Heyy heyy hier kommt ne neue ff bitte kommis!!:
---------------------------------------------------------
1.Kapitel: Weihnachtsmarkt
Wir liefen durch den Weihnachtsbummel und ich rieb mir all 10 Sekunden meine Hände in dieser scheiss Kälte!!
"Hey Leyla wie findest du das??" Mia streckte ein supperkurzen Mini hoch."Mia hast du schon bemerkt?? Wir haben - 4°C. Und in einer Woche ist Weihnachten also wiso willst du ein Minirock kaufen??"Sie zuckte mit den Schultern "Keine Ahnung." Ja das war wieder mal typisch für sie.
Wow!! An einem Stand, weiter vorne, lagen viele verschiedene Anorak's. "Ich bin mal da drüben"sagte ich zu Mia und verschwand dann. "Wieviel kostet dieser asnorak denn??" ich hielt eine pechschwarze Jacke hoch. "10 Euro, aber für dich fünf" "oh danke" Ich nahm den Anorak und stopfte ihn in meine Tasche. "Gehört dieser Stand dir alleine??" Ich starrte den Typ hinter dem Stand an. Er war sehr gross, schätze mal ca. 1.80 m., und hatte die Kaputze seiner Jacke tief ins Gesicht gezogen. Er schüttelte den Kopf "Nee.. Mein Kumpel holt uns nur schnell zwei Kaffeè's an der Kaffeebaar." "Ach soo. Wie heisst'n du??"
Er schien zu zögern "Nenn mich einfacch Mecki. Und du??" Mecki?? Dieser Spitzname kommt mir bekannt vor."Leyla" Antwortete ich knapp. Da hielt mir jemand von hinten die Augen zu. An den dünnen, langen Fingern und den vielen Ringen daran konnte ich erkennen dass Mia mir die Augen zu deckte. "Ach Mia lass den Scheiss." "Och.. Mensch du bist ja echt ne stimmungskanone. Komm wir gehn." sie zog an meinem Arm. "Gib micr doch deine Handynummer" wand ich mich wieder an Mecki. "Okee gib mir deinen Arm." Brav streckte ich meine Hand richtung Mecki und er kritzelze seine Tel.-Nummer und Adresse drauf und ich meine auf seinen Arm. "Ok dann ruf mich morgen an." rief ich noch bevor Mia mich in die Menschenmenge zeerte. Wir schauten uns noch ein wenig um und gingen dann nach Hause. Vor meinem Haus blieben wir stehen."Dann bis morgen" ich winkte ihr noch zu und verschwand in meinem Haus.