Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bill & Hochzeit
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
Seiten: 1, 2
Bills Angel
Hallo leutz!
also inna bravo hab ich qelesn wie sich bill seine hochzeit wuenscht: die braut in nem schwarz-rotem kleid und schwarzer schminke!
Was halltet ihr davon?
Auch wenn ich n qroßer Billfan bin, bin ich einmal nich seiner meinunq, denn ich bin ne hoffnunqslose romantikerin und wuensch mir eine Hochzeit in weiss, un rosen...etc :w00t: ^^
th-babe
Ja ich hab ach gelesen, dass er sich die Ringe eintätowieren lassen würde! Ich weiß net ich glaub ich heirate mal nicht!!!
:wink:
Tomilove
ich würds nur wegen bill oder tom tun bei jemand anderen würd ich dem nen vogel zeigen ^^ :w00t:
toms baby 14
also ich glaub nicht wenn bill as girl wirklich liebt und die sich beide sicher sind aber sie nicht so heiraten will das bill dann sagen würde okay weil sonst ist der nicht so glaub ich wub.gif
billygirl
ja das mit bill ist übertrieben wer lässt sich denn schon ringe eintitowieren. aber bill ist trotztem der süßeste boy der weld!!!! wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Aphrodisia
Njaa, als ich 16 und 17 war wollte Ich auch eine schwarzes Kleid haben aber jezt wenn ich alter bin, jezt nicht meher. jezt bin ich in der meinung das ich nie heiraten will. :cool: mellow.gif
livetolovebill
ich wollte schon immer in schwarz heiraten!!!
und den nasmen eintätowieren lassen find ich total cool!!!
das sag ich jetzt nicht nur wegen bill, ich bin halt nicht so
der kitsch-typ!!
Bills_Drinni
Ich würds schon machen aber sagt mal wo will Bill heiraten in ner Gruft?!
Tomilove
Gute Idee! :w00t:
BigBillFan
Aba echt :w00t: Das wär doch ma cool!!! Hochzeit in ner Gruft :happy: Also ich fänds gut. Noch jemand?
livetolovebill
ZITAT(BigBillFan @ Aug 4 2006, 05:14 PM) [snapback]4883[/snapback]
Aba echt :w00t: Das wär doch ma cool!!! Hochzeit in ner Gruft :happy: Also ich fänds gut. Noch jemand?

wenn ich die braut sein darf sofort!
Steffi1913
ZITAT(livetolovebill @ Aug 5 2006, 01:01 AM) [snapback]4908[/snapback]
wenn ich die braut sein darf sofort!

Achjö xD dat würd isch auch machn naja in paar jährschen und mit TOM xD aber wenn man sich scheiden lassen will also auch wenns nich bill wär und man hätt die ringe eintätowieren lassn dann? weglasern ? AUTSCH auserdem is es teuer und ne scheidung is ja schon teuer genug oder ?
BigBillFan
kostet das was? ich hab da irgendwie nich so ne ahnung von. naja, mit trennen und dann die ringe ....eintätowiert........das is natürlich ein problem dann...
Steffi1913
ZITAT(BigBillFan @ Aug 6 2006, 12:08 PM) [snapback]5005[/snapback]
kostet das was? ich hab da irgendwie nich so ne ahnung von. naja, mit trennen und dann die ringe ....eintätowiert........das is natürlich ein problem dann...

genau.. und ich denk billig is es schon aber wenn man sischs nach der trennung [FALLS ] WEGMACHEN LASSN WILL DANN uiuiui ich denk 3000 Euro sind da nix ...
BigBillFan
aber so nen eintätowierter ring sieht doch bestimmt geil aus, oder?
cherry of the drummer
bei einem Interview..(ich glaub hier im Forum auf so'nen link das sie mehr sex ham, aber das es nicht qualitativ besser wird)hat bill gemeint, er wolle nie heiraten.das hat er gemeint...
naja..ich könnte nie später mal mit nen kerl zusammen sein, der mich nicht heiraten würde.das würd ich hammer traurig finden.und in schwarz heiraten...ich find, dass muss die braut selbst entscheiden können.ich wusst gar net dass er so auf gothik steht.is'n bissl doll schwarz.ich men schwarz is ne depressive farbe und der Hochzeitstag ist eigentlich der schönste tag im leben, nicht???
Bills Angel
ZITAT
.ich men schwarz is ne depressive farbe und der Hochzeitstag ist eigentlich der schönste tag im leben, nicht???

qenau meine meinunq ^^
cherry of the drummer
naja, is halt so.darum versteh ick das net, warum man denn schwarzgekleidet ne Hochzeit feiert.ich bin ja net abergläubisch, aber ich hätt schon schiss, dass es unglück bringt...
Billy-Juschtel
also ich find die vorstellung irgenwie total funny. stellt euch doch ma vor: bill mit ner schwarz-roten braut. ich find das passt zu ihm. nur wie er dann wohl ausschaut???
Steffi1913
ZITAT(Billy-Juschtel @ Aug 11 2006, 05:44 PM) [snapback]5616[/snapback]
also ich find die vorstellung irgenwie total funny. stellt euch doch ma vor: bill mit ner schwarz-roten braut. ich find das passt zu ihm. nur wie er dann wohl ausschaut???

Geil :whistling:
Billy-Juschtel
ja klar. das tut er ja eigentlich immer, aber was er anhat??? :innocent:
Anne die Gute
ZITAT(Billy-Juschtel @ Aug 15 2006, 11:22 AM) [snapback]6027[/snapback]
ja klar. das tut er ja eigentlich immer, aber was er anhat??? :innocent:

Ich glaube er würde wirklich ne art Anzug tragen, an sich klassisch, aber mit vielen coolen details und so.
HappyAngel
Ich würde das aufjedn Fall machn...aber dann müsste ich mich erstmal etwas bräunen..sonst säh ich innem schwarzen kleid ja total vampirmäßig aus...und wenn ich ihn wrklich LIEBEN WÜRDE...würde ich mir die Ringe auch eintätowieren lassen...aber 100%
Jülchen
also ich find das total geil mit dem schwarz rot! und der schminke!! aber ich würde noch drauf bestehn das ich schwarze riesige engelsflügel tragen darf!

nur so ganz einverstanden wär ich nicht mit dem ringe eintätowieren...
HappyAngel
Mit Flügeln?!Geile Idee :-D
Aber n bisschen kitschig oda...obwohl müsste man mal sehen..ich guck gleuch ma nachschwarzen Brautkleidern..nur so zum Spass^^

So und das pic^^
HappyAngel
So habn paar Picz gefunden^^

Dann noch das

3 noch das

ähm ich mein das
Jülchen
Die kleider sind klasse!! :w00t: Danke schön dafür :wink:

ne solche schwarzen flügel sind überhaupt nicht kitschig!! ^^ kennst du nicht das eine poster von bill wo er solche riesigen schwarzeb flügel trägt?? und als handywallpaper kann man sich das auch bestellen ...

und als gegenleistung stell ichg kjetzt mal das bild rein also ich find das bvild total geil.. hab's gesehn und dachte "AAAHHH KREISCH HABEN WOLLEN" und so hab ich mein handy geschnappt und es bestellt ^^)

viel spaß damit ^^

ähm... ja solche flügel stell ich mir halt vor ich finds geil und würde auf die bestehen ^^
HappyAngel
J ads ist so traumhast...ich wollte das auch ham aba ich warte lieberbis ichn neues händy hab meins ist es nicht wert mit so einem süssen bild geschmückt zu werden!!!
Boar wenn mein Destopplayer das immer zeigt starr ich da immer wie gebannt hin...ich hab auchn poster wo der solche flügel trägt...Ach und falls Bill das hier wirklich mal lesen sollte...was ich bezweifle...dann halt an allea ndren auch...

"Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...
Und wenn wir fliegen wollen
Müssen wir uns umarmen" wub.gif

Hier noch ein Gedicht(aber nich von mir)

Siehst du nicht, wie Engel weinen
Spürst du nicht die Tränenflut?
Fühlst du nicht, wie Engel leiden
weinen dunkles, rotes Blut

Weinen Tränen für die Freiheit
Weinen Tränen für den Tod
dunkelrotes Engelsbeileid
fließt in Tränen, grausam rot

Spürst du, wie dein Engel weint
Fühlst du mit ihm diesen Schmerz?
Müde Seelen, in Tränen vereint
- ein einsames schwarzes, blutendes Herz

Siehst du nicht, wie Engel weinen
verbrennen an der Freihet Glut
Verstehst du nicht, dass Engel leiden? -
weinen dunkles, rotes Blut..

So...das wars^^
IloveTOM
also wenn ich heirate dann komplett in schwarz
HappyAngel
ja ich glaub ich auch...^^
Jülchen
das gedicht is voll schön... fang ich ja gleich wieder zu träumen an....

ja ich starr dann auch immer mein handydisplay an und dann kommt der blöde screensaver und dann werd ich aus meine träumen gerissen...

blöder screensaver... *fäuste ball* aber ich vergess immer den screensaver auszumachen :wink:
Billy-Juschtel
ist ein schönes thema. wenn man sich das mal vor stellt... er steht vor euch, hält eure hände und gibt euch eoinne kuss, der eure ehe besiegelt! ist das nicht... romantisch? wub.gif
Jülchen
wub.gif wub.gif oh ja das is romantisch... ne geile vorstellung... wub.gif
HappyAngel
Ach aba dann darfsch meine Ma net zur Hochzeit einladen...die ist voll gegen schwarz^^

naja...ich hab endlich den Artikel in dem der das sagt mit der Hochzeit wiedagefunden
*vollfäääätstolzsei*
Jülchen
jap ich denk meine mam wär auch nich ganz einverstanden mit black aber wenn sie zu meiner hochzeit komm will muss sie sich damit abfinden *lool*
HappyAngel
Aba echt, außerdem wenn einer von uns also alle leutz in d@ deutschland ma heiraten solltn

dann sindse soweso schon üba 18^^
^^BpG^^StEpHy^^
ZITAT(Bills Angel @ Jun 17 2006, 01:07 AM) [snapback]1587[/snapback]
Hallo leutz!
also inna bravo hab ich qelesn wie sich bill seine hochzeit wuenscht: die braut in nem schwarz-rotem kleid und schwarzer schminke!
Was halltet ihr davon?
Auch wenn ich n qroßer Billfan bin, bin ich einmal nich seiner meinunq, denn ich bin ne hoffnunqslose romantikerin und wuensch mir eine Hochzeit in weiss, un rosen...etc w00t.gif ^^

also falls das stimmt ich hätt damit komischerweise nich mal 'n problem...........mir gefällt schwarz rot........und es gibts ja auch leute die in hosnanzug , "Dirndl" oda sonst was heiratn....also mir würds gefalln....mal was andres.............

kiZZ
polly
kann mal jemand den link zu iesem artikel reinstelln?
HappyAngel
schwarz ist meine absolute lieblingsfarbe und danach kommt rot und dann pink =P
also ich will aufjednfall keine weisse hochzeit xD
n scharzes kleid ist geil auch gegen rot hab ich nichts einzuwenden!!!
schwarzer schleier muss nicht sein, aba wenn schleier dann schwarz^^
ausserdem will ich noch so schwarze rüschhandschuhe haben =P
bah ne auch nicht mit diesem hochzeitsgedudel, ne
da werd ich ja bekloppt xD
also wenn dann richtig cool
der mann blß nicht in i-einem weißen anzug oda sowas
wenn dann schwarz oder einfach ne jeans und den
sschwarzes oberteil
und nietenarmband =)
oda halskette mir egal xD
schade das es keine schwarzen tauben gibt *schmoll*
naja dann besorg ich halt schwarze raben und lass
nebenbei ne schwarze katze herumflitzen x3

Klicken um den Anhang anzusehen
stinchen
Find ich cool... Aber bei mir müsste nicht alles sein... Schwarze Schminke und Ringe eintätowieren lassen: JA! Aber der Rest sollte schon weiß sein... Aber ich denke, Bill würd sich da auch ein bissle anpassen und so...
ashley
äh bill sagt eigentlich immer er will NICHT heiraten :)
misstokiohotel:-*
Stimmt! aba evtl hat er seine Meinung geändert!^^
ashley
glaub der bravo kein wort!
HappyAngel
nein! er hat nicht gesagt das er nicht heiraten will>!
sondern das der das eig. zu spießig findet und sich
das nicht so recht vorstellen kann, WENN er aber mal heiraten sollte
dann so und so und so ^^
xD hab jetzt kein bock alles aufzuzähln =P
Genauso glaub ich auch dass es ist! laughing.gif
HappyAngel
^^ heheeEe ^^
coccacola
kann yemand ma des interview reinstelln?????
HappyAngel
ja wenn mein shice scanna ma funktionieren würd -.-
Stimmt die scheiß technik funktiniert meistens nich! angry.gif
HappyAngel
aba echt und wenn doch dauerts stunden xD
da geht aptippen beinah schneller aba dazu hab ich
grad nicht so zeit und lust zu ^^
aba moin! versprochen! spätestens moin kriegt ihr den
artikel von mir^^ wenn der bis dahin nicht schon gepostet wurd^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.