Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fantasien mit Bill
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
fantasy-huhn
tach erst mal!:D
Ihr stellt euch doch bestimmt vor, wie es wär, mit Bill zusammen zu sein...? wub.gif
Erzählt mal was davon! Was macht "ihr" so zusammen? Geht ihr Eisessen und verprügelt er da einen Fan? Schenkt er euch Süßigkeiten uund wie küsst er? Lasst eurer Fantasie freien Lauf... whistling.gif blushing.gif wub.gif happy.gif wub.gif
bills chica
why machs du des thema jetz nochmal? ^^
ashley
da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll....

ich würd ihm auf jeden fall die freiheit lassen und voll verstehen, wenn wir uns nicht so oft sehen. ich wär auf jeden fall immer für ihn da und er könnte immer anrufen.
wenn wir uns dann z.b. bei mir treffen würde ich auch niemanden davon erzählen, damit bill endlich mal seine ruhe hat und nicht von verrückten groupies umlagert wird.
wir würden mit mehreren freunden karaoke singen, dvd abende machen und party (grillparty!!!) bei uns im garten mit poolparty :)
zum küssen sag ich lieber nix.
Punk_Kiss7
bill ist en romantiker er kocht für uns und wir ham en romantischen abend bei ihm!
ashley
sorry, aber glaub nicht dass bill der koch typ ist :) wenn dann der "tierfkühl-pizzamann" :) *brüll*
fantasy-huhn
ZITAT(Betzefer @ Apr 25 2007, 07:46 PM) [snapback]49265[/snapback]
er liegt blutend am boden, während mir langsam aber sicher die munition ausgeht.
ich sprinte natürlich sofort zur nächsten alliierten basis um einen luftschlag anzufordern.
das letzte was ich von ihm gesehn hab waren die falschen haare und vllt bissl kleinscheiß, da war ich dann aber zu faul, alles einzusammeln =)

Du bis aba ganz bestimmt nhich seine große LIebe!:D:D:D:D:D
Bill-Love-4-ever
also

ich und Bill.........hm....
also
er küsst total geil!!!
Einmal ham wa 5 min lang geknutscht....*hach wenns nur echt wär*
und wir gehn halt zusammen ins Kino....
und wir ham uns "kennen gelernt" anna Bar....
da hatt er etwas bestellt
und ich un Bill ham des gleiche bestellt und ham es zur gleichen
zeit gesagt
dann ham wa uns angesehen....
er hat mich eingeldan......und dann hab ich ihn gefragt....."willst du,willst du mit mir gehen?"
UND ER HAT JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GESAGT!!! dann war ich ganz ganz doll glücklich!!!
und das wars dann.........

say bye!
I´m Bill-Love!!!!!!!!
Punk_Kiss7
er hat des selber ma in der bravo gesagt er kocht für seine maus ^^ also für siene freundin
fantasy-huhn
Wir liegen zusammen im Bett und gucken "Rudolf mit dem roten Näschen".
Bill legt seinen Arm um mich, grinst voll süüüüüüüüß und meint: "Sind wir dafür nicht schon ein bisschen zu groß?", und schaut mir in die Augen.
Ich meine dann so: "Schon..."

hahaaaaa

Da macht sich Bill voll über mich her.
Jaaaaaaaaaaa....:D
Wir knutsch'n voll und da kommt auf einmal Tom rein. Er schaut auf den Film und kriegt voll den Lachkrampf!
Da sieht er uns, wie wir uns ausziehen und sagt: "Ich geh dann ma raus"
Ja, und dann will Bill ... (ihr wisst schon) und ich block voll ab. "Bitte Bill, ich will das noch nicht. Lass mir noch etwas Zeit, ja...?

Und dann meint er voll süüüßßßßß: "Ich lass dir alle Zeit der Welt. Ich lass uns alle Zeit der Welt"

Und dann küssen wir uns...

hahaha, hab ich nicht ne tolle fantasie?
geht ma auf meine ff

"Bill und Tom - eine ganz zarte Liebe"

ich weiß nich, sob die ff gut ist... aber ihr könnt ja bitte ma kommis da lassen, ja?
LG

HappyAngel
^^ man ihr seit alle voll sweet und eute fantsien-bei den meisten xD- auch ^^
Bill und Tom
Also ich würde ALLES machen was er macht egal was aber ich kann jetzt nicht sagen was das würde dann spontan einfallen was ich mit Bill machen würde wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Punk_Kiss7
aLso ich kann mir da immer voLL vieL vorsteLLen in sowas bin i voLL kreativ!
Milka
Ich auch!
Ich denk mir sowas immer vor`m schlafen qehen aus.

Naja

Bye
_-Billie-_
Ich stell mir immer gerne vor, dass wir mit Bill,Tom,Gustav und Georg auf unsara Chiller-Garage sitzen bzw.liegen^^, und Bill und ich ümma am schmusen, und Tom und ich labern die ganze zeit (in der ich grade mal nicht an Bill´s Lippen hänge^^) scheiße-halb deutsch halb frz^^
Ich versteh das au net, aber das mit dem tollen französisch sprechen können geht mia nich mehr ausm Kopf!^^
I love bill 4-ever
ich stell mir voll oft vor dass bill und ich so am strand (arm in arm^^) und den sonnenuntergang anschauen und uns küssen
HappyAngel
...neiin, stell ich miir irgendwie nicht vor xD
aber ihr habt sweete vorstellungen ;)
TomsFreundin1985

Tja, was soll ich dazu sagen xD Habe soviele Fantasien mit Bill *g*

In meiner Fantasie sind wir glücklich zusammen, es ist total romantisch mit Bill, lustig, leidenschaftlich
und er ist in meiner Fantasie immer ein Vampir xD

Nur lügt er mich anfangs an, wenn ich vermute, dass er ein Vampir ist, so streiten wir uns auch ab und an.
Ansonsten ist es zwischen uns wie gesagt sehr leidenschaftlich, 'verboten leidenschaftlich'. MIt unseren Gefühlen
ist es immer ein hin- und her xD

Pinkii
XDDDDD
des is ja süß.. laugh.gif
Mausi and Gustav
ich hab keine fantasien mit bill nur mit gustav tongue.gif

xDD
BillysGirl
Ich hab da abends vorm schlafen gehen immer so ne geile Fantasie...
und zwar gehts um Bills 1.Mal...
Also ich verführ ihn, er hat aber dann Schiss und so und ich nehm ihm dann seine Angst ganz liebevoll ;-)
Blöderweise penn ich dann immer ein, während wir liebevoll knutschen und unsere Hände auf Wanderschaft gehen...
Aber ich träum jeden Abend die Geschichte ien Stück weiter und bald is Billy dann keine Jungfrau mehr ...
bLuEbErRy_69
Hmmm, was soll ich sagen? da gibts gaaaaaaaaaaaanz schön viel happy.gif abba ich sag nur so viel: Bill ist schon gaaaanz lange keine Jungfrau mehr... laugh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.