Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Frankreich - Hysterie um Boys nimmt kein Ende
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
th_girL

Also zuerst muss i sagen dass i den anderen thread unabsichtlich glöscht hab...tut ma leid blushing.gif

aber jetzt zeig ich auch das video dazu:

Frankreich ^^
Nika
Is ja krass. Also manchmal tun mir die Jungs ja echt leid.
th_girL

ja....vor allem weils anders auch gehen würde....aber das werden einige fans nie kapieren!
Nika
ZITAT(th_girL @ Mar 22 2007, 06:53 PM) [snapback]42253[/snapback]
ja....vor allem weils anders auch gehen würde....aber das werden einige fans nie kapieren!

Find das wirklich krass. Ob die das noch ewig so mitmachen?? Könnte die Jungs da echt verstehen wenn die da mal die Schnauze voll haben.
th_girL
ZITAT(Nika @ Mar 22 2007, 06:57 PM) [snapback]42255[/snapback]
Find das wirklich krass. Ob die das noch ewig so mitmachen?? Könnte die Jungs da echt verstehen wenn die da mal die Schnauze voll haben.

das befürcht ich schon lange...dass sie das nervlich nicht mehr mitmachen!
aber noch scheint es ihnen nix auszumachen...i mein tom grinst und die anderen
sahen auch nicht wirklich ängstlich aus...aber weiß ja keiner, wies hinter der
fassade aussieht...
Meli_333
ja genau

oh mann ich mach mir voll sorgen unsure.gif unhappy.gif
Anne die Gute
Ich finds total krank. Ich dächte auch vorhin hier gelesen zu haben, dass ihnen an den Haaren gezerrt wurde und Bill im Van geweint hat. Aber bin mir nicht sicher.
Also echt ein bissel kann man sich doch zusammen reißen. Ach jungs kommt lieber zu uns in die liebe Heimat.
th_girL
ZITAT(Anne die Gute @ Mar 22 2007, 08:39 PM) [snapback]42287[/snapback]
Ich finds total krank. Ich dächte auch vorhin hier gelesen zu haben, dass ihnen an den Haaren gezerrt wurde und Bill im Van geweint hat. Aber bin mir nicht sicher.
Also echt ein bissel kann man sich doch zusammen reißen. Ach jungs kommt lieber zu uns in die liebe Heimat.

mh das soll jetzt keine Kritik sein, aber in Deutschland gibt es genauso viele und bekloppte fans wie
in Frankreich -.- ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kann sich keine Fangemeinschaft zusammreißen!
naja bis auf uns ösis! löl nicht wahr julie? ne scherz...bei uns gibts auch so verrückte O.o
Anne die Gute
Tja können halt nicht alle so vernünftig sein wie wir. innocent.gif innocent.gif innocent.gif
mrs kaulitz897
also,ich finde die leute hier(in frankreich)nicht so hysterisch wie manche deutsche!!!
Anne die Gute
Weiß nicht. Gibt solche und solche. Da nimmt sich das in den verschiedenen Ländern wo nicht viel. Bei uns sind nur die Sicherheitsvorkehrungen besser.
Serenity
Ich denke auch nicht das das in den verschiedenen Länder groß unterschiedlich ist. Wenn man da mal an Mannheim denkt, was da los war. *grauenvoll*
Aber generell finde ich das es manchmal einfach zu arg ist. Wenn man so gar keine Chance mehr hat sich irgendwie frei zu bewegen...
Steffi1913
Sorry aber die sehn aLLe qLeich aus .
The dark angel of Bill
is ja heftig
die armen jungs die tuen mir echt leid
ashley
die jungs sollten lieber in deutschland bleiben!!! will nicht dass die auch in anderen ländern unterwegs sind, die gehören doch uns! :)
mrs kaulitz897
@ steffi: wer sieht gleich aus???

senerety,du solltest dir mal das video,weiß nicht genau wo das ist,aber da versuchen die auch gerade in ein hotel reinzukommen,und da geht ja wirklich gar nix mehr!!!ich versteh nich warum ihr euch so aufregt!!!!die grabbeln denen wenigstens nich gleich im schritt rum!!!!!!
Billy-Juschtel
boah!" is ja heftig! ich find das muss nich sein!
Punk_Kiss7
ZITAT(Billy-Juschtel @ Mar 23 2007, 05:57 PM) [snapback]42376[/snapback]
boah!" is ja heftig! ich find das muss nich sein!

also die tun mir echt manchmal leid es gbit dinge die ich nie tun würde und sowas gegört dazu!
Billy-Juschtel
ganz meine meinung! aber hier in Germany läufts doch auch nich anders! wenn mal mehr leute (also Th-fans) das begreifen würden, dann ginges TH ja schon viel besser!
*HoNeY*
ZITAT(th_girL @ Mar 22 2007, 06:07 PM) [snapback]42258[/snapback]
das befürcht ich schon lange...dass sie das nervlich nicht mehr mitmachen!
aber noch scheint es ihnen nix auszumachen...i mein tom grinst und die anderen
sahen auch nicht wirklich ängstlich aus...aber weiß ja keiner, wies hinter der
fassade aussieht...

Ich befürchte ja, dass sie irgendwann total nervlich am ende sind, sie aber einen vertrag haben der sie an die plattenfirma bindet und sie somit die marionetten der plattenfirma sind.
Das würde bedeuten,dass mehr solche "angriffe" nicht ausszuschließen sind!
BillsZuckerMaus13
Boah ey
krass
Ó.ó
Beautiful Black Lady
Ich finde das einfach nur krankhaft. Jetzt echt. Fan Liebe sollte niemals so weit gehn das man denjenigen fast zu tode zerquetscht.
Ich an den ihrer Stelle hätte Angst nochmal nach Frankreich zu müssen. Und aus dem Hotel würde mich auch keina kriegen, wenn da so viele fans stehn xD

Die armen Jungs..die tun mir voll leid. cry.gif
Bei Bill bricht ja total das Chaos aus.
Hilfe näääh *Hände über kopf zusammen schlag*
Punk_Kiss7
ich hab da in so nem special über th ne ff gelesen
ich überlgege ob ich sie in des forum stellen soll...
da gehts um sowas!
HappyAngel
das stimmr nicht ganz...warst du schonmal aufm WIZO konzert???
Da drehen die Jungs total durch die laufen gegen andre immer so in gruppen
und sind total am durchdrehn!!!
ich kann das kaum beschreiben wie schlimm das ist!!! xD
Aber die schrein halt nicht ^^
Also schonend für die ohren, dasfür haben jungs dann 10000
blaue flecken, prellungen usw.!
Billy-Juschtel
ja und bei Bullet For My valentine hauen se sich auch die köppe ein! aber naja ich find einfach es geht zu weit! aber egal wo man ist! ob jetzt Frankreich, Deutschlad, Österreich oder am arsch der welt!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.