Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bill`s Humor
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
ashley
hi leute,

hier können wir mal in ruhe über bill und seinen sinn für humor quatschen. wann musste bill lachen oder wie schätzt ihr seinen humor ein? ihr könnt auch beispiele und zitate reinschreiben. wär cool!
Punk_Kiss7
ich weiß das bill voll über so alltagspannen lachen kann und über so pannenshows oder so!
Meli_333
jap genau... witze findet er doof... er lacht lieber über pannen die einem so im alltag passieren...

hehe smiling.gif innocent.gif
BillRockt
ZITAT(Punk_Kiss7 @ Apr 9 2007, 09:42 PM) [snapback]45183[/snapback]
ich weiß das bill voll über so alltagspannen lachen kann und über so pannenshows oder so!

jop das kann ich auch gut ^^

bill hat echt nen geilen humor, und die ganzen sprüche die er zwischendurch rausknallt sind echt geil laughing.gif
z.B bei viva live! als gülcan georg gefragt hat ob er handballfan ist, bill so: "na kla ist er, so mit fahne am fahrrad!!" und hat sich voll weggelacht tongue.gif
ashley
*brüll* stimmt war cool.
bill bringt öfter mal coole sprüche...mir fällt jetzt leider grade keiner ein *nachdenk*
Punk_Kiss7
ähm.. na die sache mit dem teddy
Steffi1913
' I sink we can stard ... nau '
' schau ma ... da liegtn teddy ... TOM du has dein teddy vergessn , deswegn hast du auch so schlecht geschlafen letzte nacht '

ich find seinen humor kuhL grin.gif

Punk_Kiss7
ja aben ^^
BillRockt
ja der teddy^^
so geil bill so erst:" tom hier ist dein teddy!!"....pause...."tom dein teddy!!!!!! *angenervt*"
und tom dann voll gepisst:" JA DOCH!!!!!"
ashley
*brüll* die zwei sind echt der burner :)

da fällt mir noch was ein (bei kerner):
kerner: "ich hab gehört, dass eigentlich nur ihr zwei der Boss der Band seid. Ist das richtig?"
Bill: "Ja klar, Tom und ich sagen den andern beiden wo`s lang geht"
Tom: "Im Grunde genommen bin ich ja alleine der Chef der Band!"

*brüll*
meine mom und ich sind echt abgebrochen! ahahah......so coool!
Nana-chan
Bei Kerner reden die echt immer viel lustigen Unsinn laughing.gif

Lustig war auch wo die darüber gesprochen haben, dass Gustav und Georg allein im Studio sind
und Bill und Tom dabei den längeren gezogen haben bei der Arbeitsverteilung.
Tom: Die machen sowieso mehr Pause als alles andere!

Oder wo die über das englische Album sprechen.
Tom: Paar Sachen hab ich dann für ihn eingesungen.
Kerner: Wirklich war?
Bill: Ach quatsch! Der kann überhaupt nicht singen. Der kann nicht mal Background singen.
Kerner: Ach du kannst überhaupt nicht singen?
Tom: Natürlich, jetzt ist aber Schluss!

Da hab ich mich echt weg gerollt vor lachen.
Bill-loverin
aaaahh nein??? nein! wie süss echt^^ hätte das zu gerne gesehn*knuffiig
ashley
ja, das war echt zum schreien cool! ich brüll jetzt noch :)
Kiwi-Kakao
Wisst ihr, was bill auf der zimmer483 dvd singt??
da, wo man erst die uhr sieht, und dann nur einen piepton hört, ich habs herrausgefunden, an den lippenbewegungen, das ist echt voll lustig laugh.gif
Ratet mal... happy.gif
tokiohotel2013
ne^^ sag mal! ich habs sie nur teilweise angeguckt dry.gif
Kiwi-Kakao
was schätzt ihr denn? happy.gif
tokiohotel2013
hhmmmmmmm...*nachdenk*....(10 jahre später).......kp happy.gif
Jack
ZITAT(Bill-loverin @ 23. April 2007, 11:47) *
aaaahh nein??? nein! wie süss echt^^ hätte das zu gerne gesehn*knuffiig

Gibt es bei YouTube!
Pinkii
ich wills auch wissen..xD
oder meinst du des, wo er des lied von der Gummibärenbande singt?
Mary1988
hmm ich find bis jetzt hat man net soooo ne menge von seinem humor zu sehen bekommen, da sieht man von Tom viel mehr. Ich find Bill manchmal zu ernst und zu konzentriert, is schwer zu beschreiben wie ich des jetzt mein.

Der Beantwortet immer schön brav die Fragen der Reporter, des hört sich schon fast auswendig gelernt an. Zum Beispiel als die diese Studioführung machen blödelt Tom rum und klopft ein Spruch nach dem anderen, darauf geht Bill aber gar net ein sondern schwafelt ernst weiter anstatt mitzumachen. Also des is jetzt mal n Beispiel wo es mir besonderes aufgefallen ist.
Dazu muss man sagen dass das natürlich net IMMER so ist. So hab ichs empfunden bis jetzt, und ihr?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.