Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Disse ohne Ende..Nur bei mir??
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
Billmousy
Hi LeutzZ...
Also meine ganze Klasse hasst Tokio Hotel außer ich..Ich hab mich dran gewöhnt.zum beispiel als ich ein referat gehalten habe...da haben alle gebuht..dann is meine englischlehrerin sauer geworden hehe.Und ich haltte bald eine powerpointpräsentation in Musik über TH mein lehrer meinte als er die referate vergeben hat: okay marie..du kannst alles nehmen außer tokio hotel!!! Dann haben alle applaudiert ich fands fies aber wenigstens wars nur ein scherz von ihm...toller scherz *grr*
Naya des is ja nicht des schlimmste weil v welche malen so hässliche figuren die sie dann bill nenen.diese figuren haben unten ein männliches geschlechtsteil *gg* und dann machen die einen pfeil dran und schreiben: sry vermalt! Die sind dumm..Die sagen alle bill is schwul... Von wegen die haben ka. Auch wenn er sich halt anders kleidet und sich schminkt.Na und?????was solls?? des is megasüß uund er ist halt was besonderes..Ich liebe ihn <3..Und die aus meiner klasse hassen die nunmal..is ja nich sooo schlimm..meistens =( Ich wollte nur wissen obs bei euch genauso ist..ob euch auch leute deswegen nerven...

Achja..und ein junge meinte: na..wie war die nacht im tokio bordell??

misstokiohotel:-*
In meiner klasse waren anfangs mehrere TH-fans nur die sind jeze auch zu hatern geworden! jeze sin nur noch meine abf und ich aus meiner klasse th-fans! die ham uns auch voll fertig gemacht aba weil die jeze sehn dass des uns nix ausmacht (wir lassen uns halt nix anmerken in der schule) hörn sie jeze langsam wida auf damit!
Mir is es ja auch eig egal wenn man Th nich mag aba man soll denn halt die fans in Ruhe lassen!
*aufregüberleutedie einen ärgern* angry.gif
wenn man th nich mag passt ja scho mal was nich! wink.gif
Billmousy
Genau *grr* nur, dass ich keine freundin in der klasse habe die th fan is ich habe eigendl. nicht sehr viele freundinnen in der klasse..es geht so aufjedenfall hassen die alle th =(Ich habe eh nicht soo viele freunde aba ich weiß nicht warum... =(((Ich bin halt nicht so ne megatusse... und die sind in unserer klasse und so auch anderswo wohl beliebter =((
Aba weißte was mir aufgefalln is??!!!....
Alle th-fans sind total nett! (also die ich bisher kennengelernt hab! auch bei konzis!) gibt bestimmt auch ausnahmen.... aber die lass ich maln wöög!^^
lass dich einfach nich fertig mchen!!! ich hab noch 2 twins als brüder die th überhaupt nicht leiden können da darf ich mir denn auch lauter so scheißn anhörn! angry.gif
TH sind mir aber den ganzen zoff wert! wub.gif
Billssterndii*
mir gehts auch so das in meiner klasse nur 2 th fans sind! die andern sind immer alle voll scheiße zu uns und wenn ich z.B. meine schuhe anhab lachen sie voll blöd und so aber mir ist das eigentlich egal (:

mir ist das auch schon aufegefallen das die th fans immer total nett sind
BillRockt
ich versteh dich.....
inner schule kenne ich nur zwei weitere mädels (nämlich meine besten freundinnen xD) die th fans sind.
in der klasse werden wir auch andauernd verarscht mellow.gif und ignorienen geht auch nicht immer
einmal haben auch wir nen referat über th gehalten und die lehrerin war die einzigen die zugehört und NICHT gebuht hat.

das blödeste: ich hab mal vor längerer zeit ein porträit von bill gezeichnet und wollte das meiner kunstlehrerin zeigen.
eig müssten lehrer doch ganz neutral sein und objektiv beurteilen.....
aber ich zeig ihr so das bild und frage: ,,was halten sie davon? können sie mir noch ein paar tipps geben was ich besser machen kann?"
und sie: ,,WAAS??? iiih diese schwulette bill ich hasse tokio hotel!!!! sechs!!!!"
ich dachte ich bin im falschen film
ich dann noch: ,,sie sollen das objektiv beurteilen und nicht danach ob sie th nun mögen oder nicht!"
die is dann voll ausgetickt und gemeint das wäre unter ihrem niveau >.<

man ey ich wär fast unter die decke gegangen
Na dann darf ich ja mal froh sein über meinen kunstlehrer!!
wir mussten erst neulich n bild von unsern lfavourite star maln! hab ich halt tom gemalt und hab als einzige ne 1 bekomm! *stolzsein*
und dann hat mein lehrer gefragt ob ich daheim noch si selbergemalte bilder von th hab und denne ham wir die im unterricht angeschaut! laughing.gif
livetolovebill
lasst euch von sowas net unterkriegen!!!

mein geschi zb haut in jeder stunde was dummes über th rein...
zb montag der lässt iwas los er hätte th im tv gesehen oder so und ich so

"ich war samstag bei tokio hotel!!!" "haste den richtig nah gesehen, so 10m entfernung?"
"neeeeeeeeee näher!!!!!!!!!!!" "dann darfste dich net mehr wasacen" ich so "mach ich nicht!!" tongue.gif
ashley
aaaaaaalso ich muss sagen, ich ignoriere kommentare von anderen leuten total.in meiner klasse kommt es aber nur vereinzelt zu fiesen sprüchen, aber die meisten sagen da nix. im gegenteil heute ham mich alle über das konzert ausgequetscht :)....und ich musste einigen sogar meine bilder schicken...jaja...die heimlichen fans:)
Billmousy
Diese Kunstlehrerin hat ja mächtig einen an der Klatsche *grr* okay von mir aus kann sie denken was sie will aba des doch net sagen...außerdem ist Bill der süßeste Junge der Welt nur weil die vielleicht auf alte hässliche Männer steht muss die noch lange nicht Bill runtermachen und hätte dir ne eins geben solln als zusatznote weil du bill gemalt hast =) Ihr seid die besten leutzz der welt und ich würde wenn ich aufs nächste konzert gehe mal gerne mit einem von euch dahin =)))
**NurWir**

myn freundeskreis kommt damit klar das i auf th stehe
ich soll es halt nicht wenn wir paddy machen gehen laut raus pusaunen!!
aber ne es geht bei mir eig.
und wenn blöde sprüche kommen eben ÜERHÖREN!!

HappyAngel
Ich wollt meiner "besten" freundin ,
mal was über TH erzählen und die so
"ne bitte ich hab grad gute laune"...:(
voll fies sogar mal n lehrer ich hatte son TH bild aufm tisch
und der so "Iiieh TokioHotel" ...
und am anfang haben sich bei mir auch imemr alle drüber lustig gemacht
wir wollten z.B. mal son klassenfrühstück machen und musik mitbringen
und ich hab gesagt ich kann musik mitbringen und
sone blöde fotze aus meiner klasse so: "aber biitte kein TokioHotel".( alle lachen)..dann
hab ich gesagt:nein man... und die lehrerin so:Ich glaub wir lassen
das lieber mit der musik....
man ey die lehrerin is eh fürn arsch immer wenns am schönsten ist
auch so inner klasse macht die alles kaputt...
die unterrichtet mathe..ich ach nur "Mathe ist ein A*schloch!"
HappyAngel
Am anfang hat mich das total fertig gemacht,
aber ich hab meine meinung immer vetreten
!
Es bringt ja auch nix wenn man sich fertigmachen lässt! Dann wird alles eher noch schlimmer!
HappyAngel
eben mittlerweile können sie damit leben und necken mich eig. nichtmehr
aber ich versteh mich eigentlich auch mit allen ganz gut, also streit hab ich da mit keinem
vondaher^^
HappyAngel
Aber auch wenn du mich alle hassen würden, und nichtsmehr mit mir zutun haben wollen würden (was fürn satz)...würd ich TH fan bleiben!!!
die könn mish ma kreuzweise xD
Da bin ich deiner meinung HappyAngel! weil man wäre ja nich der einzige TH fan und könnzte sich dann ja unter den fans freunde suchen! denn die leuz die ich bisher auf konzis oda so kennen gelernt hab waren alle voll nett! kiss.gif
BillRockt
ZITAT(HappyAngel @ Apr 25 2007, 08:17 PM) [snapback]49223[/snapback]
Aber auch wenn du mich alle hassen würden, und nichtsmehr mit mir zutun haben wollen würden (was fürn satz)...würd ich TH fan bleiben!!!
die könn mish ma kreuzweise xD

yup das denk ich auch!
immer wenn ich vorne vor der klasse stehe und i-was vortragen muss und dann so dumme kommis kommen,
versuch ich das immer zu ignorieren,
auch wenns schwer fällt^^
Billmousy
Jop..und die sagen alle immer: Bill dieser schwule Sack..
Da sag ich: man dann is er halt schwul kann doch euch egal sein oder?????
xD was anderes kann ich nicht sagen..also ich stehe dazu des ich bill supppppi finde..
Und ein junge aus meiner klasse hat heute was gesagt des fand ich voll nett..er meinte: okay ich hasse zwwar th aber ich stehe hinter dir und hoffe dass du eine gute note beim referat bekommst..auch wenn es über tokio hotel ist..du schaffst das schon..mach einfach dein ding!

=))) blushing.gif
HappyAngel
jetzt echt???!!!!
nein das ist echt total liep und süss^^
BillRockt
das ist echt nett!
ein typ aus der klasse der th eig 'hasst' hat sich mal mit nem mädel aus der parallel-klasse getroffen,
und die hat uns dann gesagt, das er gesagt hat, das er th eig gut findet, auch die musik und bill findet er eig
auch cool, nur er sagt immer das er th hasst, damit er cool ist und ihn die anderen nicht für schwul halten^^

so was find ich immer witzig
Billmousy
Naja witzig find ich des jetzt nicht unbedingt :/ hmzZ naja aber des war echt süß von dem aus meiner klasse =) wenigstens ein netter fast der ganze rest ist scheiße zu mir.. :'(
ashley
bill. ob schwul oder nicht, ich weiß nicht was manche damit für ein problem hätten?! um das gehts doch eigentlich gar nicht. die musik kann gut sein, egal ob bi , hetero oder sonst was.
boah die meisten "hater" geben den jungs ja nicht mal ne chance und kennen meist nicht mal die lieder richtig.
ich hasse solche leute *kotz*
RosenroT
hum ich versteh ...
In meiner Klasse, geht es...
Es gibt nur mich die wirklich tokio hotel mag. Aber niemand beleidigt sie.
ashley
ich glaub nicht TH sind es, die die hater hassen sondern eher die ganze hysterische, kreischende - entschuldigung - meist wahnsinnige fangemeinde!
es gibt eben fast keine "normalen" fans, die nicht rumschreien als wären sie total crazy!
mich kotzen die fans zur zeit echt auch an (nicht ihr!!!!!!!!)....ich meine die, die einfach zu grass und stalker mäßig drauf sind.
-Mona-
also ich bin bei mir in der klasse der einzige richtige TH Fan.
Nur eine von meinen Freundinnen findet TH auch voll cool.
Dann gibts noch manche, die sie ganz ok finden und sie auch nich so fertig machen.
so blöde sprüche kommen eigentlich fast immer nur von Jungs.
Die labern dann halt auch immer irgendwas ja von wegen iih tokio hotel die sind so scheiße schwul.
oder: auf 3 sind alle th fans tot! 1,2,3 TOOOOOOOOOOOOD!
naja wenn dies lustig finden.
manchmal regt mich des echt auf, aber ich lass es mir nicht so anmerken sonst wirds nur noch schlimmer.
aber das sogar manche Lehrer th so fertig machen find ich echt mal richtig behindert.
die solln mal lieber ihre fresse halte.

und ich find eigentlich auch so ziemlich alle th fans nett, die ich bis jetzt kennengelernt hab.
Billmousy
Ja Mona! Deiner Meinung! Und..des mit den stalkern is wirklich übertrieben aber die kreischenden fans..so einer bin ich auch xDD und ich würde für bill wirklich auch alles machen.. aber denen hinterherzurisen und den zu folgen auf jeden schritt...des is dumm die wollen doch auch ihre pivatsphere!
ashley
ich mach dazu mal nen thread auf...:)
Billmousy
okay und noch ne frage: wo hast du dein bild her wo bill was sagt?? ich will auch sowas also was ähnliches... keine angst ich nehme nicht das gleiche hehe
ashley
meinst du mich?
KA, ich glaub aus dem bilder thread -> animationen oder so
bin mir aber nicht ganz sicher, aber schau da mal :)
-Mona-
lol ich bin eigentlich auch so n fan der kreischt.
aber hauptsächlich halt nur auf konzerten oder so.
wenn ich vor th stehn würde, würd ich den jetzt ja nicht so voll ins gesicht kreischen xD
Billmousy
Ja hab ich ja auch gesagt..siehe threat: "Wenn einer von uns mit Bil oder Tom usw. zusammen wäre....."
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.