Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tokio Hotel Ft. One Republic Oder Nicole Scherzinger?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Gerüchte
LisaLikesTH
Hey smile.gif
ich weiß nich ob es das Thema nich schon gibt aber ich habs nich gefunden happy.gif ...
Also die meisten habens ja bestimmt schon gehört, dass Nicole Scherzinger gerne was mit Th machen würde, aber von der Seite von TH kam aber noch nichts dazu, dass die das mal irgendwo erwähnt haben oder?
Und letztens hab ich noch von jemanden erfahren, dass One Republic,das war irgendwann als Bill operiert wurde,gesagt hatten, dass sie auch mal gerne was mit denen aufnehmen würden...hat da noch jemand was drüber gehört?
LG Lisa wink.gif
I love bill 4-ever
ja ich hab das auch gehört^^
vlt ist ja auf dem neuen th album irgend ein feat. mit jemandem drauf^^
Pinkii
Also wenn nicole scherzinger mit denen was aufnimmt häng ich mich auf. Aber One republic is geil. ^^ Ich hab des damals auch in der Bravo gelesen. One republic oder viel mehr Ryan Tedder hat ja sogar ne Anfrage von Th bekommen. Aber soweit ich weis gings nur ums Songschreiben. Ryan Tedder is ja eh so n wahnsinns Songschreiber. aber wenn der mitsingen würde, wär des ganze noch geiler. ^^
nattii
ZITAT(I love bill 4-ever @ 29. September 2008, 14:01) *
vlt ist ja auf dem neuen th album irgend ein feat. mit jemandem drauf^^

wenn es so währe hätten sie doch bestimmt irgendwann mal gesgat "auf dem album gibts ein feat...usw"
I love bill 4-ever
das album ist ja noch nciht fertig..also was nicht is kann ja noch werden...
außerdem könnts auch so was wie ne überraschung sein
LisaLikesTH
ja schon aber von TH aus, dass da ma irgendwer was in nem interview oder bericht gesagt hat,kam doch noch nichts oder?
und weiß jemand ob das album dieses jahr oder anfang nächstest jahr rauskommt, weil gestern meinte eine zu mir, dass das noch dieses jahr rauskommt, aber eigentlich war das doch erst anfang 2009 geplant oder nich?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
sind solche feat dinger nicht meistens ein kläglicher versuch sich wieder nach oben zu puschen? laugh.gif
th sind doch noch gar ned von der bildfläche verschwunden,wieso wollen die dann nen song mit ner berühmten band aufnehmen?
checke einer die logik von deren produzenten xD
StanWin08
ich kan jo nur zustimmen, ich find das scheiße, wenn man es wirklich schon nötig hat, bereits auf dem 3. album mit anderen künstlern zu werben. haben die so eine versagensangst das das unbedingt sein muss?

okay, steht ja noch gar nichts fest, aber wundern täts mich nich!

ich will kein TH-Album mit Liedern von anderen oder Duetten oder was fürn Scheiß.....das soll bitte alles von der Band allein komm! *wie kleines Kind aufführ* dry.gif
LisaLikesTH
und irgendwie wär das doch auch nich mehr TH oder?
weil ich finde, dass das irgendwie nich zu denen passt...
I love bill 4-ever
hm ja stimmt
ich weiß jetzt auch keine band oder so die zu denen passen würde
x_Jo´s*Zuckerkipferl
sind tokio hotel überhaupt noch tokio hotel?
meiner meinung nach sind sie es schon lange nicht mehr
LisaLikesTH
Ôo ... aber wenn is da doch eigentlich das mangement dran schuld oder nich?

und wenn sie ein ft. machen würden, dann wäre das doch eigentlich auch nur die entscheidung des manegers...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ja aber die jungs lassen das alles mit sich machen.
ich mein gut,vertrag ist vertrag,aber ich würde NIE etwas unterschreiben wo man mir mein mitsprache recht weg nimmt.ich mag es nicht wenn man für mich entscheidet.
aber gut.

des is jetzt so als würde man sagen ,,bill nimmt drogen..ach des war sicher die entscheidung von manager,also kann er nix dafür" {is jetzt ein krasses beispiel,aber damit man versteht was ich mein xD}
TH-Michi
Ich glaube, das das genauso wenig mit tokio hotel zu tun hat wie das mit der knutsch freundin bei bild.de! hallo? da steht nichtmal ein satz, den bill zu BILD.DE gesagt hat! davon weiß bill genauso wenig, wie das tokio hotel einen song mit irgendjemand anderen aufnehmen! jedenfalls geht das nicht von ihm aus und er regt sich eher darüber auf, als mitzumachen! übrigens hat jimi blue das auch schon mal gesagt!! nur so für neuen gesprächsstoff!
also, wenn sowas wirklich irgendwann mal gemacht wird, sagen th auch was dazu und nicht nur ein anderer star! th müssen erst JA sagen!!
man kann ja auch keine beziehung führen, die nur von einem selbst ausgeht und den anderen interessiert man garnicht!!!! dry.gif
DieBaby
also ich find damit versuchen sie wirklich sich en hohes ansehen zu verschafen, wenn das wirklich stimmt... ich kann mir net vorstellen dass sie was mit nicole machen, weil die ja eher rnb macht.. was tanzbares... und th und tanzbare musik?? xD ich find die vorstellung gut xD
also das wär was überraschendes. was man nicht erwartet, was man sich nicht vorstellen kann. also ich fänds echt gut... vllt kommen sie dann tatsächlich von dem teenie image weg... also ich seh das recht positiv...

aber irwer sagte hier auch, dass der von one republic vllt en song für th schreibt... also das fänd ich wiederum blöd... so können se wenigstens weiterhin behaupten, sie hätten mit geschrieben, aber wie wollen se sich mit einem der nur englisch spricht verständigen? tongue.gif
naja, ich bin gespannt, was das noch so gibt smile.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
@Th-Michi
ne nicht th müssen dazu ja sagen,sondern deren manager/produzenten happy.gif
ja,sagt ja keiner das des jetzt stimmt,oder?steht ja bei gerüchten,aber wenns stimmt,dann ginge des vom management bzw. der plattenfirma aus.

th sollten sich ein feat. für die zeiten aufheben,wo sie es wirklich brauchen werden.und zwar dann wenn man ihre cds nimma kauft!obwohl das dann vllt doch zu offensichtlich wär xD
LisaLikesTH
und im moment haben die das doch eh nich nötig sie haben doch alles was sie wollen^^ erfolg in amerika... jetzt gehts langsam auf das neue album und die neue tour zu, wo viel schon heiß drauf sind...=D
TH-Michi
Ja, aber ich glaub nicht, das das management was zusagt und sie th dann mit allen mitteln dazu zwingen.
naja, es interessiert hier ja eh nimand sad.gif
aber ich glaube, das man die allein schon von der musik her ja völlig verändern müsste, wenn die was zusammen machen würden.
ach, ja und ich glaube eher, das nicht th sondern die anderen damit mehr ervolg haben wollen. wenn tokio hotel irgendwo berühmt sind, wo die nicht so wansinnig berühmt sind, mag die ja da jeder, wenn sie was mit denen machen. also ich wette, das von irgendeiner seriösen band sowas nicht kommt und wenn dann was realistisches, wo auch beide ja dazu sagen.
und wer sagt eig. nicht, das das bei anderen nicht viel mehr vom management ausgeht?? die wollen sich selbt berühmter machen.
das soll jetzt nicht heißen, das die unseriös sind, aber das ist nicht ernst zu nehmen und nicht weiter zu beachten smile.gif

naja, hab ich warscheinlich schon wieder alle mit meinem senf generft dry.gif
Pinkii
Oh man. ^^ Ich kanns langsam nicht mehr hören ey. Ständig dieses " des wird doch eh alles vom Management entschieden" oder "die zwingen th ja zu allem". hallo? Sowas is naiv. Die, die behaupten, dass bei Th alles vom management ausgeht, wollen einfach nur nicht einsehen, dass Tokio Hotel selber so geldgeil sind. Das Management wird von euch immer so böse hingestellt, als wären sie Verbrecher. Klar, sie organisieren und planen alles; ziehen neue Auftritte und Fernsehshows an Land und sind dafür verantwortlich, dass Tokio Hotel heute so berühmt sind. Aber Tokio Hotel wollen das ganze mindestens genauso sehr wie das Management. Vllt sogar noch mehr.

aber jetzt zürück zum Thema:
Inzwischen is es mir scheiß egal, mit wem sie was machen und mit wem nicht.
Ich will endlich neuen Stoff. fertig. ^^
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ 5. October 2008, 16:46) *
Ich will endlich neuen Stoff. fertig. ^^

du drogen süchtler laugh.gif laugh.gif laugh.gif ne spaß lischen ^-^
Pinkii
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 5. October 2008, 17:09) *
du drogen süchtler laugh.gif laugh.gif laugh.gif ne spaß lischen ^-^

ja, is ja auch so. XD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.