*HoNeY*
13. April 2007, 20:46
Was mag Tom an Samy Deluxe das würde ich gerne mal von euch wissen.
ich finde ja er ist Deutschlands bester Rapper ,weil er einfach rappen kann genauso wie freestylen,obwohl ich manche seiner Songs nicht mag.
Jülchen
13. April 2007, 20:58
aLso ich find ihn schon sehr cooL
rap und hiPhoP maq ich ja sonst eiq. überhaupt nicht
aber ich find seine sonqs kuhL aber richtiqer fan bin ich auch nicht..
eben nur die sonqs ^^
HappyAngel
13. April 2007, 20:58
also ich mag den nicht so, also ich hab bis jez auch nur einen seiner songs gehört xD
kann nich sooo viel dazu sagen, aber mein lieblingsrappa is bushido ^^
Ich müsste mal n paar songs von samy deluxe hörn dann könnt ich da mehr zu sagn aber so?!
Jülchen
13. April 2007, 21:05
let's qo is toLL!!! ^^
nur so aLs tiPp ^^
Meli_333
13. April 2007, 21:09
hab ein paar lieder von ihm auf meinem mp 3 player...
find ihn voll geil weil er talent hat
Jülchen
13. April 2007, 21:10
ja tom weiß schon was qut is ^^
-Mona-
13. April 2007, 21:13
Ich find den eig ganz ok. alsi bin nich wirklich fan xDich kenn aber auch net so viele lieder von dem!
aber die reise ist das ziel is geil! und let's go auch xD
aber ich find bushido is der geilste rappaaaaaa xD
ashley
13. April 2007, 21:24
mag den nich so...drum weiß ich auch ned was tom an dem gut findet!
BillRockt
13. April 2007, 21:37
ich kenn den eig gar nicht.......
das ist aber nicht so ein gangster-rapper oder?
ashley
13. April 2007, 22:21
weiß ned. also ich glaub dem seine texte sind nich so grass wie die von sido oder bushido ?! stimmts?
Punk_Kiss7
14. April 2007, 08:45
ich mag kein hip hop!!!!
ich höre lieber rock!
meist deutschrock
Steffi1913
14. April 2007, 11:20
Meine loesunq is da i-wie net dabei ...
ich find ihn eigentlich gut aber ich interessier mich net fuer ihn ^^
HappyAngel
14. April 2007, 11:51
Ja Let's go kenn ich das hab ich aba nur einmal gehört, mir fällt die melodie auch nur grob ein
Nya trptzdem bushido find ich am besten, grad weil die texte so krass sind, aba sie sind ja ehrlich
von daher ^^
->Es tut mir leid (Tut mir Leid)
Wenn ihr meint(wenn ihr meint)... xD
ish liebe diesn song ^^
ne aba samy deluxe is nicht so mein ding, auch wenn
ich die musik von dem(wenn ich denn ma nen song von dem gehört hab und
das geschieht selten) gut finde!
Lola
14. April 2007, 11:54
ICh finde oke
er hat gute lieder und ssoo
aber mein favorit ist und bleibt
BUSHIDO
HappyAngel
14. April 2007, 12:30
@Lola:Gute entscheidung

x3 xD
ashley
14. April 2007, 12:53
um gotte willen, ne NIEMALS bushido.
mädels hört mal den seine dummen frauenfeindlichen texte an!!
ne, danke, nie im leben!
Steffi1913
14. April 2007, 13:47
ich mochte BUSHIDO aber jetzt nemma , das is ein Arshi' >.<
billyx4
14. April 2007, 14:04
ne, ich mag den auch net, total schlimm ey. Stehe eh net auf so was wie den!
*HoNeY*
14. April 2007, 16:36
Samy Deluxe ist manchmal auch sehr frauenfeindlich und sexistisch, aber ich denke das sollte man dann doch nicht so ernst nehmen immerhin gibt es viele Rapper die Frau und Kinder haben...die sind gar nciht so Gangster wie sie immer tun.
Steffi1913
14. April 2007, 17:49
sido hat auchn kind .
ich find den voll kuhl
naja , jetzt frueher net ^^
billyx4
14. April 2007, 20:25
is ja manchmal auch nur ne Versade mit der frauenfeidlichkeit
misstokiohotel:-*
23. April 2007, 19:43
aber bushido ist trotzdem viel besser als sido! aba ich find beide ok!
aba samy find ich eig am besten!^^
RosenroT
1. May 2007, 16:08
Das ist cool aber ich höre nicht rap
TomsBabeJoana
15. May 2007, 17:56
Ich finde Samy macht ziehmlich coole Musik!!! Also ich kann tom schon verstehen!!
15. May 2007, 17:58
joa voll colle mugge...
HappyAngel
15. May 2007, 19:03
ich kenn einen song von samy *schäm*
jaja ich weiss ich schau ja schon auf den boden xD
16. May 2007, 22:01
Naja nich so schlimm... kannst ja noch nachholn^^
Linkin-Schwarz-Rosa
22. June 2007, 11:12
samy macht gute musik ich bin eh son misch mash ich hör punk th hip hop gothic uns sowas alles durchnander ^^ das roqqt
CUTiiE
27. April 2008, 17:37
der hat paar gute Lieder, aber sonst hab ich mich noch nie für den
interessiert..ich hör eher MASSIV oder BUSHIDO..
naja
Eloradana
12. May 2008, 12:59
Mja, also ich hab TNT und ich muss sagen, es ist echt gut. Ich höre eigentlich sehr viel mehr Rock, aber ich habe absolut nichts gegen Hip Hop. Es kommt echt immer drauf an was der Rapper mit seinen Texten aussagen will.
Was Tom so an Samy mag? KA, vllt gehts ihm einfach so wie uns mit Tokio Hotel und anderen Interpreten, welche wir mögen.... Die Aussage des Textes, die Stimme des Interpreten... Wieso hört man Musik..??
Was ich allerdings so wahnsinnig erstaunlich, vorallem an Tokio Hotel finde ist, das sie schon so früh genau ihren Musikgeschmack definiert haben.. Wie alt waren sie bei dem Video auf der Leb die Sekunde DVD? Ich weiß es nicht, aber sehr jung denke ich.. Tom hatte noch eine völlig andere Stimme. Aber er hat schon genau gewusst was er hört und was er mag und das fand ich schon sehr bewundernswert.. ich habe sehr spät angefangen, Musik ersthaft zu hören und meine Vorlieben zu finden. Vorallem wurde ich am Anfang stark von meinem Umfeld beinflusst aber das scheint er ja garnicht zu sein, er scheint zu wissen, das Rock nicht ausschließlich dazugehört.
Außerdem scheint Samy ziemlich cool und gechillt zu sein und allein das macht ihn sympatisch und Lust, seine Musik zu hören..
polly
13. May 2008, 17:34
ZITAT(Eloradana @ 12. May 2008, 09:59)

Mja, also ich hab TNT und ich muss sagen, es ist echt gut. Ich höre eigentlich sehr viel mehr Rock, aber ich habe absolut nichts gegen Hip Hop. Es kommt echt immer drauf an was der Rapper mit seinen Texten aussagen will.
Was Tom so an Samy mag? KA, vllt gehts ihm einfach so wie uns mit Tokio Hotel und anderen Interpreten, welche wir mögen.... Die Aussage des Textes, die Stimme des Interpreten... Wieso hört man Musik..??
Was ich allerdings so wahnsinnig erstaunlich, vorallem an Tokio Hotel finde ist, das sie schon so früh genau ihren Musikgeschmack definiert haben.. Wie alt waren sie bei dem Video auf der Leb die Sekunde DVD? Ich weiß es nicht, aber sehr jung denke ich.. Tom hatte noch eine völlig andere Stimme. Aber er hat schon genau gewusst was er hört und was er mag und das fand ich schon sehr bewundernswert.. ich habe sehr spät angefangen, Musik ersthaft zu hören und meine Vorlieben zu finden. Vorallem wurde ich am Anfang stark von meinem Umfeld beinflusst aber das scheint er ja garnicht zu sein, er scheint zu wissen, das Rock nicht ausschließlich dazugehört.
Außerdem scheint Samy ziemlich cool und gechillt zu sein und allein das macht ihn sympatisch und Lust, seine Musik zu hören..
Seh ich eigentlich genauso, ich hab mir auch TNT geholt und find das denen das Album voll gut gelungen ist. Das gute an Samy find ich, dass die Songs auch mal was aussagen!
Und ehm zu dem das die früh wussten wasd ei hören wollen und was nicht, find ich spiegelt aber auch das jetztige Bild wieder etc. Also das die genaue Vorstellungen von ihrem Leben haben, sprich ergeizig sind und die beiden verscheidenen Musikgeschmäcker passen aber auch gut zu den Twins, find ich .. also ich könnts mir jetzt nicht mehr anderes vorstellen
jevita
12. July 2008, 18:32
ja
ich mag samy deluxe!
sehen sie mal diesen bilder!

...xDDDD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.