Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Studio Führung mit den geilsten Twins der Welt
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
GeilgeilerBill
Hey Leute, wer kennt die neue single von tokio hotel schon ? Wer von euch hat denn die DVD Version ? ICH hab sie !!!!!! Ich finde die Studio Führung soooooooooooooooooooooo geil und vor allem de Tour Proben... Bill mit dieser geilen Mütze *in ohnmacht fall*
Wie seht ihr das und vorallem wie findet ihr " In die nacht " ?
Steffi1913
Ich habs net :(
gibsn video dazu ?
NY (city) CY
ich hab sie auch noch nicht..

ich hab nur die outakes geschickt bekommen und in die nacht =/
Metamorphosis
gibts das bei youtube ?
Sweet Devil
jaaaa...ich find des auch sooooo hammmmmma süßßßß tongue.gif
......habt ihr euch des alle net gekauft?? mellow.gif
The dark angel of Bill
ich hab beide cds und alles was da drauf is is soooooooooooooooooooooo hammer geil

und die mütze von bill is so geil ich will die auch haben
ashley
postet mal bitte jemand ein pic von bill mit mütze?! *freu*
Lizzie
Ich werde mir die CDs kaufen, aber ich kann noch nicht weil ich kein VISA habe. :(
Aber ich habe In die Nacht gehört, und ich habe studio pics gesehen. ^^
Billy-Juschtel
also also ^^ ich bin am 7.4 wo die cds ja eigentlich wohl raus kamen oder???? bin ich inen pladdenladen gegangen und die hattens nicht! unhappy.gif dann kam ich gestern wenigstens noch zur ersten CD weil meine mam sie bestellt hat aber das mit den zwei cds nicht kapiert. shcade. ist das mit der führung auf cd 2 ? ja oder? weil ich habs nicht! ich bin so furchtbar hgappy!!!!!!!!!!!! iCH HAB IN DIE NACHT GEHÖRT UND HAB ENDLICH ALLE BACKSTAGE-VIDEOS AUF ALLEN SINGLES VON DEN LETZTEN ZWEI JAHREN TOKIO HOTEL GESEHEN WEGEN MEINEN NEUEN PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!! laughing.gif
Billy-Juschtel
ach ja und ähm wenn man diesen komischen media th player installieren tut was sieht man dann da?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.