Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wahrscheinlich Das Tausendste Thema Das So Heißt : Huhu, Ich Bin Neu Hier ;)
Tokio Hotel Forum > Das Tokio Hotel Forum > Steckbrief
Kekskrümel
Huhu ihr da draußen. Ich wollte mich einfach mal vorstellen, da ich neu hier im FOrum bin =)
Da so'N Steckbrief ja eigentlich immer am informativsten ist, hab ich mir mal einen hier zusammengebastelt :

Name : Sara
Größe: 160cm
AUgenfarbe: Blau
Haarfarbe: von Natur aus Blond, aber Blauschwarz gefärbt
Lieblings- :

-Musik : Empty Trash, Pearl jam, Schandmaul, Rabenschrey, Nirvana, Panic at the disco, ALesana ... und natürlich TH wink.gif
-Essen: Putenbraten wub.gif und Kekse
-Trinken: Eistee
-Stadt : Köln .... ich liebe Köln
-Urlaubsort : Prag <3
-Land : Norwegen
-FIlm : Forrest Gump, König der Löwen, Sommersturm
-Buch : Glennkill, Geheime Welt Idhun

Haustiere : 1 Ratte und 2 Katzen (ja, ich weiß, Ratten nie alleine halten, ich hatte 6, 5 sind gestorben, die letzte davon gestern sad.gif )
Geschwister : Nein, Einzelkind

MMh , joa, was gibt es sonst noch so zu erzählen ... ich hör Tokio Hotel eigentlihc von Anfang an , auch wenn mir andauernd gesagt wird, dass sie nicht zu meinem "Style" passen , woraufhin ich dann meistens antworte, dass ich die Musik höre die mir gefällt, und nicht die die zu meinem sogenannten "Style" passt biggrin.gif Konzerte hab' ich bisher (leider) nur drei hinter mir, davon eins ganz zufällig ... ich war in Paris im Urlaub und die Jungs haben kostenlos gespielt ... bin ich natürlich hin wink.gif

Das wars von mir, liebe Grüße, eure Sara wink.gif

Ach ja, das bin ich :

Pinkii
Hallööchen & <3-lich Willkommen. =)

Woher kommstn du? Köln oder? ^^
mariadonata
erzlich willkommen ^^ und viel spaß bei uns

LG
Die Lutter
Ah noch ein Schandmaulfan. laugh.gif

herzlich Wilkommen hier
x_Jo´s*Zuckerkipferl
herzlich willkommen ^w^

ratten sind süüß.ich hatte auch mal zwei ^.^
Kekskrümel
Schandmaul sind toll ... ganz besonders Teufelsweib ... ^^

Nein, ich bin nicht aus Köln, ich bin aus Wuppertal, allerdings wohnt mein Vater in Köln laugh.gif
Die Lutter
Sie sind die besten.
Elena
Von mir auch noch ein Herzlich Wilkommen
Und viel Spaß *g*
nervi
hey ich bin nervi xD
Lieblingslied: Ich brech aus
Hobbys: Lesen, Musik Hören, Manga Zeichnen
Lieblingsbuch: natürlich die Biographie ^^
eh...tja...echt ne geile seite...werd wohl öfter mal vorbeischauen...bis denn!!!Klicken um den Anhang anzusehen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.