Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: KONZI FRANKFURT
Tokio Hotel Forum > News > Tokio Hotel Auftritte
bill2007
Hallooooooo Leute,

dieses Thema soll für die leutz sein, die nach Frankfurt zu TH fahren!Ich bin auch dabei und freu mich voll*gg*. Hier können sich alle melden, die auch nach Frankfurt fahren, vielleicht was ausmachen wg. treffen, später fotos austauschen oder irgendwie sowas und nachm konzi übers konzi reden. :))))

LG!!!

Kati
Rena
ICH BIN DABEI *gaaaaaaaanz-dolle-freu*.....naja.....vielleicht sieht ma sich ja!!!
Tommausi25
hy ich fahre auch nach Frankfurt können uns ja dort treffen wenn ihr wollt müsen dann nur ausmachen wie wir uns erkenen und wo wir uns da treffen und um wievil uhr.

würde mich freuen wenn sich einer meldet von euch denn zusammen macht es bestimmt mehr spass

Tokio hotel 4ever Tom ich habe dich sehr lieb
AiKo
ich fahre nach frankfurt auch =)
genau können wir uns treffen !!
aber wo und um wie viel Uhr ??
Rena
Das fänd ich ja ma geil!!! Ab wann seid ihr denn alle so da?? Ich komm mit ner freundin und muss mich bisjen nach ihr richten, weil sie nich so früh will....aber wenn ich ihr sagen kann: dann und dann treff ich mich mit paar leuten könnt ich sie ja vielleicht überzeugen wenigstens n paar stündchen früher zu fahren^^!!!
AiKo
ich komm auch mit einer freundin
ich werde vor den festhalle um ~15h00~15h30 sein
weiss nich wirklich wann... ich habe ein sitzplatz =)
aber...wir konnte ein plakart halten, wo unsere namen liegen werden (?) (i cant remember how to say it lol xD)
~Chrissy~
Erstmal jaaa ich komm auch!
Meine Mutter hat Konzi Karten gewonnen, und jetzt kann ich doch hin *gg* *freu*
Bin voll ausgerastet, als die mir das erzählt hat!
Fahr mit ner 'Bekannten 'hin...
Die isn bissel jünger als ich, naja auch egal!
Die Mutter von der fährt, sonst wär ich nich hingekommen^^
aba wann ich da bin, weiß ich auch noch nich...
würd gern früher hingehen, aber die, mit denen ich hinfahr kommen samstags erts aus frankreich wieder und dann wollen die nich so frü dahin :(
Lizzie
Eine freundin von mir wird nach Frankfurt gehen! (Aus Schweden) :) Aber ich kann nicht, ich gehe nach Hannover...
Ich bin ein bisschen neidisch auf sie - sie hat eine backstagepass bekommen... unhappy.gif Aber natürlich freue ich mich auch für sie! ^^
TomsPlaymate
Ich komm auch *rumhüpf*
Ich geh mit ner Freundin die da in der nähe wohnt...
Das wird bestimmt richtig GEIL werden wub.gif
AiKo
ZITAT(Lizzie @ Apr 8 2007, 09:33 PM) [snapback]44955[/snapback]
Eine freundin von mir wird nach Frankfurt gehen! (Aus Schweden) :) Aber ich kann nicht, ich gehe nach Hannover...
Ich bin ein bisschen neidisch auf sie - sie hat eine backstagepass bekommen... unhappy.gif Aber natürlich freue ich mich auch für sie! ^^

WAS ?! sie hat eine backstagepass ???!! ach.... isch bin sehr eifersüchtig lol
Rena
ui....backstage.....wär ich auch gern^^ naja...wer nich!!
Ich feru mich schon so derbstens auf das Konzi ey......nur noch 5 Tage!!!!!!!!
Jani_de_Jan
äääääääääääääääääääääääää............hmmmmmmmm

warum steht auf der seite www.kartenverkauf.de fraknfurt nicht mehr in der tour liste???
schon komisch....
Kempten fehlt auch..!! blink.gif
Rena
vielleicht weil die ausverkauft sin!!
Rena
JAAAAAA.....morgen is endlich Konzi!! Ich freu mich schon so derbstens drauf ey.....das wird soooooo geil!!!!!!!!!!!! TOOOOM ICH KOMME *lol*
AiKo
ES WAR GROßARTIG !!!!!!!
ich war dabei mit einen freundin, und wir hatten eine groß frankreichs fahne !!
Rena
hihi...wie cool...habe ich nicht gesehen!! *gg* Wo habt ihr gestanden??
Boa ey...es war so oberhammergeil!!!!! Will wieder hin!!!!!!
AiKo
ich war in BLOC K
oooh du hast nich gesehennn ??!! :(
Rena
achso hehe....nee...leider nicht!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.