Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fanmobbing
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Kummerkasten
XMichaels Broken Smile
Hey ich denke dieses Thema geht uns alle was an. blink.gif ohmy.gif Wisst ihr, es ist manchmal gar nicht so leicht, Michael Jackson Fan zu sein. mad.gif Ich werde von allen möglichen Menschen belächelt, aber das Schlimme ist, dass sie mich, sobald ich im Internetcafe bei Youtube irgendein Lied von Michael anmache, total blöd von der Seite anquatschen. ohmy.gif Letztens habe ich sogar böse Blicke dafür einkassiert,dass ich mit meinem smooth-criminal-änlichem Outfit durch die Stadt lief um die neuste MJ-CD zu kaufen. mad.gif blink.gif Habt ihr wegen Tokio Hotel auch sowas Ähnliches erlebt?Wenn ja teilt mit mir eure Erfahrungen,würde mich freuen!!! happy.gif
DerTeddy
natürlich geht uns das alle was an (:

wahrscheinlich werden TH-Fans sogar mehr angemobbt, als andere
und z.B. sind die von Michael Jackson nicht so offensichtlich, ja meistens ^.^
ich hab letztens im Bus nen TH-Fan gesehen (am MP3-Player erkannt x)
und am Kajal
und iwie alles
ich hab mich so gefreut xD
und gewundert
in Braunschweig gibts so wenig Fans
ich hab im Schulforum mal nen TH-Thread eröffnet :x
hmm, geschrieben haben viele, aber was o.ô
es hat sich rausgestellt...ich bin der einzige Fan an meiner Schule xDD

egal
also TH-Fans fallen durch ihr Styling halt manchmal auf
und Bill ja sowieso
deswegen hat sich wohl diese Hater-Schicht entwickelt o.o
bei anderen Bands gibts sowas ja gar nicht, oder?
ich seh da auch keinen anderen Grund...
oder wisst ihr was?xD

und jetzt zu mir ô.ô
also richtig gemobbt wurde ich nicht
auf der Straße schon gar nicht
nur beim CD-Kauf
der Verkäufer hat nur doof geguckt
aber ihr Problem, so holen sie sich nicht mehr Käufer
ansonsten in der Schule
manchmal wirds angesprochen, aber deswegen ausgegrenzt werd ich nicht oder so

ah ja, noch was
so wie bei dir im I-Cafe, wenn man auf der Straße drüber spricht, dann wird man schön belächelt
"die kommt noch zu sich" - ja >.<

Ö.Ö
oi, jetzt hab ich mich verquatscht
DieBaby
da es hier ja ums allgemeine fan sein geht und so, kann ich ja mal von bullet for my valentine erzählen...

also bfmv wird ja als die kommerz und möchtegern metaller in der metal szene abgestempelt... das wär ja so kinder metal und das hören dann dementsprechend auch nur kinder... ähm ja... was sehn die denn bitte? bfmv ist einfach bfmv... man hört es sofort, sie haben ihren eigenen stil musik zu machen, entweder es gefällt oder nicht. wie bei jedem andren künstler auch. wenn ich aber erzähle das ich bfmv total geil find kommt sofort: boar wie bist du denn drauf? das ist doch keine musik! das sind möchtegern metaler und können nix!
möchtegern metaler? sie machen gitarren lastige musik mit screams, haben ruhige songs... aber ich habe nie von ihnen gehört, dass sie sich selbst als sonst was für harte kerle darstellen. wenn man sich damit nicht beschäftigt kommt sowas dabei raus... -__- wie bei th... aaargh ich könnt mich so aufregen!
"bfmv hab ich mit 14 gehört, aus dem alter bin raus" ja nee is klaa, und was hören se jetz? slipknot. und die machen mittlkerweile selber einen auf kommerz weil sie fast nur noch softe lieder haben und nicht mehr das harte zeug von "damals" einfach weil es besser ankommt oO und sich dann über bfmv beschweren? ja nee is klaaa oO
gemobbt werden tu ich net deswegen, aber darf mir ständig blöde sprüche anhören. aber was solls? ich liebe die band der musik wegen und nicht wie sie sich darstellen etc...
*Chrissl*
ich kann euch allen nur zustimmen.
diese dummen sprüche.... wenn an denen wenigstens was dran wäre dry.gif
aber gemobbt wegen TH werde ich nicht...
ich steh halt dazu TH fan zu sein, egal wem das passt.
und wer meint, er muss mir nen dummen spruch reinhauen, weil ich dazu stehe, TH fan zu sein
der kriegt von mir ebenfalls nen spruch reingewürgt oder ich ignoriere den jeniegen einfach.

aber i-wie finde ich es ja auch lustig und cool, wenn sich die leute, die dich gar nicht kennen
über dich das Maul zereißen. da sieht man doch wieder, das die einfach nicht wissen, was es heißt
eine bestimmte band gut zufinden (egal ob TH, bfmv oder michael jackson).
ich finde, hinter einer band oder einem sänger zu stehen (und das über viele Jahre) zeigt wirklich das man Fan ist und sollte mit mehr respekt behandelt werden!
DerTeddy
genau, das mit dem nix wissen ist schrecklich

und dann fragt man sie, warum sie TH nicht mögen

"öh, äh, öh"(sag doch gleich, weil die andern um dich rum sie auch nicht mögen v.v) "ja weil mir die einfach zu gruftig rüberkommen"
O.O
echt xD
"die sind immer so dunkel angezogen"
haha
jeder ist dunkel angezogen xD

das ist ein Extremfall >.<
andere haben eben keine Ahnung und haben noch nie einen Song gehört, aber sie finden sie "scheiße"

sowas regt mich auch auf
bei mir machts aber keinen Sinn mehr ihnen iwas zu erklären
totale Ablehnung xD

DieBaby
jaa, mit dem noch nie en song gehört und dann urteilen... ich hasse das soooo!!!! solche ignoranten ey... meinen sie hätten DIE ahnung... ne ellich, ich hasse das!!!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
über mich reden alle dumm,weil ich japanische bands hör -.-
sagen immer alle ,,des sind doch voll die schwuchteln" und so.
und in meiner klasse akzeptiert das sowieso keiner,außer mein bester freund.aber mir is es sowieso egal,was die alle denken sleep.gif wenn die menschen nur nach ihren musik geschmacj beurteilen müssen,bitte,können se gern machen,aber dann sollen sie mir meine ruhe machen.

zu th,da ich nicht mehr son verrückter fan bin,lassen se mich da eig alle in ruhe happy.gif aber dank einigen th fans*hust*,gibts ja voll die vorurteile,muss ich immer gleich sagen ,,ja,aber ICH bin NICHT so" XDD und dann halten se ihre klappe,und sollt des ned reichen,dann fang ich mit denen zu diskutieren an laugh.gif

das ich killerpilze hör,stört eig auch keinen happy.gif

also is es nur wegen den japanischen bands sleep.gif
Die Lutter
ich persöhnlich wurde sies bezüglich noch nie gemobbt.
Na ja uns In Extremo erkennt man schlecht. Die meisten laufen rum wie Grufties, was sie vielleicht auch sind. Keine Ahnung.
Na ja, aber mich hat noch nie jemand blöd angequatscht.

Aber ich kann mir vorstellen, dass sowas blöd und nervig ist.
Aber kann man nix machen, muss man gucken zu.
Aber stört euch nicht zu sehr an sowas, die wissens auch nicht besser und wenn sie andere Leute blöd anquatschen, nur weil sie Th oder MJ hören, sind sie dumm.
XMichaels Broken Smile
Genau scheißt auf die Meinung anderer zu eurem Fansein smile.gif!! laugh.gif
xXxDeViLiShxXx
asoo ich wurde bis jezz auch noch nie wirklich
gemobbt.
die einen oder anderen liessen halt einen doofen
spruuch ab. aber mehr niich.
es gab teilweise, solche leute, die haben
extra in meiner gegenwart angefangen über tokio
hotel zu sprechen, doch mein lehrer war auch dabei.
'nd der findet die jungs toll ^^ xD
also hat er gequatscht.
fands immer voll witzig.

die meisten merken schon, dass ich
tokio hotel fan bin, aba oft nur,
weil ich es ihnen auch gesagt hab.

aber einmal, an einem simple plan konzert.
o0
xD
des war witzig, wir sin angestanden,
die einte, die bei uns stand so zu mir:
Bissu tokio hotel fan? xD
'nd hat mich voll mit den grossen augen
angesehen. wink.gif
ich fands toll.

'nd jaw. ich denke, jeder hat seine eigene
meinung. mir ist es recht egal, was die
anderen über tokio hotel denken, oder
was sie dazu sagen, dass ich fan bin wink.gif

man sollte sowieso immer an sich glauben,
irgendwie geht ja fan sein auch in des hinein. xD
ich weiss meine logik wink.gif
nameless.may
ich wurde anfangs auch wegen th gemobbt aber ich habe durchgehalten und immer aus überzeugung gesagt: ja ich bin ein tokio hotel fan, na und? kann doch jeder hören was er will
es hat lange gedauert aber langsam haben alle eingesehen das sie daran nichts ändernkonnen und das es ihnen auch egal sein kann. halte durch ,den du bist fan und darfst es auch bleiben solange du es willst ,da hat keiner was zusagen! und die meisten leute siehst du sowieso nie wieder.nur wer ausdauer zeigt und kann ans ziel kommen! und wenn du mal wieder im www.cafe ein lied von mike hören willst dan benutz doch den kopfhörer dan kan keiner was sagen. mach das was DIR gefält!
viel glück
Punkrockgirl
Ich werde eher von Leuten angemacht, weil Hosen und Ärzte gehen ja gar nicht zusammen. Beide Bands hören grenzt bei vielen in den Fangemeinden beinahe schon an Hochverrat huh.gif
Inzwischen hör ich mehr Ärzte und kaum noch Hosen, also hat sich das gebessert.
Von außen erkennt man schon, das ich Ärzte-Fan bin, denn immer renn ich mit meinem Ärzteshirt rum. Also mit einem von beiden wink.gif
Wenn ich angemacht werde, gibts nen entsprechenden Spruch und dann ist auch wieder gut.
Letztens aber war in Köln Nazi-Aufmarsch und da wurde ich mehrmals von welchen angemacht, das war dann schon nicht mehr lustig, weil es ist bekannt, das die Ärzte sich gegen Rechts äußern und dann als Ärztefan alleine übern Hauptbahnhof, während da ne Menge an Nazis rumlaufen ist schon nicht mehr lustig. blink.gif
DieBaby
ZITAT(Punkrockgirl @ 8. October 2008, 20:32) *
Letztens aber war in Köln Nazi-Aufmarsch und da wurde ich mehrmals von welchen angemacht, das war dann schon nicht mehr lustig, weil es ist bekannt, das die Ärzte sich gegen Rechts äußern und dann als Ärztefan alleine übern Hauptbahnhof, während da ne Menge an Nazis rumlaufen ist schon nicht mehr lustig. blink.gif

wir hatten letztens in dortmund auch son nazi auflauf... meine beste hört auch ärzte und hosen und sieht überhaupt "alternativ" also rock/punkig aus... sie hatte auch echt schiss das die deswegen was machen...

ich hasse das, dass man angemacht wird, weil man so aussieht wie man lebt, was man hört etc...
Punkrockgirl
Das war echt nicht mehr lustig, was da alles in Köln abgegangen ist. Vor allem musste ich ja auch noch über den Hauptbahnhof nach Hause. Mir blieb gar nichts anderes übrig.
Schiss hatte ich nicht unbedingt, weil auf jedem Gleis standen 5-7 Bullen rum und da wäre wohl nicht allzu viel passiert, aber trotzdem ist es ätzend dry.gif
TH-Michi
Bei mir hams auch alle belächelt, einer hat gesagt, dass das eine phase wäre und nach spätestens 2 jahren wieder vorbei wäre^^ das war vor 3 jahren laugh.gif
jetzt hat er den beweiß, er sagt zwar immernoch das selbe, aber das kann mir ja egal sein, vor allem, weil ich die band eher immer mehr mag wub.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.