Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: "Spring nicht" nur auf Platz 3
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
nadl
Ja, nicht mal Tokio Hotel kommen an DJ Ötzi und nelly Furtado vorbei! Leider!!! unhappy.gif
Sie haben es (nur) auf Platz drei geschafft! ich mein es ist schon eine große Sache, aber ich mein vielleicht schaffen sie es ja noch nächste Woche
Wenn ihr das wollt immer schön weiter die CDs kaufen!
BillRockt
ach 3 ist doch auch supi! ^
ist viell etwas komisch, weil sonst alles singles gleich auf 1 gehen^^
Schrei war auch 'nur' auf 5
-Mona-
irgendwie hab ich des schon geahnt! kp wieso.
aber naja 3 is ja auch nicih schlecht.
aber ich mein th sind ja mal um welten besser als dj ötzi find ich aber naja.
ich denk mal des liegt auch daran, dass es die 2. version der single in voll vielen städten nicht gab!
bei mir gabs die auch nich x( leider
HappyAngel
Ich hab mir auch erst heute Spring nicht die zweite single gekauft! also das kann sich alles noch entwickeln!!!
und wenn nich Platz 3 ist supiiii ^^
-Mona-
jop platz 3 is auch voll gut. die müssen ja auch net immer auf platz 1 sein.
ich kauf mir die 2. versionm ovn der single auch noch auf jedenfall, wenns die dann mal gibt!
ich denk mal auch, dass viele die single nich gekauft haben, weil des lied ja eh schon auf m album is.
und voll viele die ich kenne, finden des lied voll geil.
des sagen auch die, wo th eig garnich mögen aber die kaufen sich die single dann halt net.
livetolovebill
platz 3 ist tooooooooooooooooooooooll turned.gif
Luisa
ach kopf hoch , platz 3 is doch supi ! klar 1 wäre besser aba vllt. kommen sie ja noch auf platz 1 wer weiß ! Tokio HOtel sind sowieso die besten 4-ever !!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.