GeilgeilerBill
16. April 2007, 16:16
[size="5"]Also Leute !! ich rufe Hier zur MEGA AKTION GEGEN TOMS SUCHT !!!!! Ich will mir nicht vorstellen wie es ist wenn tom sich irgendwann auch noch anderesd zeug reinpfeift !! Ich hasse Zigaretten. Meine Schwester ist dran gestorben ( sie war 19) . Ich hoffe, wer das hier ließt denkt genauso wie ich !! Am besten schreiben wir ganz vile Briefe an BRAVO um Tom zu zeigen, dass wir uns Sorgen machen !! Also, auf die Stifte, fertig , LOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
Steffi1913
16. April 2007, 16:25
Ehrlich weiß ich net ob das was bringt .
Meine Freundin raucht selber und ich hab ihr schon oft gesagt sie soll aufhören , aber sie schaffts net , weil sie eben suechtig ist . Ich denke , wenn wir das machen wuerden , dann würde Tom dadrüber soqar lachen , weil letztendlich ist es seine Sache .
Wenn Tom wirkLich aufhören will , dann schafft er es auch .
Anne die Gute
16. April 2007, 16:29
Denk ich auch. So einfach ist das mit dem Aufhören nicht und ich finde dass das seine Sache ist. Ein bissel Privatleben muss schon sein.
Meli_333
16. April 2007, 16:33
ja das glaub ich auch...
sry aber ich denk auch nicht dass das was bringt...
Rena
16. April 2007, 16:33
Denk ich auch....ich meine...jeder raucher weiß, dass das schädlich ist....aber man machts halt irgendwie trotzdem!!! ka
BillRockt
16. April 2007, 19:50
ach gott das ist ja wohl seine sache....
jeder trägt für sich selbst die verantwortung, außerdem glaube ich nicht das sich tom davon
beeindrucken ließe.
HappyAngel
16. April 2007, 20:04
Wenn Tom nicht den festen willen hat mit dem rauchen aufzuhörn, bringen auch 1000 briefe nichts!
Tut mir leid was deiner schwester passiert ist :(
Ausserdem gestern beim HabboHotel haben die doch gesagt "Neeeeein, wir rauchen nicht"
xD is kla...
*HoNeY*
16. April 2007, 20:07
Ich denke, dasss das mit dem Rauchen so nach der Teenager bzw. Junger Erwachsener-zeit so langsam aufhört...mein Dad hat auch geraucht und dann irgendwann aufgehört, Rauchen gehört für die Jungs in dem Alter halt dazu, und wenn er nicht aufhört ist das sein Problem.Aber ihr könnts ja versuchen, ich möchte dann mal Toms Reaktion sehen.
-Mona-
16. April 2007, 20:33
jo ich denk auch nicht dass das was bringt.
ich finds zwar auch nicht gut, dass er raucht aber is ja seine sache und ich glaub auch niciht, dass er aufhören wollte wenn wir da n paar briefe hinschicken
HappyAngel
16. April 2007, 20:37
Mir isset eigentlich egal ob er raucht oder nicht, aber ich hab angst das der nachher
krank wird, psychisch und physisch, und das der sone raucherlunge und so bekommt!
Und bei den andern die rauchen aaauch
Aber wenn man "früh" aufhört, dann kann sich die lunge auch wieder regenerieren , oder wie man das sagt^^
Rena
17. April 2007, 17:01
stimmt!! nach paar jahren is das so als wär ma nichtraucher gewesen...aber dauert schon lang!!
HappyAngel
17. April 2007, 17:13
jo stimmt
Rena
19. April 2007, 16:21
japp...^^
Rena
19. April 2007, 16:25
ZITAT(GeilgeilerBill @ Apr 16 2007, 05:16 PM) [snapback]47341[/snapback]
[size="5"]Also Leute !! ich rufe Hier zur MEGA AKTION GEGEN TOMS SUCHT !!!!! Ich will mir nicht vorstellen wie es ist wenn tom sich irgendwann auch noch anderesd zeug reinpfeift !! Ich hasse Zigaretten. Meine Schwester ist dran gestorben ( sie war 19) . Ich hoffe, wer das hier ließt denkt genauso wie ich !! Am besten schreiben wir ganz vile Briefe an BRAVO um Tom zu zeigen, dass wir uns Sorgen machen !! Also, auf die Stifte, fertig , LOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
Du...ich hoffe das es pkay ist wenn ich frage.....ich meine..da du das thema selber angesprochen hast, denke ich du redest schon darüber....: was war denn mit deiner schwester? ich verstehe nicht, wie so etwas in so jungem alter passieren kann........bitte sag mir, wenn ich dir mit der frage zu nahe trete..und wenn es so ist tuts mir wirklich Leid!!!
Ich kann natürlich verstehen...auch wenn wir alle eher nicht positiv auf deine anfrage reagieren, dass du dir wegen der ganzen sache noch mehr gedanken machst!!!!
Das wollt ich nur sagen!!
Punk_Kiss7
20. April 2007, 15:46
also ich bin dabei aber ob des wat bringt
HappyAngel
20. April 2007, 16:25
Es wird nichts bringen!
Das glaub ich einfach nisht
Punk_Kiss7
20. April 2007, 16:36
wenn man ma süchttig is .....
billyx4
20. April 2007, 22:44
ja, aber er is finde ich kein kettenraucher,
is ja net schlimm wenns ma neben bei is.
Punk_Kiss7
21. April 2007, 12:19
ja laso ich denk also ma in der ein oder anderen stresssituation oder auf na party raucht er ma eine abba das wars dann!
misstokiohotel:-*
22. April 2007, 12:49
Ich finds auch ok wenn er ab und zu eine raucht! Solang er nich zum Kettenraucher wird is alles oki!
tomgirl18
20. May 2007, 22:54
[font="Arial Black"][/font]
hey ich finde das ist toms sache weil ich weiß wie das ist mit dem
aufhören weil ich selber rauche und er weiß auch das es schädlich
ist von daher! lasst ihn einfach!
~*MissKaulitz*~
21. May 2007, 04:20
das bringt sicher nichts...er muss ya den willen haben aufzuhören da können wir auch nichts bezwecken!!!
meine mum raucht auch, es is nicht leicht aufzuhören!!!
HappyAngel
24. May 2007, 20:38
jops ohne wille geht da nischts
Mrs.Schäfer95
25. May 2007, 16:01
Ich find's scheiße , vom rauchen kriegt man ja auch voll probleme mit der gesundheit
HappyAngel
25. May 2007, 16:34
jop, wenn ich mal anfangen sollten zu rauchen kann ich drekt vonner brücke spring,
wegn meiner behinderung
Annabill
25. May 2007, 20:32

Erstmal an die geilerbill(julia),das mit deiner schwester tut mir leid!!!!!!!!
Tom will aufhören er kann es nicht und will es nicht den Fans zeigen!!!!!!!!
misstokiohotel:-*
25. May 2007, 22:31
Ich find des auch scheiße!! aber ich mein man kann ja eh nix dran ändern!
HappyAngel
27. May 2007, 21:24
ach der soll das ruhig den fans zeign, wissn doch eh alle -.-
TomsBabeJoana
28. May 2007, 10:02
ja irwie schon... aber manche sehen sie ja als forbild und wenn sie sehen das sie rauchen fangen sie vielleicht aich an und deswegen wollen sie nicht das wir fans das sehen
HappyAngel
29. May 2007, 11:27
das war mehr sadistisch gemeint xD
also ich find rauchen einfach nur sche*sse -.-
ich hasse diese qualmerei
könn se doch direkt teer von der straße lecken -.- xD
TomsBabeJoana
30. May 2007, 19:48
jab aber is ja auch schwer auf zuhören... selbst wenn 10.000 fans tom dazu etwas erzählen, würd er warscheinlich immer noch nicht aufhören...
HappyAngel
3. June 2007, 12:05
jup ich hab ja auch nicht behauptet das
es einfach ist aufzuhören ( ganz sicher nicht!!)
aba sche*sse ist es trotzdem
TomsBabeJoana
3. June 2007, 19:50
jap, auf jeden fall!
LyTom
3. June 2007, 20:51
wenn man 10 jahre geraucht hat.. also so 1 päckchen am tag..
dann bruacht die lunge 15 jahre, um sich wieder zu regenerieren.. das ist shon ziemlch lange
ich finde auch, dass es seine sache ist.. und vor allem rauchen bill und georg auch ab und zu
wers nicht glaubt.. hier ein bild
HappyAngel
4. June 2007, 18:12
ich hab gehört gustav soLl auch rauchn, hab sogar n bild wo der
ne zigarretten schachtel inner hand hält o.O
hehe das war georg und gustav inner hand halten sind doch nur lollies xD
ne joke ^^
TomsBabeJoana
12. June 2007, 19:11
zeig ma das bild
_-Billie-_
13. June 2007, 13:53
Bill raucht ab und zu?? *lol* is das süüüüßß.....Das is das 1. Bild das ich von BILL mit Zigarette sehe...
Ich würde gerne mal mit BILL eine rauchen...*träum*
th_girL
13. June 2007, 14:52
Leute das ist tom´s privatsphäre und es ist seine eigene Entscheidung ob er raucht!
ihr wollt doch auch nicht, dass man sich pausenlos in eure Sachen einmischt oder?
wenn es ihm gefällt, dann habt ihr das zu akzeptieren, ob ihr das nun gut findet
oder nicht! also hört endlich auf, euch in ihr Leben einzumischen! Es ist ihre eigene
Sache, was sie für richtig halten und was nicht!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.