toms baby 14
20. June 2006, 17:20
mich würde mal interesieren ob ihr euch schon mal vor tokio hotel blamiert habt wie auch immer erzählt doch mal... :turned:
toms baby 14
23. June 2006, 17:36
manno leute erzählt doch ma dann kann ich auch was erzählen büddddddde :cry:
Emely
2. July 2006, 18:37
Ich hab mich noch nie vor denen blamiert, da ich Tokio Hotel auch noch nie getroffen habe.
Erzähl du mal!
Tomilove
2. July 2006, 22:30
Ja das ist zuuuu geil .. erzähl !
Aphrodisia
2. July 2006, 23:00
Eh ich will es auch hören :cool: :innocent:
Tomilove
7. July 2006, 23:09
Vllt schreibt se mirgen wenn wa áu dem urlaub wda kommen
toms baby 14
8. July 2006, 17:57
ohhhhh das ist aba peinlich also ich war ja am 12.12 backstage und dann hab ich ersten von dem die cola umgeschmissen und dann meinte ich zum georg bohr du hast voll die mukkis genauesr dazu könnt iihr bei meinen konzert bericht lesen !!
katie
8. July 2006, 20:43
aso des loooooooooooooooooooool
das fand ich vool coool xD
toms baby 14
8. July 2006, 21:26
wie peinlich ich finde das peinlich voll doll :blushing: :blushing:
katie
9. July 2006, 15:09
och die jungs fanden das bestimmt voll lustig un ey
ich wünchte mir würd des passieren jetzt bist d :wink: u bei den jungs bestimmt lang im kopf
toms baby 14
9. July 2006, 19:04
ZITAT(katie @ Jul 9 2006, 04:09 PM) [snapback]3345[/snapback]
ich wünchte mir würd des passieren jetzt bist d :wink: u bei den jungs bestimmt lang im kopf
hehe wär geil vieleicht erkennen die mich ja dann wenn ich mit ma sisi backstage geh =)
katie
10. July 2006, 14:23
bestimmt
man hast du des gut =( hab th noch nie getroffen aber am saaaaaaaaaamstag seh ich seh zum ersten mal
*-* da haben th auftritt
toms baby 14
10. July 2006, 14:59
ZITAT(katie @ Jul 10 2006, 03:23 PM) [snapback]3365[/snapback]
bestimmt
man hast du des gut =( hab th noch nie getroffen aber am saaaaaaaaaamstag seh ich seh zum ersten mal
*-* da haben th auftritt
hehe
*fürdichmitfreu* süüße viel spaß hoffentlich komst du weit nach vorne drück dir die daumen
katie
11. July 2006, 14:01
thx süssse ^^
ihr seid zu beneiden ich will tom treffen =(
toms baby 14
11. July 2006, 22:11
ZITAT(katie @ Jul 11 2006, 03:01 PM) [snapback]3396[/snapback]
thx süssse ^^
ihr seid zu beneiden ich will tom treffen =(
naja vieleicht schaffst du es ja bald :wink:
katie
12. July 2006, 13:36
yoa hoffentlich ^^ :wink:
Tomilove
14. July 2006, 22:58
Joa .. also wir habens ja schon geschafft .. st . Goarsheim (*ausrast*)
*neidischmach* .. ne süsse .. joke .. ich bin ja ma wida sooo lustig .. ^^ naja lieb euch 2
toms baby 14
14. July 2006, 23:05
ZITAT(Tomilove @ Jul 14 2006, 11:58 PM) [snapback]3496[/snapback]
Joa .. also wir habens ja schon geschafft .. st . Goarsheim (*ausrast*)
*neidischmach* .. ne süsse .. joke .. ich bin ja ma wida sooo lustig .. ^^ naja lieb euch 2
du bist ja fies maus *freu*
Steffi1913
3. August 2006, 21:47
ZITAT(katie @ Jul 9 2006, 02:09 PM) [snapback]3345[/snapback]
OH GOTT xD dann würd ich allet umschmeißen was man in dem raum umschmeißen könnt xD
Uii die würden sisch noch lang an misch erinnern DES MACH ICH
oder ich werf bill oder so wat an kopf [GANNNZ SANFT ] ALSO an konzis und dann muss er hinter die bühne und dann muss ich mich ja entschuldigen gehn xD achwas des is ja gemiengefährlisch ! :innocent:
aber meine 1. idee war doch gut oderr ? :smiling:
cherry of the drummer
4. August 2006, 10:42
ZITAT(Steffi1913 @ Aug 3 2006, 10:47 PM) [snapback]4817[/snapback]
OH GOTT xD dann würd ich allet umschmeißen was man in dem raum umschmeißen könnt xD
Uii die würden sisch noch lang an misch erinnern DES MACH ICH
oder ich werf bill oder so wat an kopf [GANNNZ SANFT ] ALSO an konzis und dann muss er hinter die bühne und dann muss ich mich ja entschuldigen gehn xD achwas des is ja gemiengefährlisch ! :innocent:
aber meine 1. idee war doch gut oderr ? :smiling:
zu deiner Idee...kannst ihn ja VERARZTEN :wink: *gg*ich schmeiß dann nur noch Gustav um, damit ich ich um ihn orgen kann..der hat dann bestimmt ein trauma!da MUSS ich ihm doch helfen :w00t: :wink: :w00t:
Steffi1913
4. August 2006, 12:41
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 4 2006, 09:42 AM) [snapback]4842[/snapback]
zu deiner Idee...kannst ihn ja VERARZTEN :wink: *gg*ich schmeiß dann nur noch Gustav um, damit ich ich um ihn orgen kann..der hat dann bestimmt ein trauma!da MUSS ich ihm doch helfen :w00t: :wink: :w00t:
alsooo am besten schemiß ich ALLE um xD genau ! super , amch ich und dann ruf isch dich okayyy ? am bestn als heiße krankenschwestern :cool:
wenn ich backstagekarten hab meld isch mich +MuahahaHa+
LY steffi
Bill-loverin
12. August 2006, 20:08
ZITAT(toms baby 14 @ Jul 9 2006, 06:04 PM) [snapback]3354[/snapback]
hehe wär geil vieleicht erkennen die mich ja dann wenn ich mit ma sisi backstage geh =)
hehe wie geil!! wie kommst du denn zu den backstage karten?
Nothing_special
19. August 2006, 00:01
Also blamiert net so richtig aber n bissel peinlich wars schon.
meine freundin het halt n plakat gehabt mit "Bill i love you" un wir ware recht weit vorne un dann het de bill zu ihr geschaut n aufs plakat un hat voll sweet gegrinst un sie hat sich voll gefreut,bis sie dann hoch geschaut hat un gemerkt het,dass sie s falschrum hält.
des war echt geil...
un ich hab halt in toms arm n heulkrampf bekomme aber des us ja net sooo schlimm.weil des passiert ja dauernt jemandem...
TH verrückte
3. September 2006, 15:46
Also naja ich bin ja auch echt eigentlich immer etwas kaotisch und ja des war da so:
Also ich bin in die Stadt gegangen, und wollte zum Honer(groooßes Einkaufszentrum) ja, und dann bin ich rein gegangen, und habe mich halt dann so umgeschaut... und dann war ich oben in der Kleiderabteilung und da stehe ich halt vor den Jeans und da kommt auf einmal Gegen meinen Willen im Radio und ich sing da mal wieder mit (typisch für mich) und dann sagt da so ne Stimme hinter mir : ,,Du hast eine schöne Stimme!'' Und ich drehe mich total geschockt mit einer jeans in der Hand um und da steht auf einmal Bill vor mir und ich bin irgendwie so unkontrolliert und habe die Jeans über meine Schulter geworfen und dabei Bill gekratzt ich sag halt dann so entschuldigung und der lacht mich an, aber wird da von Tom gerufen und dann sagt der halt mit lächeln tschüss und ich wäre fast umgefallen *seufz* und dann war ich dann vllt. ein Monat später auf einen Konzert von TH und ich stehe dann so in der 1.Reihe und dann schaut mich Bill so an und grinst... und dann wie das schicksal mich natürlich trifft... sollte ich mit ihm das Lied zuende singen... und er beugt sich dann so zu mir runter noch des Mikro in der Hand des direkt vor meinen Mund gefallen ist, und ich murmel dann so:,,Chrisi komm doch bitte mit'' des war voll peinlich, und dann grinst der Bill so und meint: nagut kannst se mitnehmen und ich schau dann so ungläubig meine Freundin an und die Lacht sich halb tot und dann packt mich der Bill so um mir hoch zu helfen und ich krall mich voll an seinem Arm fest ^^ und des beste kommt ja noch: ich hatte da so dreckige Füße, und ich stehe halt da so oben und stehe da direkt auf Bills Jacke und hatte da schlammflecken hinterlasen. Und meine Freundin lacht sich jetzt da schon wieder tot und dann als des Konzert aus war, unterhalten wir uns da so über Gott und die Welt, und meine Freundin, die sagt da so ,,komm jetzt endlich lala'' und boxt mir in den Bauch und ich fall direkt auf Bill
Boa ich hätte mich da tot lachen können...Ich habe dann auch im Zug die ganze Zeit gelacht... Ich glaube die Leute haben gedacht ich bin entweder verrückt,irre oder betrunken *grins*
Nothing_special
3. September 2006, 15:56
ahaaa die geschichte klingt n little bit unreal.
aber ich glaub dir trotzdem weil ich s als au shit find,wenn mir meine geschichte niemend glaubt.
auf jeden fall hattest du verdammtes glück.
freu mich für dich...
TH verrückte
3. September 2006, 16:50
oho glück? glück würde ich mir wünschen, ein treffen mit TH ohne das was schief geht ^^
IloveTOM
21. September 2006, 17:26
Steffi1913
21. September 2006, 18:03
ZITAT(TH verrückte @ Sep 3 2006, 03:50 PM) [snapback]7460[/snapback]
oho glück? glück würde ich mir wünschen, ein treffen mit TH ohne das was schief geht ^^
Also ich mein ich fänds grad geil wenn wat passiern würd , woil dann bleiben man ya in ihrem Gedächtnixs

xD
[u]
DOKTOR SOMMERWas kann ich tun wenn ich Tokio Hotel treffe , und ich möchte das sie sich an mich erinnern ????
~ ankotzen
~ trinken über sie schütten
~ ohne Vorwarnung abknutschen
~ so tun als ob ihr von RTL seid und ein Interview haben wollt
~ Die ganze Zeit nur heulen und sich von Bill Tom Georg & Gustav trösten lassen
+++++++++++++++++++++++++Weitere Folgen !!!+++++++++++++++++++++++++++++++
HappyAngel
22. September 2006, 11:39
ich hab die leider (noch) nicht getroffen....
Deshalb konnte noch nichtz peinliches passieren^^
Aber vielleicht treff ich die ja bald...^^
ha wie geil...aba ich glab dann haben die dich nicht besonders positiv in Erinnerung...^^
Lass ma steckn mit den guten Tips^^
I love bill 4-ever
15. October 2006, 20:08
ZITAT(katie @ Jul 10 2006, 01:23 PM) [snapback]3365[/snapback]
bestimmt
*-* da haben th auftritt
hi (kommt zwar spät abba was solls) war das , das konzert in mannheim???? da war ich auch... 1.reihe
lol ich hab da so geschrien und bin da so hochgesprunge un mei kamera is dann rhinna die absperrung runnagefalle und de tom hat grad in mei richtung geschaut und hat dann voll gegrinst... naja de security typ hat se mir widda aufgehoben
ich hab dann mein plakat hochgehoben und habs fallen gelasse voll auf den security typ.... soll der halt nich imma vor mir stehe... glaub abba de tom hat des auch noch mitbekomme war nämlich kurz darauf als er egrinst hat
Bill-loverin
15. October 2006, 20:48
ZITAT(I love bill 4-ever @ Oct 15 2006, 07:08 PM) [snapback]11248[/snapback]
hi (kommt zwar spät abba was solls) war das , das konzert in mannheim???? da war ich auch... 1.reihe
lol ich hab da so geschrien und bin da so hochgesprunge un mei kamera is dann rhinna die absperrung runnagefalle und de tom hat grad in mei richtung geschaut und hat dann voll gegrinst... naja de security typ hat se mir widda aufgehoben
ich hab dann mein plakat hochgehoben und habs fallen gelasse voll auf den security typ.... soll der halt nich imma vor mir stehe... glaub abba de tom hat des auch noch mitbekomme war nämlich kurz darauf als er egrinst hat
hehee mir ist eig. noch nie was peinliches mit TH passiert weil ich erst 3 ma an nem konzi war -.- und da war alles ok...
aber die security menschen da die nerven voll...bei nem konzi sind die ständig vor mir gestanden und zwar voll im weg bei allen pics die ich machte ist noch so n halber security drauf..und dann guckt der immer so in die menge und lacht sich kaputt weil wia alle so schrein^^ loool
I love bill 4-ever
16. October 2006, 11:05
auf meinen pics is des auch soo... bloß bei mir lachen die net ... die verziehen des gesicht und gucken dumm... also wenn sie schon aufs foto wollen können sie ja wenigstens gescheit gucke ^^
lina angel
26. October 2006, 09:10
ich bin beim dreh von der letzte tag voll umgekippt wo tom angefangen hat zu spielen und ich stand auch noch ganz vorne

TOM

:innocent: er ist ein engel :innocent:
Tomilove
1. November 2006, 14:11
wie gayL...^^
also als ich die getroffen hab hat der georg ja so mit mir geredet und ich hab dem voll net zugehört und nur Tom fettangegafft ^^
bei dustav genauso der redet mit mir ... will auf meinem handy unterschreiben ... ja und ich gaff wieder nur zu tom ...
haam mir meine freunde dan später so erzählt ..^^ und die bilder ....^^^
war schoin bisi blmage ^^
I love bill 4-ever
2. November 2006, 18:52
löl wie geil^^
ich will die auch ma backstage oder so treffen
polly
21. December 2006, 14:59
..wie lollig die erinnern sich dan an den gaffenden fan^^nenene also ich will di eauch unbediiiingt mal treffen ...
Meli_333
21. December 2006, 15:15
hehe danke dass ihr diese peinlichen geschichten hier ins forum gestellt habt... hab mich gekringelt vor lachen... aber ihr werdet ganz bestimmt eine langbleibende erinnerung bei denen bleiben...voll das glück ej... freue mich für euch... ich liebe peinliche geschichten...

ist mir leider noch nie passiert, weil ich die jungs auch noch nie getroffen habe... und das wird wahrscheinlich auch nie passieren, na ja... was solls? ich freu mich immer wieder über solche storys...
th_girL
16. November 2007, 12:23
mh also ich hab die in mannheim am hotel getroffen bei da goldenen stimmgabel...ja peinlich war es nicht, eher für tom xD er hat halt so mein booklet unterschreiben und ich glotz ihn an und halt ihm meinen brief hin...er nimmt den stift und hat halt schon zum unterschreiben angsetzt...ich wollt eh was sagen aber konnte nicht weil...ja sein anblick hat ma meine sinne geraubt xD und dann schaut er so auf den brief und sagt: ah da steht ja mein name oben! (tommy xDDDD) danke! nimmt ihn, schaut hoch und lächelt mich an...und ich: O_o äh...bitte! *ihn nur angaffen kann* daraufhin hat er noch breiter grinst und ist weitergangen xD
ja und in münchen bei den emas bin ich voll in Bill reingrannt...gooooott war das peinlich O_o vl. sollt ich mal aufpassen wo ich hinlatsch -.- ich weiß gar nicht mehr so genau, wie das passiert ist...ich weiß nur noch, wie ich ihn total verwirrt anglotzt hab und ganz rot worden bin xDD ja aber er hat gelächelt und gemeint es macht nichts...ach herrje das war echt mega peinlich *hust*
Manowar
18. November 2007, 13:08
Also mir ist noch nichts peinliches passiert vor denen..denn es wäre peinlich wenn ich auf ein Konzi gehen würde von denen xDD MOar gleich kommts mir roh wieder hoch.
Meli_333
18. November 2007, 18:00
ahh sigi du bist in bill gelatscht... so geil... warst bestimmt rot wie ne tomate...
oh mann wie waren die ema's?
das muss so hammer geil gewesen sein da live dabei zu sein... hattest du nen guten platz?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
18. November 2007, 22:52
also vor th hab i mi nu nie blamiert..dafür bei ner anderen band xDD
hmm.obwohl..gilt es als peinlich wenn georg direkt an einem vorbei geht,und man schnallts ned,weil man ihm den rücken zugedreht hat?XDDDD
--
ja secus sind schon komische wesen XD
bei the dome und aufm kipi konzi,haben die sich halb den kopf verrenkt nur um zu lesen,was auf meinem plakat steht XD
und beim th konzi hat einer son dummes kommi abgelassen,nur weil meine strumpfhose zerissen war.[was kann ich dafür wenn ich bei der absperrung hängen bleib -_- XD]
Love-EmO-TH
24. January 2008, 13:55
Also mir ist noch nichts peinliches passiert...... Glaub ich zumindestens obwohl....
doch....
Da war ja grade wieder mal das gerücht draußen Bill wäre schwul (nach seinem gebzrtstag meine ich) und ich weiss gar net bei welchem Hotel das noch war aber auf jedenfall wollte ich irgendwas sagen als Bill vor mir stand und mir ein Autogramm gab und mir viel nichts besseres ein als zu fragen >Bist du schwul<! Zum glück hat der mich nur angegrinst und nein gesagt XD
Im nachhinein war mir das peinlich XD
Mausi and Gustav
25. January 2008, 13:18
ZITAT(Love-EmO-TH @ Jan 24 2008, 01:55 PM) [snapback]112675[/snapback]
Also mir ist noch nichts peinliches passiert...... Glaub ich zumindestens obwohl....
doch....
Da war ja grade wieder mal das gerücht draußen Bill wäre schwul (nach seinem gebzrtstag meine ich) und ich weiss gar net bei welchem Hotel das noch war aber auf jedenfall wollte ich irgendwas sagen als Bill vor mir stand und mir ein Autogramm gab und mir viel nichts besseres ein als zu fragen >Bist du schwul<! Zum glück hat der mich nur angegrinst und nein gesagt XD
Im nachhinein war mir das peinlich XD
wie geil XDD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.