Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Michael Jackson
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Andere Bands
cookii
Michael Jackson -> King Of Pop - Natürlich!

Dieser Thread wurde eröffnet von: XMichaels Broken Smile und cookii happy.gif

über seine Musik, Texte, Videos
über seine Person, Image, Skandale, Op´s
was immer ihr wollt…
mögt ihr seine Musik, den Charakter aber nicht?
glaubt ihr an Vitiligo?

ich hab eröffnet, du musst anfangen tongue.gif
DieBaby
wirklich auseinander gesetzt habe ich mich nie mit ihm, aber ich liiiebe das lied "dirty diana". das höre ich zur zeit rauf und runter. ich wunder mich warum das noch keiner gecovert hat... es is sooo toll *__*
XMichaels Broken Smile
Also ich als eingefleischter MJ-Fan muss schon sagen das mir alles an MJ gefällt(Songs,humanitärische Aktionen usw)...Nur das mit den Schönheits-OPs hätte er lassen können!!! wub.gif
cookii
hi Jeanny biggrin.gif

das gesicht in deiner sigi finde ich fast schon zu weit operiert, noch an der grenze

wir müssen erstmal den lieb.song abhandeln *räusper*

XMichaels Broken Smile
Bei mir wird es mit dem Lieblingssong etwas schwer da ich alle zu meinen Favoriten zähle aber momentan höre ich gerne Childhood von MJ!!! wub.gif
cookii
mit den ruhigeren sachen hab ichs nur relativ selten ph34r.gif
bei mir im moment give.it.to.me und immer smooth.criminal

weißt was, auch wenn´s dämlich klingt, ich würd ihn gern persönlich kennen. nicht, um ihn anzuschreien oder so, mehr, ähm… wie wenn man z.b. seine schwester wäre und dann wirklich wüsste, was er so fühlt, richtig mit ihm reden, ihm zuhören. klingt ziemlich banal, aber, du weißt schon…
XMichaels Broken Smile
ZITAT(cookii @ 15. September 2008, 15:56) *
mit den ruhigeren sachen hab ichs nur relativ selten ph34r.gif
bei mir im moment give.it.to.me und immer smooth.criminal

weißt was, auch wenn´s dämlich klingt, ich würd ihn gern persönlich kennen. nicht, um ihn anzuschreien oder so, mehr, ähm… wie wenn man z.b. seine schwester wäre und dann wirklich wüsste, was er so fühlt, richtig mit ihm reden, ihm zuhören. klingt ziemlich banal, aber, du weißt schon…

Wer würde das nicht,aber es gibt nur wenige Menschen die Michael so kennen wie er wirklich ist.Ja Smooth Criminal höre ich auch gerne und They don't care about us ist auch eins meiner Favesongs von Michael.Ich bin auch eher wie er smile.gif!!!
cookii
ZITAT(XMichaels Broken Smile @ 15. September 2008, 15:59) *
Ich bin auch eher wie er smile.gif!!!

ich muss gleich zum job, aber das will jetzt noch wissen. wie meinst du das? verschlossen?
XMichaels Broken Smile
Nein ich meine damit das ich auch keine Kindheit wie er hatte. ohmy.gif Aber will nicht drüber reden,weils in mir Wunden aufreißen tut. Schreibe lieber Geschichten drüber!!! happy.gif
cookii
ist klar
und dann ist noch verständlicher, wieso dich childhood zu berührt

ich hör auch ständig derartige lieder (nicht von mj), aber in ne bisschen andere richtung, aber ig.wie finde ich, dass das einen noch mehr runterbringt, statt zu heilen
XMichaels Broken Smile
Ja meine erste FF werde ich hier bald on stellen allerdings hat diese wenig mit TH zu tun.So bin dann weg und MJ 4 ever!!! wub.gif
cookii
hoffentlich hab ich bald wieder mehr zeit. dann werd ich’s lesen.

@svenja, falls du das liest: ich hab auch dich und deines freundes story nicht vergessen
DieBaby
dich und deines freundes story? xD xD edit: ah jetz hab ichs verstanden xD
würd mich freun wenn du wieder bei eintrittskarte in ein neues leben vorbei schaust smile.gif

warum geht ihr eig net drauf ein was ich geschrieben hab über dirty diana? sad.gif
XMichaels Broken Smile
ZITAT(DieBaby @ 16. September 2008, 20:20) *
dich und deines freundes story? xD xD edit: ah jetz hab ichs verstanden xD
würd mich freun wenn du wieder bei eintrittskarte in ein neues leben vorbei schaust smile.gif

warum geht ihr eig net drauf ein was ich geschrieben hab über dirty diana? sad.gif

Ich bitte dich.Gecoverte Songs von Michael bringen nicht viel.Keiner kann das Orginal toppen. ohmy.gif happy.gif
DieBaby
aber alle songs werden gecovert... nur das aller beste net oO das wundert mich. wie findest du denn den song?
XMichaels Broken Smile
ZITAT(DieBaby @ 17. September 2008, 16:21) *
aber alle songs werden gecovert... nur das aller beste net oO das wundert mich. wie findest du denn den song?

Gehört auch zu meinen Favoriten von Michael und das Video ist einsame Spitze!!!:)
cookii
sei doch nicht so streng jeanny happy.gif
man kann diesen netten mensch auch respektieren, ohne ihm gleich abgöttig verfallen zu sein.
natürlich wird das original immer das beste bleiben, aber ein cover ist doch auch eine ehre - das hat sie wohl gemeint.
ich find´s schön, dass du das lied magst. ich find´s auch toll, wegen der aussage und dem sound.
XMichaels Broken Smile
Sorry ich bin so wie ich bin und streng bin ich nicht.Man kann mich nicht beurteilen ohne mich wahrhaftig zu kennen und jetzt back to topic.smile.gif
cookii
sorry, war mit nem schmunzeln gemeint, wirklich nicht böse oder urteilend

war schon mal jemand auf einem konzert oder ig.wo, wo er aufgetreten ist?
ist ja bisschen schwierig, schon allein wegen des eigenen alters, weil man vielleicht früher gar nicht so die möglichkeit hatte und heute...hmm

ich leider nicht
XMichaels Broken Smile
Leider war ich viel zu klein zu der Zeit sonst wäre ich auf ein Konzert gegangen(bin ja von 1986)....Aber es gibt ja Gott sei Dank Youtube smile.gif!!!
Sandy138
Ich find Billie Jean und Beat it total cool...ansonsten naja die OP´s gingen eindeutig zu weit aber er wird wohl immer der "King of pop" bleiben!
XMichaels Broken Smile
Hat jemand Lust sich ein komplettes MJ-Konzert auf Youtube anzuschauen???Wenn ja dann stelle ich Links rein!!!
cookii
würde mich freuen smile.gif
bin auch ganz bald an einem kuck-fähigen standort
schreibst du dann auch bitte dazu, aus ungefähr welcher zeit das ist
XMichaels Broken Smile
ZITAT(XMichaels Broken Smile @ 20. September 2008, 13:28) *
Hat jemand Lust sich ein komplettes MJ-Konzert auf Youtube anzuschauen???Wenn ja dann stelle ich Links rein!!!

Ja gerne. smile.gif
cookii
ready, when you are happy.gif
XMichaels Broken Smile
Sorry bin momentan echt nicht in Stimmung für sowas...... ohmy.gif sad.gif !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.