Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: eigene Tour-Homepage
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
th_girL

guckts euch das an...find ich hammer geil!

Homepage
Beichte
WOW :D

Ist ja sooo geil! :D Danke!
th_girL

bitte bitte! hab i doch gern gmacht!
Meli_333
aaaaaaaaaaaaaaaaaajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

geil geil thx sigi

knuddel und knutsch smiling.gif tongue.gif
th_girL

bitte meli *knutscha gib*
The dark angel of Bill
geil
thx süsse
HappyAngel
Ist ja mal geil *g* smiling.gif smiling.gif smiling.gif smiling.gif smiling.gif smiling.gif smiling.gif smiling.gif smiling.gif
th_girL

hihi bitte xD
löl ich komm ja mitn bedanken net zu recht *gg*
BillRockt
oh wie geil DANKESCHÖN!!!!!
*knutschi*
w00t.gif
livetolovebill
dankeschööön

frage: dieser newsletter da, ist der extra für die tour oder
ist das der "normale"?
livetolovebill
es ist der normale, hab geguckt^^
BillRockt
*g* ich kanns mir immer wieder angucken^^
bill ist so hamma-sweet ohne make-up und styling wub.gif

oh cool huh.gif ich hab zwei sterne *lol*
Nika
kann ich nur zustimmen. Wie toll ist das denn?? Oh klasse. Noch ne neue Page auf die ich jeden Tag surfen muss *g*
Punk_Kiss7
mädels ich glaub ich hab ein bigges probelm ich darf net ohne erzihungsberechtigten aufs konzi und ich geh eingltich alleine!!!!!
polly
ZITAT(Punk_Kiss7 @ Apr 7 2007, 07:52 AM) [snapback]44677[/snapback]
mädels ich glaub ich hab ein bigges probelm ich darf net ohne erzihungsberechtigten aufs konzi und ich geh eingltich alleine!!!!!

ohh tut mir leid..euf doch mal onkle,tante usw. an!!!
hihihihihi die botsvhaft ist voll süß smiling.gif
polly
...nochmal bei diesem eltern dings da das zum downloaden da steht ja unter 14 ohne begleitung lassen die keine rein!!! schmeißen die mich und alle anderen unter 14 ohne begleitung dann raus oder wie??
Billy-Juschtel
ja das ist schon geil aber den anderen kram wie z.B. TH PRIVAT kann man ja noch nihc ankliggen ne? oder nur bei mir nicht?
Punk_Kiss7
ZITAT(Billy-Juschtel @ Apr 9 2007, 07:41 PM) [snapback]45181[/snapback]
ja das ist schon geil aber den anderen kram wie z.B. TH PRIVAT kann man ja noch nihc ankliggen ne? oder nur bei mir nicht?

also zu der unter 14 sache gibts en thread!
Nika
Ah hab grad gesehen das hier schon Konziberichte online sind. Also auf der Tour HP. Sind zwar net die ausführlichsten, aber man bekommt nen Eindruck. Und ich werd noch aufgeregter wenn ich an Mannheim denk. Oh man
Meli_333
waaaaaaaaaahhhhhhhhh zürich ist ausverkauft... ole ole ole oleeeeeeeee.... hehe smiling.gif tongue.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.