Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die Nacht vor der Konzerthalle
Tokio Hotel Forum > News > Tokio Hotel Auftritte
TH-Juli x3
Hey smiling.gif

Also meine Freundin & ich werden am 29.o4. auf das Konzert in Bremen gehen.
Und um möglichst weit vorne stehen zu können, wollen wir schon am 28.o4. zur Konzerthalle & die Nacht da schlafen!
Jetzt wissen wir aber irgendwie voll nicht, was man das alles macht & was man da alles mit hin nehmen sollte!
Und da wollte ich mal fragen, ob das von euch schon mal jemand gemacht hat & uns da jetzt ein paar Tipps geben könnte?!
Das wäre voll toll happy.gif

Julia laughing.gif
Chris
Das würde mich auch mal interessieren, wie das alles abläuft.

Werden denn die, die dort übernachten wie bei anderen Gruppen eingezäunt, so dass die auch unter garantie als erstes rein kommen?
Mrs. Listing
Also meine freundinnen und ich machen das auch.... grin.gif tja was braucht man...unter ümständen Decken, was zu trinken, was zu essen usw. viell. sehn wa uns ja laughing.gif hast icq??????
Mrs. Listing
ZITAT(Chris @ Apr 18 2007, 04:59 PM) [snapback]47668[/snapback]
Das würde mich auch mal interessieren, wie das alles abläuft.

Werden denn die, die dort übernachten wie bei anderen Gruppen eingezäunt, so dass die auch unter garantie als erstes rein kommen?

Natürlich komm WIR als ERSTE rein oda denkste die verteiln die bänder nur so aus fun?????????ich sprech aus erfahrung.... cry.gif cry.gif cry.gif
Mrs. Listing
Warum interessiert dich das??????was will son männliches wesen überhaupt hier?????????????????
TH-Juli x3
ZITAT(Mrs. Listing @ Apr 18 2007, 08:20 PM) [snapback]47695[/snapback]
Also meine freundinnen und ich machen das auch.... grin.gif tja was braucht man...unter ümständen Decken, was zu trinken, was zu essen usw. viell. sehn wa uns ja laughing.gif hast icq??????

Ich hab Icq, also falls du mich meintest!
Meine Nummer ist 319898531
Kannst mich ja mal adden? smiling.gif
Vielleicht treffen wir uns da ja echt smiling.gif

Chris
ZITAT(Mrs. Listing @ Apr 18 2007, 08:22 PM) [snapback]47696[/snapback]
Natürlich komm WIR als ERSTE rein oda denkste die verteiln die bänder nur so aus fun?????????ich sprech aus erfahrung.... cry.gif cry.gif cry.gif

Na gerade das hat mich doch interessiert, ob es Bänder oder sowas gibt ... gibt da ja sehr viele möglichkeiten das zu organisieren, aber bänder sind schon okay ... hätt ja auch sein können dass man es mit nummern oder nem käfig macht.

Wieso ich das wissen will? ... na weil ich auch überlege wann ich da sein muss ;)
Rock_Lady90
Also ich gehe auch einen tag vorher hin. Halt mit freunden da Pardt machen happy.gif die ganze Nacht durch, wenns sein muss.

Von schlafen kann da keine rede sein..
Wir nehmen Decken, Kiss, Trinken, Essen, Taschenlampen usw mit...

Darf man eigentlich, wenn man mal wohin muss^^ einfach weg gehen? und kommt man dann wieder an seinen Platz? Also wenn man so ein Bändchen hat müsste das doch eigentlich gehn

Noch 16Tage w00t.gif grin.gif

Rock_Lady90
Aaaaah!!!!!

Mein natürlich PARTY machen,looool. blushing.gif

Man ey...man hat sich auch so schnell vertippt pinch.gif

schlimm ist das^^
livetolovebill
ich werd in oberhausen schlafen, alleine
ich hab iwie angst dass ich da die ganze nacht alleine rumhängen muss..
Chris
Ach, ich werd in Hamburg auch alleine sein.
Mrs. Listing
looooooooool n männliches wesen aufm th konzi laughing.gif sehr sympatisch.... grin.gif
Mrs. Listing
ZITAT(Rock_Lady90 @ Apr 18 2007, 09:34 PM) [snapback]47703[/snapback]
Also ich gehe auch einen tag vorher hin. Halt mit freunden da Pardt machen happy.gif die ganze Nacht durch, wenns sein muss.

Von schlafen kann da keine rede sein..
Wir nehmen Decken, Kiss, Trinken, Essen, Taschenlampen usw mit...

Darf man eigentlich, wenn man mal wohin muss^^ einfach weg gehen? und kommt man dann wieder an seinen Platz? Also wenn man so ein Bändchen hat müsste das doch eigentlich gehn

Noch 16Tage w00t.gif grin.gif

klar darfste weg gehn musst n seku rufen das der da stehn bleibt bis de wieda da bist war in Lingen auch so...darfst da aba natürlich net durche gegend laufen wqenn de dich eingereit hast.....
Chris
ZITAT(Mrs. Listing @ Apr 19 2007, 02:00 PM) [snapback]47726[/snapback]
looooooooool n männliches wesen aufm th konzi laughing.gif sehr sympatisch.... grin.gif

*g* ein weibliches Wesen bei TH ist mir auch sympatisch grin.gif
TH-Juli x3
ZITAT(Mrs. Listing @ Apr 19 2007, 02:03 PM) [snapback]47727[/snapback]
klar darfste weg gehn musst n seku rufen das der da stehn bleibt bis de wieda da bist war in Lingen auch so...darfst da aba natürlich net durche gegend laufen wqenn de dich eingereit hast.....

Dann bin ich ja beruhigt smiling.gif
Also man kommt auf jeden Fall da wieder hin, wo man vorher war, wenn man mal wohin muss oder so?
polly
..also ich dürfte erst gar net da pennen^^ihr habt irgentwie voll die geilen ellis :(
TH-Juli x3
ZITAT(polly @ Apr 19 2007, 06:16 PM) [snapback]47750[/snapback]
..also ich dürfte erst gar net da pennen^^ihr habt irgentwie voll die geilen ellis :(

Meine Eltern sind auch nicht grade begeistert von der Idee, da pennen zu wollen!
Aber meine Freundin & ich würden es auch machen, wenn wir nicht dürften happy.gif
livetolovebill
miene eltern werde net gefragt turned.gif
ich fahr einfach tongue.gif
TH-Juli x3
ZITAT(livetolovebill @ Apr 21 2007, 02:04 AM) [snapback]47940[/snapback]
miene eltern werde net gefragt turned.gif
ich fahr einfach tongue.gif

LooL . .
Das find' ich cool laughing.gif
ashley
ne, wenn dann will ich frisch geduscht+gestylt zum konzi gehen!
werde schon irgendwie nach vorne kommen ... *hoff*
TH-Juli x3

Ich geh wahrscheinlich doch noch nicht einen Tag vorher zum Konzert . . .
Meine Freundin, mit der ich dahin gehe, hat es sich jetzt wahrscheinlich anderes überlegt >.<
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.