Steffi1913
24. August 2007, 19:39
AAHHH das hab ich gesehn xPP
so gaga ehy.
TomsBabeJoana
25. August 2007, 17:52
ich finde diese fans die tokio hotel double sind, sind viel viel bessere doubles als die ganzen anderen spacken
Steffi1913
26. August 2007, 14:30
Das is richtig !
Die wissen wenigsten was is.
alsu . oehm ja xP sry schwer zu erklärn *-*
Sexy_Fangirl_07
7. September 2007, 18:02
Ja da stimm ich euch zu kennt jemand die Nathalie da oder wie sie heißt sie war auch bei stern Tv dabei...
Das erste Bild bin ich mit ihr und das dritte ist meine ABF mit ihr und in der midde da waren wir auf nem Konzi da is sie auch rumgelaufen Leida hat sie nua die alde Frisur... -.-
TomsBabeJoana
8. September 2007, 13:28
oooaahhh!!
also ich will hier niemanden beleidigen oda so...aber ich find dieser haar schnitt sthet echt NUR bill...andere sehen damit immer so seltsam aus!!
SRY!!
Sexy_Fangirl_07
8. September 2007, 17:05
ya das find ich auch die sieht so viel bessa aus also mit normalen haaren -.- abba sie ist echt hamma nett
Maria87
2. December 2007, 13:01
Ich hab diese Nathalie (wenn sie denn so heißt) auch schon voll oft gesehn. In Berlin schon paar mal (TH-Konzi und SCHAU NICHT WEG) und auch woanders bei TH-Konzis und im TV auch. Aber ähnlich sieht sie Bill find ich net grade.
th-dome
14. September 2008, 15:32
bin mal wieder nich alles durchgegangen 
wennich nasse haare sag
haben mir shcon mehrere gesagt,
sehe ich aus wie bill als er sich grad lange haare machen lassen hat.. xD
nattii
14. September 2008, 15:54
das ist vom dortmund konzi =)
woha ich hab gedacht das währen bill und tom wirklich...
ich find die sehen den wirklich ähnlich.
Klicken um den Anhang anzusehenKlicken um den Anhang anzusehenKlicken um den Anhang anzusehen
*Chrissl*
14. September 2008, 16:24
die beiden kenne ich...
also nicht persönlich aber halt übers internet
die waren auch schon öfters in zeitungen zu sehen.
ich finde die beiden sehen den jungs sooo ähnlich... einfach nur hamma
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.