Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 4.5 Trier
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
Rock_Lady90
Mich würde jetzt echt mal interessieren wer alles zum Konzert nach Trier geht, mit wem und wann ihr geht..

Und sagt ma...was nehmt ihr insgesamt zu einem Konzi mit(wenn ihr da übernachtet)

Ich gehe mit ein paar freundinnen. Wir wissen aber immer noch nicht wann wir gehen. Und ich würde gerne ein paar hinweise oder tipps von erfahrenen fans bekommen, die halt schon öfters vor der konzerthalle campiert haben..

Die Zeit drängt. Deshalb schreibt schnell zurück innocent.gif
bills chica
also ich geh uch dahin aba ich darf nit d apennen weil ich muss noch in school
Steffi1913
ich qeh hin . aber es wird dumm woiL wir e letzte reihe stehn >.<
HappyAngel
oh das ist natürlich blöd, aber was soll man machen?
das leben ist hart und ungrecht und die welt schlecht und grausam
da gehört das -leider-dazu
Steffi1913
weissu , ich war ja in mannheim und die die um 12 oder 3 oder 4 mittaqs gekommen sind taten mir echt leid , die durften dann nämlich fast einma um die halle rennen und sich anstellen .
Wir fahren erst um 2 los , brauchen 3 std. dann sind wir um 5 da &nd' es kotzt mich SO AN .
ich hab garkien bock mehr , ehrlich .
HappyAngel
uo das kann ich nachvollziehn, ist echt kacke, aba
was man nicht alles für die jungs macht ^^
Rock_Lady90
ZITAT(bills chica @ Apr 21 2007, 06:17 PM) [snapback]48221[/snapback]
also ich geh uch dahin aba ich darf nit d apennen weil ich muss noch in school

ja das mit der schule ist so was von scheisse...meine mum erlaubt mir nicht einmal die zu schwänzen. wir mache eh nich viel und großartig konzentrieren kann ich mich auch nich xD ist doch verständlich..

ich hasse es..jetzt hatte ich ma die chance nach vorn zu kommen, aba nein. die ellis müssen einem ja alles versauen angry.gif
aba so schnell lass ich mich nicht unterkriegen^^ ich komm schon früh genug dahin.hehe

lieb euch alle kiss.gif

ach,wenn jemand icq hat, hier ist meine numma: 379-378-552

wäre cool wenn ihr mich addet*g*
Billy-Juschtel
ich nich... wo isn Trier noch ma?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.