Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tom befriedigt sich selbst!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]
Seiten: 1, 2, 3
sweet-hiphop-girl
wers glaubt wird selig ihr glaubt das doch net etwa oder unhappy.gif
wenn ihr es glaubt dann seid ihr zu dumm
tija ich sags euch dann wenns ein kraut dafür gibt
bis dahin noch viel spaß
tokiohotel2013
also wirklich. welcher junge würde es nicht tun?
er ist auch noch ein junger hund der sein frauchen sucht!
happy.gif
*HoNeY*
Ja das mit allen 4 Sekunden hab ich auch gehört ,aber wenn wir das als Frauen so hören kann man doch gar nicht glauben, dass das so oft ist, wie läuft das dann ab sehen die alle Frauen die an ihnen vorbeilaufen gleich bei ihnen im Bett oder nackt.
Ich möchte nur mal einen Tag ein Junge sein, am Besten Tom der scheint so ein Typisch Mann Beispiel zu sein.
Aber dann würde es Twincest geben whistling.gif laughing.gif

Jülchen
ja ich hab auch son qrindiqes teiL aLs bro.. -.-
und ich bin mir ziemLich sicher das er das macht..
*wüüürq*
der hat seine hand sowieso den qanzen taq in da Hose

omq i qLaub i muss kotzen
*auf kLo fLücht*
BillRockt
ZITAT(Jülchen @ Apr 13 2007, 09:14 PM) [snapback]46562[/snapback]
ja ich hab auch son qrindiqes teiL aLs bro.. -.-
und ich bin mir ziemLich sicher das er das macht..
*wüüürq*
der hat seine hand sowieso den qanzen taq in da Hose

omq i qLaub i muss kotzen
*auf kLo fLücht*

unsere typen in der schule haben ihre hände auch nie woanders xD
HappyAngel
bei welchem song guckt ihr alle zu tom?
und was ist mit seepferdchen??
ich komm bnichtmehr mit :'(
ich bitte um aufklärung!!!
also ihr wisst schon welche aufklärung ich meine xD
Nika
ZITAT(*HoNeY* @ Apr 13 2007, 08:59 PM) [snapback]46557[/snapback]
Ja das mit allen 4 Sekunden hab ich auch gehört ,aber wenn wir das als Frauen so hören kann man doch gar nicht glauben, dass das so oft ist, wie läuft das dann ab sehen die alle Frauen die an ihnen vorbeilaufen gleich bei ihnen im Bett oder nackt.
Ich möchte nur mal einen Tag ein Junge sein, am Besten Tom der scheint so ein Typisch Mann Beispiel zu sein.
Aber dann würde es Twincest geben whistling.gif laughing.gif

Und da wunderst du dich?? Na ich kann dich ja aber schon verstehen whistling.gif
Na ich glaub es war Jülchen (net sicher bin) die zu den 4 Sekunden des geile Beispiel gebracht hat *g*

Jaha sie wars:
Jülchen:
*loL*
ja durchschnittlich immer alle 4 sekunden xDD

ja tom dann immer so:

*gitarre spiel*
*lächeln*
*weiterspiel*
*haaaarrrrrrrrrr*

****Lachkrampf****
Jülchen
loool ja das war ich xDDDD

aLso aufkLärung für happy anqel weqen der seepferdchen

in nem interview hat irqendein depp ´qefraqt was denn ihr LiebLinqstier sei und seins war seepferdechen

tom darauf ja seepferdchen sind qeiL und dann dürften die mädLs hier über seepferdchen zum diskutieren anqefanqen haben ^^
HappyAngel
ok danke xD :-*
Linkin-Schwarz-Rosa
Tom: Na ja. Darf man dann auch nicht mehr wichsen?

ô0 ohkay das thema hat sich erledigt <.< mellow.gif
GustavGroupieDeluxXe
ZITAT(Bills Früchtchen @ Mar 17 2007, 09:30 AM) [snapback]41452[/snapback]
jo also wie gesagt lest euch einfach des durch ich hoffe es geht:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,467391,00.html

unsure.gif mein Schatzi is ja Bill aber i-wie war ich im ersten Moment geschockt! ohmy.gif
wie findet ihr das?? blink.gif

ist doch tommys sache... ich finds net schlimm.
Bill_Babe
ich seh da auch kein prob..
hmm...gegenfrage
wer´s nich eher komisch wenn
er´s nich machen würd ^^
weil ich mein er is en fast-18-jähriger
Junge...und joa^^
martina19
das macht doch jeder kerl....
wir waren mal zu 8 in unserem gemeindehaus a bissle saufen und wollten dann in mc ich hab dann zwei unserer jungs gesucht und die haben sich dann a ein runtergeholt,wer am schnellsten kommt.mir war des zwar voll peinlich die dabei zu erwischen und beide mit runter gelassene hose da zusehen aber denen war des teilweiße egal.... blushing.gif
wäre au a weng komisch wenn des a kerl net machen würde...
wir mädels machens doch auch bloß bei mädels wird net drüber geredet...
BillRockt
ZITAT(martina19 @ Aug 19 2007, 05:34 AM) [snapback]95424[/snapback]
das macht doch jeder kerl....
wir waren mal zu 8 in unserem gemeindehaus a bissle saufen und wollten dann in mc ich hab dann zwei unserer jungs gesucht und die haben sich dann a ein runtergeholt,wer am schnellsten kommt.mir war des zwar voll peinlich die dabei zu erwischen und beide mit runter gelassene hose da zusehen aber denen war des teilweiße egal.... blushing.gif
wäre au a weng komisch wenn des a kerl net machen würde...
wir mädels machens doch auch bloß bei mädels wird net drüber geredet...

jap^^
tom kann ja keinen samenstau riskieren^^
-Mona-
ZITAT(BillRockt @ Aug 20 2007, 09:23 PM) [snapback]95595[/snapback]
jap^^
tom kann ja keinen samenstau riskieren^^

LoooL NEIN, das kann er doch nicht riskieren^^
ne also ich finds auch nich schlimm, dass er's macht.
Machen die anderen 3 doch mit sicherheit auch^^
is ja auch normal
martina19
ja eben....
ich seh da kein problem drin...
und mal so unter uns mei ex hatte sich damals vor mir ein runtergeholt weil ich 2 wochen lang nen gips am fuß hatte und net konnte...
misstokiohotel:-*
ich find des is doch gaanz normal...
wäre doch seltsam wenn se des net machen würden oder?
RosenroT
LoooL

ich finds auch total normal xD ^^
GustavGroupieDeluxXe
ich würd mi9ch auch wundern, wenns nicht so währe. ist doch normal bei den boyz.... sie sind auch nur menschen =) innocent.gif
Toms Hot Bunny
Also ich finde es auch ganz normal xD^^ und Tom is eben sou .. also sou kennen wir ihn eben ...^^
Mausi and Gustav
als ob tom der einzige auf der welt wäre der sowas macht XDDD

man ey bill, georg und gustav machen das doch bestimmt auch^^ das ist doch auch ganz normal das die sowas machen ^^
Pinkii
ne freundin hat mir erzählt des müssen männer 1 mal im Monat machen.. sonst gibts Samenstau XDD und des soll weh tun.. Anscheinend..!! kp ob des stimmt.. also is es normal!
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 3 2007, 03:07 PM) [snapback]100480[/snapback]
ne freundin hat mir erzählt des müssen männer 1 mal im Monat machen.. sonst gibts Samenstau XDD und des soll weh tun.. Anscheinend..!! kp ob des stimmt.. also is es normal!

XDDDD ne ich glaub net das das stimmt...^^ aber trotzdem finde ich das normal das tom (und auch die anderen drei) das machen^^
Pinkii
mensch ich bin einfach zu gutgläubig XDDD
also bei Tom is es denk ich sicher & bei den anderen hmm.. JA aufjedenfall...!!!
die sind doch alle so drauf.. wär ja auch komisch wenn ses nich machen würden.
Macht doch jeder junge oder..?
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 3 2007, 03:45 PM) [snapback]100490[/snapback]
mensch ich bin einfach zu gutgläubig XDDD
also bei Tom is es denk ich sicher & bei den anderen hmm.. JA aufjedenfall...!!!
die sind doch alle so drauf.. wär ja auch komisch wenn ses nich machen würden.
Macht doch jeder junge oder..?

ja eig. denk ich macht das jeder junge^^ wär ja auch schlimm wenn ses nicht machen würden^^ z.b. , das past jetzt vllt,grad nich aber ich sags einfach ma XD glaub ich nciht das bill und gustav seit zwei jahren keinen se* hatten^^ (bei georg und tom weiß man es ja das sie groupies habenXD)
Pinkii
ZITAT(Mausi and Gustav @ Oct 4 2007, 01:11 AM) [snapback]100498[/snapback]
ja eig. denk ich macht das jeder junge^^ wär ja auch schlimm wenn ses nicht machen würden^^ z.b. , das past jetzt vllt,grad nich aber ich sags einfach ma XD glaub ich nciht das bill und gustav seit zwei jahren keinen se* hatten^^ (bei georg und tom weiß man es ja das sie groupies habenXD)

hmm.. wär schon komisch.. aber vllt is Bill ja noch jungfrau innocent.gif
von Georg, Tom & Gustav gabs ja sexuelle geständisse.. von Tom & Georg ja ziemlich oft..^^
aber Bill hat immer geschwiegen.. vllt hatte er ja noch gar keinen sex.. kann ja auch sein XD ich glaubs zwar nich aber bei Bill würds mich nich überraschen
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 3 2007, 05:28 PM) [snapback]100501[/snapback]
hmm.. wär schon komisch.. aber vllt is Bill ja noch jungfrau innocent.gif
von Georg, Tom & Gustav gabs ja sexuelle geständisse.. von Tom & Georg ja ziemlich oft..^^
aber Bill hat immer geschwiegen.. vllt hatte er ja noch gar keinen sex.. kann ja auch sein XD ich glaubs zwar nich aber bei Bill würds mich nich überraschen

hmm... ich eweiß nicht... ich glaube nicht das bill so unschuldig ist wie er immer tut innocent.gif innocent.gif XDD

ja und bei gustav: der hat bisher doch nur einmal gesagt das er schon sein erstes mal hatte mehr aber auch nicht. XD aber ganz ehrlich: der kann mir nicht erzählen das er seit zwei jahren keinen se* hatte... grin.gif
*bineinbisschenpervers* innocent.gif innocent.gif grin.gif XDD
martina19
ZITAT(Mausi and Gustav @ Oct 3 2007, 08:21 PM) [snapback]100507[/snapback]
hmm... ich eweiß nicht... ich glaube nicht das bill so unschuldig ist wie er immer tut innocent.gif innocent.gif XDD

ja und bei gustav: der hat bisher doch nur einmal gesagt das er schon sein erstes mal hatte mehr aber auch nicht. XD aber ganz ehrlich: der kann mir nicht erzählen das er seit zwei jahren keinen se* hatte... grin.gif
*bineinbisschenpervers* innocent.gif innocent.gif grin.gif XDD

ne bill hatte schon mal....
ja dich holen sich alle vier ein runter da bin ich mir sicher....vielleicht betreiben se auch kekswi..sen...

gustav hat auch ab und zu mal ein one night stand wie georg und tom,haben se in nem interview gesagt.
http://www.myvideo.de/watch/877911
is das interview
Mausi and Gustav
ZITAT(martina19 @ Oct 3 2007, 10:27 PM) [snapback]100536[/snapback]
ne bill hatte schon mal....
ja dich holen sich alle vier ein runter da bin ich mir sicher....vielleicht betreiben se auch kekswi..sen...

gustav hat auch ab und zu mal ein one night stand wie georg und tom,haben se in nem interview gesagt.
http://www.myvideo.de/watch/877911
is das interview

ok das ist jetzt geil XDD "ich mein... bin ja auch nur" "bist ja auch nur n mensch ne?" "muss ja auch ma..." XDDDDDDDDD echt geilXD abba gustav hat echt ons o.o XDD hätt ich jetzt net gedacht.....XD

ach ja eins musst du mir noch erklären: was ist bitte kekswi..sen... XDD ?
Pinkii
XD ja von gustav hätt ich des jetzt au nich gedacht.. XD mensch die jungs überraschen einen aber auch immer wieder aufs neue.. XD

jaaaa genau des will ich jetz au wissen.. was heißt Kekswi..sen.??
bin ich doof oder soll des Kekswichsen heißen..?? XDDD
sry aber des hört sich echt komisch an.. wie gehtn des..?? XDD
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 4 2007, 03:46 PM) [snapback]100612[/snapback]
XD ja von gustav hätt ich des jetzt au nich gedacht.. XD mensch die jungs überraschen einen aber auch immer wieder aufs neue.. XD

jaaaa genau des will ich jetz au wissen.. was heißt Kekswi..sen.??
bin ich doof oder soll des Kekswichsen heißen..?? XDDD
sry aber des hört sich echt komisch an.. wie gehtn des..?? XDD

XDDD kekswichsen XDDD ich denke ma das geht so: die legen sich ein keks zurecht, stellen sich im kreis um den rum und fangen an zu...ne du weißt schon XD... und dann müssen sie mit ihrer wichse den keks treffen XDD und wer nicht trifft muss den dann essenXDDDD
Pinkii
ZITAT(Mausi and Gustav @ Oct 5 2007, 12:18 AM) [snapback]100630[/snapback]
XDDD kekswichsen XDDD ich denke ma das geht so: die legen sich ein keks zurecht, stellen sich im kreis um den rum und fangen an zu...ne du weißt schon XD... und dann müssen sie mit ihrer wichse den keks treffen XDD und wer nicht trifft muss den dann essenXDDDD

XDDDD oh mein goott.. XDDD des wärs ja.. XDD ohhhh hilfe.. und was glaubst wer muss am öftesten essen..???
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 4 2007, 05:43 PM) [snapback]100664[/snapback]
XDDDD oh mein goott.. XDDD des wärs ja.. XDD ohhhh hilfe.. und was glaubst wer muss am öftesten essen..???

also gustav muss den bestimmt nicht so oft essen whistling.gif whistling.gif XDDDD

aber stell dir das ma vor: die müssen einen angewichsten keks essen sick.gif XDD

XDDD ich stell mir grad so vor wie bill, tom, georg und gustav da um den keks stehen und da rum... du weißt schon XDD
Pinkii
iiiiiiiiiiihh.. sick.gif aber ich glaub bill & tom müssen auch nich so oft essen weil ich mein sonst wärn se ja n bisschen dicker oder nich..?? außer sie machen des Kekswichsen nich so oft..

haha.. jetz haste schon wieder ne neue frage.. wenn se triffst XDD

1. bill was is dis für ne kugel in deiner Hose..??
2. wer muss den vollgewichsten keks essen..??
XDDD

ICH WILL MIIIIT!!!!!!!! cry.gif die gesichter will ich sehen..XDD
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 4 2007, 05:57 PM) [snapback]100670[/snapback]
iiiiiiiiiiihh.. sick.gif aber ich glaub bill & tom müssen auch nich so oft essen weil ich mein sonst wärn se ja n bisschen dicker oder nich..?? außer sie machen des Kekswichsen nich so oft..

haha.. jetz haste schon wieder ne neue frage.. wenn se triffst XDD

1. bill was is dis für ne kugel in deiner Hose..??
2. wer muss den vollgewichsten keks essen..??
XDDD

ICH WILL MIIIIT!!!!!!!! cry.gif die gesichter will ich sehen..XDD

XDDD genau! das frag ich auch noch XDD ey dann bleib ich denen echt immer in erinnerung.... XDD

ach schatzi weoßte wie wir das machen? ich nehm das einfach auch video auf XDD so mit versteckter kamera XDD und dann schick ich dir das video XD
Pinkii
XDDD okii so mach ma des XD...ohhhh man die gesichter^^ XD
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 4 2007, 06:40 PM) [snapback]100687[/snapback]
XDDD okii so mach ma des XD...ohhhh man die gesichter^^ XD

vor alllen wie soll ich das fragen? XDD "hey ihr! sagt ma macht ihr kekswichsen? und wenn ja wer muss den keks dann am öftesten essen?" XDDD

was mach ich eig. wenn die gar nicht wissen was kekswichsen ist? XDD
Pinkii
XDD ja dan weist schon mal das se noch nie nen keks vollgewi**st haben.. XDD
XDD dann musst des ihnen auch noch erklären..XDD auweiaaa..!! laughing.gif
boa wenn du vergiss des zu filmen..!! XDD
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 5 2007, 11:34 AM) [snapback]100712[/snapback]
XDD ja dan weist schon mal das se noch nie nen keks vollgewi**st haben.. XDD
XDD dann musst des ihnen auch noch erklären..XDD auweiaaa..!! laughing.gif
boa wenn du vergiss des zu filmen..!! XDD

vergess ich scho nicht ^^ wär ja schön blöd wenn ich diesen geilen moment nicht auf video festhalten würde XDD

XDDD wenn ich denen auch noch erklären muss wie das geht XDD "also kekswichsen geht so:..." XDDDD

ey stell dir die geilen gesichter mal vor wenn ich denen das erkläre XD
Pinkii
XDDD die halten dich dann für irgend so ne perverse Tussi XDDD dann frägsch n Gustav noch ob er auch so nen harten Bums wie der Maxi hat, dann is es aus XDD dann schmeißen se dich im hohen bogen raus XDDD laughing.gif laughing.gif laughing.gif
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 5 2007, 02:51 PM) [snapback]100741[/snapback]
XDDD die halten dich dann für irgend so ne perverse Tussi XDDD dann frägsch n Gustav noch ob er auch so nen harten Bums wie der Maxi hat, dann is es aus XDD dann schmeißen se dich im hohen bogen raus XDDD laughing.gif laughing.gif laughing.gif

XDDD und wie^^ ey abba das mit dem "bill-was-hast-du-denn-da-in-der-hose?" frag ich auf jeden fall XDD

aber wer weiß: vllt. krieg ich gustav ja ein bisschen aus der reserve gelockt wenn ich ihn frage ob er auch son harten bums hat wie maxi XDDD so: "hey gustav! haste auch son harten bums wie der maxi von den wilden kerlen?" XDDD

scheiße.... wir spammen schon wieder -.- XD
TomsBabeJoana
oooh man, ihr habt tolle gesprächs themen...kekswichsen!!..na lecker!!

Mausi and Gustav
ZITAT(TomsBabeJoana @ Oct 5 2007, 04:20 PM) [snapback]100759[/snapback]
oooh man, ihr habt tolle gesprächs themen...kekswichsen!!..na lecker!!

ja ne? ^^

nein wir hörn ja scho auf^^ wir führen dann unsre perverses gespräch per pn weiter XDD
Pinkii
XDD ja is glaub besser
martina19
ZITAT(Mausi and Gustav @ Oct 4 2007, 06:18 PM) [snapback]100630[/snapback]

ja ihr habt es erfasst was ich meinte....
des haben die bestimmt schon mal gemacht..
aber etz pssst....sonst gibts ärger....obwohl es passt ja a bissle zum thema es geht ja um solosex xD
Mausi and Gustav
ZITAT(martina19 @ Oct 5 2007, 05:44 PM) [snapback]100776[/snapback]
ja ihr habt es erfasst was ich meinte....
des haben die bestimmt schon mal gemacht..
aber etz pssst....sonst gibts ärger....obwohl es passt ja a bissle zum thema es geht ja um solosex xD

jaaa ganz leise weiterreden....XD

ja des passt scho XDD abba das ist echt cool XD wenn man sich das so vorstellt XD
Pinkii
XDD ich find des irgendwie krank XDD
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 5 2007, 06:35 PM) [snapback]100787[/snapback]
XDD ich find des irgendwie krank XDD

XDD was unser perverses gelaber oder das kekswichsen überhaupt? XDD
Pinkii
ne unser gelaber is einfach nur geil XDDD laughing.gif laughing.gif

aber des kekswichsen is doch schon irgendwie krank.. dizzy.gif
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 5 2007, 07:07 PM) [snapback]100796[/snapback]
ne unser gelaber is einfach nur geil XDDD laughing.gif laughing.gif

aber des kekswichsen is doch schon irgendwie krank.. dizzy.gif

jo unser gelaber ist geil XDDD

ja, also ich finde das auch krank son keks vollzuwichsen XDDD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.