ashley
1. April 2007, 20:52
`hi leute,
hier mal ein thread für david jost, der mann der TH immer toll managet!!! :)
was wisst ihr über ihn?
wie heißt eigntlich seine tochter und wie alt ist die?
Punk_Kiss7
2. April 2007, 08:42
geht uns das was an?
ich denk david macht seinen job super und sein privatleben is sein ding!
ashley
2. April 2007, 13:53
klar macht er das super! eben deswegen :)
ohne ihn gäbe es gewisse songs von TH gar nicht so wie sie jetzt sind!!!!
craCky
8. April 2007, 20:45
der hat ne tochter?
*HoNeY*
13. April 2007, 18:42
Es gibt Gerüchte, dass der mit Nova Meierhenrich zusammen ist.
Und ja wir wollen hier ja auch alle was über anderen stars ihr privatleben wissen also.
Er war bei Bed and Breakfast ne richtige Boygroup war das.
ashley
15. April 2007, 15:38
genau, und er ist aktiv bei der tierschutzorganisation "Peta".
er hat da sogar mal ein foto gemacht, also so ein poster
SarahR
15. October 2007, 05:13
mich würde das alles schon mal interessieren...ich hab das auch schon mal googeln wollen aber da kommt immer nur was über th
Mausi and Gustav
31. October 2007, 08:38
hm... ich weiß eig. auch nur das der mal inner boygroup war und das der jetzt der produzent von th is.... aber mal was wichtigeres: der hat ´ne tochter?!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
8. November 2007, 18:13
ZITAT(Mausi and Gustav @ Oct 31 2007, 08:38 AM) [snapback]103429[/snapback]
hm... ich weiß eig. auch nur das der mal inner boygroup war und das der jetzt der produzent von th is.... aber mal was wichtigeres: der hat ´ne tochter?!
ja hat er xD
stand doch mal iwo in ner zeitung,das er damals die jungs zu sich zum essen eingeladen hat mit seiner tochter.[und ich glaub auch mit seiner frau]..da waren th aber noch nict berühmt..
Mausi and Gustav
9. November 2007, 15:24
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ Nov 8 2007, 06:13 PM) [snapback]104450[/snapback]
ja hat er xD
stand doch mal iwo in ner zeitung,das er damals die jungs zu sich zum essen eingeladen hat mit seiner tochter.[und ich glaub auch mit seiner frau]..da waren th aber noch nict berühmt..
und wie alt ist die tochter *jetzt überhaupt keine bedenken wegen den jungs hab* XDDDD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
9. November 2007, 17:57
ZITAT(Mausi and Gustav @ Nov 9 2007, 03:24 PM) [snapback]104520[/snapback]
und wie alt ist die tochter *jetzt überhaupt keine bedenken wegen den jungs hab* XDDDD
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich weiß nicht genau..aber ich bild mir ein..das ich mal iwo gelesen hab.das die jünger is..also viel jünger als die jungs,aber ich weiß ned o_O
Mausi and Gustav
3. January 2008, 18:45
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ Nov 9 2007, 05:57 PM) [snapback]104547[/snapback]
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich weiß nicht genau..aber ich bild mir ein..das ich mal iwo gelesen hab.das die jünger is..also viel jünger als die jungs,aber ich weiß ned o_O
ppuh... also wenn die viel jünger als die jungs ist dann brauchen wir uns ja gar keine gedanken machen XDDD
Love-EmO-TH
3. January 2008, 19:39
Ja er hat eine vieeeeeel Jüngere Tochter!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.