Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Nicht Einmal Eine Prügelei Ist Für Nichts Gut!!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
billsmikroständer

Und schon wieder hab ich ne neue Idee für ne ff happy.gif

Tittel: Nicht einmal eine Prügelei ist für nichts gut!!
Autor:Leyla
Art der Storry: Romanze
Hauptdarsteller: Bill,Tom, Selina
Nebendarsteller: Gusti, Georg, Andi, Simon, Jan und Morris

Achtung: Tokio Hotel existieren noch nicht! Nur Devilish. Daher ist Selina 13,Bill, Tom und Jan 14 , Gusti, Morris und Simon 15 und Georg 16

So es geht los:

1. Kapittel

Der Wecker klingelte und Selina ärgerte sich darüber, wiso ihre Mutter ihr einen neuen gekauft hatte, nach dem sie ihren alten letzte Woche geschrottet hatte. Müde Schlurfte sie ins Bad unter die warme Dusche. Wieder im Zimmer zog Selina ihre schwarze Jeans, das dunkel rote, ja beinahe violette, Swetshirt und die schwarzen Schuhe von Cube an.Die Schwarzen Haare mit hellblau/weissen Strähnchen noch frisieren, Hairspray rein, ein bisschen Macke-Up, Wimperntusche und viel Kajal um die Augen.Damit fertig ging sie runter in die Küche wo ihre Mum schon mit einem Tee und der Tageszeitung am Küchentisch sass und Selina freundlich begrüsste "Guten morgen Spätzchen." Selina gab ein murrends "Morgen" von sich, nahm ihre Tasche und verliess schnell das Haus. Das Bushäuschen lag keine fünf minuten von zu Hause entfernt. Und wie immer war sie die einzige die dort sass. Es verging keine Minute da kam der Schulbus. In dem war es plötzlich still als Selina rein kam und nur Morris und seine zwei Kumpelswagten es, etwas zu sagen. Jan rief spöttisch "Na heute schon geritzt?" und alle anderen im Bus lachten. Selina sagte nichts sondernsetzte sich in die hinterste Reihe. Alle in der Schule hassten sie wegen ihrem Emo-Style und waren der festen Überzeugung das Selina sich ritzte, was natürlich absurter Schwachsinn war. Morris, Jan und Simon kamen auf sie zu. "Er hat dich etwas gefragt." hörte man Morris sagen. "Es hat aber niemand gesagt, ich sollte Antworten." kam es nun auch von Selina. Für sie war das "Gespräch"zu Ende und sie Machte den i-Pod an. Den Rest der Fahrt bekam Selina nichts mehr mit. Auch nicht das zwei Jungs, die neu warenin den Bus kamen und sich neben Selina setzten. Bei der Schule stiegen alle aus und machten sich auf den Weg zur Schule."Sorry aber kannst du uns das Sekretariat zeigen?" Die zwei neuen standen vor Selina und der Typ mit den schwarzen Haaren sah sie fragend an. Und als ob Selina es nicht schon wissen hätte müssen sagte Jan auch gleich "Hey seht mal Selina hat zwei neue Freunde. Dann muss sie sich wenigstens nicht immer aleine ritzen. "wieder kam lautes Gelächter von den anderen die auf dem Gang standen. "Haltet doch den Mund!" zischte Selina ihnen zu und verschwand dann mit den Neuen hinter der nächsten Ecke. "Wow sind die immer so gemein??" fragte der Typ mit den Dreads. "Ja "antwartete Selina und ging dann vors Sekretariat. "Da wären wir. Dann tschüss." sagte Selina und verschwand dann in ihrem Klassenzimmer. Sie legte grad ihre Mathe-Sachen auf denn Tisch da kam ihr Lehrer Herr Schneider rein. "Wir haben einen neuen Schüler. Bill Kaulitz. Bitte seit nett zu ihm. Bill setz dich doch neben Selina." aus der Klasse kam lautes Gelächter. "Jan hat doch gesagt die passen zusammen." rief Simon und Morris und die anderen brülleten vor lachen.

Bitte lasst mich wissen wie die neue ff ankommt
ThgirlBillTom
hey echt cool der anfang!!! man ich kann das net verstehen wenn einige leute meinen wenn man einen emo style hat das man sich dann auch gleich ritz oda so!!! naja schreib büdde weiter hdl
sonja7
wub.gif bitte schreib weiter, ich möchte jetzt auch das andere von der ff lessen *g* wub.gif

und die sollen nicht so ne grosse klappe haben, Selina kamm mit die abhängen wen sie will und sich nicht äregen lassen von die scheiß tpyen <3
billsmikroständer

Jaaa danqqeeee schöön ihr werdet euch noch wundern wozu die drei Jungs noch alles fähig sind!!!

Das mit den Emos, und das die sich ritzen und so, find ich auch scheisse aber bei mir in der Schule gibt es jemand (der heisst auch Morris laugh.gif ) und der sagt das immer

so es geht weidda. Ach ja ich schreib ab jetzt immer mit Sichten also z.Bsp: Selinas Sicht oder so

<<Selinas Sicht>>

"Simon sei doch bitte still und stör den Unterricht nicht!" ermahnte ihn Herr Schneider und wand sich dann wieder an mich: "Selina würdest du Bill in der Pause bitte die anderen Räume und die Cafeteria zeigen." Na toll! Das konnte ja heiter werden!! Aber stattdessen nickte ich mit dem Kopf "Klar kann ich machen" Der neue Junge, Bill glaub ich, setzte sich an den freien Platz neben mir. "Wenns dich nicht stört kommt mein Bruder mit. Er geht in die 7b." -"Nee natürlich nicht" Der Unterricht verlief wie immer saulangsam und ich schenkte ihm kein Stück von meiner Aufmerksamkeit. Dafür musterte ich Bill. Er hatte kurze, schwarze Haare mit Haarwachs und Hairspray hochgestellt, total schwarz geschminkte Augen, ein enges, schwarzes T-Shirt, eine zerschnittene Hose über einer Ganzen und die selben Schuhe von Cube wie ich sie habe. "Was meinst du dazu??" Herr Schneider riss mich aus meinen Gedanken. "Was??" natürlich hatte ich keine Peilung über was Herr Schneider gerade gesprochen hatte. "Die Lösung der zweiten." flüsterte Bill mir zu. "Oh 35%" antwortete ich.
"Correct" und Herr Schneider notierte sich eine gute Note in das Notenbuch." Danke" sagte ich leise zu Bill. "Kein Problem" eben so leise zurück.
"Es freut mich ja das ihr miteinander so gut auskommt aber könnt damit nach dem Unterricht vortfahren" bittete uns Herr Schneider. "Sei nicht traurig Selina. Ihr könnt euch ja später übers Ritzen unterhalten." Morris, der den Satz gesagt hatte, und die anderen lachten nun noch lauter als zuvor bis auf Nanny. "Was hapt ihr eigendlich für ein Problem mit den beiden?? Nur weil sie nicht einen auf Hoper machen wie du Mo (Morris) musst du sie noch längst nicht fertig machen." platzte sie laut raus. "Ausgerechnet DU sagst das. Ich dachte du wärst meine Freundin." zischte Mo ihr zu. "Das bin ich ja auch aber das heisst noch lange nicht das ich sie jetzt fertig mach!" nun war sie aufgestanden und baute sich vor Mo auf. Niemand in der Klasse sagte etwas. Auch ich war reichlich geschockt. Schliesslich gehörte Nanny zu Mos' Cliquè und die beiden gingen früher sogar mal ein halbes Jahr mit einander bis Mo schluss gemacht hatte. "Ehm... Bitte setz dich wieder hin Nanny! Schliesslich sind wir hier im Untericht und nicht auf dem Schulhof!" brach der Lehrer nun die, so unerträgliche, stille. Doch da klingelte es und alle Schüler ranten aus der Tür. Bill und ich machten uns auf den Weg zum nächsten Unterrichtsraum. "Ach schau mal da is ja mein Bruder! TOOM!!!!!" schrie Bill direckt in mein Ohr und ich hatte das Gefühl taub zu sein. Ein Junge, nicht älter alls Bill, ganz am ende des Fluhres, drehte sich zu uns um und winkte. "Hy Bill." schrie er zurück. Tom hatte Dreadlocks und Hoperklamotten, wie Mo, an. Die Dreads waren zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden und ein Cap machte das ganze noch perfeckt. Tom kam auf uns zu und blieb vor mir stehen. "Hey wer bist du denn schönes Mädel." darauf sagte Bill "Tom lass das!! Selina das is mein Zwillingsbruder Tom. Tom das is Selina. Sie geht mit mir in dieselbe Klasse. " Was??? Hatte ich das gerade richtig verstanden?? Die beiden waren Zwillinge???? Also die sahen sich ja garnicht ähnlich!!! "Selina!!!" wurde ich dann zum zweiten mal an diesem Tag aus meinen Gedanken gerissen. Doch ich hätte nie im Leben daran gedacht, das die Person vor mir stand!!!!!!
ThgirlBillTom
hey echt cool geschrieben!!! mano man was is das denn für ne bescheuerte klasse!! naja schreib büdde weiter hdl
LinaLicious
hört sich gut an:)

das mädeL heißt genau wie ich biggrin.gif

bitte schneLL weiter=)
Mausi and Gustav
das is cool wink.gif
schreibb pls weiter
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.