Kadditrottel
8. April 2007, 15:52
Fast jeder kennt den Satz:
"Oh mein Gott sie haben Kenny getötet!"
"Die Schweine!"
Ich gucke Southpark regelmäßig und meine lieblingsfigur ist Towely das kiffende handtuch!
Wer guckts und was haltet ihr von der Serie?
The dark angel of Bill
8. April 2007, 18:48
ich gucke das auch immer ich finde das voll lusig *g*
__saCriFice
9. April 2007, 15:06
southpark is qeiL . ich qucks fasd immer .
ich maq kenny ;)
Jülchen
9. April 2007, 18:26
ich finds einfach nur scheiße!
BillsZuckerMaus13
20. May 2007, 11:43
ich fin´d´s voll witzig xD
ich finds auch vooll
geil
Kenny ist voll cool XD
Jülchen
23. May 2007, 17:41
ihabs einmaL qequckt und an aLLes was i mi no erinnern kann is mmhkay? xDDD
und dann schwafeLn die boys aus meiner kLasse immer was von weqen Lemmiwinqs und Kataterfisch xDD
lafee22
28. July 2007, 11:42
soutpark is voll hamma aber kenny wird immer getötet...hehe
sie haben kenny getötet...ihr schweine
HappyAngel
18. November 2007, 20:12
miss garisson erklärt die evolutionstheorie :
"am anfang waren wir alle fische, die sich im wasser tummelten...alles klar?! dann bekamen die zwei fische ein mistgeburtenbaby, dass am leben bleiben durfte weil es anders war, und dann ist eines tages ein mistgeburtenbabyfisch auf seinen mutierten fischflossen aus dem meer gekrochen und hat mit einem eichhörnchen popo-sex gemacht und ein mistgeburtenfroschhörnchen gezeugt, dass dann ein mistgeburtenbaby hatte, dass ein affenfischfrosch war, der dann popo-sex mit einem affen hatte, der dann wieder ein mistgeburtenbaby hatte, das einen anderen affen gebumst hat...und so wurdert ihr gezeugt.
da wären wir also...ihr seit die mistgeburtennachkommen von 5 affen, die mit einem fischfroschhörnchen popo-sex hatten, meinen glückwunsch !"
:D:D:D
ich liebe southpark :D
STECKD0SENxT0D
25. November 2007, 14:09
blaah.
ich mag's.
echt gerne :D
cookii
6. September 2008, 03:14
ZITAT(Kadditrottel @ 8. April 2007, 16:52)

Ich gucke Southpark regelmäßig und meine lieblingsfigur ist Towely das kiffende handtuch!
liebe ich! und das handtuch
auch wegen den statements am ende
heut kam wieder die folge, in ders um scientology ging, die habn die hauptdoktrien, an die die glauben, dass sie von aliens usw. abstammen erzählt und natürlich voll drüber abgezogen und am end hat stan gesagt (zu den einwohnern, aber natürlich eigentlich u den scientologen-chefen) "verklagt mich doch" - so toll
Sandy138
6. September 2008, 11:15
Southpark is voll geil
.
ich liiebe Kenny xD
.
Kenny ist der beste da!
.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.