LinaLicious
17. September 2008, 14:25
dankeschöön

Selinas Sicht:
Mein Plan ist aufgegangen!
Wie verdutzt sie guckt!
Sie hat bestimmt keine Ahnung was wir hier suchten.
Sie hatte auch keine Ahnung wer sie vorhin angerufen hatte.
Das kommt davon, wenn man auf einmal umkippt, wenn Bill vor einem steht.
Ich wusste gar nicht, wieso sie aufeinmal da lag, aber ich glaube es war nicht ihre Absicht.
Sie sagte, dass sie schmerzen hatte.
Mehr hat sie nicht mehr sagen können, denn da lag sie schon bewusstlos auf dem Boden.
Ich glaube, ich sollte sie jetzt aufklären, ich will ja nicht, dass sie noch einen Nervenkollaps bekommt.
S:"Du Nessa."
V:"Hmmn."
S:"Du hast keine Ahnung wo wir sind, oder?"
V:"Ehhm...in Hamburg?"
S:"Und wieso?"
V:"Weiß ich nicht. Sags mir!"
S: "Aber bitte bekomm jetzt keinen Kreischanfall, wenn ich dir sage, was gestern passiert ist, okay?"
V:"Jaaa. Jetzt sag schon!"
Ich überlegte ob ich ihr das wirklich erzählen sollte, tat es aber nach einiger Zeit doch.
S:"...und dann bist du einfach umgekippt. Ich weiß gar nicht wieso. Naja, auf jeden Fall ist dann Bill zu dir gekommen und hat versucht dich aufzuwecken, doch dann haben ihn die Securities wieder weggezogen, wie sie es immer machen..."
Plötzlich unterbrach sie mich.
V:"Wie jetzt? Bill hat mich in dem Zustand gesehen?"
S:"Ja und? Ist doch für ihn nichts aussergewöhnliches mehr."
V:"Och neeh...Scheiße!"
Ich wusste, warum ihr dieser Gedanke nicht gefiel, ich wusste immer was sie dachte.
Wir waren Seelenverwandte, was wir schon vor längere Zeit festgestellt hatten.
Oft träumten, dachten oder sagten wir das gleiche.
Sie dachte jetzt bestimmt darüber nach, ob Bill von ihr denkt, dass sie so ein wildgewordener Teenie sei, der wochenlang vor der Konzerthalle campiert und zusammenbrach, weil sie ihre große Liebe das erste mal in real sah.
Naja, fast so war es ja auch.
V:"Und was ist dann passiert?"
Riss sie mich aus meinen Gedanken.
S:"Ehhm ja... dann haben dich die Securities da weg geholt und Bill hat die traurig nachgeschaut. Das hab ich natürlich mit bekommen und hab ihn darauf angesprochen. Er hat gesagt, dass er in deinen Augen einen Engel gesehen hat. Dann hat er mich bestimmt eine viertel Stunde lang zugeschwärm, wie süß du doch bist. Dann hab ich mir aber langsam sorgen um dich gemacht und nachdem ich Bill noch schnell gefragt habe, wieso Tom abgehauen ist als er mich sah, und Bill gesagt hatte das Tom jetzt wohl doch was einsehen müsste, was ich nicht ganz verstand, steckte ich Bill noch deine Handynummer zu. Danach bin ich wieder zu dir gegangen."
V:"Oh mein Gott!!!"
Schrie sie.
Ihr ganzes Gesicht strahlte.
Wenn ich jetzt noch erwähnen würde, dass wir heute mit den Twins verabredet waren, drehte sie wohl völlig am Rad, also ließ ich es sein und machte mir Gedanken, was Tom wohl einsehen muss.