Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wenn Freunde Gehen...
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Kummerkasten
nameless.may
hallo ich schreibe in diesem thema etwas was mich schon lang beschäftigt, aber ich schreib erst jetzt darüber da ich einfach mal darüber reden muss. also es ist so ich hatte ja krebs und heidi und feli (ich nenn jetzt nur spitznamen, versteht ihr ja).eines abens vor den sommerferien rief heidi heulend an und sagte mir das feli tod sei!! heidi war auch schon geheilt und wir drei waren immer zusammen und aben uns besucht und jetzt ..jetzt ist feli für immer gegangen , sie war doch erst 14 jahre alt!!! (so alt wie ich).ich kann es nicht fassen das sie weg ist ,unter der erde vergraben! ich mein ich hab ja schon viele verloren ,z.B. meinen großeltern sie ich mein halbesleben gepflegt habe ( soie haben bei uns gelebt) sie waren meine bezugspersonen da mein vater nicht bei uns lebt und meine mum arbeiten musste.doch mit feli war es anderst... es hätten auch ich oder heidi sein können, warum feli? ich vermisse sie so!! ich weiß noch das immer wenn einer im krankenhaus gestorben ist war es nachts ganz still, nichtmal die babys haben gschrien doch mit niemand war ich so eng wie mit feli und heidi. diese woche gehen heidi und ich zum grab und wir hoffen das wir so abschloiießen können, auch wenn wir sie nie vergessen werden unsere kleine maus... . ich werde es nie glauben könne das sie nicht irgendwo da ist und auf uns wartet so wie sie es immer tat.

<3<3<3<3 feli du wirst für immer in meinem herzen sein! <3<3<3<3

und da ich gedichte schreibe hab ich auch eins für sie gemacht:

wenn bäume weinen dan fallen blätter,

wen der himmel weint dan fallen keine tropfen sondern kleine engel die den menschen trost spenden sollen

und wen menschen weinen dan weißst du das du geliebt wurdest... .

feli wir weinen noch jetzt!

ich wollte mal eure meinnung zum thema tod von freunden hören und ob euch so was auch schon passiert ist (wie ich nicht hoffe!) ?
schreit was wenn ihr wolt auch zu feli aber dan bitte in würde, danke<3 n.m.
TomkFan
Mir ist das leider auch schon passiert also kann ich deinen Kummer gut verstehen.

Meine Freundin war 22 als sie starb.Wir kannten uns seit der Grundschule und haben alles zusammen gemacht.Wir waren unzertrennlich wie allerbeste freundinnen nun mal sind.
Ich hab mich so für sie gefreut als sie dann ihren Mann fürs Leben gefunden hat und schwanger geworden ist.
Jede Freundin würd sich so freuen.
Dann nach 9 Monaten war es soweit,sie hat ihr Kind bekommen und ihr Freund hat mich sofort angerufen.
Ich ging sie dann Sonntags mit meiner Familie besuchen.Ihr Vater war auch da.
Sie war quick lebendig und alles.Hat sich über ihre süße Tochter gefreut und war glücklich.
Wir sind dann wieder nach Hause gefahren und naja ein paar Tage später kam ich von dr Arbeit nach Hause und ich hab sofort gemerkt das i-was nicht stimmte.Meine Mutter begrüßte mich nicht wie immer sondern nahm mich nur in den Arm (fuck,ich fang an zu heulen).
Dann sagte sie mir das Mandy,meine allerbeste Freundin tot war.Ich hab sie als Lügnerin beschimpft.Ich wollte das nicht glauben.
Bis ihr Freund mich anrief.
Vor lauter Verzweiflung hab ich alles vergessen,sogar nach dem Datum der Beerdigung zu fragen.
Ich musste dann noch mal anrufen.
Sie ist eine Woche nach der Geburt ihrer Tochter gestorben und ich kann ihre Familie immer noch nicht besuchen gehen.Ich pack das immer noch nicht.Ich weiß ganz genau das wenn ich ihre Tochter sehe das ich dann meine beste freundin vor mir sehe.Und ich weiß das mir das dann das Herz bricht.

Mandy wird IMMER in meinem herzen bleiben.Sie war die beste Freundin die ich hatte.
TomkFan
Mir ist das leider auch schon passiert also kann ich deinen Kummer gut verstehen.

Meine Freundin war 22 als sie starb.Wir kannten uns seit der Grundschule und haben alles zusammen gemacht.Wir waren unzertrennlich wie allerbeste freundinnen nun mal sind.
Ich hab mich so für sie gefreut als sie dann ihren Mann fürs Leben gefunden hat und schwanger geworden ist.
Jede Freundin würd sich so freuen.
Dann nach 9 Monaten war es soweit,sie hat ihr Kind bekommen und ihr Freund hat mich sofort angerufen.
Ich ging sie dann Sonntags mit meiner Familie besuchen.Ihr Vater war auch da.
Sie war quick lebendig und alles.Hat sich über ihre süße Tochter gefreut und war glücklich.
Wir sind dann wieder nach Hause gefahren und naja ein paar Tage später kam ich von dr Arbeit nach Hause und ich hab sofort gemerkt das i-was nicht stimmte.Meine Mutter begrüßte mich nicht wie immer sondern nahm mich nur in den Arm (fuck,ich fang an zu heulen).
Dann sagte sie mir das Mandy,meine allerbeste Freundin tot war.Ich hab sie als Lügnerin beschimpft.Ich wollte das nicht glauben.
Bis ihr Freund mich anrief.
Vor lauter Verzweiflung hab ich alles vergessen,sogar nach dem Datum der Beerdigung zu fragen.
Ich musste dann noch mal anrufen.
Sie ist eine Woche nach der Geburt ihrer Tochter gestorben und ich kann ihre Familie immer noch nicht besuchen gehen.Ich pack das immer noch nicht.Ich weiß ganz genau das wenn ich ihre Tochter sehe das ich dann meine beste freundin vor mir sehe.Und ich weiß das mir das dann das Herz bricht.

Mandy wird IMMER in meinem herzen bleiben.Sie war die beste Freundin die ich hatte.
nameless.may
oh das tut mir so leid für dich! und sie hatte ja noch ein kleines baby! ich bin auch nicht zur berdigung gegangen weil an dem tag vergleichsarbeiten waren... . wan war das? und wenn ich dich fragen darf an was ist sie gestorben :[? meine freundin ist letztentlich nicht an krebs sondern an der erschöpfung gestorben und sie hat auch dan zum schluss gesagt: "mama ich kann und ich will nichtmehr,ich will einschlafen dürfen."
TomkFan
Das war vor 4 Jahren
Sie ist an einer Lungenembolie gestorben wie man später raus gefunden hat

Das mi deiner freundin tut mir leid
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.