Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Georgs geburtstag
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Georg Listing [Tokio Hotel - Bass]
Tommausi25
hy leute habt ihr vergessen das Georg heute Geburstag hat also ich wünsche ihm alles liebe und gute zum geburstag und das er noch lange mit den jungs freuede hat und das er immer so bleiben soll wie er ist.

tommausi25 cool.gif
Anne die Gute
Nee, natürlich nicht. Ich hab heute entlich sein Geschenk bekommen. Sieht super aus. Hoffentlich seh ich ihn bald ma wieder irgenwo.
Bis dahin: Alles Gute zum Geburtstag lieber Georg. Bleib so wie du bist.
Ich wünsche dir alles was du dir auch wünschen würdest, aber vorallem Zeit damit du das was du erlebst und liebst genießen kannst.
Was kann man noch sagen? Bu bist der beste und bleib so heiß wie du bist.
Rena
oO..erwischt....ich wusst es echt nich!!! Also.....tut mir Leid, aber trotzdem alles, alles Liebe zum Geburtstag Georg....falls du das irgendwann einmal lesen solltest ist dieser tag zwar warscheinlich schon lange vorbei.....aber trotzdem......!!!!
Punk_Kiss7
pssssst.....
*sing*
happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday lieber georg,
happy birthday to you!!!!!!

alles gut zum geburtstag georg un wow schon 20!
BillsZuckerMaus13
habm geburtstagsbrief hingeschickt ;)
Punk_Kiss7
süüß hab ich bei tom un bill gemacht!
Steffi1913
Happy Birthday too you !
Happy birthday to you
happy birthday , liiieber geooooorg
haaappy birthday too you !

Na du aLter Knacker ?
grin.gif
schonwieder'n jahr aelter mennomensch ..
ich wär ja heut eigentlich auf nem konzi von euch . aber egal .
o.O hdL steffi
Anne die Gute
Echt ma, schade dass das Konzi verschoben wurde, da kriegste dein Geschenk halt andermal.
Mrs. Listing
hey alles gute mein schnucky wub.gif wub.gif wub.gif
du bist einfach der geilste ich love u also bleib so geil wie du bist mach weiter so geile musik und ich wünsch mir für dich das de mich bald ma kennen lernst wink.gif laughing.gif
HappyAngel
ich hab keinem einen geburstagsbrief geschriem, ich weiß nie was ich schreim soll xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.