L_A_GirLY_90
22. March 2007, 20:47
Ok ich glaube schon dass es Pflicht ist, aber das geht doch viel zu weit!!!
Wie ihr alle schon sicher gehört habt,
kriegen Tom und Bill die Haare weg und tretten anscheinend der Armee bei....
Aber: Als ob es nicht schon genug ist: Auf ihr Luxusleben müssen die beiden verzichten,
Bill darf sich die Haare nicht mehr färben, sich nicht mehr schminken,
Und die Regeln fürs Haar:(aus einem Bericht)
''Die Seiten sollten mit drei bis vier Millimeter relativ kurz sein. Das Deckhaar darf eine Länge von sieben Millimeter nicht überschreiten.''Und da gibts noch ein paar Sachen mehr..
http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/4266190.htmlAls ich es erfahren und gelesen habe, war ich so geschockt, omg..
Das ist doch nicht normal, ich scheiss auf die Pflichten, es geht hier um Rechte unde die Freiheit der Jungs.
Findet ihr net auch dass das zu weit geht???
christina
23. March 2007, 21:08
ich finde das is horror pur..habt ihr schon ma übalegt was wir 9 monate lang ohne th machen solln???? also ich halt das nich aus...
Punk_Kiss7
23. March 2007, 21:25
ZITAT(christina @ Mar 23 2007, 09:08 PM) [snapback]42459[/snapback]
ich finde das is horror pur..habt ihr schon ma übalegt was wir 9 monate lang ohne th machen solln???? also ich halt das nich aus...
na also wirkloch das geht nicht!
L_A_GirLY_90
23. March 2007, 21:43
Einige Fans wollen sich laut den ganzen neuen Berichten, das Leben nehmen und aus dem Fenster springen,
Wollen die(die Bundeswehr) das wirklich reskieren???
HappyAngel
23. March 2007, 22:08
Also ich glaub das die diese ich nenns mal Prüfung ob die gesundheitlich
überhaupt in der lage sind da hinzugehn, also das die das i-wie
hinbekomm das die da nicht hinmüssn xD
naja wär schon sche*sse vorallem weil ich angst hätte das denen
i-was passiert ='(
Anne die Gute
23. March 2007, 22:12
Die müssen doch eh net zur Bundeswehr. Da gibts schon wege sich davor zu drücken und selbst wenn würden se Zivi machen. Das Thema hat mer doch schon.
L_A_GirLY_90
24. March 2007, 10:41
Ja schon aber, ich wollt das Thema einfach noch mal ansprechen, weil es steht immerhin nicht genau fest ob die beiden wegen ihrem Untergewicht ausgemustert werden...
Rina
24. March 2007, 14:40
echt ma!! heutzutage können die promis sich sowieso überall freikaufen oder finden ne lösung!! das is halt soo außerdem steht das garantiert schon fest das sie nicht müssen nur halt da mit die presse wieder was hat zum schreiben machen die jetzt nen wind darum......ist doch immer soo^^ der jost bekommt das schon hin xD
Rena
24. March 2007, 14:49
Glaub auch, dass sie das iwie hinbekommen....aba iwie fänd ichs nich richtig, wenn se bei denen ausnahme machn, weil se promis sin...aba will auch nich, dass sie weg müssn.....
Üba das mit den Haaren reg ich mich auch imma auf...imma müssn jungs mit so schönen haaren sich die schneiden lassen, weil se zu bund oda polizei oda sons was gehn.......find ich voll blöööd!!
Punk_Kiss7
24. March 2007, 15:04
ZITAT(L_A_GirLY_90 @ Mar 23 2007, 09:43 PM) [snapback]42470[/snapback]
Einige Fans wollen sich laut den ganzen neuen Berichten, das Leben nehmen und aus dem Fenster springen,
Wollen die(die Bundeswehr) das wirklich reskieren???
wenn ich kein th mehr hätte würd ich mich au killen!!!!
Rena
24. March 2007, 15:15
hey....bitte sag nich sowas!! Das macht mir angst!!
Punk_Kiss7
24. March 2007, 15:20
ZITAT(Rena @ Mar 24 2007, 03:15 PM) [snapback]42533[/snapback]
hey....bitte sag nich sowas!! Das macht mir angst!!
es stimmt abba ohne die jungs kann ich net leben
L_A_GirLY_90
24. March 2007, 15:54
ZITAT(Punk_Kiss7 @ Mar 24 2007, 03:04 PM) [snapback]42518[/snapback]
wenn ich kein th mehr hätte würd ich mich au killen!!!!
Waaaaaaaaaaaaaat??? NO! Das ist keine Lösung, sag das bloß net!!!Das Leben ist kostbar!
TH wird es bestimmt schon noch geben!
Jülchen
24. March 2007, 16:10
müssen die da jetzt echt hin??
mann, ich fang zum heuLen an!
das is doch nicht fair!!
und was is ühaupt mit guastav & georg??
L_A_GirLY_90
24. March 2007, 16:19
ZITAT(Jülchen @ Mar 24 2007, 04:10 PM) [snapback]42556[/snapback]
das is doch nicht fair!!
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhmmmm, ich hab jetzt gehört die werden ausgemustert, wegen dem Gewicht das sie nicht genug auf die Waage mit ihrem Untergewicht bringen können, Aber es ist noch nicht wirklich festgestellt ob die wirklich nicht mehr da hin müssen, klar ist: Dass sie Stars sind zählt dabei aber net als Entschuldigung,
Georg und Gustav?? NÖ, ich denk die wurden net ausgewählt oder so, obwohl, gerade die beiden besser für den Job wären, findet ihr net???
Jülchen
24. March 2007, 16:40
ja was soLL das??
ich mein ich wiLL das keiner von ihnen hin geht..
wenn nur einer fehLt sind se im arsch..
aber warum grad biLL und tom???
das is irgendwíe gemien!!
sicher voLL mit absicht!
BillRockt
24. March 2007, 22:20
die gehen da garantiert nicht hin! *hoff*
die sind zu dünn dafür, wie ich das gelesen hab xD die müssten mindestens 62kg wiegen^^
naja die haben gute anwälte denk ich mal.......immer positiv denken
*versuch positiv zu denken*
Punk_Kiss7
25. March 2007, 09:49
ZITAT(Jülchen @ Mar 24 2007, 03:10 PM) [snapback]42556[/snapback]
das is doch nicht fair!!
juli muss dir echt voll rect geben gustav wurde letztes jahr 18 gabs probleme mit dem bund ? nein!
georg wird dieses jahr sogar 20(!) gbas probleme? nein!
auserdem ist das wie mit elvis
die wollen nur die bundeswehr berüht machen und nehmen dafür in kauf das sich viele fans umbirngen!!!!
livetolovebill
25. March 2007, 12:57
boah der bund ist so dumm ey
die beiden haben untergewicht und außerdem
denk ich würden sie eh wenn zivi machen,
und dann würd das altersheim/ was auch immer
von fans belagert und jeden morgen wenn ne
oma ausm fenster guckt und da 200 kreischende mädels stehen
kriegt die nen herzinfarkt
Meli_333
25. March 2007, 13:05
die finden schon ne ausrede um da nicht hinzumüssen...
schon wegen uns, die fans würden das gebäude rund um die uhr belagern, die könnten gar nichts machen...
polly
25. March 2007, 13:19
joa also das die nicht zum bund müssen da ham die halt voll die guten anwälte und so aber das die sich dann vorm zivi drücken könn glaub ich eher nit xD...wie lange müssen die dann eigentlich zivi machen??
th_girL
25. March 2007, 14:06
sie sind viel zu dünn! die müssten bei einer körpergröße von 1,89 mind. 65 kilo haben...
i bezweifel mal stark dass sie das haben! und außerdem haben die schon mittel und
wege, dass sie da nicht hinmüssen!
L_A_GirLY_90
25. March 2007, 18:09
ZITAT(polly @ Mar 25 2007, 01:19 PM) [snapback]42679[/snapback]
joa also das die nicht zum bund müssen da ham die halt voll die guten anwälte und so aber das die sich dann vorm zivi drücken könn glaub ich eher nit xD...wie lange müssen die dann eigentlich zivi machen??
eeeeeeeeem, ja ich denk mal 9 monate...
Tomilove
25. March 2007, 18:18
yep 9 monate..
b
u
n
d
e
s
w
e
h
r
i
s
d
o
o
f
!
!
!
!
Billy-Juschtel
26. March 2007, 13:22
also als ob es nicht genug andere bundeswehrtypies gäbe, die da hingehen könnten. die könnten doch für die zwei mal ne ausnahme machen. mein gott wie schlimm: 2 mehr oder weniher!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für die bundeswehr wäre es ein leichtes, auf die zwei zu verziochten. für TH oder die fans nciht...
Nika
26. March 2007, 13:38
Naja, aber es geht ja im Moment erst mal nur um die Musterung. Heißt ja net das die dann auch eingezogen werde. Und Georg wurde ja mit T5 ausgemustert. Was aber mit Gustav ist, keinen Plan. Obwohl ich ja, selbst wenn sie was machen müssten, bestimmt Zivi machen würden!!!! Wer geht schon freiwillig zum Bund?
Aber die haben ja auch gestern wieder gesagt das sie sich im Moment ganz intensiv mit dem Thema beschäftigen und auch noch net mehr wissen als in der Zeitung steht, weil sie ja in Frankreich waren. Mal schauen was da noch passiert...
Steffi1913
26. March 2007, 13:48
sorry aber das müssen doch alle machen , die zur bundeswehr gehn !
ICH schwör auf gleichberechtigung , und die jungs sind nunmal jungs und auch wehrpflichtig .
meine meinung
nur weil die stars sind ^^
Punk_Kiss7
26. March 2007, 15:58
also wenn die zumm wehrsdienstmüssen steh ich so lang vor der tür von der kaserne und schreie bis die tom und bill gehen lassen!
Rena
26. March 2007, 16:38
ZITAT(Nika @ Mar 26 2007, 02:38 PM) [snapback]42823[/snapback]
Naja, aber es geht ja im Moment erst mal nur um die Musterung. Heißt ja net das die dann auch eingezogen werde. Und Georg wurde ja mit T5 ausgemustert. Was aber mit Gustav ist, keinen Plan. Obwohl ich ja, selbst wenn sie was machen müssten, bestimmt Zivi machen würden!!!! Wer geht schon freiwillig zum Bund?
Aber die haben ja auch gestern wieder gesagt das sie sich im Moment ganz intensiv mit dem Thema beschäftigen und auch noch net mehr wissen als in der Zeitung steht, weil sie ja in Frankreich waren. Mal schauen was da noch passiert...
Bestimmt ham die bei gustav nur nich son wind drum gemacht...ich mein...is halt normal....
aba ich stell mich auch mit vor die Kaserne^^.....aba jetz ma im ernst..bestimmt würden da echt paar fans voll den aufstand machen...das is dann schon schwer für die leutz da...
Punk_Kiss7
26. March 2007, 16:43
cool sind wa schon zu zeit ..wer macht noch mit??
Rena
26. March 2007, 16:43
hehe...jaaa...alle mitmachen^^
Punk_Kiss7
26. March 2007, 16:46
genau wir retten bill und tom xD
L_A_GirLY_90
26. March 2007, 20:41
Alsow ich bin auch dabei=D
Punk_Kiss7
27. March 2007, 16:45
yeah
also schon ma stimmt warm machen für den ernstfall
*schrei* lasst bill und tom frei!
Billy-Juschtel
27. March 2007, 17:57
ZITAT(Nika @ Mar 26 2007, 02:38 PM) [snapback]42823[/snapback]
ja das stimmt! meine ma meinte, ide sind doch viel zu dünn um da hin zu gehen. ich denke Gustav hätte chancen ausgemustert zu werden, denn schaut euch mal die ganzen allergien an. außerdem ist er brillenträger und ziemlich klein! let's hope and pray for him!!!
christina
30. March 2007, 20:22
joo...wir müssen dann sonne fette protestaktion machen..so mit schildern und dann tagelang da rumstehn udn schreien und so...
livetolovebill
31. March 2007, 08:07
kaserne belagern
Punk_Kiss7
31. March 2007, 11:40
juuup mädels ihr habts drauf!
__saCriFice
1. April 2007, 17:43
nahja , ich findz auch bLöd , aBa alLe anderen müszen da ja auch hin . die können sich auch (meistenz) nichd davor drücken ..
ich beLagere mid ..
*HoNeY*
1. April 2007, 20:42
Ich habe das am Flughafen in der Bildzeitung gesehen die konnte man sich dort mitnehmen,ich hab mir den Artikel durchgelesen und bin der Meinung dass sie nur als diese Schreibkräfte die die Bundeswehr manchmal hat geeignet wären ....die wären viel zu schwach und haben untergewicht ich denke kaum dass sie eingezogen werden und was die bildzeitung schreibt ist größtenteils scheiße.(meine meinung)
Punk_Kiss7
2. April 2007, 08:26
mädels ENTWARNUNG!!!!!!
hab irgendwo gelesen das die durch die mussterung gefallen sin!
bills chica
7. April 2007, 20:40
srry aba öhm die müssn weil auch der künstelervertrag hilft d anix
Billy-Juschtel
9. April 2007, 20:31
ja genau, was gibts denn da neues ist i-wie untergegangen bei mir! und was ist eigentlich mit gustav!
ashley
10. April 2007, 14:46
aaaaaalso bei Bill müssen wir uns 1000%ig keine sorgen machen, der würde eh ausgemustert werden (untergewicht!)
außerdem sind Bill+Tom ja noch in der ausbildung (fernschule)!
ich mach mir mal keine angst!
greentokiopink
10. April 2007, 19:42
also bei der bundeswehr braucht man nen mindestgewicht!
da muss man glaub ich bis zu 40 kilo tragen....
& bill wiegt ja bei seiner größe nur knapp 55 kilo oder so...
und leute mit sehstörungen & welche die ne brille brauchen werden ausgemustert..
außerdem sind se ja noch in ner ausbildung..
soweit ich weiß müssen die nicht zur bundeswehr...
livetolovebill
10. April 2007, 22:51
müüsen sie auch nicht!
thread bill & tom vom bund befreit
gibts schon
bevor hier diskusionnen ausbrechen
ende
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.