Billmousy
24. April 2007, 20:27
Mhh.Viele von uns sind ja unsterblich verliebt in Bill und co..Stellt euch vor ihr dürft backstage..ihr seid totaler billfan und dann sagt euch bill irgendwann am telefon dass er sich in dich verliebt hat..ihr seid dann zusammen..und dann??was dann?? dann wären alle anderen fans doch sauer oder? sie würden morddrohungen schreiben..vom balkon springen...sich die pulsadern aufschneiden..sowas können th nicht zulassen..werden sie deswegen jetzt alle als single sterben??und wir als hoffnungslosverliebte Fans??
misstokiohotel:-*
24. April 2007, 21:06
Ich find wenn einer von den 4 ne freundin hätte wär des für die fans noch lang kein grund sich umzubringen etc!! weil was bringts???
Es kann ja immer noch was passieren was man eig nichtmehr für möglich hält!
Billssterndii*
25. April 2007, 13:09
ja also wenn bill jetz ne freundin hätte würd ich mich auch nicht deswegn umbringen. aber im erstn moment würd ich mich glaub ich schon aufregn.
aber eigentlich kommt es drauf an wie die freundin is, also ich möchte dann schon gern wissn wie sie aussieht und so weil wenn sie die volle zicke is ala paris hilton (ich glaub zwar nich das sich bill in so eine verlieben könnte aber wer weiß) dann würde es mir schon ziemlich am arsch gehn. aber so lang unser billy glückich is si doch alles gut :))
Billmousy
25. April 2007, 16:29
jaaa Bill muss glücklich sein...Am liebsten wärs mir natürlich wenn er das mit mir wäre^^ Aber wer will dass bitte denn nicht *seuftz*
Punk_Kiss7
25. April 2007, 16:37
mal ehrlich ich würde das euch net sagen auch wenn ich euch noch so lüp ha auserdem glaubt des bestimmt keiner von euch!
Billmousy
25. April 2007, 16:52
Jop ich würde des mit bill besprechen und dann zusammen ein interview in der bravo geben oda so..
Punk_Kiss7
25. April 2007, 16:55
würd abba net mein namen verraten
Billmousy
25. April 2007, 17:01
Ich denk schon..Ich würde halt da zusammen mit bill ein interview geben und ein foto von uns zwei reinmachen^^
mrs kaulitz897
25. April 2007, 18:08
dann kann ja niemand mehr von DEN beiden dann auf die Straße wenn man das mit dem foto macht....weils ein bischen komisch is wenn da zwei vermummte gestalten mitten im hamburg rumlatschen,oder wo auch immer.....also das würde ich nie machen.es gibt immer irgendwelche verrückten groupies die meinen jedes mädel das ihm auch nur zu nahe kommt umbringen zu müssen.schlimm!
ich würde auch etwas traurig,und eifersüchtig sein,aber was solls...deswegen geht die welt nicht unter,und gut das du das tema ansprichst darüber habe ich nämlich heute mit einer freundin geredet."Dann müsste Bill ganz Deutschland heiraten!"müsst ihr euch mal vorstellen.dann hat er was weiß ich wie viele ringe an jedem finger und muss erstmal suchen wenn eine vor ihm steht....naja egal,war nur son beispiel....also,es KANN eben nur EINE sein.damit müssen sich die anderen dann abfinden!
*HoNeY*
25. April 2007, 18:39
Also ich denke das Schlimmste was man in so einer Situation machen könnte wäre das ganze öffentlich zu machen...das bedeutet ja noch weniger als keine Privatsphäre neenee.
Außerdem würde die Plattenfirma da nicht mitmachen.Denn wenn die Mädcehn weiterhin weiterträumen können und ihr Star Single ist, lassen sich Platten verkaufen.
**NurWir**
25. April 2007, 18:41
also ich glaub dii würden sich nich umbringen!!
das würd ich auch nicht machen.
aber sorgentelephone werden sicher eingerrichtet bei bravo oda sooO!!
aber eig. will ich ja mit denen nur gut befreundet sein weil ich auch so drauf bin wii dii!!
hel
Billmousy
25. April 2007, 19:48
jaa kp mit dem öffentlich machen aber der bill hat ja versprochen er sagt es wenn er ne freundin hat.. meine sis meinte gustav hat ne freundin stimmt das???????
ashley
25. April 2007, 21:03
hatte er . aber ich glaub jetzt nich mehr.
aaaaaalso ich finds jetzt schon ziemlich unwahrscheinlich, wenn ich jetzt bill`s freundin wäre, obwohl ich sag eigentlich immer "nix ist unmöglich". hab früher für einen schlagzeuger einer band geschwärmt (den namen verrat ich jetzt mal nicht) und hab es auch geschafft ihn kennenzulernen. wir haben uns super verstanden, aber nur kumpelhaft und jetzt kennen wir uns schon 3 jahre und sind echt fette freunde geworden. ich war dann beruhigt weil ich wusste "verlieben" werden wir uns nicht, wir verstehen uns so voll gut, fast schon wie bruder und schwester...
deshalb bin ich zuversichtlich, dass ich auch bill mal kennenlernen werde (auch wenns noch ein bisschen dauert), aber was man will schafft man auch (nur liebe kann man eben nicht erzwingen!). ja, es würde mir eigentlich schon reichen ihn mal persönlich ohne anderen leuten im umkreis kennenzulernen....dann würde ich ja erst sehen ob wir uns verstehen und auf einer wellenlänge sind. bei bill bin ich mir jedoch zu 95% sicher, dass wir uns verstehen würden, da er eigentlich den geilsten charakter und die beste einstellung hat. er spricht mit meist direkt aus der seele.
ah okay dann zurück zur frage. Ich hätte nix dagegen wenn er ne freundin hätte,....denn heiraten, kinder und fest binden will er sich eh nicht, d.h. für uns ist IMMER noch platz :) !!!!!!!!!
Billmousy
26. April 2007, 15:35
Jope....Und jetzt zu dem schlagzeuger du musst ja keine namen nennen aber wie hast du ihn kennengelernt??ich habe heute ein mädchen kennengelernt sie kennt david jost und sein bruder wohnt bei ihr in der nähe...viel. kann ich backstagekarten auftreiben!? ich hoffe so sehr :'( Ach lass mich raten wegen dem schlagzeuger...vielleicht fabi von den killerpilzen??
ashley
26. April 2007, 16:25
bääääääääääh!!!!!!!!! ne um gottes willen nix fabi!!! *brüll* & *kotz* :)
nene, der is schon 23 jahre alt. war hald auch immer auf den konzis , und einmal kams dazu dass wir redeten....dann beim nächsten konzi hat er mich von der ganzen menge wieder erkannt und alle fans die autogramme wollten stehen gelassen und sich neben mich gesetzt...wir ham dann voll lange geredet uns so. wir haben das jetzt schon so vereinbart, dass wir uns nach jedem konzi treffen und quatschen. wenn wir uns länger nicht sehen schreiben wir uns hald oder so.
ich will damit sagen : Bist du aufdringlich, schaffst du es NIE an TH heran! glaubt mir, es is so!
cool, kenn auch eine bekannte von david jost, aber hab da noch nie gefragt oder so. weiß nur dass david total nett ist und auch schon oft für peta aktiv war.
hat jemand die mail addy von david?
mal ne andere frage: wer ist eigentlich der mann mit der brill (schon etwas älter), der TH bei der tour begleitet? beim konzi schrien alle "sari" oder so?! kennt ihr den und wer is des? sah den gestern auch beim sterntv bericht, da kam er auch im video vor.!?!
*HoNeY*
26. April 2007, 16:31
Meinst du Saki den Bodyguard?Der Leibwächter von TH?
ashley
26. April 2007, 16:44
ahhhhh genau SAKI! huhu :)
wie lange kennt ihr den schon, und gibts infos über den?
Billmousy
26. April 2007, 17:22
Ich wollte gestern auch stern tv schauenaber des kam ja dann wohl ziemlich spät-am schluss.
ja hab ich mir auch gedacht wenn ich sooo aufdringlich bin komm ich nie an bill dran..aber ich renne denen ja auch nicht hinterher und bei konzerten is schreien ja erlaubt!? stzellt euch vor..ich denke nicht dass bill sich in eine verlieben könnte die wenn sie ihn sieht oder mit ihm spricht die ganze zeit heult und rumschreit xD schluießlich wer will ne freundin die abhängig von einem is also heult und ausrastet wenn man sie sieht!?
misstokiohotel:-*
26. April 2007, 17:29
Des würde mich auch voll stressen wenn man wegen mir ao ausrastet und rumheult wenn man mich sieht!
*HoNeY*
26. April 2007, 17:44
ZITAT(ashley @ Apr 26 2007, 03:44 PM) [snapback]49381[/snapback]
ahhhhh genau SAKI! huhu :)
wie lange kennt ihr den schon, und gibts infos über den?
Seitdem ich TH-fan bin,nee über den gibts soweit ich weiß keine Infos, ich weiß nur dass der immer der Einsatzleiter von den Securityeinsätzen...
Billmousy
26. April 2007, 17:45
Jop dawissn die armen TH's ja nicht mehr was sie machen sollen wenn einer vor dir steht und vol anfängt zu heulen.
xD komische vorstellung ich würde bestimmt nur sau zittern und stottern..genau wie auf der bisou autogrammstunde da war ich net aufgeregt aber habe sauuuuu gezittert sodass manche bilder verwackelt sind hehe... xp
ashley
26. April 2007, 18:29
wann u wo war denn die autogrammstunde?
Billmousy
27. April 2007, 12:17
Die war bei uns in Darmstadt im Luisencenter<<<(ein großen einkaufszentrum)..
naya ich finde die können gut singen und sehen eigendl. auch gut aus aber richtiger fan bin ich nich..aba die haben auf meiner einen jeans unterschrieben..lool ich habe das ziemlich am schluss gemacht und als das leute gesehen haben dann wolllten sie es irgendwie auch aba da wars schon vorbei muhaha
ashley
27. April 2007, 14:39
*brüll* cool!
aber die gaben ja nur zur durch den monsun zeit autogrammstunden, gell?
jetzt machen sie das ja nich mehr so offiziell...schade :(
Billmousy
28. April 2007, 13:15
DIE AUTOGRAMMSTUNDE WAR DOCH NICHT VON TOKIO HOTEL!!!! die war von Bisou-der girlband von bushido..ich bin eigendl. nur so zum spaß hingegangen....
ashley
28. April 2007, 20:59
asooooooooo ...stimmt.
btt-->>
HiLf-MiR-fLiEgN-bIlL
22. May 2007, 16:56
also ich wär natürlich traurig wenn bill ne freundin hätte... aber ich würd mich natürlich auch total für ihn freuen! unser billi soll doch happy sein^^
HappyAngel
22. May 2007, 18:01
also saqn wa ma sooo
hier sind ja wirklich member denen man vertraut!!!
Und wenn die das dann erzählen würden würde
ich denen eher glaupn als wenn sich jemand
gaanz neu anmeldet und sagt ich bin mit (z.B.) Gustav zusammen
mrs kaulitz897
22. May 2007, 18:08
ja natürlich,im ersten moment wäre ich auch eifersüchtig,aber ich glaube ich könnte mich "dran gewöhnen"
ich hab mich schon oft gefragt wie das gehen soll...
die meisten die ich so privat kenne,wie zum beispiel ein paar th-fans,die sagen immer ihnen würde das nichts aus machen,wenn er eine freundin hätte.sie würden es ihm doch gönnen und so.
aber ich glaube WENN ER DANN MAL EINE HAT!!!
dann drehen alle durch und die die mir vorher noch erzählt haben ihnen würde das nichts aus machen sitzen dann in ihrem abgedunkelten zimmer und haben selbstmordgedanken...
so stell ich mir das manchmal vor....
also ich persönlich würde mich für ihn sehr freuen,andererseits wäre ich aber auch wieder total traurig.
HappyAngel
22. May 2007, 20:01
kK sach ich ma dazu
mrs kaulitz897
22. May 2007, 21:22
???was sagst du????
hab ich nich verstanden...
Punk_Kiss7
23. May 2007, 12:37
na ehrlich würdet ihre mir des glabuen wenn ich sag ich bin mti bill zusammen .....
RosenroT
23. May 2007, 14:15
lol
ich find, dass das cool wäre
HappyAngel
24. May 2007, 20:03
kK= kein kommentar
@Punk_Kiss7:Ich würds dir zu 80-90% glaubn ^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.