Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Olliver Pocher über Bill
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
Mellie91
Neulich hat sich Olliver Pocher wiefolgt über Bill geäußert:"Wenn Bill euch erzählt, das er übers Internet seinen Schulabschluss machen will, hat er euch aber gewaltig übers Ohr gehauen. Die Jungs haben warscheinlich sowieso die Schule abgebrochen und wenn sich TH auflöst, wird es Bill mit seinen "43" kg ,oder so, und keinem Abschluss eh zu nichts bringen"
Es kam zwar wie immer ein bisschen ironisch rüber, aber ich finde, das dass echt ein bisschen zu viel des Guten war.
Was ist eure Meinung?
Linkin-Schwarz-Rosa
Olliver Pocher soll die Schnautze halten -.-´
der mit seinem scheiss lied da zu was hats der dem gebracht zu nem vollidioten <<
backstage_baby
ach über den reg ich mich schon gar nicht mehr auf
des geht bei mir auf dem einen ohr rein und auf dem anderen gaaaanz schnell wieder raus! laughing.gif
lasst euch ned irre machen....lasst sie labern...weiß ja jeder das dem nicht so is ;D
Billymausi
So wie er sich aufführt meint er in dem Film Vollidiot sicher sich selbst!! laughing.gif
WtotheILLY
Vorsichtig mit voreiligen Aussagen über Ollis Meinung. sleeping.gif

Meiner Ansicht nach hat er steht er damit nicht im Unrecht Bill gegenüber.
Jeder Mensch der es zu etwas bringen will braucht einen vernünftigen Schulabschluss, wie z.B. Abitur, Fach-Abitur, Fach-Oberschulreife und wie sie alle heißen... Mich würd`s mal interessieren was Bill für einen Abschluss nach seinen 08/15 mäßigem und kaum produktivem 10. Schuljahr (sicherlich das wichtigste) für einen Abschluss hat - Falls er überhaupt einen hat?!. Was will er machen, wenn Tokio Hotel in 3 Jahren aus dem Kiddie-Komerz-Pop-Schema rausfallen und sie keinen Plattenvertrag mehr bekommen. Dann ist Ende im Gelände und Bill sitzt da ohne Arbeit und ohne Geldverdienst. (Das gilt natürlich auch für die anderen drei). EIn guter Abschluss ist das wichtigste im Leben!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.