sehen einfach wunderschön aus! Danach folgt ein kleines, knallendes Feuerwerk in Rot und Blau. Alle Gäste jubeln uns entgegen und freuen sich, Tom und ich ebenfalls. Erst waren wir von den Eindrücken total geplättet, jetzt jubeln wir gemeinsam. *Happy Birthday Tom!*, brülle ich über den Lärm zu meinem Zwilling und umarme ihn freudig. Das Publikum jubelt noch mehr und Tom ruft mir zu: *Ebenfalls Alles Gute, Bill!* Dann gratulieren uns alle freudig und wir werden mit Geschenken überhäuft. Es ist wirklich alles dabei: Für mich ein neuer I-pod, die neue Platte von Coldplay, die Live-DVD von Green Day, Ketten, Gürtel usw. Tom hat Unmengen an Caps, eine Sammy Deluxe CD, eine komplett neue Baggy, eine Rolex (!) und noch viel mehr bekommen. Als alle ihr Geschenk und ihre Wünsche gegeben haben geht die Musik wieder los und der Alkohol fließt wieder. Gerade, als ich wieder zur Bar will, fängt Tom mich ab. *Na kleiner Bruder? Immer noch 10 Minuten jünger, hm?* Dabei grinst er dreckig. Ich grinse zurück und kontere: *Du kriegst früher Falten, ja?* *Hm, klar, wegen 10 Minuten…Du, ähm* Er fängt an in seinen überdimensionalen Taschen nach etwas zu suchen. *Mist wo ist es denn jetzt?* Ich lache und frage spöttisch: *Willst du dir nicht mal andere Hosen zulegen, so mit weniger Taschen oder so?* *Nix da! Ah, hier isses ja!*, ruft er und zieht ein schwarzes Kästchen hervor. *Ich weiß, eigentlich schenken wir uns nichts zum Geburtstag aber egal. Hier, für dich!*, sagt er und drückt es mir in die Hand. Ich blicke verwirrt vom Kästchen zu Tom, der sich verlegen einen seiner Dreads um den Finger zwirbelt. *Los, mach schon auf!* Ich öffne sein Geschenk und mir steht der Mund offen. Mir strahlt eine Kette entgegen…naja, eigentlich sind es zwei. Ein Ying und ein Yang, beide aus puren Diamanten mit Silberumrandung. Tom lächelt glücklich und nimmt sie aus ihrer Fassung. Er legt sich die weiße Hälfte um und reicht mir die Schwarze. *Die ist für dich.*, sagt er. *Die beiden sollen uns auf ewig verbinden. Danke für die schönen Jahre Bill, ich bin wirklich verdammt froh, dich zu haben.* Dann tritt er langsam an mich, streicht meine Haare zurück und flüstert mir ins Ohr: *Ich liebe dich. Und das für immer, ich lass dich nie wieder los!* Glücklich umarme ich meinen Bruder. *Ich dich auch! Danke Tom, dass du da bist!* Tom blickt einmal kurz nach links und dann nach rechts. Wir stehen in einer dunklen Ecke, uns kann niemand sehen. So wie ich Tom kenne wird er diese Gelegenheit gleich beim Schopfe packen. Und so ist es auch: Er legt mir die Arme um den Hals und gibt mir einen langen Kuss auf die Lippen. Mit geschlossenen Augen und züngelnd lehnen wir an der Wand des Clubs.
ThgirlBillTom
hey echt cool geschrieben!!! ich bin ja echt mal gespannt wie bill sich entscheiden wird!!!! ich fidne beide werden dann enttäuscht sein!!!! naja schreib büdde
sonja7
so ich habe mir grade alles durch gelessen und finde es geil ich hoffe du schreibst schnel weiter
bLuEbErRy_69
Uiii, wie süß.... wub.gif
wenn da....nee egal, langsam dürften alle miene bedenken kennen happy.gif
SChreib ganz schnell weita, schatzii... <33
Rana483
Iwie is das ja scheiße von Bill...
ABer naja ich könnt mich warscheinlich auch nich entscheiden ^^
schreib ganz schnell weiter j a???!!!
bLuEbErRy_69
SChatziiiii, ich will deine FF weiterlesen.... wub.gif wub.gif
sonja7
mach doch bitte weiter ja wub.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.